This is topic Es ist Früüüüüüüüüüühling... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005163

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ahhhhhh endlich ist es wieder soweit:

Hannover Sonne 15 Grad das Haar sitzt:

Drei Wetter Taft [smilesmile]

Los Mädels raus mit den kurzen Röcken... *g*

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

Genau! Es wird Zeit! Bin heute mit einem breiten Grinsen aus dem Bett gefallen und erfreue mich gerade an der föhnigen Aussicht aus meinem Bürofenster auf die Zugspitze! Auf gehts!

Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Genau! Es wird Zeit! Bin heute mit einem breiten Grinsen aus dem Bett gefallen und erfreue mich gerade an der föhnigen Aussicht aus meinem Bürofenster auf die Zugspitze! Auf gehts!

ich bin heute mit rückenschmerzen aufgestanden! aber toll, dass es anderen leuten besser geht! [help]

naja wenigstens muss ich jetzt keine schwere jacke mehr tragen und kann mich vielleicht auch bald wieder mit kurzer hose auf die strasse trauen, ohne mir den ******* abzufrieren

Zitat:
Es ist Früüüüüüüüüüühling...
übrigens wie jedes jahr! kein grund überschwänglich zu werden! *g*

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

yeah, die open-air sessions können beginnen! [top]

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Sonst im eher tristen Rotterdam scheint die Sonne!!! Das hebt die Laune und da meine Laune sich wegen zwei anstehenden Examen auf dem Nullpunkt befindet kann sie ja nur besser werden!!!

Sonne rulez [Wink]

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

jojo auch in MS is das gute wetter angekommen.

wird zeit die Beachvolleyballsession zu eröffnen und den grill wieder anzuschmeißen

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
...und den grill wieder anzuschmeißen

Yessss.....  -

greetz,
toxic

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Zitat:
[...] den grill wieder anzuschmeißen

Yeah! wir haben uns auch vorgenommen am Main unten zu grillen, und an nem Klapptisch Domino zu spielen. Sooooo Geil! I'm lovin it!

Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an :

Yoo ich bin auch mit lauter Glücksgefühlen aufgewacht und das typische "Frühlingsfeeling" is auch wieder da. So jetzt höre ich mir erst mal nen paar schöne tech-house tracks an [Smile]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Los Mädels raus mit den kurzen Röcken... *g*

Leich entbloßte Frauenkörper gehören zu den wichtigsten und schönsten Merkmalen der warmen Jahreszeit :-)

Meine Freundin hat schon angefangen Kleider und Röcke zu kaufen, so macht einkaufen mit Frau Spaß *g*

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

jawoll, man kanns kaum glauben, schöne damen, hefeweizen in der sonne, milde temperaturen, ich fahr' heute nachmittag erstmal mit den inline-skates an den bodensee *freu*

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Jetzt ist eigentlich die Zeit zum abnehmen, und den restlichen Winterspeck abstrampeln.
*grrr* Je älter man(n) wird, um so eher setzt man Speck an...

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

na dann mal auf mit patenkind und freundinnen in den duisburger zoo! [sheep]

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

jo, hier auch Frühlingsaktivität hoch drei. Ich werde heute Nachmittag mal ordentlich mit'm bike durch die Harburger Berge knistern. Mal schauen, ob noch so'n bißchen Kondition übrig ist... *gg*

So jetzt gehts inne City...Weizenanstich...scheiß auf Sport *g*

Werd mich gegen Mittag dann auch gepflegt in Biergarten hocken und genüßlich ne Maß trinken...prost

[prost]

greetz,
toxic

[ 17.03.2004, 14:21: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

und die platte zum frühling.. Dave Ellesmere "Rites of Spring" auf Kanzleramt! [rainbowbanana]

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

*hatschi*, *schnief* und *schneutz* [sniff] - that's the dark side of spring [Wink]

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

jau, endlich wieder frühling:
was demnächst sofort gemacht wird -> Quad fahren und im Anschluss gleich noch Motorrad bzw. Enduro.

