This is topic Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 5 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005058

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

hier der alte:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=004916

gleich mal ne frage:
liegt bei Kicktipp irgendwie n Bug vor? Normalerweise wird doch der Spieltagsieg immer geteilt, wenn mehrere Spieler gleich viele Punket haben, oder?
Am 18.Spieltag waren Flashfrog, maz0r und meine Wenigkeit mit 12 Punkten führend, allerdings wird nur maz0r als Sieger gerechnet...

Bei anderen sieht man aber, dass es schon geteilte Sieger gab (z.B.: Rave-Dave 0.33, gescom 1.33, Longi 1.33, usw. usf.)

Kann mich da mal jemand übers System aufklären, bzw. über die weiteren Kriterien und warum es kein Unentschieden zwischen uns dreien gibt?

edit:
ahh ja, alles klar:

Zitat:
Bei Gleichstand in der Spieltagswertung gewinnt der Tipper, der bei mehr Spielen dieses Spieltags gepunktet hat.
Sollte nach Anwendung dieser Regel immer noch Gleichstand bestehen gewinnt der Tipper, der die höherwertigen Tipps erzielt hat.

Sollte danach immer noch Gleichstand bestehen wird der Spieltagssieg geteilt.

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

ui so eben ist der nächste trainer geflogen: gerets (lautern)
[hand] link

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Scheiß Mannschaft, geht mir voll auf die Nüsse....

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:
ui so eben ist der nächste trainer geflogen: gerets (lautern)

Wart ook tid...

Geschrieben von: maz0r (Usernummer # 4855) an :

ich hab gewonnen *weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* [Smile]

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

@BenHancer:
irre ich mich oder gabs da vor saisonbeginn im fussballthread nicht so'ne diskussion zwischen uns über lautern und den abstiegskampf...? [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wart ook tid...

Das ist doch quark.....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
@BenHancer:
irre ich mich oder gabs da vor saisonbeginn im fussballthread nicht so'ne diskussion zwischen uns über lautern und den abstiegskampf...? [Wink]

Ehm, ich kann mich an nichts erinnern.
[ichwarsnicht]

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

...und wann is nu der Sammer endlich dran? Nix gegen seine Fähigkeiten als Trainer, glaub aber nich das ers packt!

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Ahja, hab's auch grad gelesen ... was soll's, die haben auch nur die pfälzer Seele verkauft und dem eigenen Nachwuchs (traditionell vorn dabei in Deutschland!!!) keine Chance gegeben - da muss man eigentlich absteigen, wenn man seine eigenen Stärken vergisst! Ich gehe lieber zu einem Regionalliga-Spiel, als mir diesen demotivierten Söldner-Trupp anzuschauen ... ich pfeif auf den
1. FC Babylon!

Ein Pfälzer

(Das mit der Regionalliga ist ernstgemeint - dann geht auch mein Vater wieder öfter ins Stadion ...)

Der Österreicher Kurt Jara ist neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern und tritt damit die Nachfolge von Erik Gerets an, von dem sich der Fußball-Bundesligist am Montag getrennt hatte. Der 53 Jahre alte Ex-Nationalspieler erhält in Kaiserslautern vorläufig einen Vertrag bis zum 30. Juni 2004. In den nächsten Wochen soll eine längerfristige Vereinbarung getroffen werden, die im Falle des Abstiegs auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzen würde. Kurt Jara wird am Mittwochnachmittag erstmals das Training leiten.

Letzte Trainer-Station war zuvor über einen Zeitraum von zwei Jahren bis zum 22. Oktober des vergangenen Jahres der Hamburger SV. Dort und zuvor beim FC Tirol arbeitete Kurt Jara schon mit Assistenz-Trainer Manfred Linzmaier (41) zusammen, der in dieser Funktion ab sofort auch beim 1. FC Kaiserslautern tätig sein wird.

Die Bundesliga lernte Kurt Jara schon als Spieler beim MSV Duisburg und beim FC Schalke 04 kennen. Zwischen 1975 und 1981 absolvierte der Mittelfeldakteur dort insgesamt 191 Einsätze und erzielte dabei 25 Tore. Während seines Engagements beim FC Tirol von 1999 bis 2001 mit dem Gewinn von zwei Österreichischen Meisterschaften gehörte auch FCK-Kapitän Aleksander Knavs zu den Spielern des in Innsbruck geborenen Coachs.

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Das Kaiserslautern sich für Kurt Jara und nicht vielleicht für Huub Stevens entschieden hat, lässt vielleicht Rückschlüsse ziehen was in naher Zukunft mit Sammer in Dortmund passiert ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Das Kaiserslautern sich für Kurt Jara und nicht vielleicht für Huub Stevens entschieden hat, lässt vielleicht Rückschlüsse ziehen was in naher Zukunft mit Sammer in Dortmund passiert ...

Orakelmodus on ! [lach]

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Ich glaube, daß es mit Lautern in die Liga 2 geht mit Jara. (bin auch Orakel)

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:

Dafür muss man kein Orakel sein. Lautern ist schlecht und holt einen Trainer, der keine Ahnung hat. Bye bye, FCK!

Jajaja, redet ihr nur. Nach der Saison sprechen wir uns noch einmal. [zwinkerzwinker]

Meine Güte, dieses Jahr sind sie fällig! Und letztes Jahr hätte ein Abstieg den finanziellen Kollaps bedeutet und der FCK hätte in die Regionalliga müssen ...

