Thread!!!
|
das mädchen
Usernummer # 12434
|
verfasst
hey, ich wünsche euch allen ein schönes Pfingsfest!
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Danke! dir auch... ABER gehört sowas nicht eher ins OffTopic? *ToChrisSchiel* ok, du bist neu, dir sei verziehn trotzdem ist DAS hier irgendwie fehl am platz... /to topic: die wenigsten werden schlafen... ich bin wohl eine der ersten die vom feiern wieder daheim ist *hicks*
|
bugsy
Usernummer # 11698
|
verfasst
@das mädchen: Du überraschst mich immer wieder. Ich hätte nicht gedacht, daß Du noch des Schreibens fähig warst, nachdem wir alle mit extremster Schief-/Wanklage den Tatort verlassen hatten:
R.E.S.P.E.C.T
Dann haben die 2 Stück Erdbeertorte und die Microwäjv-Bullette wohl doch noch Wunder getan..
-bugsy
|
das mädchen
Usernummer # 12434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick: Danke! dir auch... ABER gehört sowas nicht eher ins OffTopic? *ToChrisSchiel* ok, du bist neu, dir sei verziehn trotzdem ist DAS hier irgendwie fehl am platz... /to topic: die wenigsten werden schlafen... ich bin wohl eine der ersten die vom feiern wieder daheim ist *hicks*
@ Blond.Chick Danke für den Hinweis...kicher. Hab auch leider keinen Plan, wer mich in dem Zustand an den PC gelassen hat. Kommt nicht wieder vor! Meine Güte, das waren bestimmt 2,99 Promoille und ein großes Mitteilungsbedürfnis.
Liebe Grüße das mädchen
|