This is topic Käse ist nicht das einzige was man aus Gras machen kann :-D Happy B-day Hanfgar! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005351
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
naja eigentlich wars ja schon gestern.
deswegen auch hier nochmal hochoffiziel BIG SORRY das ichs verschwitzt habe!!!
Ich wünsch dir alles alles liebe und gute.
Und das wir noch jede menge abfahrten zusammen haben werden
das gibt dann party im Harry am Fr. oder?! Wehe wenn nicht
*gg*
dickes fettes Geburtstags
und ganz viele Knuddelz vom
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Alles Gute auch vom ollen Rave-Dave *raveopa*
Und feier schön !
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
viel spass im neuen lebensjahr
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an
:
Danke, danke!
Liebste Grüsse und dankeschöne an alle TF-ler
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
häppi b'day aus dem westend, mai&juni scheinen ja echte geburtstagsmonate zu sein mit wahren spitzenkandidaten *g* !
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Ois guade alte Weißwurst...
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Ui,....laut Profil schon 1 Jahr alt.....
Na dann wuensch ich alles Gute!
Geschrieben von: acid-lsd (Usernummer # 5856) an
:
Uii, dann natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Feier schön
Fängst aber schon früh mit Party an, solche Kinder will ich auch mal *g*
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
harry on
david
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Hey, auch von mir alles Gute!
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an
:
Von mir natürlich auch und auf noch gaaanz viele Raves im Harry!!
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an
:
herzlichen glückwunsch zu b`day!
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Man, im Juni haben ja viele TFler B-Day.
Alles Gute nachträglich
Gruß
Phos4*
Geschrieben von: -Basti- (Usernummer # 8970) an
:
Alles gute zum B-Day auch von mir
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
na das nenn ich mal ne geile subjektzeile *lol*
nachträglich auch von mir alles gute
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Ui, alles Gute nachträglich
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Wünsche ebenfalls alles Gute nachträglich - und beim Feiern im Harry und anderswo natürlich allzeit eine fröhlich ravende Gesellschaft!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.