Und warum hat sich der FCK, auch oft im Abstiegskampf, überhaupt in der Bundesliga halten können? Weil da stolze Pfälzer auf dem Platz standen und alles niedergemäht haben, was den Berg rauf kam ... ich hätte auf dem Platz alles gegeben, schon weil ich mindestens 30 Leute im Stadion persönlich kennen würde und meine ganze Gegend auf mich schauen würde. Jemand, der hier nicht kämpft, macht sich sehr sehr unbeliebt. Als afrikanischer Fussball-Millionär braucht man an so etwas nicht so zu denken - denn bald ist man wieder weg.
Die bedrohliche Enge im Stadion ist durch die vielen Umbauten total verloren gegangen. Der alte Hexebkessel ist der Betzenberg schon lange nicht mehr. Und wer braucht in Lautern ein WM-Stadion mit 40000 Sitzplätzen? Wegen den paar Spielen auf Athmosphäre verzichten?
Die Jugend des FCK ist traditionell immens stark - nur, wo sind die ganzen Jungs? Bei anderen Vereinen hier in Deutschland ...

Fazit: Alles verkehrt gemacht ... Abstieg so gut wie sicher! Und wer genau hingeschaut hat, wird es schon 1999 geahnt haben ...

Da übertreibst du jetzt aber ein bißchen. ein großer Leistungsträger jener Rückrunder war auch einer dieser 'afrikanischen Fussball-Millionäre', auch standen damals schon kaum 'stolze Pfälzer auf dem Platz'.

Die Enge ist durch die Umbauten auch nicht verlorengegangen, denn a) haben sich die Trbünen ja nicht wirklich vom Spielfeld weggebewegt und b) geht die Stimmung noch immer von der Westkurve aus, die bis jetzt ja nun gar nicht verändert wurde.
Die Stimmung geht wohl eher dadurch verloren, dass wie angesprochen kaum noch Pfälzer in der Mannschaft sind, was aber nicht soooo schlimm wäre, wenn die sich zumindestens den Arsch aufreißen würden. Die Hoffnung dürfte vergebens sein.

Mit dem Nachwuchs würde ich dir allerdings recht geben. Da muss man verstärkt drauf setzen, man darf nicht den in Deutschland gern gemachten Fehler begehen, und lieber billig im Ausland einkaufen.

Ich meinte den Afrikaner nur als ein allgemeines Beispiel.

Wenn Du Dich an ganz früher erinnerst:
Da war das Dach überall auf der gleichen Höhe - da konnte der Schall nicht so raus, wie jetzt, wo auch noch im Osten ausgebaut wird. Glaub mir, als ich 89 das erste mal oben war, bei einem 5:1 gegen den KSC in einem der damals hitzigen Südwest-Duelle, haben sich die Spieler teilweise gar nicht an die Aussenlinien getraut, so ging's da ab ... und das im Westen und im Osten!

Jo, mit der Höhe hast du schon recht. Wobei die Südtribüne zu der Zeit ja echt schrecklich war. [Smile] )

Ich denke aber auch, dass die Stimmung insgesamt schlechter geworden ist, weil die Erwartungshaltung der Leute viel höher ist. Das kann man ja praktisch überall beobachten. Sobald eine Mannschaft, deren Fans sie jahrelang in mittelmäßigen Zeit toll angefeuert haben, mal ,ehr Erfolg hat, steigt der Anspruch der Leute und wenn die Mittelmäßigkeit einkehrt ist die Unterstützung anfangs schlechter als früher.

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Okay, gerade aus dem Stadion zurück, Puls langsam wieder normal, muß ich mal eben was loswerden:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! [dancingcool2]

*SCNR*
D

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

mein tipp : alemania aachen - bayern 4:3 n.v. [smilesmile]

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

ne ne ich glaub das machen die Aachener schon während der regulären Spielzeit klar [Wink]

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:

Dafür muss man kein Orakel sein. Lautern ist schlecht und holt einen Trainer, der keine Ahnung hat. Bye bye, FCK!
und schon jetzt gefrustete Bezze-Buve wollen lieber direkt mit Mario Basler in die 2.Liga, dann ist es wenigstens lustisch.

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

ui da hat aber heute abend jemand probleme +g+ aber wahrscheinlich duselt bayern sich wieder ne runde weiter...

lol bayern draußen... respekt an aachen... nich schlecht

*trööööööööööööööööööööööööööt* [veryhappybouncer]

[lach]
Ich lach mich tooot!
Bayern draußen, 1:2 gegen Aachen verloren.

Ich wag mal ne Prognose:
- Bayern raus ausm DfB-Pokal!
- Bayern raus aus der Champions-League!
- Bayern holt auch nicht die Meisterschaft!
- Hitzfeld verläßt München am Saisonende!

Ganz schwarzes Jahr für den FCB...

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

Respekt an die Leistung von Aachen [top] [applaus]
[troet]
War ein unterhaltsames Spiel.

