This is topic lieblings pc-games in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005255
Geschrieben von: kari (Usernummer # 11616) an
:
hi,
Wollte mal von euch wissen welches Euer Lieblings Pc-Game ist bzw welches man nach Eurer Meinung nach kaufen könnte. Ich bin nämlich auf der Suche nach nem coolen neuem Spiel egal welches Genre und bin nicht wirklich auf dem neuesten Stand.
Würd mich freuen wenn Ihr mir mal ein paar tips geben könntet!
gruß,
kari
(ps.: sorry falls es den beitrag schonmal gab, ich hab nach gesucht aber nix gefunden)
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
ich kann ganz klar FAR CRY empfehlen.
gehört allerdings zu den spielen, bei denen man am besten gleich einen neuen rechner dazukauft, um es vernünftig spielen zu können.
http://www.farcry-thegame.com/uk/index.php?changesite=flash
:
jao das kenn ich schon... wär ja auch ein verbrechen wenn nicht. wurde ja bekanntlich als bestes spiel gekührt oder wie war das?
das prob ist nur ich müsst mir erstmal nen dvd-laufwerk kaufen *g* der rest ist erst alles neu... aber thx für den tip
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
was hältstn von Ground Control 2? Falls das schon draussen ist ... ich fand den ersten Teil jedenfalls ziemlich cool.
:
um was genau gehts denn da?
hab grad gegooglet aber auf der Seite ist ja nicht wirklich viel über das Spiel in Erfahrung zu bringen *G*
Ist das ein Ego-Shooter?
:
ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel, ohne Aufbausimulation.
:
aja... klingt ja nicht verkehrt
Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an
:
MAFIA
HITMAN 2
GTA 3
eigentlich alle Teile von TONY HAWK
MAX PAYNE 1+2
usw.
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
Kommt drauf an ob du Multiplayer Games suchst zum Online Zocken oder lieber Single Player Games.
Also als Single Player würde ich auch ganz klar Far Cry oder GTA Vice City empfehlen.
Multiplayer das neue Battlefield Vietnam oder halt Counter Strike *g* macht immer noch voll Spass (mir zumindest)
:
Ist mir beides recht!
Von Battlefield hab ich schon alles und cs mag ich net so wirklich.. das ist nur geballer *g*
:
so nochmal n bisi genauer, eben kam mein chef - hatten ne Besprechung.
Also du hast verschiedene Einheiten und musst missionen erfüllen - wie immer eigentlich.
Dabei ist es aber nicht wichtig (wie bei C&C z.B.) einfach mit möglichst vielen Einheiten immer druff, sondern die strategischen Eigenheiten der Fahrzeuge gekonnt auszunutzen und strategisch vorzugehen. Was ich persönlich sehr cool fand.
Der Erste Teil ist imho grafisch noch immer uo to date und dürfte mittlerweile für nen zehner überall zu bekommen sein - falls Teil 2 noch nicht raus sein sollte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33297&item=4128443895&rd=1
:
thx
eigentlich hab ichs ja net so mit strategie aber ich werd mich wohl mal näher damit befassen. Die Screanshots sind auf jeden fall ansprechend
Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an
:
mein tipp wäre "dungeon siege". mir machts immer noch viel spass, auch wenns mittlerweile 2 jahre alt ist. die grafik ist immer noch top und auch auf älteren rechnern flüssig. das game ist mir noch nie abgestürzt und bugs hab ich auch noch keine gefunden. mit "legends of aranna" kam vor ca. 6 monaten eine umfassender zusatzteil heraus, der nochmal eine komplett neue welt und viele neue zaubersprüche, waffen und gegner mitbrachte.
zusammen gibt es die "beiden spiele" bei amazon für 22 euro. da kann man eigentlich nichts falsch machen. **klick**
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
wurde fast schon alles genannt:
Max Payne 1+2
GTA Vice City
Call Of Duty
Operation Flashpoint (<-- TIPP!)
