This is topic Er ist ein Star, holt ihn da raus! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005113
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Achtung FahranfängerInnen: Fahren ohne Führerschein ist gefährlich, vor allem wenn man lange im Dschungel lebt, und dort die Gefahr des Straßenverkehrs verdrängt!
"VERKEHRSUNFALL
Küblböck verunglückt - schwere Verletzungen
Daniel Küblböck ist bei einem Verkehrsunfall schwer verunglückt. Nach Angaben der "Passauer Neuen Presse" erlitt der 18-Jährige schwere Kopfverletzungen. Der Sänger soll den Unfallwagen selbst gefahren haben - obwohl er keinen Führerschein besitzt.
Passau - Küblböck sei gegen 13.20 Uhr im Landkreis Rottal-Inn nach rechts in eine Straße nach Pfarrkirchen eingebogen. Dabei habe er einen Lastwagen übersehen, der auf der Vorfahrtstraße von links kam, sagte ein Polizeisprecher. Küblböck selbst habe den Wagen, einen blauen Opel Astra, gefahren - obwohl er keinen Führerschein besitze, sagte der Sprecher.
Küblböck, der bei dem Unfall eingeklemmt wurde, sei schwer verletzt, eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt. Eine 39-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. Der Opel hat Totalschaden, den LKW-Schaden bezifferte der Polizeisprecher mit rund 150.000 Euro.
Laut "Passauer Neuen Presse" erlitt Küblböck Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt. Ein Polizei-Sprecher aus Pfarrkirchen sagte gegenüber SPIEGEL ONLINE, die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich.
Ein Mitarbeiter der Klinik Passau bestätigte gegenüber SPIEGEL ONLINE, dass Küblböck eingeliefert worden sei. Er werde in der chirurgischen Ambulanz behandelt.
Nach Angaben der Plattenfirma BMG Ariola sollen die Verletzungen "nicht dramatisch" sein. Dies habe Küblböcks Vater bei einem Telefonat mit der BMG angegeben.
Küblböck wurde fast über Nacht durch die RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. In der Castingshow schied der gelernte Kindergärtner zwar als Drittplatzierter vor dem Finale aus, blieb wegen seiner schrillen Art in den Medien jedoch ständig präsent. Zuletzt trat er in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf."
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Der arme Kerl tat mir eh schon leid...
Die Zwangsneurose die ihn auf die Bühne getrieben hat - und die meißten von uns zum
gebracht hat war hart genug.
Trotzdem, gute Besserung !
:
Wer sich ohne Führerschein hinter´s Steuer setzt, hat selber Schuld.
Nur schlimm, wenn da noch andere Menschen mit hinein gezogen werden.
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Jeden Tag verunglücken tausende Menschen auf den deutschen Straßen und bei jemandem wie Küblböck wird gleich so ein Theater gemacht. Dem hätte es auch mal gut getan, ein paar Tage (Wochen?) auf der Intensivstation zu liegen!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Warum fährt der Typ ohne Führerschein Auto? Und wer sind die Mitfahrer? Sehr ominös...
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
Bin ja normalerweise nicht schadenfroh aber in dem Fall ->
Geschrieben von: Dr. Gonzo (Usernummer # 10832) an
:
echt ein armes schw...!!!
konnte sich noch nicht einmal einen chauffeur leisten.
da kann der doktor auch nicht mehr helfen...
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
...geht der jetzt auch für 1,5 Jahre in den Knast?
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Und wer sind die Mitfahrer?
Dem Alter nach zu schließen (39 und 48 Jahre) Groupies
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
CLICK
+dumdidum+
mit Fotos
EDIT: "Küblböck schwer am Kopf verletzt"
Merken die dat jetzt erst?
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an
:
"Dabei habe er einen Lastwagen übersehen, der auf der Vorfahrtstraße von links kam"
Auch seltsam irgendwie. Wenns ein Smart gewesen wäre, wärs ja nachzuvollziehen, aber so ein Lastwagen wird ja schon groß genug sein. Und auf der Vorfahrtstraße war er auch noch. Da hat der Kübi aber ziemlich gepennt...