Phos4*

Uiuiuiuiuiui... [confused] [nichtgut]

naja.. dolle war das wirklich nicht.. wenigstens in ansätzen besser als das was ich in frankfurt gesehen habe aber das hilft einem auch nicht weiter. aachen hat gekämpft und verdient gewonnen. nun hoffe ich dass sie ins finale kommen und dort bremen rauskicken *g*

ich gehe eh schon die ganze zeit davon aus dass diese saison nicht viel für uns rausspringen wird. die spieler sind zu satt. es ist keine laufbereitschaft vorhanden und der ottmar ist nächste saison sicherlich nicht mehr trainer.. um es mal ganz schwarz zu sehen.

aber man kann ja nicht immer alles haben. werde trotzdem weiterhin zu den spielen fahren..

euer hass ist unser stolz [Smile]

Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblindWeil sie so verzweifelt sind
In der Stadt herum.
Fahles Licht im Hofbräuhaus
Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
Zieht dabei die Stirne kraus
Und bleibt einfach stumm.
Sogar den Bäumen häng´n die Blätter
Schlaff herunter, wie Lametta
Alle Vöglein singen moll.
Ganz München beklagt sich
immer wieder und man fragt sich
wie es weitergehen soll.
Freudentaumel zieht durchs Land,
von Nürnberg bis zur Borderkant.
Alle singen Hand in Hand:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Links und rechts und zick und zack,
das Münchner Schickeria-Pack
kriecht endlich wieder auf´n Sack:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Ganz besonders schön is
das Gesicht von Uli Hoeness
>>Er war ganz klar besser als wir
Ich denk´ mir verdrossen:
Na, wer hat ihn denn verschossen?!?!
´76 vergessen wir niee!
Oh, ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut´ lächlich.
Gerd Rubenbauer ärgert sich:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Franz und Otto sizten da
wie ein altes Ehepaar.
Langsam wird auch ihnen klar:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Ohh, wie Amateure, wie Amateure,
Ich mach die Säge:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Wie Amateure, wie Amateure,
Weiswurst macht träge:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
BAYERN HAT VERLOREN!!!
BAYERN HAT VERLOREN!!!

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Hach ja, alle zwei Monate, sobald Bayern mal wieder ein Pflichtspiel verloren hat, kriechen sie wieder aus ihren Löchern... [muede2]
Wen wundert´s? Wenn der eigene Verein schon nichts produktives zustande bringt.
Zum heutigen Spiel ganz objektiv, ohne rote Brille -> [echtanonym]

Lass´ und doch auch mal unseren Spass - wenn wir sonst schon nichts zu lachen haben.

Geiles Spiel...Real Madrid schlottern bestimmt jetzt schon die Knie *rofl*

[megaphon] Bayern ist die Muppet-Show dudei dudei
Bayern ist die Muppet-Show dudei dudei ho

@FEM
[top]

Achja, endlich ma wieder n Spiel das sich gelohnt hat anzuschaun [lachlach]

Egal, ob unsere Vereine gut oder schlecht sind:
Eine Bayern-Niederlage wie gestern bereitet immer wieder Freude und es war genial, wie bei uns im Ort die Raketen hochgingen, als die Bayern im CL-Finale am Ende noch 2 Tore kassiert haben! *g*
Dafür ärgern wir uns aber auch immer wieder, wenn die Bayern sich erholen und wieder voll und ganz überlegen sind - und das passiert häufig ziemlich schnell und eindrucksvoll ...

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Na, da issa ja wieda. Der komplette Anti-Bayern-TF-Pöbel... [winkewinke] [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Na, da issa ja wieda. Der komplette Anti-Bayern-TF-Pöbel... [winkewinke] [smilesmile]

Auf dich hab ich gewartet!! [smilesmile]

Aber siehe Posting weiter oben, Normalität ist, wenn die Bayern alles gewinnen was es zu gewinnen gibt. Da darf man sich über 2x 1:2 gegen 2 Zweitligisten innerhalb von 2 Wochen doch mal freuen (ooops - viele 2s in einem Satz)... [lach]

Du sagst eigentlich nie was über die Leistung der Bayern. Wie fandstes denn gestern??

@KaDe
nach so nem intressanten Fußballabend läster ich doch gern n wenig [lachlach]

[alkis] "Vor mir läuft eine kleine Bayernsau, ich schlag ihr eine Flasche auf den Kopf - Sie bricht vor mir zusammen, ich würg sie mit dem Schal - Sie wird ja schon ganz blau (?), mir doch egal (?) - Loddar, Loddar, Loddaddaddaddar! Loddar, Loddar, Loddaddaddaddar!"

Hab ich schonmal nach einem Spiel gegen Bayern gehört --- zu grob! Ich muss mich hier aber von sinnlosem Hass distanzieren!

Zitat:

nöö. komplett isser noch nich. [zwinkerzwinker] aber ich freu mich auch über die bayernniederlage. [smilesmile]

@ fem:
ich hab grade gesehen, daß ich am 6.3. nicht ins stadion kann wahrscheinlich, weil ich da schon nen termin hab. [Frown]

[ 05.02.2004, 14:13: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

war sehr amüsant gestern, das spiel mit zwo brazzis geguckt, für die war erstma dann die nacht im arsch, man haben die geflucht "der meijer neee ei alter sack sieht scheiße aus dazu noch holländer und bekifft und macht das tor"

nen andrer meinte dann " siehste ma können sogar wir kiffer leistungssportler werden " [smilesmile]

btw. das erste tor sah mal sehr haltbar aus...

"da steht ein affe im tooooooooor.."