NHL 2000-heute
:
operation flashpoint sagt mir irgendwas... *überleg*
ist das das wo man seine truppen und alles selber zusammenstellen muss? oder verwechsel ich das jetz?
Call of Duty hab ich schon durch
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Hi!
Wenn du auf 3D-Shooter und Multiplayer-Games stehst, solltest du dir auf jeden Fall Unreal Tournament 2004 (http://www.unrealtournament.com/ut2004/) zulegen. Das Game geht ab wie Schmidt´s Katze!
:
das hab ich bei giga schon bewundert
super idee
Geschrieben von: styven (Usernummer # 8669) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Dabei ist es aber nicht wichtig (wie bei C&C z.B.) einfach mit möglichst vielen Einheiten immer druff, sondern die strategischen Eigenheiten der Fahrzeuge gekonnt auszunutzen und strategisch vorzugehen.
mooooooment, hier muss ich doch das gute c&c mal in schutz nehmen. das war ganz früher mal so, aber gerade bei den letzten beiden episoden (generals + addon zero hour) wurde das imo auch aufs minimale reduziert.
ich zocke ja selber kaum noch, aber generals geb ich mir mit meinem kumpel dennoch so einmal im monat im LAN. daher empfehle ich dir das eben genannte game, ganz besonders mit der erweiterung.
besonders geil finde ich dabei den action-aspekt. age of empires 2 fand ich damals zwar auch geil, aber da war irgendwie immer zu wenig action, alles lief immer auf 2-3 größere angriffe hinaus, und die partien gingen 2 stunden. da ist c&c viel dynamischer. die einheiten sind vielseitig und immer sehr speziell, so gibt es nie eine waffe mit der man alles plattmachen kann. und mit mehr als 20 einheiten war ich auch nie gleichzeitig unterwegs. am fettesten kommt jedoch - bitte nicht falsch verstehen - die tatsache, dass man es hier wirklich mit al-qaeda-taktiken und chinesischen atombomben hantiert. auch wenn krieg immer scheisse ist: es kommt einfach fett, wenn man als usa-general die bombenteppiche auslegt und mit benzinbomben, abgeworfen von überschall-jets, die gegner in die steinzeit zurückbombt. und wer darauf keinen bock hat, der kann immer noch mit infanterie heimlich die gegnerische basis infiltrieren. wirkt auch.
daher meine empfehlung: c&c generals, am besten mit zero hour.
Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an
:
also single-player waren halflife + starcraft broodwar eigentlich immer sehr schön und multiplayer ist für mich letzteres sowieso ungeschlagen
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
Ich hab letztens wieder Die Siedler III rausgekramt und irgendwie fesselt mich das immer noch...
:
@ styven: Das stimmt, generals hab ich bisher nicht gespielt - also meine Aussage gilt nur für die alten Teile!
Geschrieben von: styven (Usernummer # 8669) an
:
minimalniemand: genau so wars gemeint.
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Eine gepflegte Paty Wolfenstein im Netz am Abend ist immer wieder nett ...
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
"Back to the Roots"
All Lucas Arts Games:
1.Day of Tentacle
2.Sam & Max
3.Mokey Island 1-4
4.Indiana Jones 3-4
5.Zak mc Kraken
6.Maniac Manson
7.Vollgas
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
Sam & Max hab ich auch immer ewig gezockt... das Spiel ist echt ein richtiger Klassiker.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
zocke zwar selten, aber meine favs sind:
- Grand Prix 1-4
- Medal of Honor
- Siedler 2
- Worms mit nen paar Kumpels zocken
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
meine favourites sind:
-deus ex 1
-gothic 2
und momentan zock' ich galactic conquest online, einen supercoolen battlefield mod, der ist der hammer !!!
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
@kari: Du bist ja en Mädel, drum würd ich dir " Neverwinter Nights " +Addons empfehlen. *g Das ist ein Fantasy-Rollenspiel und das Kampfsystem basiert auf den "Dungeons&Dragons-Regeln", außerdem hat es auch einen ziemlich guten Multiplayer-Modus, in dem du MMORPG-mäßig mit ganz vielen Leuten zusammen zocken und leveln kansst.