Und dann auch noch ohne Führerschein? Also Mitleid hab ich auch nur mit den Mitfahrern... allein schon deshalb, daß sie mit ihm zusammen in einem Auto sitzen müssen...
:
Mal davon ausgehend dass alle Beteiligten sich gesundheitlich wieder erholen kann er wahrscheinlich den ganzen Schaden selber bezahlen. Wer weiss ob die Superstars so viel abgeworfen haben... Aber vielleicht hilft Onkel Dieda ja aus.
(9999)
edit - ah geil das fängt schon bei 9999 an *g*
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
Wer nicht fahren darf und es offensichtlich auch nicht kann, der sollte nicht fahren.
Eigentlich sollte man froh sein, dass dieser *********** "nur" einen LKW übersehen hat. Es hätte ja auch ein Fahrrad oder ein Kleinwagen mit Familie sein können.
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Ich würd sagen, daß der böck es ziemlich verbockt hat. Da bin ich ja mal gespannt, ob er auch in Knast darf, so wie Herr Semmelrogge. Ich weiß ja nicht wie die Rechtslage so aussieht. Immerhin ist das fahren ohne Fühererschein + Personenschaden, an dem er schuld is.
Oder die Medien haben wieder alles versaut und die 48 jährige hintem auf dem Sitz war der fahrlehrer oder so. Irgendsowas kommt bestimmt noch ...
edit: Oder morgen steht die neue platte im Laden !!!
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Find ich auch ziemlich unverantwortlich! Vorallem wenn er auch noch andere Menschen mit im Auto hat!
Naja und Böck im Gefängnis? Also wenn nur 1% der Vorurteile über Gefängnise stimmen wird das für ihn doch n reiner Spass! *g*
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wer sich ohne Führerschein hinter´s Steuer setzt, hat selber Schuld.
Nur schlimm, wenn da noch andere Menschen mit hinein gezogen werden.
word ! selbst schuld. und dann noch nich ma die stvo kennt :kopfschüttel:
Geschrieben von: chrispy (Usernummer # 7504) an
:
also im beitrag eben hieß es, dass Küblböck bis zu 5 Jahren Haft drohen kann und das der Schaden von 150.000 € höchstwahrscheinlich der HALTER des Fahrzeugs übernehmen darf! Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
Tja selber schuld!
Aber da hab ich null verständnis!
Wie kann man nur so doof sein? Und als öffentliche Person so nen Scheiß zu bauen!
Tja ich hoffe mal das hat ne menge Konsequenzen für ihn (Bühnenverbot und Sprechverbot würden schon reichen).
Zum Glück is niemand weiter zu Schaden gekommen, denn dann würde es ihm bestimmt keiner verzeihen!
Kann nur sagen, das es zum Glück ihn und keinen andere getroffen hat.
Aber Dummheit gehört bestraft!
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
ich finds echt gehässig wie ihr über den Väth herzieht!
Ich sag nur: Neidgesellschaft!
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
gehörte diese meldung jetz unbedingt in die TAGESSCHAU ???
bin ma gespennt, ob er jetz zu dem semmelrogge in die wg zieht *g*
wenn jetz aber erstma n neues lied von ihm rauskommt find ich das alles sehr geschmacklos...
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
edit: Oder morgen steht die neue platte im Laden !!!
genau, und dann gibts übermorgen auf rtl-exclusiv! die reportage mit geschminktem kübelbock "live!" vom krankenbett, wo auf sämtlichen monitoren der lebenserhaltungsmachinen ein trailer zur neuen single blinkt... dann kommt noch ne laszive, gut dekoltierte krankenschwester zur tür rein, hält die cd in die kamera und raunt sanft: "hol sie dir".
marketing des grauens at its best.
+++ und jetzt mal angenommen das is echt wahr, dann darf sich keiner mehr wundern wenn es
niemand für voll nimmt +++
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Küblböck meets Turbo Rolf - Ich geb Gas, ich will Spaß
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an
:
küblböck überlebt - pantani stirbt.
verkehrte welt.