Wird das geil! Danke Gott! [smilesmile]

Zitat:
So jetzt gehts inne City...Weizenanstich...scheiß auf Sport *g*

Jaja, das Alter... Ich für meinen Teil werde dem körperlichen Verfall jedenfalls ab heute Einhalt gebieten...
Äh, Longi, warst/bist Du nich auch Sportlehrer? Da finde ich solche Aussagen ja ganz schön unfair Deinen armen Schülern gegenüber... Oder dürfen die auch zum Weizenanstechen? *gg*

Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
*hatschi*, *schnief* und *schneutz* [sniff] - that's the dark side of spring [Wink]

Du sprichst mir aus der Seele, freue mich bereits wieder auf den Winter.
Aber nicht nur wegen dem Heuschnupfen --> mein geliebter Schnee schmilzt mir unter dem Board weg :-(

Genießet alle das Wetter bis zum Wochenende hin, ab Freitag solls dann wieder das pissen anfangen und kälter werden. *hmpf*

greetz,
toxic

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:

kommt bei mir leider auch noch, dauert aber zum glück noch.
jetzt ertmal genießen angesacht

@ Tonic

Sport kann man auch bei schlechtem Wetter machen...bin ja schließlich kein Schönwettersprotler...

Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :

hach, ist dat schön. draussen scheint die sonne, fröhlichgelaunte menschen gehen am fenster vorbei, 1 m weiter surrt nervig ein serverschrank, 2 m in der anderen richtung schreit die klimaanlage, und ich weiß mit sicherheit, dass ich hier bis 21.00 uhr nicht rauskomm. hach, is dat schön...

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

[bounce]
Hach wie ist des schee!! Sonne, feinste House-Mukke, chillig...
Dieses Jahr wird gut ich merks schon!!

[megaphon] Leute es wird Sommer!!!

Edit: Auf unserem Außernthermometer zeigt es 23°C

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Die Sonne hebt echt die gute Laune enorm. Dazu dann noch gute Musik. Stichwort hübsche knapp bekleidete Mädels und Weizen: Bald beginnt ja das Sommersemester! Yeah.

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Hier sind es nun im Schatten 26°C, d.h. dass gleich erstmal das Mountainbike abgestaubt wird und dann werden einige Baggerlöcher und Seen in der Umgebung abgefahren und darauf geprüft, ob und wann man dort die ersten Open Air Partys veranstalten kann

Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :

musste heute fast den ganzen tag auto fahrn. aber kein problem. sitz nach hinten. schiebedach auf. taka-taka rein.
hach is das schön. bald fängts wieder an zu blühn...ich glaub auch das jahr wird gut! [dumdidum]

Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :

War grad 2h biken, schönstes Wetter kurze Hose an und nicht kalt [Smile] Geil!!! Weiter so [Smile]

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Ach ja, die Endorphine durchfluteten meinen Körper als ich an der Isar entlang radelte und am Flaucher nur spärlich - oder garnicht *lechtz* bekleidete junge Mädels sah...

Dann Brotzeit und Russenmaß [prost] im E-Garten - Ich liebe es !

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Oja endlich, ich bin ohnehin ein Sonnenkind und überglücklich das endlich der Frühling beginnt.

greetz

alex osiris

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Echt supi. Sitz hier mit Laufnase bei 28 Grad im Büro direkt an der Rheinpromenade, wo sich Massen von glücklichen, nicht arbeitenden Menschen in Cafes und auf Rollerblades und Fahrrädern vergnügen.
Aber das alles kann meine Frühlingsgefühle nicht bremsen, die sich in mir zusammenbrodeln und bald mit geballter Macht mein Hirn vernebeln.
Mütter, holt eure Töchter von der Strasse. Denn bald macht Ferris wieder blau und geht richtig ab [walkingman]

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

gießen 20°

jetzt wird angegrillt!

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Die Sonne hebt echt die gute Laune enorm. Dazu dann noch gute Musik. Stichwort hübsche knapp bekleidete Mädels und Weizen: Bald beginnt ja das Sommersemester! Yeah.

äähhhh jo [top]
bis auf die knapp bekleideten mädels - da guck ich mir lieber die jungs in t-shirts an [smilesmile]

aber weizen und biergarten standen auch heut schon auf dem programm!
frühling rules [bounce]

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

Yeah! Der Frühling ist da, [rolleyes] aber davon hab ich im Moment gar nichts. Hock hier mit ner Grippe zu Hause rum. [erkaeltung] [doesen]

Naja, trotzdem viel Spass euch allen da draußen! [Smile]

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

Shag-A-Delic!

So muss das sein!
Endlich weg mit den Winterdepressionen..

[Smile] [Smile] [Smile]

Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :

war heute Skifahren... [Wink]
Aber hab mir nen fetten Sonnenbrand geholt und zu Hause angekommen war ich erstmal richtig schön überrascht, dass es noch so warm war...