Aus der Shooter-Ecke empehl ich dir " XIII " oder halt den famosen Grafikracher " Far Cry ", wenn du auf wüste Splatter-Shooter stehst, probier mal " Painkiller " aus.
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
ich spiel zur Zeit nur noch Wolfenstein: Enemy Territory .
Netter Multiplayer Shooter und sogar richtig umsonst!
(Nicht so msonst wie der Rest im Netz ).
Gibt auch ne Linuxversion.
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
americas´s army
reines online-game für lau.
is zwar en egoshooter aber einfach ballern is da nich... ersma hier ne rauchgranate hin, da ne blendgranate...
wen die herkunft nicht stört sollte das unbedingt antesten
(meine favoriten-maps sind übrigens pipeline und bridge )
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an
:
Wenn du auf Adventure - Rollenspiele stehst ->
Wenns nicht super aktuell sein soll dann kann ich nur eins empfehlen. Diablo2+ Add Ons.
Oder du wartest noch ein paar Monate und zockst dann World of Warcraft.
LINK:World of Warcraft Wir das Spiel schlechthin.
Bei Shootern sind die meisten eh schon genannt worden. Eventuell noch Quake3 mit seinen ganzen Mods.
Und natürlich noch mein persönliches Lieblingsspiel 2003. Need for Speed Underground.
Mit diesen Spielen braucht man die nächsten 5 Jahre kein neues mehr kaufen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
@kari: Du bist ja en Mädel, drum würd ich dir " Neverwinter Nights " +Addons empfehlen. *g Das ist ein Fantasy-Rollenspiel und das Kampfsystem basiert auf den "Dungeons&Dragons-Regeln", außerdem hat es auch einen ziemlich guten Multiplayer-Modus, in dem du MMORPG-mäßig mit ganz vielen Leuten zusammen zocken und leveln kansst.
Aus der Shooter-Ecke empehl ich dir " XIII " oder halt den famosen Grafikracher " Far Cry ", wenn du auf wüste Splatter-Shooter stehst, probier mal " Painkiller " aus.
Ist doch egal das ich ein Mädchen bin oder nicht? Hab eigentlich nur drauf gewartet das das jemand sagt *hehe* Irgendwie fehlt mir auch noch das hier jemand Die SIMS vorschlägt *lach* is aber net bös gemeint
Neverwinter Nights is n guter Vorschlag... sind eigentlich alles gut Vorschläge... ich glaub ich komm nie mal zum sparen *ggg*
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
@kari
Ich machs jetzt einfach und schlag meinen Alltime-Favourit vor, alt aber immer noch extreme Suchtgefahr:
- Die Sims
Geschrieben von: Captain-Napalm (Usernummer # 2611) an
:
Unreal Tournament u.dergl. ist doch wirklich bloss Geballer, obwohl UT2k4 mit Fahrzeugen und Geschützen schon cool ist. Meine Empfehlung: Kaufen und Red Orchestra
dazu besorgen.
Ein UT2004 mod der im WKII an der Ostfront spielt, realistischer als UT, und die Maps sind eine Augenweide. Wegen der UT2k3 Version wäre ich beinahe vor dem Bildschirm verhungert. IMHO also der mit Abstand beste Shooter derzeit.
America's Army ist sicher auch nicht schlecht, aber um dort etwas zu reissen muss man das ganze ja fast schon ernsthaft betreiben. Dafür ist es aber umsonst.
Weiterhin extrem empfehlenswert obwohl schon etwas älter: Close Combat V: Invasion Normandy. Die Invasion in die Normandie als Echtzeitstrategie ohne Aufbau und so. Extrem taktisch und sehr realistisch, und Mods in Hülle und Fülle.