9999 posts seit 09-07-2000, glückwunsch fem.
du bist wahrscheinlich user des monats.
aber warum hat philipp auch die bunten sternchen ?
und warum habe ich keine ?
tztztz. wiederum verkehrte welt.
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
gehörte diese meldung jetz unbedingt in die TAGESSCHAU ???
Ja, das habe ich mich auch gefragt, scheint wohl sonst nichts weltbewegenderes mehr zu berichten zu geben!
Ein Kommentator meinte zu Unfallursache nur ganz trocken, dass Daniel schlicht und einfach ein schlechter Autofahrer sei...*g*
Aber mal ehrlich, da er ja echt anscheinend keinen Führerschein hatte: Verantwortungsgefühl gleich null, unglaublich!
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Ein Kommentator meinte zu Unfallursache nur ganz trocken, dass Daniel schlicht und einfach ein schlechter Autofahrer sei...*g*
Na wer nen 38 Tonner übersieht...sehr ungeschickt.
Jedenfalls bekommt er nun mal richtig Ärger mit der Justizia und bekommt so schnell keinen Führerschein.
greetz,
toxic
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
ein sehr pikanter Fakt: Der LKW war ein Gurkenlaster !
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
ein sehr pikanter Fakt: Der LKW war ein Gurkenlaster !
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Jedenfalls bekommt er nun mal richtig Ärger mit der Justizia und bekommt so schnell keinen Führerschein.
greetz,
toxic
Das ist leider immer eine Frage des Geldes.
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Der kommt jetzt in den Knast und wird ein Verbrecher.
Danach wird er als abgedrehter Kleingangster für die Rolle des "Jokers" in Batman angeworben und macht so grosse Filmkarriere. *g*
:
Zitat:
Vielleicht entgeht er durch Zahlung einer Geldstrafe den bis zu 5 Jahren Knast die er bekommen könnte (leider), aber den Führerschein kann er so schnell nicht machen. Das ist zunächst ma ein Anfang. Er ist nicht nur eine Gefahr für unsere Ohren und Augen, sondern eine noch größere im Straßenverkehr.
greetz,
toxic
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Zitat:
Zitat:
greetz,
toxic
Na bei DER Brille...
(auf dem Bild sieht sie allerdings recht unbeschaedigt aus.....)
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Zitat:
wobei ich mich deshalb noch frage, warum er mit einem relativ alten Opel Astra herumfährt.
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Der Astra war nicht sein Auto, sondern der Wagen der 38-Jährigen Beifahrerin und die andere 48-jährige Frau auf dem Rücksitz war wohl seine Agentin.
:
Und wieso faerht die 38-jaehrige Beifahrerein dann nicht selbst ihre Kiste???
:
Dann sind die genauso doof wie er, das sie ihn haben fahren lassen. Da fällt einem nix mehr ein...
greetz,
toxic
:
vielleicht besoffen oder auf koks? oder er sollte üben ...
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Jeden Tag verunglücken tausende Menschen auf den deutschen Straßen und bei jemandem wie Küblböck wird gleich so ein Theater gemacht. Dem hätte es auch mal gut getan, ein paar Tage (Wochen?) auf der Intensivstation zu liegen!
...sorry aber *kopfschüttel* DAS wünscht mann noch nicht mal seinem ärgsten feind!!
muss da dem FEM recht geben, scheiße is echt wenn da noch andere leute mit reingezogen werden.
@philipp
.....jaja bald sind se bunt...... du junk!
:
Das einzig gute daran ist, wir bleiben ´ne Weile von Herrn Küblböck verschohnt...
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
Uiii, wenn man wegen jedem Verkehrsunfall so ein Theater machen würde,..... tststs....