[sunny]

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Hurra Frühling!!!!!!!!!!!!!

Meine neuen Inline Skates sind schon bestellt, und auch die Frühlingsgefühle sind schon da [Wink]

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

DAM geiler tag und in schwabing war schon wieder die HÖLLE los! Und die Mädls, wahnsinn freu mich schon auf den sommer! *gg*

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

[sunny] [linksundrechtsund]
Super Sache das mit dem aufkommenden Frühling....hamm zwar noch den April vor uns *g, aber heute wars echt super schön.

Als ich heut aus der Haustür bin, is erstma en Mädel im totalen ärmelfreien Sommeroutfit auf ihrem Fahrrad an mir vorbei gefahren...und als mir das krasse orange ihrer Kleidung ins Auge stach und nich nur das [Wink] , dacht ich mir.....Yeah es wird Sommer! [smilesmile]

Die Leute sind heut echt alle schon im kurzen Sommeroutfit rumgeflitzt, auch kurze Hose und so.
Ich konnts irgendwie noch garnich richtig glauben, dasset jetzt endlich wieder soweit is [sweetheart] [shake]
Die gelbe Sau is back *g [sunny]

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

yeah, wir hatten heute schon ne kline bernd one alpha version auf dem original bernd one gelände. den ganzen tag bei rund 20° und sonne pur draussen verbringen und dabei lecker bowle schöürfen und popwackel-house hören rockt dermassen, dass ich den sommer nicht erwarten kann.
[strahl]

Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :

@psychosonic
war gestern wirklich sehr, sehr gammelig. so genießt man gerne seinen feierabend...

Und heute gehts erstmal weiter...
*wettergenieß*

Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :

gestern Superschönen Tag mit meiner Freundin verbracht [liebe] und tierisch viele leutz getroffen sie man ewig nicht mehr gesehen hat alle gut gelaunt [headbanging]

dann heute Morgen leider wieder mein bester Freund Tinitus der die ganze Sache schon wieder sehr trübt [nichtgut]

also ot: passt auch auf Sonnen gefluteten Festivals auf eurer Ohren auf….

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Muss leider heute wieder arbeiten, hab aber gestern dank freiem Tag und tollem Wetter meinem Freund das Cabrio geklaut und bin durch die Gegend gegondelt. War das schööööön....De4r Sommer kann kommen! [sunny]

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

WOW was für ne Woche!!! Und sogar das angeküdigte trübe Wetter hat sich heut nicht blicken lassen, nur a bisserl mehr wind als Mi. und Do. war da. Von mir aus könnt es echt so bleiben. Schlafen bis 10, gemütlich Frühstücken, von 12 - 16:00 im e-garten mit Freunden in der Sonne liegen und sexy Boys, mit ohne Shirt, beim Kicken zuschaun, *fg* und danach noch ein, zwei maß mit obatzten und Riesenbrezen am Chinesichen Turm! Ich liebe mein leben [smilesmile]

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Naja bei uns hier kamen heute schon die ersten Tropfen runter und es hat sich abgekühlt, aber die letzten beiden tage waren echt der [hammer] Sogar ABends war es angenehm! Ich will mehr [Smile]

tja das war wohl der frühing(sanfang)
jetzt is datt wetter hier so unter aller sau wie es gut war die letzten tage.
Regen, wind (schon fasten nen guter sturm) und kalt.
wenn das so weiter geht fange ich bald mit dem glühweintrinken wieder an.

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :

Was gibt es schoeneres als im Auto durch die Gegend zu fahren, alles wird gruen und blueht, die Sonne scheint und obwohl sie noch nicht richtige waermt fuehlt sie sich durchs Fenster richtig warm an...dazu dann so ne richtig geile Hammermucke aufgelegt...
Wenn das nicht gluecklich macht dann weiss ich auch nicht, denn da kriegt man schon mal so einen richtigen Vorgeschmk auf das was da so kommen mag....Fruehling, Sommer, Sonne, leicht bekleidete Menschen, Eiscreme, BBQ's, Biergaerten, froehliche Leute die sich im Park raekeln und den ~Ball durch die Gegend kicken...
[sunny] [dogrun] [flowersmile]

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Wo wohnt ihr?

Hier sind 6°C, es gießt aus Eimern und der Wind haut die Pfannen von den Dächern...