Nach dem unverdienten Ausgleich habe ich schon befürchtet, dass Bayern das Spiel in der zweiten Halbzeit nach Hause schaukelt.
Die Aachener haben einfach besser gespielt und verdient gewonnen. Die Bayern sollten man den finger aus'm Arsch nehmen und endlich mal von ihrem hohen Ross runterkommen. [lachlach]

Zitat:
Lass´ und doch auch mal unseren Spass - wenn wir sonst schon nichts zu lachen haben.

Jaja... viel mehr als unsere gestrige Klatsche nervt mich, daß sich jetzt die grünen Fischköppe eventuell das Double unter den Nagel reißen. [mad]

Es wäre ihnen zu wünschen.....

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

@ Babapapa
Gehst du eigentlich auch zu Auswärtsspielen deiner Schalker?
Wenn ja, sieht man sich dann im Daimlerstadion am 28.?

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

@ deadpan: *ebenfallsdiehandreich*

als dauerkartenbesitzer bin ich nicht mehr so oft auswärts dabei. hab in der rückrunde jetzt nur eine karte für das spiel in bochum.

in stuttgart war ich letzte saison, als berufliche "verpflichtungen" in der stuttgarter ecke mit dem besuch des spiels am mittwochabend nutzen konnte..

da z.zt. etwas ebbe wohl eher nächste saison!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@FEM
[top]

Achja, endlich ma wieder n Spiel das sich gelohnt hat anzuschaun [lachlach]

Und ich hab´s nicht mal gesehen. War im Kino, weil ich eigentlich nicht wirklich mit ner Bayern Niederlage gerechnet hab.

@ Baba
Hmmm, schade... Hätte dich wirklich mal gerne persönlich getroffen.
Na ja, dann halt eben in der nächsten Saison oder evtl. bei einer 217-Veranstaltung! [zuck]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
@ deadpan: *ebenfallsdiehandreich*

als dauerkartenbesitzer bin ich nicht mehr so oft auswärts dabei. hab in der rückrunde jetzt nur eine karte für das spiel in bochum.

in stuttgart war ich letzte saison, als berufliche "verpflichtungen" in der stuttgarter ecke mit dem besuch des spiels am mittwochabend nutzen konnte..

da z.zt. etwas ebbe wohl eher nächste saison!

Was hat denn die Dauerkarte mit Deinen Gewohnheiten, zu Auswärtsspielen zu reisen, zu tun?

Kosmo, schade!

@ deadpan: yoo, geht mir genauso. das würde auch sicher dem beidseitigem verständnis dienen. 217 bin ich dabei!

@ fem: nunja, mit der dauerkarte sehe ich ja schon einen haufen spiele und bin daher nicht mehr soo heiss auf auswärtsfahrten alle 2 wochen..

Baba: Modefan! [Wink]

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

@deadpan
Wagst Du Dich denn in den wilden Osten, wird mich freuen Dich hier im Ostseestadion zu Rostock begrüssen zu dürfen.
Bin da gegen Schalke auch im Gästeblock...

bin ich eigentlich der einzige Fan der hohen Fußballkunst aus dem Norden hier?! [Razz]

[eek] krasse sache das, scheiss dfb mal wieder...

Brian Inn (23) besuchte 400 Fußballspiele. Und nie ist etwas passiert. Als sein Freund auf Schalke in eine Rangelei verwickelt wurde, wollte er helfen. Brian wurde verurteilt: Fünf Jahre Stadionverbot in ganz Deutschland. Nun trauert die Familie.

Von Robin Halle
Klaus Inn (65) hat Tränen in den Augen, als er das Zimmer seines Sohnes betritt. An der Wand hängt eine Fahne von Arminia Bielefeld, auf dem Bett liegt ein Schal. "Hier hat mein Junge gelebt."

Sein Junge ist tot. Brian (Foto), sein einziges Kind, wurde nur 23 Jahre jung. Klaus Inn schaut fassungslos auf eine Angel, die Brian gehörte. Beinahe ist es so, als würde Brian in der kleinen Etagenwohnung in Bielefeld-Hillegossen noch leben. Seine Ehefrau Heike (60) zeigt Fotos von Brian. Zeugnisse, den Führerschein, Eintrittskarten von Fußballspielen.

Kopfschüttelnd zieht sie ein Schreiben an Schalke-Manager Rudi Assauer aus einer Mappe. "Ich hatte so viel Hoffnung in diesen Brief gesteckt", sagt sie. Und weint.

Brian war Fußballfan. Mitglied bei den "Freshmakers", einem Fanklub von Arminia Bielefeld. Wie jedes Wochenende ist Brian am 8. März 2003 mit Kumpels losgezogen, um Fußball zu gucken. Bielefeld hat in Schalke gespielt, die Jungs lachten, alles war wie immer.
Bis Markus R. in der Halbzeitpause von einem Ordner in den Schwitzkasten genommen wurde. Markus R. ist ein Freund von Brian und soll, was nicht geklärt ist, eine Sachbeschädigung in der Arena begangen haben.

Während Heike Inn die Geschichte erzählt, zittern die Lippen ihres Mannes. "Ich habe als Seemann gelernt, dass man Kameraden helfen muss. Das habe ich dem Jungen immer gepredigt. Jetzt ist er tot."

Brian ist seinem Freund tatsächlich zu Hilfe gekommen. Protokolliert ist die Bitte des 23-Jährigen: "Lasst ihn doch laufen, er ist harmlos." Doch Markus R. wurde abgeführt, ein anderer Ordner schrie Brian an: "Pass auf, du fliegst als Nächster!"

