This is topic Happy B-Day stype & brainsaw! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005261

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Alles jute aus der schönsten Stadt Deutschlands *g

[kuchen] [alkis]

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

von meiner seite ebenso ihr verrückten alten säcke! [Big Grin]

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

happy b-day and keep on feiern [bounce] !

Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an :

*gröhlwank* häbbie börsday tuuu yuuuh ... [Wink]

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

joaaar, von mir auch schonmal virtuell allet juute zum älterwerden, die persönlichen schmähungen kommen dann morgen und/oder am wochenende.

grosse 3, ick hör dir trapsen! [smilesmile]

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

jo ihr beiden transen...alles gute...

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Alles Gute Ihr Beiden. [Smile]

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Jo auch von mir alles gute!

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

[biglove]

alles gute!

kevin|bine

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Huhu ihr beiden...alles alles gute im Doppelpack...feiert schön!

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

Hey na da wünsch ich euch mal alles, alles gute zum Geburtstag und [kuchen] und [alki] und noch viel mehr!

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

Herzlichen Glückwunsch & Herzlichen Glückwunsch! *g*
[kuchen]

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Habbü Börschday auch von mir,hier ausm regnerischen Schwabenland !

Greez

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

heute? beide zusammen? is ja witzig...

na dann auch von mir nichts als die besten glückwünsche, auf das ihr nie alt und erwachsen werden mögt, erfolg in beruf, studium und liebe habt, kontos so dick wie brainsaws kopp um 7 uhr früh, spass am leben mit und ohne alkohol und die nötige weitsicht, beschissene von guten ratschlägen unterscheiden zu können.

rave on!
 -

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ja das isn Duo! Von mir hier unten auch alles Gute nach Capital-City... Spart nie an Ausreden und hofft das nach am Ende des Geldes nicht mehr viel Monat übrig ist *gg*

[kuchen]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Auch von mir alles Gute,
ich hab das mit der grossen drei schon hinter mir.
Feiert schön.

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Von mir auch mein herzliches Beileid an das Ober-Psycho-Terror Team! Wir sehen uns ja am Freitag noch persönlich [Wink] Achja,wird ja mal wieder Zeit das nen neues Foto von Euch geschossen wird-das ist ja nun auch schon über nen Jahr alt...

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Alles Gute auch von mir und lasst es krachen!

[headbanging] [kuchen]

Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an :

alles gute hier beiden!

[kuchen]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

alles gute an den kleinen und den grossen.

Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :

happy birthday tooo youuu [Wink]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Alles Gute euch beiden!!!

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

öhh beide gleichzeitig. geil. herzlichen glückwunsch!!
das gibt bestimmt n fest.
also laßts schön krachen [bounce]

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

[kuchen] ..aaaallet juute - happy birthday!!!! [troet]

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

Jo auch von mir insbesondere an einen meiner lieblingsplattennerds überhaupt dicke geburtstagsprops, lass es dir gut gehen und geniesse die musik, falls man sie noch so nennen kann *g*.

gleichermassen natürlich auch herzliche geburtstagsglückwünsche an brainsaw, wünsche einen ebenfalls entspannten tag und dass mit der dicken birne vom lame besser nicht so beherzigen!

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Na dann lass ich doch auch gleich mal ein paar dicke fette Glückwünsche nach Big Bad Börlin rüberwandern [smilesmile] *shakehands*

Macht weiter so und wir sehen usn dann ja spätestens zum Cup wieder ... *froifroi*

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

[kuchen] [kuchen]

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

auch von mir gehen glückwünsche, an die 2 schönsten berliner, die spree hinunter. [Big Grin]

[kuchen]

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Alles Gute aus dem Norden! Keep on rocking! [kuchen] [prost]

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

jo von mir ebenfalls alles gute euch beiden [Big Grin]

wie schön das ihr , geburtstag habt ... *sing*

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

von mir auch alles gute zum geburtstag!

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Hey alles gute auch von mir einem Berliner Ex-Bewohner, treibt ihrs immer noch so bunt wie vor 2 Jahren, ja man kanns nur hoffen *g*
[kuchen]
Feiert schoen.... und ja sofern ich je mal wieder nach Berlin kommen sollte werde ich mich auch mal melden, bis dahin weiterhin alles Gute aus der britischen Hauptstadt

Geschrieben von: PigFace (Usernummer # 4299) an :

Schließe mich an, alles Gute!!

[kuchen]

[piggy]

Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :

[kuchen] uuund [kuchen]

Alles Gute zum Geburtstag!

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

oh geburtstag im doppelpack..
na dann wünsch ich auch mal alles gute
[kuchen] und [kuchen]

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Alles Gute euch beiden und feiert schön! [troet] [kuchen]

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

nachträglich happy b-day!

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Alles Gute nachträglich! [Smile]

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

uiuiui, danke für die vielen mitleidsbekundungen. haben freitag ein wenig gefeiert, den rausch hab ich mittlerweile ausgeschlafen, die vom lame prophezeite dicke birne is aber noch present. außerdem is 26 gar nich so alt, neulich bei sex and the shity hat carry was mit nem 26 jährigen angestellt, der dann in der serie als jugendlicher und noch viel zu junger kindskopp dargestellt wurde, demnach befinde ich mich laut mediendefinition noch in der adoleszenz. herrlich, wie man seine komplexe schön reden kann. [smilesmile]

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

jo, auch von mir nochmal ein riesiges dankeschön an alle. habe die feier einen tag später nachgeholt, aber noch im gemäßigten rahmen, so dass ich heute wohl nur wegen des wechselhaften wetters so gerädert war [zwinker]

ansonsten müsste ein aktualisiertes fahndungsfoto bei nera auf dem digicam-speicher liegen. wäre ich selber gespannt drauf, wie das "in groß" so aussieht...

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

alles gute nachträglich vin mir jungs [powerflower] [date]

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :

Wir kennen uns zwar nicht, aber wenns schon mal im Doppelpack kommt, dann lohnt sichs auf jeden Fall mal meine Glueckwuensche hier loszuwerden...

Hippy Smurfday an euch beide!!!

[troet]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

auch von meiner seite mit etwas verspätung die herzlichsten glückwünsche an die beiden!
und den obligatorisch sahinigen geburtstag - [kuchen]

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

Alles Gute nachträglich!

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

Uah sauspät aber bin erst seid kurzem wieder im lande.
Alles gute euch beiden nachträglich zum geburtstag!

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

ich hänge mich dann mal an den Low ran:
Alle jute nachträglich Jungs!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.