Thread!!!
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
ich hab drüber nachgedacht ihr nen helikopterrundflug übers fünf seen land (starnbergersee, ammersee usw) zu schenken, bin mir aber irgendwie absolut nicht sicher... was haltet ihr denn davon? oder habt ihr auf blöd noch ne bessere idee? problem ist das es schnell zu besorgen sein muss, hab nur noch 3 tage!
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
was hältstn von nem 60-jährigen Bonsai?
|
HM
Usernummer # 1014
|
verfasst
3 tage sind verdammt knapp. hat sie haus und garten und ist tierlieb ? dann geh doch mit ihr ins tierheim, dort soll sie sich ein kätzchen aussuchen. da blühen muttis auf, wenn die miezen ihr um die beine streifen. meine freundin hat am 21.3. und papi am 12.3. geburtstag. bin für ideen also auch sehr dankbar.
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
bonsai ist auch keine schlechte...nur wo krieg ich nen bonsai mit speziellen alterswunsch?? mit tieren kann sie leider gar nicht, also fällt tierheim aus!
edit: n 60 jähriger bonsai kostet rund 3000 euros!!!
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
dann nimm 2 30-jährige!
@ HM:
Freundin: Kuchen in Herzform (selberbacken!) mit persönlicher Widmung (Zuckerdekorsets von Dr. Oetker im Handel erhältlich)
Vater: guter Rotwein oder gute Zigarre (Cohiba o. Monte Christo) oder n Set Schraubenschlüssel (Proxxon z.B.) oder n paar Hochwertige Steinbohrer
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Frauen generell lassen sich gerne mit allerlei Schönheitspflegedienstleistungen verwöhnen, ein Gutschein für den lokalen, etwas nobleren Beautycenter ist daher schon fast auf Nummer sicher, dazu ne Karte à la "Dass du auch in Zukunft vor Schönheit strahlst" oder so und topp, die wette gilt!
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wheezer: Frauen generell lassen sich gerne mit allerlei Schönheitspflegedienstleistungen verwöhnen, ein Gutschein für den lokalen, etwas nobleren Beautycenter ist daher schon fast auf Nummer sicher, dazu ne Karte à la "Dass du auch in Zukunft vor Schönheit strahlst" oder so und topp, die wette gilt!
Das hätte ich jetzt auch gesagt ! 3 Tage Wellnes "Urlaub" - nicht jans billisch, aber man wird ja nur 1x 60... Guckste ma hier : http://www.residence-starnberg.de/
Vom allerfeinsten, und absolut Top im Wellness Bereich !
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
@mini: du scherz"keks" *gg*
ich glaub ich werd bei dem rundflug bleiben, finde so wellness sachen irgendwie zu berechenbar, und würde ihr gern etwas schenken worauf sie selber nicht so leicht kommt...wobei die idee mit dem bonsai halt sowas von geil gewesen wäre...aber, für mich, eben so gut wie unbezahlbar!
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Der thread haette echt von mir sein koennen! Meine liebe Frau Mutter wird in 3 Wochen naemlich auch 60 und ich hatte schon mal so im Chat rumgefragt. Allerdings wird die Chance hier im thread eine ordentliche Antwort zu bekommen wohl etwas hoeher sein, da der Frauengehalt etwas hoeher ist und die weibliche Gesellschaft nun mal einfach mehr Sinn fuer sowas hat (sorry Jungs, aber das war eure eigene Rede im Chat! ; )
Sieht man ja schon mal daran, das die Herren erst 3 Tage vorher anfangen zu planen!!!
Also, vielleicht hilfts ja mal meine eigenen Ideen zu unterbreiten:
1. Soweit habe ich erstmal eine Kopie der Dresdner Zeitung (Dresden = Geburtsort) bestellt vom Tage ihrer Geburt und werde dort eine lustige Geburtsanzeige reinsetzen. Das ganze kommt dann komplett in einen original Zeitungshalter (Klatte).
