This is topic hi@all ich neu und nix wissend*g* in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005168

Geschrieben von: Morpheus@ORION (Usernummer # 11249) an :

Hi jungs und mädels, ich stoß einfach mal zu euch ersmal was zu mir:

-bin ein 22(fast 23 [Frown] )jähriger stier boy,
-bin aus Dresden
- zur zeit angestellter des Gößten Deutschen "Arbeitgebers" (arbeitsamt) [Wink] und zwar als koch! aber hoffentlich bald student!
-bin soooo allein!! [sniff]
-ja ich [love] elektronichetanzmusik!

so ja naja soweit erst mal zu mir, wüdmich freuen euch mal kennen zulernen Cya sagt Morpheus@ORION

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Willkommen

Bin auch Stier und Angestellter. Beim Alleinsein kann ich Dir leider nicht weiterhelfen aber hier gibt's genug User aus Dresden und Umgebung.

Fühl Dich wie zu Hause, es wird bald sowieso Dein zweites sein ;-)

Geschrieben von: kari (Usernummer # 11616) an :

Tach jesagt..

viel spass hier!!!

[winke]

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

und auch nochmal nen dickes willkommen [winkewinke]
vom anderen ende deutschlands

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

Herzlich willkommen!
Orientiere Dich an der FAQ und den anderen Usern, dann kann nixx schief gehen.
So, nun laß Dich einreiten [eieiei]

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Willkommen im größten und einzigen virtuellen Irrenhaus der Welt! [smilesmile]

Fühl dich wie zuhause, mach's dir bequem und nimm dir nen Keks! [keks]

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Servus und hallo im technoforum. [winkewinke]

Fühl die einfach wie zu Hause, da es bald dein einziges wird! [devil]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.