This is topic Dory B und das verflixte nächste Jahr in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005124
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:

Happy Birthday to you...happy Birthday to you... *sing*träller* 
Wünsche Dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Laß Dich ordentlich feiern mene kleene... 
Hoffe man sieht sich bald mal wieder...
greetz,
ralf
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Ralf du Sack!! Warst ein kleines bißchen schneller wie ich... Grrrr...
@ Dory

Alles, alles Gute Schnegge, viel Gesundheit und das alles in Erfüllung geht, was du dir wünschst!!
Ich meld mich auf jeden Fall noch mal per Phone, aight?!
Grüße..
Sascha
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
jo, happy birthday!
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
Happy Birthday Dory!
einfach schwimmen .. schwimmen .. schwimmen..
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
"aaaaaaaaalleeeeeeeeeeeeessssss guuuuteeeeeee lieeeeeebeeeeeeee dooooooooooryyyyyyy..."
...das war walisch
im klartext. nur das beste fürs neue lebensjahr miss dory b. stay dory und geb den anderen mädels ma was von dir ab
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Tja, was soll ich da noch sagen ausser:
DANKE, DANKE UND NOCHMALS VIELEN DANK! *rotwerd*
Wieder ein Jahr weiter weg von der 21 und es geht in schnellen Schritten der Midlifecrisis entgegen!
Heute nachmittag erstmal Kaffetrinken und Kuchen mit dem Rentnerverein und dann frueh ins Bett nach einer Tasse Kakao. Tja, die Freuden des alten Lebens... *g*
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Auch von mir aus Berlin
ein dicken Geburtstagsglückwunsch.
Alles gute fürs neue Lebensjahr.

[ 02.03.2004, 20:02: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an
:
Von mir auch alles Gute zum Birthday
Konnte sogar eine Fischtorte für dich auftreiben zum Kaffee und Kuchen
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Nein ist das geil!
Vielen lieben Dank Largon!
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
na, von mir auch alles gute zum geburtstag!!
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Auch von mir alles liebe und gute!
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
Alles Gute zum Geburtstag!
Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an
:
und aus wien bekommst du natürlich eine:

sachertorte überreicht !
Alles Gute frau dory !!
(dory wer? hä? wer bist du? warum schwimmst du mir hitnerher? hehe ich konnts mir nicht verkneifen
)
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
auch von mir alles gute ... hmm soviele kuchen heute. das schaffst du doch gar nicht alleine oder ?
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
ja alles gute...
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Wünsch dir auch noch alles Gute (nachträglich)!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.