This is topic 100 Frauen – eine Frage: „Wollen Sie mit mir schlafen?“ in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005231

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

Sehr interessantes und amüsantes Experiment:

http://www.diabetes-austria.com/LiebeSex/liebe_sex035.html

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zu hart! [lach]
Na ja, drei Frauen von 100 hat er immerhin rumgekriegt... *g*

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Hätten aber auch vier sein können, aber wer nicht will der hat schon...*ggg*
Zitat:
87 Odeonsplatz, Reife im Stretchkleid: "Eine ehrliche Antwort auf eine ehrliche Frage: ja. "Sie will am liebsten gleich mit mir ins Bett, ich fange aber plötzlich an zu zweifeIn. Sage ab, ist mir doch eine Spur zu reif. Das Ganze hat irgendwo Grenzen.

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

mit ein bißchen quatschen vorher wären es sogar 10-15% geworden

RESCHPECKT MOLZER!!!

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

@ assiraL
Wohl wahr, wohl wahr! [smilesmile]

Die geilste Stelle ist immer noch die:
Zitat:
"Anfang-Vierzigerin, würde sich gern erst ein paar Mal mit mir treffen, bevor sie mit mir schläft. Ich sage: "Das ist gegen meine Religion."

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Nr. 92 ist aber auch nicht schlecht [lach]
Zitat:
U-Bahn, seriös, Hose, Bluse, Ende 30. Sie wird knallrot und flüstert: "Mir ist das furchtbar peinlich, hören Sie bitte auf damit!" Tu ihr den Gefallen, bin ja kein Unmensch.

[top] @ DhB für den Link, sehr lustig!

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Afterhour: Unbekannter Anzugträger versucht mich erst, mich mit seiner Krawatte zu fangen, was ihm nicht gelingen will, und meint plötzlich "Willst Du wissen, was ich möchte?". Mir schwant Böses: "Nein." Er: "Ich möchte gerne in Dich eindringen". "Da hast Du wohl Pech gehabt". Ich suche schnellstmöglich die nächste mir näher bekannte männliche Person auf...

Aber origineller als das übliche "Bist Du öfters hier" isses allemale [smilesmile]

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

[top] hätte ich gar nicht gedacht. immerhin 5 %

gehen ja krass ab, manche der Frauen. Ich glaub Ende 30 ist so ein kritisches Alter [smilesmile]

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

also ein bekannter von nem freund hat sowas auch mal gemacht. hat sich an den HbF gestellt und bei der 10. hats geklappt.
und ich bin mir sicher, dass der bekannte von euren bekannten das auch schon ausgetestet hat.

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

so, jetzt wäre also noch eine journalistin an der reihe! [Wink]

Geschrieben von: CJ..Atropin (Usernummer # 11259) an :

Würdest du ja sagen, oder ins lachen ausbrechzen, wenn in drei Wochen ein attraktive Dame in Neuhausen aufkreuzt mit selbe´m Ziel??

[confused]

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

Zitat:

Buchhandlung, Schönheit mit Dauerwelle, Anfang 40:"Im Moment ist es ganz schlecht." - "Später?" - "Noch schlechter"

lol

geile idee die ganze geschichte

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Kurt Molzer (der Tester) hat früher Kolumnen fürs GQ Magazin geschrieben. Momentan hat er eine Kolumne im neuen Männertitel Matador. Immer sehr interessant zu lesen.
Im letzten Teil ist er als Klempner durch Berlin und hat gelangweilte Hausfrauen gefragt, ob er denn mal ein Rohr verlegen könnte.

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Gibt es Photos von ihm bzw. von dem Test?

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

In der aktuellen Ausgabe des Matador. 3,30 Euro am Kiosk.

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Geil! [lach]

Ich mach mich dann mal auf den Weg in unsere Fußgängerzone... [smilesmile]

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

schon irgendwie klasse,
wenn die 3 hübsch waren hat sich der aufwand
schon gelohnt.

ich meine bervor ich blöd in der bar rumstehe,
und mir stundenlang was überlege...

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

boah, das ist so geil, danke für den Link!

Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :

*looool* ich lach mich tot...
würd sich echt mal lohnen so ne aktion...

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
mit ein bißchen quatschen vorher wären es sogar 10-15% geworden

RESCHPECKT MOLZER!!!

und mit der richtigen Ausstrahlung vielleicht sogar noch mehr...

also Männer - raus auf die Strasse und los.. es lohnt sich! :-)

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

oder noch anonymer:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,296151,00.html

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

...sehr cool, könnte mir gut vorstellen dass das im echten Leben gut so funktioniert, warum nicht [Smile] umgekehrt wärs mal interessant *g*

Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an :

Genial!
Die Antworten - Teilweise zum wegschmeissen! [smilesmile]

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

[lach] Kaum zu glauben und dabei noch herrlich amüsant geschrieben.

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

1000 Journalisten - eine Frage: "Wollen sie mit mir schwindeln?"

Efolgsquote war 99%, nur einer war ehrlich, aber der konnte keine amüsanten Texte schreiben.

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
1000 Journalisten - eine Frage: "Wollen sie mit mir schwindeln?"

Efolgsquote war 99%, nur einer war ehrlich, aber der konnte keine amüsanten Texte schreiben.

leider zu viel wahres drann

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.