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

ja ja, das wetter (und nicht nur das) ist sehr wechselhaft in [D]... [rolleyes] [schuechtern]

Ich meine ja nur mal so generell das sich bei sowas so ein fettes zufriedenes Grinsen in meinem ganzen Koerper breitmacht...

Ansonsten London, sonnig, windig mit vereinzelten Schauern...aber die Frisur haelt! [Wink]

Und England hat soooooo viele Osterglocken wie sonst nirgens.....*froi*..... [flowersmile]

und sowas bei dem angeblich typischem englischem regenwetter.

naja, zumindest is es in MS nicht mehr ganz so windig wie die tage und der regen hat (z.Z.) auch aufgehört.

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

..hier hagelt's grad eiskörner, so gross wie kühlschränke

[angst]

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Heute 18°C und Sonne :-)

Osterferien und und Sonnnnneeeeeeeee...wie geil kann das Leben bitte sein...

jo heude morgen hats zwar noch gefroren, aber gestern war top und heude scheints auch jut zu werden

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

ich hasse das wetter
hab schon wieder heftigste depri-anfälle
das kommt bevorzugt bei solchem wetter

Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :

//offtopic

Tja Archer vielleicht solltest du mal an die Liebe glauben, denn die kann nur hilfreich sein!

1. Wer nich dran glaubt, findet sie nicht
2. Machst du dir selber was vor, wenn du sagst Liebe gibt es nicht
3. Bringt dich die Liebe bestimmt auf Vordermann

Also bemitleide dich nicht selber und mach was!

//@ Topic

Geiles Wetter heute und Do gehst schon in Urlaub nach Spanien *freu*

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

2profolymp
was hat das jetzt mit dem wetter zu tun?

ich muss sagen, dass ich warmen temperaturen auch eher mit gemischten gefühlen gegenüber stehe, da wird die luft in der stadt so stickig und alles ist so ätzend grell. man freut sich zwar im winter immer darauf, aber eigentlich ist es eher schlimmer denn besser. ich warte dann immer auf die dämmerung, dann wirds nämlich erträglich und wegen der schön lauen sommerabende und -nächte freu ich mich doch wieder auf die nächsten monate.

[jumper]

@prof: das versteh ich jetz auch nich...

Also ich weiß nicht, wer dem saugeilen Wetter nix Positives abgewinnen, ist selber Schuld.

Bei mir habt sich die Laune, wie nach ner Gehirnwäsche oder so.

Yippie-Ya-Yeah! [bounce]

ich mag die fröhlichen leute die draußen sind nicht
das macht mich depri

@Archer
[confused]
Du magst keine fröhlichen Leute?

nein.. wie gesagt. das macht mich depri
deswegen geh ich auch so gut wie nimmer feiern

Bezieht sich auf Archers Postings im Liebe/Lebe-Forum.

Ich denke mit ner positiveren Einstellungen wäre ihm schon geholfen!
Ich übersteh den Herbst und Winter (was ich garnich leiden kann), mit einer positiven Einstellungen auch viel besser und dazu gehört auch die Liebe.

*erstmalarcherindenallerwertestentret*

@Archer
Meine Guete, raff dich doch mal auf Jung! Ich hab auch deine posts im Liebes thread gesehen und mache mir langsam Sorgen um dich!
[troest]
Finde mal raus was dein eigentliches Problem ist und versuche dran zu arbeiten. Du bist noch jung und hast das Leben vor dir! Verschwende deine Zeit nicht mit schlechter Laune und Selbstmitleid!
Schau dich doch mal um da draussen: die Sonne scheint, alles faengt an wieder zu leben zu erwecken und zu bluehen, die Leute sich allgemein besser drauf und der Fruehlich faengt einfach an!!!
Wie kann denn einen sowas ankotzen???
Wenn du lieber missmutige Fressen um die hast dann solltest du dich vielleicht eher in der Goth Szene aufhalten wo es mega uncool ist zu laecheln, von lachen ganz zu schweigen.

Wenn du dich mal aufraffen willst und etwas an deiner Situation aendern willst, dann schau mal im Liebesleben/Crossroads thread vorbei und geh mal in dich und versuche die Ursachen fuer deine Laune rauszufinden.