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
suchtgefährdent: sid meiers - civilization 2
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an
:
Bei einem einjährigen Rückblick wäre meine absoluten Top 5.
Far Cry
Gothic2 + Addon
Knight of the old Republic (Geniales nicht lineares Star Wars Rollenspiel)
Call of Duty
GTA Vice City
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
gibt eigentlich nur ein spiel, das mir wirklich im gedächtnis geblieben ist:
little big adventure.
die schönste und verrückteste isometriewelt ever, von den machern von "alone in the dark". der nachfolger "lba2 - twinsen's odyssey" ist dann 3d und auch äußerst witzig. die musik ist der wahnsinn, story, charaktere und dialoge sind richtig schön ausgearbeitet. die verzahnung von action/geschicklichkeit und adventure find ich perfekt so. zugegebenermaßen ist das gameplay aber manchmal etwas masochistisch.
aus einer review:
"Perhaps more than any adventure game in recent memory, Twinsen's Odyssey successfully creates the feeling that you are taking part in a living, breathing world, and an incredibly strange one at that. The attention to detail in the hundreds of characters you'll encounter is stunning, and the fantastic settings and excellent musical score make wandering around the worlds of Twinsun and Esmer a great experience. winsun is truly a world worthy of being considered one of the most detailed and interesting of game settings. All gamers, and especially adventure gamers, should experience it for themselves."
http://www.gamespot.com/features/tenspot_worlds/world8.html
und ich bin nicht der einzige, der immer noch begeistert ist:
http://lbaprojects.sourceforge.net
http://el-muerte.student.utwente.nl/lba/
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
also als Multiplayer-Egoshooter kommt nur quake3 in frage!
CS und UT sucken einfach so dermaßen... *g*
Singleplayer rockt FarCry wohl alles weg, aber ich kanns bei mir net zoggen...
mit mehreren leuten an einem rechner zock ich immer FIFA oder Bomberman, dabei kriech ich regelmässig vor lachen über den boden
und broswermässig zock ich noch ogame und the-arena! netter spass für zwischendurch!!
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
ich find beide games (UT & Q3a) haben was, hängt sehr von der stimmung ab.
wenn ich nur ballern will dann nehme ich q3a, wenn ich nen bissle denken will dan spiele ich UT und am besten nicht deathmatch.
Falls wir aneinander vorbei reden ich meine UT nicht UT2003
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
[...]
Du sprichst mir sowas von aus der Seele! Q3 ist Mercedes und Unreal wird immer nur Fiat bleiben.
Für mich war Unreal (egal welche Version) immer nur Kinderkram. Zu bunt, zu pseudocool zu clownmäßig. Was soll ich mit mit den ganzen Toys'r'us mäßigen waffen und den coolen Sprüchen der Spieler?
Profis zocken Quake. das ist so und wird so bleiben, mir egal was andere sagen. Ich weiss, damit ernte ich mir böse Kommentare, aber was solls. Mit ner Railgun muss man eben umgehen können - so siehts aus!
:
2minimal
ich glaube da ist der unterschied, ich würd mich nie als progamer bezeichnen und habs nie drauf angelegt mit allen waffen möglichst perfekt umgehen zu wollen/können.
Bei mir war einfach der spass am wichtigsten
:
ich bin vom Progamer auch weit entfernt, aber bei unreal kommt bei mir kein Spielspass auf.
Unreal ist kommerz - sieht gut aus, aber vom gameplay her hält es dem Vergleich nicht im mindesten Stand. Auch wenn ich die neueste Version hernehme. Da würde ich sogar Q2 noch vorziehen (ehrlichgesagt, ist mir das sogar noch lieber als Q3)
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
Meine Lieblings-Spiele:
- Keen 5
- Space Invaders
- Xenon 2
:
q2 fand ich irgendwie schwach, riesen level, wo man nurnoch den ausgang suchen musste.. nicht mein ding.
und die neue UT version find ich auch schwach.