Weil Brian trotzdem versuchte, seinen Freund loszureißen, eilten andere Wachleute herbei. Einer griff Brian mit der Hand an die Kehle un drängte ihn gegen eine wand....(sportbild reportage)

der junge bekam 5 jahre stadionverbot (im namen des s04's) für schwere körperverletzung (er hatte angeblich einen ordner beim währen die nase gebrochen) , der junge wurde dann noch zu 8 monaten freiheitsstrafe auf bewährung verurteilt, mit ihm ging es völlig bergab (war nur am heulen sich die spiele im tv anzusehen) litt an depression etc. am 30 dez. nam er sich das leben, indem er auf einen strommast kletterte (24000 volt durchschossen seinen körper). die mutter hatte noch zu lebzeiten oft versucht, den dfb, rudi aussauer, franz beckenbauer etc. klarzumachen, das das ein einmaliger ausrutscher gewesen sei (was war denn schon?) und wie sehr ihr sohn darunter leidet....

Echt harte Sache! Hab auch grad im Hansa-Forum davon gelesen.
Die Frage ist nur was hat sich wirklich abgespielt?
Wenn jemand zu 8 Monaten auf Bewährung verurteilt wird, war da wohl ein bisserl mehr als nur seinen Kumpel losreißen. Und sone Nase bricht sich auch nicht einfach so...
Die fünf Jahre Stadionverbot bundesweit hat er vom DFB bekommen?
Aber da wird jawohl mehr im Busch gewesen sein? Deswegen bring ich mich nicht um, da versuch ich trotzdem jedes WE ins Stadion zukommen!
Es sind mal wieder die bösen Ordner und der böse S04!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
@deadpan
Wagst Du Dich denn in den wilden Osten, wird mich freuen Dich hier im Ostseestadion zu Rostock begrüssen zu dürfen.
Bin da gegen Schalke auch im Gästeblock...

Hehe, ich glaube, du hast da was falsch verstanden: ich bin VfB-Fan! Von dem her wohl eher nicht... [zwinker]

[oooops]
Dann gilt der Aufruf halt allen anderen Schalkern!

[schuechtern] Hier sind doch noch welche?? [Big Grin]

Zitat:
Es sind mal wieder die bösen Ordner und der böse S04!

Ordner sind wirklich oft scheiße drauf, nicht nur bei Schlake.

ps. ich bin gegen S04 im Stadion. [zwinkerzwinker] Noch an letztes Jahr denk. (3:1) *g*

Grrrr, geht das hier weiter, mir reicht der Stress im Hansa-Forum schon! [Big Grin]

Ordner sind scheiße, sowas will ich nicht hören!
Stell Du Dich mal 6 Stunden hin, lass Dich vollpöbeln von irgendwelchen alkoholdurchtränkten Fussball"Fans".
Wenn Du dann ne ganz normale Leibesvisitation durchführst, kommt garantiert mindestens einmal der Spruch: "Ihr seid wohl noch von der Stasi!" oder "ABS - Anti-Blockier-System - Dann hört auch auf zu blockieren!!"
Sicherlich sind manche Maßnahmen, die ein Ordner durchführt - fanunfreundlich, aber dafür kann der kleine Handlanger nichts. Schimpft auf den Verein, die verantwortliche Sicherheitszentrale.
Wenn jemand des Stadions verwiesen wird, geschiet das aufgrund eines Videobeweises und nur sehr selten aufgrund eines Augenzeugen. Das ist halt auch ne Tatsachenentscheidung beim Fussball, wenn man da nicht schnell reagiert, kann das ausarten und wenn da einer von euch schwer verletzt wird, stellt ihr euch die Frage: "Wo waren die Ordner?"

Da täuscht du dich, Stadionverbot wird wegen jedem scheiß verhängt und im Stadion muss man dafür überhaupt nicht sein. Videobeweis ist auch egal. Im Zweifel geht es immer gegen den Beschuldigten. Stichwort Stadionverbot, kannst ja auch mal im Hansaforum gucken, wo wir grad dabei sind. Da gibts das wohl 40 Leute, wegen Auseinandersetzungen auf nem Bahnhof mit Bullen..sicher ist das zurecht bei einigen, will hier auch nicht Gewalt gutheißen, aber das nimmt wirklich Überhand in Deutschland. Es wird auch immer bis 2007 verhängt, warum ist klar.
Und Thema Ordner: das sind wirklich nicht alles Unschuldslämmer. Der Ordnungsdienst in HRO hat nicht umsonst den Goldenen Schlagstock verliehen bekommen grade.