Jetzt kann sich ja RTL wieder ein neues Konzept ausdenken:
Ich bin Invalide, lacht mich nicht aus! *fg*
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Eigentlich ist ja schon ziemlich scheisse von Euch, wenn ihr euch darüber lustig macht, dass hier ein Mensch fast lebensgefährlich verletzt worden ist.
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Bruder oder eurer Kind beim rechtsabbiegen in eine Vorfahrtsstraße von einem LKW gerammt wird und ich muss sagen wirklich Schweineglück gehabt hat, nicht umgekommen zu sein bei diesem Unfall.
Also echt, ein bisschen mehr Respekt vor dem Leben bitte, auch wenns das von Daniel Küblböck ist.
:
Hmm einerseits hast Du schon Recht, ClubCreature. Aber andererseits würde mein Bruder erstens nicht ohne Führerschein fahren, zweitens würde er an einer Kreuzung stehenbleiben wenn er keine Vorfahrt hat und drittens würde er keinen 38 Tonnen LKW übersehen.
Das sind schonmal drei Gründe, die zusammengezählt nur auf Dummheit zurückzuführen sind. Und wenn es dann auch noch die Dummheit vom Küblböck ist... also Mitleid kann man wohl echt keins haben.
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
...aber darüber lustig machen muss man sich auch nich unbedingt. Unfälle in dieser Art passieren manchmal schneller als man denkt...natürlich hat der Küblböck hier sehr dumm gehandelt...aber das is ne ernste Sache und er hatte viel Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist...dem sollte man sich bewusst werden.
:
Gibt es eine Steigerung vom Raverforum? JA DIE GIBT ES +g+
http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=14952
Geschrieben von: bavarian (Usernummer # 10947) an
:
Kübelböck sollte wie jeder andere Bürger vor einem Gericht fair verurteilt werden, ohne "Promi-Bonus"...
Wenn er zu x-jahren gefängins fair veruteilt wird, finde ich es ok...
Ein deutsches Gericht sollte fair und uneingenommen Ermitteln und Urteilen...
Gruß bav
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bavarian:
Wenn er zu x-jahren gefängins fair veruteilt wird, finde ich es ok...
Ein deutsches Gericht sollte fair und uneingenommen Ermitteln und Urteilen...
Dazu wird es wohl nicht kommen. Ein Sprecher meinte gestern dazu, es sei sehr unwahrscheinlich das Herr Küblböck ins Gefängnis müsse. Es würden glaub ich 3 Jahre in Aussicht stehen.
@CC
Warum soll man mit jemandem Mitleid haben, der den Unfall zu 100% selbstverschuldet hat und andere Personen damit fast umgebracht hätte??? Ich für meinen Teil habe kein Mitleid. Na, wo komm ma denn da hin!?
greetz,
toxic
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Eine Haftstrafe würde ihm ja sofern ich weiß ohnehin nur drohen wenn er nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden würde und ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass dies bei ihm und seinem Verhalten eintreten wird!
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Gibt es eine Steigerung vom Raverforum? JA DIE GIBT ES +g+
http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=14952
Ooooch, is ja niedlich wie die kleinen dort abgehen...
Und der Admin ist gut am löschen und zensieren - kein böses Wort mehr darüber zu finden, dass der Depp einfach mal krass Mist gebaut hat.
:
muharharhar - krasses Forum!!!
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Zitat:
Eine Haftstrafe würde ihm ja sofern ich weiß ohnehin nur drohen wenn er nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden würde und ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass dies bei ihm und seinem Verhalten eintreten wird!
da hat assiral vollkommen recht, wohl nicht alle genug jugendgericht mit frau dr. ruth herz gesehen *g*
Geschrieben von: bavarian (Usernummer # 10947) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
da hat assiral vollkommen recht, wohl nicht alle genug jugendgericht mit frau dr. ruth herz gesehen *g*
dann würde mich mal der "Bericht der Jugendgerichtshilfe" detailiert interssieren... erbarmungslos und unzensiert.....
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Die ersten Daniel K. Gurken sind schon im Handel aufgetaucht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3800082583
...Mahlzeit !
:
:
Ich könnt kotzen...