2. Wird sie zu ihrem Geburtstag hier in London sein und wird nach Strich und Faden den ganzen Tag lang verwoehnt werden (Flug natuerlich inklusive). Abends ist schoen Essen gehen und ein Musical geplant.
3. Denken meine Schwester und ich dran ihr einen Gutschein fuer 3 Tage-verwoehnt-werden in einer Schoenheitsfarm (wie schon erwaehnt von wheezer) zu schenken. Das kommt immer gut denke ich. Mit komplett programm: Haut-, Haar- & Nagelpflege, Sauna, Massagen, schwimmen, Jacuzzi, etc. Sie wird immerhin nur 1x 60 und mit den Plagen die sie hatte uns 2 Baelger aufzuziehen hat sie sich das redlich verdient!!!
4. Ich habe mal alle Stichpunke zusammen gesammelt die meine liebe Frau Mama so beschreiben, was dann als Gedicht zusammengefasst werden wird.
Mein Onkel bekam damals von mir eine Kette aus 60 Pfennigstuecken mit einem sehr ruehrenden Gedicht dazu: von wegen jedes Pfennigstueck steht fuer ein Lebensjahr, manche sind glaenzender als andere,....usw. Er war damals zu Traenen geruehrt! Meine Ma kennt das leider schon, aber ansonsten bin ich immernoch auf der Suche nach Anregungen fuer etwas ganz besonderes, sentimentales so auf dieser Schiene. Also wer Ideen hat bitte melden!!!
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
ich fange nicht erst 3 tage vorher an zu planen, sondern hatte von meiner werten frau schwester die zusage, sie würde sich um ne städtereise mit musical oder ähnlichem kümmern...dumm nur das sie mir heute sagt: "ach, ich schenk ihr jetzt doch n handy", noch dazu ihr eigenes gebrauchtes , "aber du kannst da ja mitzahlen" - also quasi das neue handy meiner schwester finanzieren, das muss man sich mal reintun!
deswegen wird das wohl alles n bisschen knapp!
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Ein Blumenstrauss der nie verwelkt:

Quelle: Die Hall of Fame der Horrorhüllen
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Oberstes Gebot: Vertraue keinem als dir selbst! (selbst nicht wenn's die eigene Schwester ist)
Hilft jetzt aber auch nix mehr...
Also erstmal der Schwester ordentlich eins auf die Nuss hauen! Nicht nur hat sie dich damit ganz schoen sitzen lassen, aber die Idee mit dem gebrauchten Handy ist ja wohl allerschraegst!!! du--> <--dein alter Ego
Tja, ansonsten dir viel Glueck dass du noch was findest. ObermegaStrauss Blumen kommt auch immer gut, falls alles andere in die Binsen geht...
|
Zachary
Usernummer # 8904
|
verfasst
ich habe meinem vater damals zu seinem 60sten eine riesige collage gebastelt, gemalt und eingerahmt...
papi von 1938 bis 1998 wie er leibt und lebt *g*
mit fotos, erinnerungsstücken, postkarten, schrauben (er ist ingineur *g*) etc...
das gute teil hängt seitdem über seinem bett und wird jedem besucher voller stolz präsentiert *g*
OT: ha, vier sterne *fröi*
|
bavarian
Usernummer # 10947
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wheezer: Frauen generell lassen sich gerne mit allerlei Schönheitspflegedienstleistungen verwöhnen, ein Gutschein für den lokalen, etwas nobleren Beautycenter ist daher schon fast auf Nummer sicher, dazu ne Karte à la "Dass du auch in Zukunft vor Schönheit strahlst" oder so und topp, die wette gilt!
Mußt du aufpassen, kann auch andersrum aufgefasst werden... die "anti-falten" Creme zum 60. *g*
|
Dory B
Usernummer # 11459
|
verfasst
Und KIEFERCRASH, was ist es jetzt geworden???
Noch jemand irgendwelche Ideen??? *haenderingendindierundeschau*
|