über komerz & UT kann man sich streiten, ewig schätze ich, aber mir ist das ganze auch recht wurscht.
Beide spiele machen je nach stimmungslage mehr oder weniger viel spass.
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Also mir gefällt die aktuelle UT-Engine besser als die schon arg angestaubte von Q3. Nicht umsonst basieren die von Captain Napalm erwähnten Red Orchestra und Americas Army auf ihr. Daß das Gameplay von UT ziemlich versaut wurde, da stimme ich allerdings zu.
Ansonsten warte ich weiter auf Operation Flashpoint 2
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
auf der Strategie Seite für mich noch immer ungeschlagen: Battle Isle 2 . Grafisch nett, aber nicht übertrieben bunt, und eine der komplexesten engines die mir je begegnet sind. Die nachfolger waren's dann irgendwie nich mehr.
Ego-Multiplayer: BF Vietnam (nett) und ganz weit vorn: RTCW. UT ist mir inzwischen zu hektisch und sinnlos.
Und natürlich alle teile von Monkey Island!
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
mal ne runde rocket arena 3 ist immer gut
Geschrieben von: mithras (Usernummer # 11850) an
:
"black mirror" hat mich umgehauen!fantastisches grusel-adventure...macht süchtig wie ein gutes e.a.poe buch...
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
vietcong
call of duty
suddenstrike (all)
battle isle series
eastern front
*g*
:
Farcry macht aber auch im Multiplayer sehr viel Spaß und es sind schon viele gute Mods in Arbeit. Ich denke Farcry könnte ein Dauerbrenner werden wie HL durch die starke Mod Unterstützung.
Es läuft ja auch auf kleineren Systemen flüssig, wenn man sich damit abfinden kann die Einstellungen zu drosseln.
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an
:
nicht mehr ganz neu aber sehr fein:
severance - blade of darkness
http://www.codemasters.com/severance/ger/Index3.htm
Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an
:
inspieriert von diesem thread hab ich wieder mal battle isle 2 rausgesucht.
leider musste ich feststellen, dass sich die installation zwar starten lässt, aber man soll dann die 1 drücken um zu installieren und das funktioniert leider nicht. ist übrigens noch eines dieser alten dos-games.
weiß jemand, wie ich es unter xp zum laufen bringe?
:
ich hör hier teilweise spiele zum ersten mal find ich gut...
hab mir erstmal "das ding" gekauft... kennt das jemand?
ansonsten ruhig weiter tips abgeben freu mich über jeden
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
sensible world of soccer
:
simpel aber sehr suchtgefährlich: takatis
ein 2D scrollshooter(vertikal)
wer früher z.b. auf silk worm abgefahren ist, wird damit sicher eine große freude haben.
download:
http://www.poke53280.de/download/download.php?id=5
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
was immer zwischendurch zu ner runde einläd:
LEMMINGS!!!
200 levels und das als windows-version...läuft prima unter xp...
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an
:
Mein Top Favs.
1. Far Cry
2. GTA Vice City
3. Max Payne 2
4. Star Wars Kotor
5. Gothic 2
greetz
alex osiris
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
momtenane top 5:
1. unreal tournament
2. painkiller
3. max payne
4. resident evil 2
5. day of the tentacle
:
@kari: mit dem Spiel "Das Ding"...is doch dieses (Sumpf-)Monster Spiel,nö?....hast du dir allerdings eins der schlechteren Games geholt, vermutlich das mieseste von allen, die hier genannt wurden. *gg
Naja aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Danke für den takatis tip wird grad gedowned.
Ich spiele in der Regel äusserst selten und dann muss es schnell zu Sache gehen und schnell auch zuende sein können. Darum finde ich GTA1 so genial, auch wenn die Neuauflagen das Orginal im optischen sowohl auch im Detailreichtum übertreffen. Ein gutes Spielprenzip ist für mich entscheidend.