Laut Zeitung muß dieser dumme Sch****lutscher von den entstandenen € 15o.ooo Schaden, nur € 5.ooo an Regressforderungen zahlen. So langsam verlier ich echt den Glauben an die deutsche Justiz.

I hau Ihn zam... 
greetz,
toxic
:
Zitat:
Ich könnt kotzen...
Laut Zeitung muß dieser dumme Sch****lutscher von den entstandenen € 15o.ooo Schaden, nur € 5.ooo an Regressforderungen zahlen. So langsam verlier ich echt den Glauben an die deutsche Justiz.

I hau Ihn zam... 
greetz,
toxic
Siehste! Hab ich doch gesagt. Promibonus!
Wenn von uns sich jemand so ein Ding erlaubt hätte, könnten wir unser Leben lang zahlen und würden nie wieder hinter ein Steuer dürfen.
:
@FEM
Ja, leider hattest Du recht.
Und als Sahnehäubchen darf er wahrscheinlich seinen Führerschein in einem Jahr machen.
Dann setzt´s aber aus...
greetz,
toxic
:
Zitat:
@FEM
Ja, leider hattest Du recht.
Und als Sahnehäubchen darf er wahrscheinlich seinen Führerschein in einem Jahr machen.
Dann setzt´s aber aus...
greetz,
toxic
Dann fahr´ ich persönlich da vorbei und zerstech´ dem die Reifen.
Nachdem ich mich ein wenig schlau gemacht habe, ist das ganze allerdings halb so wild: Es geht hier nur um den Schaden, der durch die Haftpflicht wohl nur bis zu einem bestimmten Betrag abgedeckt wird. Den übersteigenden Betrag (hier: 5.000,-- Euro) muss er dann selber zahlen.
Eine Anklage wird es trotzdem geben, also (noch) nichts mit Promibonus.
:
Das mit der Anklage hab ich auch gehört, bleibt nur zu erwarten wie das Urteil ausfällt.
Das einzige was ich jetzt schon weiß, das Urteil wird mich zur Weißglut bringen...
greetz,
toxic
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an
:
Die 5.000 Euro sind die maximale Selbstbeteiligung
den Rest übernimmt die Versicherung, das hat nichts
mit Promistatus zu tun.
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
Die Haftpflicht deck den Schaden ab?
Seit wann denn das? Beim Fahren ohne Führerschein ist das Auto doch ohne Versicherungsschutz, wie bei Fahren mit Alkohol.
:
Soweit ich weiß deckt das zwar nicht die Haftpflicht des Autos ab (das Auto hat ja anscheinend der Beifahrerin gehört), aber in solchen Fällen greift dann Deine eigene Haftpflicht.
greetz,
toxic
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Ich muss sagen, durch die ganze Aktion hat Herr Küblböck bei mir das erste Mal überhaupt sowas wie Sympathiepunkte rausgekitzelt.
:
Sympathie?!?
:
Andere Menschen in Gefahr bringen ist natürlich nicht der Hit.
Aber ohne Führerschein durch die Gegend cruisen finde ich immernoch sympathischer als das sonstige Geschleime von Herrn K.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Eigentlich ist ja schon ziemlich scheisse von Euch, wenn ihr euch darüber lustig macht, dass hier ein Mensch fast lebensgefährlich verletzt worden ist.
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Bruder oder eurer Kind beim rechtsabbiegen in eine Vorfahrtsstraße von einem LKW gerammt wird und ich muss sagen wirklich Schweineglück gehabt hat, nicht umgekommen zu sein bei diesem Unfall.
Also echt, ein bisschen mehr Respekt vor dem Leben bitte, auch wenns das von Daniel Küblböck ist.
Wer keinen Lappen hat gehört nicht hinters Steuer - Ende !
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Zitat:
Das mit der Anklage hab ich auch gehört, bleibt nur zu erwarten wie das Urteil ausfällt.