Sry, falls das jetzt etwas offtopic war, aber hat ja irgendwo auch was mit dem Fruehling zu tun!
[Smile]

@ Dory

Na dann bin ich wenigstens nich der einzigste der das so sieht! [Wink]

@Profo
Nee, ich wusste sofort von was du sprichst.
Wundert mich nur das ers nicht selbst geschnallt hat.

@Archer
Hab ein paar nette Lebensweisheiten gepostet im Crossroads thread. Lies mal nach und verinnerliche es dir, oller Sturrkopp!!! [Wink]

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

the Darkside of Spring:
-tränende rote augen
-triefnase
-atembeschwerden
super, es wieder frühling [aechtz]

Bitte zieht doch alle in die Antarktis....

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Macht halt ´nen Depro-thread auf !

[lach]

Heute isses echt schön draußen, werde mich gleich noch an die Alster packen! Kann ich nur weiterempfehlen. [sunny]

Fehlt nur noch der Eiswagen...

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Was mich an solch schönen sonnigen geilen Tagen nur anreiert, ist wenn ich in der FH sitze und mich mit die Programmierung (ob Assembler oder High-Level) von Mikrocontrollern (Motorola MPC555 sei dank) herumschlagen muss! [Wink]

Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :

Zitat:
Bitte zieht doch alle in die Antarktis....

als potentiell heuschnupfen geplagter muss ich dir sagen das sowas alles andere als lustig ist.
stell dir mal vor du hast den ganzen fruehling/sommer ne leichte bis schwere erkaeltung.

nichts desto trotz .. die positiven energien ueberwiegen ... yuhuuuuuuuu [Smile]

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

yes....i´m loving it oder so! *gg* bin heut früh etwas leicht bekleidet raus...aber ab mittag gings dann *lol* dam geiles wetter so kanns weiter gehen!

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Die gelbe Sau schlägt zurück PartII....wie lange wirds dauern, bis die ersten anfangen zu jammern, dass es doch wieder mal viiiieeeel zu heiß ist?!
I love it [sunny]

Geschrieben von: CJ..Atropin (Usernummer # 11259) an :

Ich merks, haben auf de Rettungswache vor 14 Tagen die Bierbank wieder auf ihrem Winterquatier geholt und keine Tage später hat es noch mal nen halben Meter geschneit. Scheiß Schnee, kann der nicht auf Lebenszeit am Himmel bleiben ;-)

[confused] [cool2]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
als potentiell heuschnupfen geplagter muss ich dir sagen das sowas alles andere als lustig ist.
stell dir mal vor du hast den ganzen fruehling/sommer ne leichte bis schwere erkaeltung.

sonnenbrille hilft da schon bei mir und im aller größtem notfall muss nen antialergikum herhalten.

Aber recht haste, von som bissle heuschnupfen kann/soll man sich niet die ganzen schönen tager vermiesen lassen.

Zitat:
sonnenbrille hilft da schon bei mir und im aller größtem notfall muss nen antialergikum herhalten.

Aber recht haste, von som bissle heuschnupfen kann/soll man sich niet die ganzen schönen tager vermiesen lassen. [/QB]

Ich hab grad so die Vision von nem heuverschnupften Raver, der mit den Ohrenstoepseln in der Nase aus dem Haus geht, in den Club....Ohrenstoepsel raus aus der Nase und rein in die Ohren, und wenn er heimgeht das gleiche wieder rueckwaerts.....*g*

[lachlach]

[abkotz]
ich weis niet ob ich die wieder inne ohren tun würden, wenn die nase lief.

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

na, da brauchst schon zwei paar ohrenstöpsel. die , äh, "pflanzenverseuchte" luft im club machts auch net besser... *seufz* [lachlach]

da kannst dich im sommer ja glatt übern heuschnupften freun, da is die nase halt zu.

und im winter hat man schnupfen.

oder halt wie früher: die gasmaske wieder rausholen

Zitat:

oder halt wie früher: die gasmaske wieder rausholen

Klar, Wenn man das mit Trillerpfeife und Leuchtstaeben kombiniert siehts ja schon wieder dermassen cool aus, gelle.... [Wink]

[karstadtraver]

@Mad Raven
Ich glaub da mach ich mir eher Sorgen ueber den Ohrenschmalz an der Nase.....
*wuerg*
[lachlach]

ob ohrenschmalz in der nase, oder schnott im ohr, ich glaub das macht sich niet so viel.

btw, wo kann man eigentlich ne gasmaske herkrien und was kost die ?

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

uarghl. [schnarchzapfen]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.