Da es das Game nun auch für XP 4
free gibt schaut doch mal hier rein
klick
Weitere schnelle freie Spiele für zwischendurch hole ich mir gerne mal
hier
wo hier grad zum thema gemacht, ehm kennt einer dieses game:
v2
ist genau mein Ding und so nutze ich mal den Thread um mir vielleicht ein gutes ähnliches Game empfehlen zu lassen. Jemand nen Tip?
:
V2 will bei mir grad nicht laufen...
aber dr. load ist echt empfehlenswert.
sind halt mehr so schnelle spiele für zwischendurch, viele gute klone aus alten automatenzeiten
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
@kari: mit dem Spiel "Das Ding"...is doch dieses (Sumpf-)Monster Spiel,nö?....hast du dir allerdings eins der schlechteren Games geholt, vermutlich das mieseste von allen, die hier genannt wurden. *gg
Naja aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
für 10 € konnt ich da sicher net viel verkehrt machen aber danke für die warnung... bisher hab ichs auf meinem system noch nciht installiert *g* vielleicht lass ichs auch.. naja... mal schaun.. momentan spiel ich eh nur immer battlefield vietnam online und das is schon ziemlich nett find ich nur wirds sicher auf die dauer auch langweilig.. *g* man wird zu schnell an alles gewohnt
Geschrieben von: Scarface (Usernummer # 7581) an
:
Meine absoluten lieblings games sind momentan:
Neverwinter Nights (wollt mir die woche die add-ons keufen)
battlefield Vietnam
Far cry und natürlich 100000% ig Call of Duty!!!
Also online ist Call of Duty absolut des Todes
freu mich schon tierisch auf das Add-on.
Gruß Scar
p.S.
wer bock hat mit mir CoD zu zocken meldet sich plz per icq oda mail
:
hab ich auch ne weile on gespielt, also cod... aber mir ist das irgendwie zu ratzfatz *g*
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
spellforce
"Die einzigartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel-Elementen. In einer Welt voller Magie, Schlachten und Abenteuer wird der Mut eines Einzelnen über das Schicksal aller entscheiden"
süchtig machend!
http://www.spielmaschine.de/test.php3?Show=spellforce.prev
Geschrieben von: dernamenlose (Usernummer # 12321) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kari:
hab ich auch ne weile on gespielt, also cod... aber mir ist das irgendwie zu ratzfatz *g*
hehe..ratzfatz ist gar kein ausdruck
am meisten spass machts doch im netzwerk so mit 12 leuten.
Außerdem sind die pings meist bessa:]
me=scar
:
können ja mal bei gelegenheit ne runde zusammen spielen
Geschrieben von: dernamenlose (Usernummer # 12321) an
:
können wir gerne machen kari
am besten so freitag oder am wochenende
schreib mich am besten im irc oder so an
schönen gruß
:
alles klar
Geschrieben von: ditte (Usernummer # 10066) an
:
Aufpassen,
ein absoluter Kracher für Zocker die auf WK2 Echtzeitstrategie stehen:
Soldiers Homepage
Zieht euch mal die Demo rein, wenn ihr es schafft, ne Weile zu überleben könnt ihr euch an dem krassestem Detailreichtum und echt innovativen Action-Elementen (Direct Control) erfreuen.
:
Das Spiel ist aber leider noch sehr buggy, also mit dem Kauf sollte man noch warten.
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an
:
mal als Frau was dazu sagt:
ungeschlagene NR.1 im Multiplayer ist QUAKE III, aber Farcry (falls du den rechner dazu hast ) und CoD sind auch sehr zu empfehlen. Battlefield finde ich stellenweise ein bisschen langweilig.Wenn du nicht unbedingt auf die stehst ist Black&White zu nennen, da kommt das wirkliche "Ich" zum Vorschein
:
Ganz aktuell spiele ich gerade Ground Control II auf dem PC
Infos zum Spiel findet ihr hier.
Zum Spiel selbst, es spielt sich ähnlich wie C&C Gerneräle. Das Setting finde ich sehr geil und die Handhabung ist äußert easy.