Das einzige was ich jetzt schon weiß, das Urteil wird mich zur Weißglut bringen...
greetz,
toxic
Vom Urteil darf man sich nicht gerade viel erwarten, da er
1.) Ersttäter ist und
2.) doch eh nach Jugendstrafrecht behandelt wird.
Läuft ja dann wohl auf ne kleine Geldstrafe raus ...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich vermute fast, dass hastiges Rumfummeln am Autoradio oder Wutausbrüche wegen seiner Musik zu mehr Autounfällen mit Verletzten und vielleicht sogar Toten geführt haben, als jetzt sein Unfall, wo ja anscheinend nur er richtig verletzt wurde.
Ansonsten geb ich Dir Recht ;-)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich vermute fast, dass hastiges Rumfummeln am Autoradio oder Wutausbrüche wegen seiner Musik zu mehr Autounfällen mit Verletzten und vielleicht sogar Toten geführt haben, als jetzt sein Unfall, wo ja anscheinend nur er richtig verletzt wurde.
Ansonsten geb ich Dir Recht ;-)
Das ist natürlich ein Argument.
Aber Sympathie hab ich für den Spacken mit Sicherheit nicht.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Passt doch irgendwie auch zum Thema Turbo-Rolf, nur dass hier eine schuld eindeutig nachweisbar ist, oder?!
Und warum man mit 18 (immerhin schon Memoiren verfasst) noch nach Jugendstrafrecht behandelt werden sollte, ist mir auch schleierhaft.
Einzig mildernde Umstände wegen zu langem Umgang mit Dieter B. und RTL käme strafmindernd für mich in Betracht...
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
ich hoff ja immernoch das der gute unter drogen oder alkoholeinfluss gefahren ist !
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Und warum man mit 18 (immerhin schon Memoiren verfasst) noch nach Jugendstrafrecht behandelt werden sollte, ist mir auch schleierhaft.
Wie schon Assiral in diesem Thread gepostet hat, kann man auch als Heranwachsender(also zwischen 18 und 21 soweit ich weiß) nach dem Jugendstrafgesetz behandelt werden, z.B. wenn der Täter in seiner geistigen und sittlichen Entwicklung eher einem Jugendlichen gleichzustellen ist oder wenn die Tat als typische Jugendverfehlung anzusehen ist.
guggsu hier->click
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Wie schon Assiral in diesem Thread gepostet hat, kann man auch als Heranwachsender(also zwischen 18 und 21 soweit ich weiß) nach dem Jugendstrafgesetz behandelt werden, z.B. wenn der Täter in seiner geistigen und sittlichen Entwicklung eher einem Jugendlichen gleichzustellen ist oder wenn die Tat als typische Jugendverfehlung anzusehen ist.
guggsu hier->click
Was ja nun aber absoluter Schwachsinn ist. Die "Volljährigen" wollen immer wie Erwachsene behandelt werden, sich also die Rechte eines Erwachsenen herausnehmen, aber wenn´s um die Pflichten geht, wird schön der Schwanz eingezogen.
Gerade Daniel, der im Dschungelcamp ständig was davon gefaselt hat, dass er allen beweisen will, dass er reif wäre und Autorität besitze. Ich lach´ mich schlapp, Herr Küblböck!
:
Zitat:
Gerade Daniel, der im Dschungelcamp ständig was davon gefaselt hat, dass er allen beweisen will, dass er reif wäre und Autorität besitze. Ich lach´ mich schlapp, Herr Küblböck!
Stimmt, er hat auch öfter erwähnt, daß er sich reifer verhält als es seinem Alter entsprechen würde...
:
@fem: Man muss heranwachsenden aber auch eine Übergangsphase ermöglichen, das finde ich nur fair. Zwischen 18 und 21 kann man durchaus bei manchen Leuten von "Jugendlichen" reden und das liegt eben im ermessen des Richters (oder Staatsanwalts?). Finde ich okay so.