Genau das sagte ich ja, dass der Ordnungsdienst beim Spiel nichts für ein Stadionverbot kann.
Dieses wird durch den Verein/DFB/Polizei oder sonstwem ausgesprochen. Der Ordner kann lediglich Tages-Platzverweise bestimmen und selbst das trifft in den seltensten Fällen ein, da Randalierer/Besoffene zur Polizei/Sanitätsdienst gebracht werden und von denen aus dem Stadion begleitet werden.
Weswegen wurde der Rostocker Ordnungsdienst denn mit dieser Ehrung ausgezeichnet? Doch nicht wegen dem Spiel gegen Hannover, oder?

doch! aber nicht nur wegen den vorkommnissen da, sondern auch gegen dortmund und andere sachen.

lol Das gibts doch gar nicht! Ich find das zum Schreien! Die bösen schwarz vermumten Ninja-Ordner lassen sich nicht von Hannover-Hools mit Pfefferspray bearbeiten! Sie wehren sich, zu Hilfe, zu Hilfe!
Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis!
Die Einzigen die bei diesem Spiel nen Fehler gemacht haben, waren die Kontrolleure, da dieses Pfefferspray nicht ins Stadion kommen durfte.
Polizei - dein Freund und "Helfer" - stand dabei und hat nichts unternommen!

hört sich so an, als ob du daneben standest (?) oder ordner bist (?). ich war zwar auch bei dem spiel, hab das aber nicht mitbekommen und da wird schon was dran sein. ließ mal bitte den thread zum goldenen schlagstock im hansaforum, da gibts auch links zu den sachen udn artikel zu anderen vorkommnissen.

Kosmo, der Gedanke, dass Shanty ein Ordner sein könnte, kam mir auch schon.

Grundsätzlich muss man sagen, dass Ordner sicher kein dankbarer Job ist, aber es zwingt die Leute ja auch niemand dazu, diesen zu machen.

Ja, ich hab mir in der vergangenen Saison, als Ordner, Geld nebenbei verdient und stand bei fast jedem Spiel im Gästeblock.

Sooo, hab mir jetzt mal den Thread und den Link durchgelesen.
Ist schon alles heftig beschrieben, was aber wohl auch verständlich ist: Wäre ja langweilich, wenn man nur objektive Fakten aufzählt, besonders wenn man ein Buch über die Brutalität beim Fussball schreibt; ausserdem sind das ja fast nur Fanberichte und das da kein Pro-ABS Aspekt vorkommt, ist wohl logisch.
Ich hätte mir ne zweiseitige Berichterstattung gewünscht, Kommentare vom Ordnungsdienst, von den Hansa-Offiziellen, von der Polizei...

Zum Hannover-Spiel:
Es war absolut das Heftigste, was ich an Gewaltaufständen erlebt habe, aber ich muss mich da auf die Ordner Seite stellen.
Wenn "muskuläre 96 Fans" an Zäunen wackeln und die Hansafans mit Feuerzeugen bewerfen, kommen nun mal die Deltas (Deeskalations Einheit des Ordnungsdienstes / Delta genannt, da: Sicherheitszentralle=Alpha; Hansa-Ordner=Bravo; ABS-Ordner=Charlie; Deeskalations-Ordner=Delta), da der "normale" Ordnungsdienst, die sogenannten Kategorie-C-Fans nicht in Schach halten kann. Wenn dann von hannoveraner Seite, das Pfefferspray gezückt wird, nur weil man ihn festhält (was Jedermanns-Recht ist, wenn die Gesundheit Seinerselbst oder Anderer gefärdet ist; und so ein Feuerzeug am Kopf kann ziemlich schmerzen!), ist es wohl nur zu verständich, das man da einschreitet. In wie weit die Deeskalation dann eskaliert ist (schönes Wortspiel [zwinkerzwinker] ), konnte ich in dem Gewusel nicht erkennen.
Das ich bei diesem Spiel so voreingenommen bin liegt aber auch daran, dass ich nen Kumpel bei den Deltas habe, der son Pfefferspray in die Augen bekommen hat und sich damit noch tagelang rumgequält hat.

Zum Dortmund-Spiel:
Das ist mir gar nicht so böse in Erinnerung, da gab's auch Reibereien zwischen Kategorie-C-Fans und Deltas, aber keine handfesten Auseinandersetzungen.
Von ner zerissenen Karte, seitens Ordnungspersonal, habe ich ja noch nie gehört.
Wir hatten vor jedem Spiel ne Besprechung, was beim Letzen falsch gemacht wurde und was zu beachten ist.
Entweder hat sich dieser BVB-Fan nicht beschwert oder die Geschichte hat sich so nicht zugetragen.
Bei stark alkoholisierten Fan's wird die Karte eingezogen und ein Tages-Stadionverbot ausgesprochen, aber nicht zerrissen. (Kann man doch wieder verkaufen! [Wink] )

Cottbus-Spiel:
Hab ich überhaupt keine Probleme festgestellt, nur das die Fans noch ne Stunde nach dem Spiel auf dem Stadionvorplatz ausharren mussten. Dies sind immer Anweisungen der Polizei und sind auf Fanbeziehungen der beiden Clubs zurück zuführen; Das Verhältnis Hansa-Energie ist ja nicht das beste [Big Grin] !
Ich hätte an dem Abend auch gerne früher Schluss gehabt, aber das kann sich der Ordner genauso wenig aussuchen wie der Fan.

Sicherlich gab/gibt es schwarze Schafe beim Rostocker Ordnungsdienst, aber die werden, so weit wie möglich, ausgesondert.

Ich konnte mich oft in den Fan reinversetzen und finde manche Anweisungen und Stadionordnungen auch fussball-unfreundlich, aber der Ordnungsdienst muss diese Regeln befolgen, um die Sicherheit im Stadion zu gewehrleisten.
Um es mit den Worten eines bekannten Vulkaniers zu sagen:"Das Wohl Vieler, geht über das Wohl Weniger."

[megaphon] Siiiiiiieeeeeeg!!!

Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:2

Wer hätte das gedacht??!! Ich eigentlich nicht unbedingt, trotzdem Riesenspiel und verdient gewonnen.
Gegen Bayern und Bayer 4 Punkte geholt - wir steigen def. nicht ab!!
[bounce]

Jaaaaaahh…!!! [klatsch]

Endlich mal einen (Auswärts-)Sieg für Dortmund. *freu* [gluecklich]
Wurde auch mal Zeit… [kuckuck]
[prost]

Mal sehen, ob es jetzt aufwärts geht.

[ 07.02.2004, 22:43: Beitrag editiert von: Phos4* ]

@ shanty: find ich gut, daß du dich dazu bekennst und auch so ausführlich antwortest. man weiß, daß die hannoveraner keine kinder von traurigkeit sind, daher waren die maßnahmen vll, berechtigt oder auch nicht. man weiß es nicht. aber danach stand ja in der regionalpresse auch einiges über den ordnerdienst. wäre mal gut gewesen, hätte sich dieser da gewäußert. nun gut, ich glaub, beide seiten haben drauß gelernt. wotüber wir uns einig sein können: die vermummung ist 1. scheiße, 2. erweckt man gleich den eindruck, verbrecher zu sein.

ps. siiiiiiieg. jippie. wat nen spiel. ich freu mich.dumm nur, wenn man 2 tore verpaßt durch pinkelpausen.....

[ 07.02.2004, 20:13: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]

²kosmo
Das mit den Sturmmasken versteh ich bis heute nicht, aber die Tatsache, das alle Deltas eine hatten, lässt mich drauf schließen, das es zur vorgeschriebenen Ausrüstung gehört (hat).
Trotzdem waren sie ja immer noch durch ihre Nummer am Overall identifizierbar.

Macht es eigentlich für irgendeinen hier einen Unterschied ob ein "glatzköpfiger-Ordner-Hühne" einem schwarzen oder einen grauen Overall trägt? Ist Schwarz so bedrohlich?

@19.Spieltag
Schönes Spiel von Hansa, Glückwunsch!
Schalke dagegen ziemlich lahm. Frag mich jedesmal, warum der Heynckes den Hanke als Stürmer spielen lässt. Der hat für mich überhaupt nicht die Qualitäten dafür, im Mittelfeld wäre der viel genialer.

ich fand das schwarz immer assi. sah so ss-mäßig aus, sorry. [Wink] aber grau machen die anzüge auch nicht viel mehr her eigentlich.

SS-Mässig passt aber in den Osten. [smilesmile]

Shanty, schön, dass Du dass mal offen dargelegt hast.

Was die Hannoveraner und auch die Rostocker Ordner betrifft, habe ich noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht, von daher muss ich hier mal eine Lanze für beide brechen. Mal sehen, was in 4 Wochen im HROer Gästeblock abgeht. [Wink]

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

baby baby, Tagessieg meine Freunde, die Pfalz greift wieder an [Wink]

muahha jetzt wird die tabelle von hinten aufgerollt *g* das wort sieg kennt man bei hertha glaub ich garnicht mehr...

Die Herthaner denken jetzt, sie sind deutscher Meister geworden, feiern erstmal 5 Tage lange und verlieren dann ganz knackig nächsten Samstag in Freiburg. *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
muahha jetzt wird die tabelle von hinten aufgerollt *g* das wort sieg kennt man bei hertha glaub ich garnicht mehr...

Ach deswegen schreibste Sieg auch klein [lachlach]
Wurde echt Zeit das die Borussia ma wieder n Sieg einfahrn konnte!
Dummerweise spielen im Moment ma wieda alle für die Bayern, bis auf Werder [austick]

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:

müdevonnespitzelächel
*g*

eeeekkkkk... had der Undefined mich sonntach wieder geckickt....??

ich kriech dich *g*

[hmpf] Bei so einer desolaten Leistung meiner Jungs ist die Niederlage gegen Hertha leider berechtigt! *argh*

Yep muß auch zugeben daß der Sieg von Hertha absolut in Ordnung ging...beim VfB ging ja mal gar nix... na ja hauptsache ist wir machen die Schalker am 28. fertig *g*

gna wie könnt ihr die bazis denn wieder auf den 2. platz lassen? nu haben die ja wieder ne berechtigte Hoffnung als Werder-Jäger Nr. 1 :/

Aber bei der Nr. 1 im Pott gibs nächste Woche nix zu holen (naja vielleicht nen Punkt) [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: maz0r:
Aber bei der Nr. 1 im Pott gibs nächste Woche nix zu holen (naja vielleicht nen Punkt) [Smile]

Hat sich also noch einer von der Neururerschen Überheblichkeit anstecken lassen. Bochum nimmt doch ma überhaupt keiner ernst, wann kapieren die das endlich!? Samstag gibt´s hoffentlich die passende Antwort der Roten.

ich erinner da nur an letztes jahr in bochum, war ein feines spiel und die stimmung im gästeblock war auch gut. hoffe das wird wieder ähnlich. aber dafür wird der landauer schon sorgen [megaphon]
ansonsten darf bochum gerne vor den anderen vereinen aus dem pott bleiben!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:

müdevonnespitzelächel
*g*

eeeekkkkk... had der Undefined mich sonntach wieder geckickt....??

ich kriech dich *g*

kannst dich ja jetzt undefined verfolger nummer 1. nennen [Big Grin]

ich will euch ja nochma allen eine chance geben , bevor ich zu meinem gingantischen finish ansetze... [smilesmile]

btw. heut abend das OST DERBY auf dsf

[ 09.02.2004, 16:23: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
(...) na ja hauptsache ist wir machen die Schalker am 28. fertig *g*

Eben! [gefahr] Das wird ein Fest!

