Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Helge Schneider - Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Hat schon jemand den neuen Film von Helge gekuckt? Hab mich total drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht! Mal wieder ein Meister-Werk vom guten alten Helge,obwohl nur 20 Leute im Kino waren,hab ich Tränen gelacht;)

[hand] http://www.helge-schneider.de/

[hand] http://www.jazzclub-derfilm.de/

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Ich hab auch vor den Film zu schauen, allerdings erst nach dem WE, vorher schaffe ich es nicht. Werde wohl auch alleine ins Kino müssen da keiner meiner Freunde den Humor von Helge Schneider mag.
Ich dagegen find ihn immer wieder gut, auch wenn ich " Praxis Dr. Hasenbein" nicht ganz so gut fand wie einige andere Sachen von ihm.

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
yeah noch ein helge-fan.

ich liebe helge und hab ihn erst im februar live in köln gesehen mit richtig guten musikern....jimmy wood und pete york.

jazzclub wird auch jeden fall im kino geguckt und hoffe er dreht mal wieder so richtig durch. je bescheuerter, desto besser *g*

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
@Sternchen Ich möchte dir ja nicht zuviel verraten,aber der Film ist sehr freaky;) Vorallem das Ende...Lass dich Überraschen! Ich würde am liebsten noch ein zweites mal reingehen*g

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
@moody

kombiniere, kombiniere....ich glaub, dass wird ein extrem bescheuert, spassiger kinoabend.

helge [iloveu]

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
ich hab mir gleich donnerstagmorgen aus der schule karten vorbestellt...

abends um 20.40uhr wars dann soweit: der neue helge auf der leinwand!

es war mal wieder seeeehr seeeehr geil, sowohl der typische helge-humor, als aber auch sozial- und gesellschaftskritik (niemand kann mir erzählen, dass herr schneider alles nur zum spaß macht)

und der "gastauftritt" von "udo lindenberg" ist wirklich super, freakiges ende, mann o mann, sooooo durch [Big Grin]

Dr.Zaius
Usernummer # 6247
 - verfasst
hab ih noch nicht gesehen, aber nächste woche geh ich rein. ich weiss, dass er gut wird. helge ist der beste! gleich mal johnny flash wieder schauen....

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
au ja geil! der wird geschaut.
texas ist immer noch einer meiner zitatreichsten filme :-)

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
@FunkyAndy Das war nicht "Udo Lindenberg",das war Helge,der kann den genau so nachmachen*g Oder meintest du das;)?

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Werd mir den Film auch reinziehen. Ich liebe Helge-Filme, -Bücher, -Musik etc.

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
... und bei aller verehrung dürfen wir herrn kirschken nicht vergessen [lachlach]

mimamatze
Usernummer # 9594
 - verfasst
Hab ihn gestern in der Spät-vorstellung geschaut und es waren immerhin
ganze 4 Leute anwesend. Ich kann nicht gerade sagen von mir, daß ich
Helge-Fan bin, aber es war der einzigste Film der mich in dem Moment
gereizt hat.

Auch wenn ich nicht herzhaft lachen konnte, mußte ich desöfteren doch
energisch schmunzeln über Helge´s Humor.
Und ja, auch ich hab anfangs echt gedacht es wär der Udo.
Aber echt schön fand ich, wie er die ganze Gesellschft schön durch den
Kakao, oder eher durchs Fischfett zieht.
Kann mir sehr gut vorstellen, daß da ne Menge mehr dahinter steckt und
er das nicht zum Spaß macht. Mit dem Film hält er jedem einzelnen glaub
ich nen Spiegel vor. Hab mich auch eins zweimal wiedergefunden (nein,
nicht als der Tür-Spion!)

Aber das schönste an dem Film ist für mich die Musik und die Leidenschaft
die bei den Musikern dahintersteckt und einem förmlich alle paar Minuten
entgegensprang. Da hätt ich gern nen Stückchen ab von [Smile]

Kann ihn nur empfehlen den Film...

F:k'
Usernummer # 1646
 - verfasst
so wenig los am ersten tag?
wow.

wir müssen da rein, da absolute helge schneider fans.

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mimamatze:

Aber das schönste an dem Film ist für mich die Musik und die Leidenschaft
die bei den Musikern dahintersteckt und einem förmlich alle paar Minuten
entgegensprang. Da hätt ich gern nen Stückchen ab von [Smile]

diese kombination aus der echt guten musik (hatte ja die drei bekannten musiker bei seiner show dabei, die auch jeweils ein ziemlich langes solo gespielt haben) und diesem abgedrehten schwachsinn macht ihn ja zu dem was er ist.

war schon echt bescheuert als in der kölner philharmonie (die echt edel ist) nach qualitativ hochwertigem jazz erstmal ein paar hundert leute ne minute mit helge pflaumenbaum gesungen haben.

extrem bescheuert und alle machen mit *g*

es gibt eigentlich keinen über den ich mich mehr amüsiere als über helge.

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
und hier ein kleiner hörgenuss von helge wie wir ihn lieben und für die, die ihn nicht kennen *g*

[hand] Tropfsteinhöhle

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
@FunkyAndy Das war nicht "Udo Lindenberg",das war Helge,der kann den genau so nachmachen*g Oder meintest du das;)?

natürlich war das nicht der echte udo, deshalb ja die anführungszeichen bei gastauftritt und udo lindenberg!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
... und bei aller verehrung dürfen wir herrn kirschken nicht vergessen

Körschgen heißt er! Ist der eigentlich mittlerweile gestorben? Vielleicht an Lungenkrebs vom vielen Rauchen? [Frown]

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
solange man lebt soll man rauchen!

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Ich hab nur noch 40 Schachteln;) Der und Peterchen waren in dem neuen Streifen nicht zu sehen,laut Otto van den Berg der bei uns in Bocholt wohnt (Zirkus-Boxer;) sollen beide nicht mehr unter uns sein... [sniff]

Dr.Zaius
Usernummer # 6247
 - verfasst
der mann heisst körschgen (+)

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Hey, cool!
Wusste gar nicht das der Helge nen neuen Film hat!
Muss ich mir wohl auch mal geben...

Shiva Moon
Usernummer # 9570
 - verfasst
Ach wie geil!! Helgeee.. dann werd ich demnächst wohl doch mal wieder ins kino gehen *freu*

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
klar gehst du bald ins kino, rate mal mit wem?

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
jo der Jazzclub.

Bin grosser Helge Narr;) und lustigerweise habe ich vor ca. 3Monaten vor lauter Langeweile eine Kurzgeschichte mit Helgetypischem normalo 0815 Inhalt verfasst. Jetzt erfahre ich da kommt ein Film der so heisst. Freue mich schon riesig.

[freak]

vènóm
Usernummer # 11689
 - verfasst
LOL:

Drehbeginn 26. Mai 2003
Drehende 16. Juni 2003
Drehorte Mülheim und Umgebung

Net schlecht in 20 Tagen

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
so...ich pack jetzt meinen Koffer...stopfe meine Pfeife, nehme meine jonny flash lieblingscassette mit und fahre in den Jazzclub!

I´ve got the blues! *g

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
morgen!

aufstehen!

Zeitung austragen, oh...wir sind ja 5 stunden zu spät...machma mittag...wo ist blos Steinberg..LOL

was geil!

[top] movie

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.