:
Sicher, Phil. Aber willst Du ihm in einem solch´ gravierenden Fall eine "Übergangsphase" zusprechen? Ich denke, in diesem Fall sollte sich jeder bewusst sein, dass er nicht nur sein Leben, sondern auch das anderer gefährdet und somit auch mit aller Härte bestraft werden.
:
Zitat:
Soweit ich weiß deckt das zwar nicht die Haftpflicht des Autos ab (das Auto hat ja anscheinend der Beifahrerin gehört), aber in solchen Fällen greift dann Deine eigene Haftpflicht.
Ich dachte die Haftpflicht haftet nur dann, wenn Du aus Versehen 'nen Scheiß baust (bzw. wenn man es nicht nachweisen kann, daß es absichtlich war).
Aber ich glaub nicht, daß man "aus Versehen" ohne Führerschein fahren kann.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
@Schranzose
Das weiß ich sehr wohl, trotzdem muss ich FEM zustimmen, denn Sinn darin sehe ich nicht.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ZeHa:
Ich dachte die Haftpflicht haftet nur dann, wenn Du aus Versehen 'nen Scheiß baust (bzw. wenn man es nicht nachweisen kann, daß es absichtlich war).
Aber ich glaub nicht, daß man "aus Versehen" ohne Führerschein fahren kann. [/QB]
Und wie siehts mit dem Uebersehen eines Gurkenlasters aus? Ist das dann Absicht oder Versehen???
:
Klar, in dem Fall ist es ein Versehen... wird da dann das ohne-Führerschein-fahren gar nicht berücksichtigt?
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
die gurkenreste werde auch schon auf ebay versteigert...!
Gurken-Ebay
:
Krasser Fetisch
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
"Laider hat die Poliezi nicht erlaubt Trümmer des Unfallwagens aufzusammeln"
was für abgef*ckte leute gibts eigentlich!
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3663661412&category=8396
Genau so krank! *g*
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Ist sie ihm hörig? Kann eine erwachsene Frau einem 18-jährigen Jungen verfallen?
Kieferorthopädin Dr. Christiane B. (48) aus Nürnberg saß bei dem Unfall von Daniel Küblböck (18) auf dem Rücksitz des Opel Astra. Die Ärztin und ihre Freundin Karin M. (39) ließen Daniel am Dienstag den Wagen fahren.
Gestern wurde Dr. Christiane B. aus dem Krankenhaus entlassen. Auch sie war bei dem Unfall verletzt worden. Noch immer ist sie in tiefer Sorge um Daniel. Zu BILD sagt sie: „Ich hoffe, er wird schnell wieder gesund.“
Was ist das für eine seltsame Beziehung, die die Zahnärztin mit dem „Superstar“ verbindet? Sie ist doch 30 Jahre älter als er.
Dr. Christiane B. ist seit einem halben Jahr Fan von „Superstar“ Daniel, begleitet ihn auf Reisen. In kürzester Zeit ist er für sie wie ein Sohn geworden.
quelle: bild.de
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
http://cgi.ethz.ch/~payerm/download/Funny/dk_starraus.jpg
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
- "Gibts jetzt eigentlich schon wieder was Neues, im Fall Küblböck ?"
- "Ne bislang nicht."
- "Warum nicht?"
- "Die Polizei traut sich nicht, ihn zu verhören ... sie haben Angst dass er singt."
:
Geldstrafe bringt nix. Er sollte 100 Sozialstunden kriegen und die in irgendeinem Altenheim oder Behindertenheim abarbeiten. Denn das ist glaub ich lehrreicher als eine Geldstrafe zu zahlen. Nur leider denke ich das die Sozialstrafe durch den Promibonus nicht das erreichen wird, was sie bei einem "normalem" Jugendlichen/Kind erreicht.
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
glaub er hat hepper oder juhe gelernt... da brauch er net mehr arbeiten um was zu lernen.
nur 5.000 euro geldstrafe ? das kanns doch nicht sein oder ?
wie schauts mit seinem lappen aus, darf er den noch machen ?
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
ich meine, gehört zu haben, daß er erst in 5 jahren seinen führerschein machen kann
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.