Auch ein positiver Punkt ist, dass ihr zu Beginn der Mission nicht erst damit beschäftigt seid eine Basis aufzubauen und Rohstoffe zu sammeln. Mit sog. Landungsschiffen ordert ihr Nachschub, Kohle gibt es für jeden zerstörten Gegner.
Fans von Strategie Spielen sollten einen Blick riskieren.
greetz
alex osiris
:
Also im Moment bin ich mehr oder weniger süchtig nach "Neverwinter Nights Online (Nordock EG 11b)"
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
für mich immer wieder mal für zwischendurch ganz angenehm, auch weils nicht so zeitintensiv is:
unreal tournament 2k3 (neulich für n 16er erstanden)
half life condition zero
mfg
bbb
Geschrieben von: maz0r (Usernummer # 4855) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Donnerstag:
inspieriert von diesem thread hab ich wieder mal battle isle 2 rausgesucht.
leider musste ich feststellen, dass sich die installation zwar starten lässt, aber man soll dann die 1 drücken um zu installieren und das funktioniert leider nicht. ist übrigens noch eines dieser alten dos-games.
weiß jemand, wie ich es unter xp zum laufen bringe?
ich würds ma mit ner emulierten DOS-Box versuchen.
*klick*
Sollte für die wirklich alten Games reichen. BI2 war natürlich nen richtigen Kracher - hab ich auch gespielt bis zum abwinken. Leider ist der Einstieg ohne die Original-Handbücher etwas schwierig (muss die auch mal wieder rauskramen glaub ich).
Genauso geil aber doch anders war natürlich auch Z (nicht der schlechte 3D-Nachfolger). War nur leider nen Tick zu leicht.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Du sprichst mir sowas von aus der Seele! Q3 ist Mercedes und Unreal wird immer nur Fiat bleiben.
Für mich war Unreal (egal welche Version) immer nur Kinderkram. Zu bunt, zu pseudocool zu clownmäßig. Was soll ich mit mit den ganzen Toys'r'us mäßigen waffen und den coolen Sprüchen der Spieler?
&
Unreal ist kommerz - sieht gut aus, aber vom gameplay her hält es dem Vergleich nicht im mindesten Stand. Auch wenn ich die neueste Version hernehme. Da würde ich sogar Q2 noch vorziehen (ehrlichgesagt, ist mir das sogar noch lieber als Q3)
Wo muss ich unterschreiben?
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
mal ne runde rocket arena 3 ist immer gut
Willkommen im Club :>
Ansonsten haben mich in letzter Zeit nich besonders viele Spiele begeistert. FarCry, sowie BattleField, CS und Konsorten sind mir einfach zu lang³ - langweilig, -atmig und -sam
NFSU und GTA:VC waren natürlich dafür richtig guter Zeitvertreib. Für Singleplayer hoff ich ja noch dass HL2 ein würdiger Nachfolger wird - und Doom3 soll ja nun auch bald kommen. Was allerdings noch nicht genannt wurde, aber off- sowie online nen absoluter RealLife-Töter ist: Warcraft3 mitsamt Add-On. Die komplette Kampagne & Story ist einfach nur zu empfehlen!
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
GTA 3 + Vice City
Metal gear Solid Serie
Spiderman 2
Technu
Pro Evolutions Serie
Hitman Serie
Patrizier 2
Dime City
Operation Flashpoint
Max Payne
Hidden & Dangerous 1 + 2
Leisure Suit Larry 5 + 6 + Yacht der Liebe
Medal Of Honor Serie
Call of Duty
Gothic 1 + 2
Tropico
Freespace
Blade Runner
Bundesliga Manger Profisionell
uvm.
=D
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Metroid Prime aufm Gamecube!!
Und bald kommt ja MP 2 raus...
