This is topic cafe in ffm gesucht in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005237

Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :

kennt jemand ein schönes stylisches gemütliches cafe? gibts ja ne menge, aber was is DAS cafe schlechthin?

danke schonmal

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

café karin

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Nach welchen Kriterien suchst Du?

Edel? Szenig? Alternativ? "Where the biatches at"?

Musst schon nen paar Kriterien mehr angeben, als nen Einzeiler. Dann bekommst Du auch bessere Suchergebnisse?

Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Nach welchen Kriterien suchst Du?

Edel? Szenig? Alternativ? "Where the biatches at"?

Musst schon nen paar Kriterien mehr angeben, als nen Einzeiler. Dann bekommst Du auch bessere Suchergebnisse?

[Smile]

okay...: szenig...reicht. [Smile]
biatches sind mir egal [Smile]
habe ich die auswahl etwas einschränken können?

Geschrieben von: Kyra54 (Usernummer # 8310) an :

Wieso denn in Frankfurt? Da find ich die Cafés bzw. Bars garnicht so gut. Versuchs mal in Offenbach, Cafébar 13, stylische Couches, chillige Housemusik und nettes (Offenbach untypisches) Publikum und die Preise sind auch erschwinglich....

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

pfff....offenbach... *entrüstet kuck* des is doch dribbdebach, des get ehnet

metropol am dom, aber man sollte etwas zeit mitbringen.
cafe müller, zumal mittwochs [lachlach]

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

moloko ist auch nett.

Kurt Schumacher Str.

Da ist auch das oben erwähnte Metropol in der Nähe, falls es im moloko mal wieder zu voll ist.

Metropol ist vom Publikum eher gemischt bis alternativ, moloko eher schick und szenig.

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

bin selber kein café-gänger. Wenn ich aber in eins gehe, dann das helium @ ecke sandgasse / bleidenstr.. auf dem platz sind auch weitere nette cafés.

Geschrieben von: Bernie (Usernummer # 3223) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:

haldemaldeballflach

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:

Aber mal voll und ganz zustimm' !!! [smilesmile]

Wer es abgespaced mag:
5. Element
am Eschenheimer Turm

Eines meiner Lieblinge:
21. Jahrhundert
Oederweg 21
Gibts auch sehr lecker Essen!!

Szenig, aber nicht mein Fall:
Studio Bar
an der Hauptwache...

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
bin selber kein café-gänger. Wenn ich aber in eins gehe, dann das helium @ ecke sandgasse / bleidenstr.. auf dem platz sind auch weitere nette cafés.

Die machen dort ein paar fantastische, hausgemachte Kartoffelchips mit hausgemachten Dips.
Allerdings ist die Bedienung teilweise äusserst unfreundlich/arrogant.

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

@mini: ja das essen find ich dort auch sehr lecker. und wenn man darauf steht: mit nem bisschen glück trifft man dort auch mal marc spoon an.

21. jahrhundert find ich auch klasse!

sehr sehr geil find ich auch das Wega auf der Schweizer Str. in Sachsenhausen. und ein paar meter weiter richtung main, schräg gegenüber die wie-heisst-sie-noch-lounge.

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
@mini: ja das essen find ich dort auch sehr lecker. und wenn man darauf steht: mit nem bisschen glück trifft man dort auch mal marc spoon an.

was ist daran glück [Wink] ?

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

meines erachtens momentan das kleinlaut & brown. sehr sehr angenehme dj's und atmosphärisch sehr sehr fein. publikum bunt gemischt. Im 21.jahrhundert fühl ich mich persönlich sehr unwohl, da ungewöhnlich schlechter aufbau, sehr eng, schlechter zugang zu tischen, ungemütlich. Das helium ist auch empfehlenswert, gefällt mir sehr gut, schlicht aber fein. wega in sachsenhausen war ich früher des öfteren mal. fand die einrichtung aber etwas ungemütlich. die studio bar ist nach dem arbeiten, noch im anzug dress recht angenehm, besonders wenn die terasse offen ist und sie sonne scheint. publikumstechnisch allerdings sehr versnobbt. vom aufbau her allerdings meines erachtens die genialste bar in ffm, leider lässt das publikum zu wünschen übrig. Mein geheimtipp wäre hier noch die mosaik bar oder die sandbar in bornheim, wenns die denn noch geben sollte. beide bars haben mir sehr sehr gut gefallen, die lounge ist auch recht angenehm. metropol und moloko kenn ich noch nicht, war die letzte zeit aber auch nicht sonderlich häufig weg in ffm.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.