This is topic Nachwuchs am Technohorizont - Claus Bachor wird Papa!!! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005094
Geschrieben von: Dr. Gonzo (Usernummer # 10832) an
:
"...kam aber dann doch schliesslich am letzten do um 13:21, 51 cm gross und 3200 gramm schwer. liegt jetzt hier auf meinem rechten arm und fordert aufmerksamkeit für baby detroit. tja, so kanns gehen. mit tf ist´s im moment nicht viel."
Quelle
Der Doktor sagt Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie!!!
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
Hey, es ist da! Alles alles Liebe dir Claus, deiner Frau und dem Detroit Baby, halte nach wie vor "Sonic Destroyer" für nen passenden Namen
Freu mich auf ein Wiedersehn am Sa
See-the-light
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Tja, dann mal "Hallo" an den kleinen Fratz, und immer schön mit den Platten vom Papa spielen, gell? *gg* Nee, herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten, gibt glaube ich nix schöneres!
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Auch von mir alles Gute und die beste Gesundheit für den Kleinen!
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
ja, auch von mir herzlichen gückwunsch und alles gute + gesundheit für die ganze familie!
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Von mir ebendfalls allea alles Gute!
hardY
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
glückwunsch und auch alle gute von mir
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Von mir ebenfalls die besten Wünsche und v.a. Gesundheit für dein Kind!
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Auch von mir alles Gute! Haubtsache der lütte is gesund und munter!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
na endlich *g*
herzlichen glückwunsch und ich wünsche euch 3en alles glück und viel freude, allem voran sehrsehr viel gesundheit und 'ne ganz starke nerven für die vielen schlaflosen nächte :-)
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an
:
hey claus
auch von mir herzlichen glückwunsch!
vielleicht sieht man sich wieder bei der queen of blood oder im le fonque.
Geschrieben von: enno (Usernummer # 11767) an
:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja schön...
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Primaaaa.
Allerherzlichste Glückwünsche, Gesundheit für das Baby und ein harmonisches Miteinander für Euch 3.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...wird ja auch langsam Zeit, wa ? *g*
Meinen aller herzlichen Glückwunsche der jungen Familie !
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.