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
ich spiel zur zeit far cry und thief 3
beides ziemlich coole spiele (grad far cry sieht mit max details und directx9 effekten einfach hammer aus)
aber was ich fast noch besser fand (va wegen der story): max payne 2
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Ultima V (C 64)
Bubble Bobble (C 64)
Wings (Amiga)
UFO - Enemy Unknown (Amiga)
Down At The Trolls (Amiga)
Warcraft III
Starcraft
Heroes Of Might And Magic 3
Gothic 1+2
System Shock 2
Medal Of Honor
Die Spiele haben bei mir bisher am meisten gerockt und würden mich auch bis zur Rente bei Laune halten.
In Kürze erscheint auch Codename Panzers. Wird wohl ein ziemlicher Strategie-Hammer. Bin auf jeden Fall gespannt.
Achja: Quake 3 verhält sich zu Unreal Tour. wie ein sattes Soundsystem zu nem 12 Watt-Watson Radio-Kasetten-Rekorder
[ 02.07.2004, 23:45: Beitrag editiert von: Ferris ]
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an
:
Ich zock grad Bliefuss Offroad, war bei der letzten CT gratis dabei!
Ansonsten: http://www.die-staemme.org/
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Metroid Prime aufm Gamecube!!
Und bald kommt ja MP 2 raus...
Verdammt das habe ich immer noch nicht durch...
Noch ein GC Tipp - Viewtiful Joe
ist extrem geil und bockschwer...
*cubeanwerf*
greetz
alex osiris
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an
:
Black Hawk Down (Team Sabre)
-der Multiplayer ist einfach der
Tony Hawks (alle)
greetz
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Absolute ungeschlagene Nummer 1: Call of Duty!
Nummer 2: Battlefield Vietnam
Kultspiele: Resident Evil, Max Payne, Tomb Raider
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an
:
bis vor kurzem Far Cry, zZ. zogg ich Her der Ringe
als Dauerspiele:
Age of Wonders 2
Age of Empires 2 Conquerors
Colonisation
Geschrieben von: DJLODDL (Usernummer # 10553) an
:
Command&Conquer Gernerals
Resident Evil alle Teile
Doom 1,2,3
Call Of Duty
Panzers
Dogs of War
Zak Mc Kraken
Quake
Descent
Block Out
Ultima 8
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Mit dem Amiga Emulator für zwischendurch so Games wie Giana Sisters, Bubble Bobble, Silkworm, Nuclear War, Turrican 1+2, Battle Isle/History Line etc.
Sonst eigentlich nur Warcraft
Zitat:
simpel aber sehr suchtgefährlich: takatis
ein 2D scrollshooter(vertikal)
Danke!
Zitat:
wer früher z.b. auf silk worm abgefahren ist, wird damit sicher eine große freude haben.
Silkworm spiel ich heute noch blind durch! Geniales Spiel, mit den herrlich-fetzenden Explosions-Geräuschen *g*
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Natuerlich: Die Stämme
www.die-staemme.org
Oder siehe auch
HIER
Neue Mitglieder im Stamm:Heim der TFler sind jederzeit willkommen! *g*
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Als Strategiespiel-Fanatiker kann ich Shogun Total War ziemlich viel abgewinnen. Zwar gerät die strategische Seite etwas in den hintegrund aber die taktischen Schlachten sind Börner. und der Soundtrack rockt einfach. Da mein Rechner eine Kröte ist, konnte ich noch nicht Medieval Total War testen, aber ist bestimmt noch geiler!
:
*Threadrauskram*
Hab hier ne Beta von nem Spiel, das am 30. September released wird. Nennt sich Warhammer 40K - Dawn of War, ist Echtzeit-Strategie im Warhammer - Universum und einfach nur der Hammer! saugt euch den Trailer! Extrem detaillierte Animationen, Finishing moves (!), Coole Einheiten, wahnsinnig viele Upgrade Möglichkeiten der Einheiten (die sich auch optisch widerspiegeln!), coole Fahrzeuge, ausgeklügelte Strategische Möglichkeiten ... Killer!
www.dawnofwar-game.de
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.