Energie - Union 2:1 [furchtbartraurig]

So langsam wird's sehr eng für die Eisernen.

Die sollen mal schön in der zweiten Liga bleiben.... [zwinkerzwinker]

Sieht ziemlich schlecht aus. Votava wär ja schon (aller wahrscheinlichkeit nach) längst weg, wenn der Verein sich ne Entlassung noch leisten könnte. Aber die Schuldenfalle hat zugeschnappt und MiVo gibt nicht auf. *riesengrummel*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Die sollen mal schön in der zweiten Liga bleiben.... [zwinkerzwinker]

Argh, nicht aufgepasst. Gemeint war Cottbus. [lachlach]

Union aber auch!
Da soll's doch nächste Saison schöne Stadtderbys geben! [lachlach]

viel mehr sorgen mach ich mir um den vfb

50 Meter hinter den Kassenhäuschen des Bruno-Plache-Stadions wurden die Besucher des Oberligaspiels zwischen dem VfB Leipzig und Eintracht Sonderhausen erneut um einen Obolus gebeten. Die rege Faninitiative des VfB sammelt seit Wochen Spenden, bisher sind es rund 16 000 Euro, für ihren mit 4,8 Millionen Euro verschuldeten Verein. Am Samstag war sie besonders erfolgreich: Einige der 567 Besucher zückten sogar 100-Euro-Scheine zum Wohle des 800-Mitglieder-Klubs. Andere erwarben für 36 Euro ein Namensschild, jeder soll künftig auf einer Ehrentafel lesen können, wer ein VfB-Retter ist. An der Kasse wurde weniger eingenommen, der Eintrittspreis (zwischen fünf und zehn Euro) um zwei Euro gesenkt - denn seit dem Wochenende befindet sich der erste Deutsche Fußball-Meister (1903) auf einer Geistertour in die sportliche Bedeutungslosigkeit. Die 16 ausstehenden Spiele werden nicht mehr gewertet, die vorherigen annulliert, Leipzig steht als Absteiger fest. So will es das Statut des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), wenn ein Oberligist Insolvenz anmeldet - und dazu sah sich der VfB Anfang vergangener Woche gezwungen, zum zweiten Mal nach 1999. Mit Aufstiegsambitionen und 1,7 Millionen Euro Etat war der Klub angetreten, um Leipzigs Publikum alsbald im neuen Zentralstadion, Spielort der WM 2006, Profifußball anzubieten. Professionell waren aber nur die Gehälter, bis im September das Geld alle war und kein Cent mehr floss. Wer vom Fußball leben wollte, hat längst das Weite gesucht. Die Verbliebenen erhalten noch 165 Euro im Monat. Einer von ihnen ist Torsten Kracht (36), ein Mann mit 167 Bundesligaspielen, Sitz im Vorstand und einer Menge Illusionen. Gegen Sondershausen stand der Feldverweis-König der Bundesliga (drei Mal Rot, vier Mal Gelb-Rot) gesperrt am Spielfeldrand, registrierte aber zufrieden, dass sein Wunsch in Erfüllung geht: "Wir wollen alle Spiele bis Saisonende gewinnen", sagte das Mitglied des einzigen Leipziger Bundesligateams (1993/1994) nach dem 5:1, "aber dass das schwer wird, ist klar." Das mit Spielern der aufgelösten zweiten Mannschaft aufgefüllte Team von Trainer German Andreev, der mit einer Sonderzahlung zum Bleiben bewegt wurde, hat aber vor allem einen Auftrag: die Saison beenden. Wird nur eine Partie abgesagt, folgt der Abstieg in die Bezirksliga. Um das zu vermeiden, verlangt der Insolvenzverwalter, müssen rund 200 000 Euro herbei, denn auch Schiedsrichter, Ordnungsdienst, Gas- und Wasserwerke wollen ihr Geld. Anders die Vereinsangestellten, wer jetzt noch für den VfB arbeitet, tut dies ehrenamtlich - und legt noch drauf. Eltern und Betreuer sammeln für die Jugend, denn am Wichtigsten überhaupt ist, dass der Spielbetrieb der 16 Nachwuchsteams mit rund 250 Aktiven aufrechterhalten wird. Gleiches gilt für drei Frauenteams. Schatzmeister Michael Merkel (52) hat gerade einen Busunternehmer aufgetan, der den Stolz des Klubs, die A-Jugend, kostenlos zu ihren Bundesligaspielen fährt, und glaubt an ein Happyend: "Wir schaffen das. In der Fußballwelt muss es ein Interesse geben, dass die Vereine in Mitteldeutschland wieder zu Kräften kommen." Interesse vielleicht. Aber selbst der DFB konnte seinem ersten Meister im Sinne der Gleichbehandlung nicht unter die Arme greifen - außer zur Jubiläumsgala im September, 100 Jahre nach dem 7:2 gegen DFC Prag, hochrangige Vertreter zu entsenden. Retten kann sich der durch jahrelange Misswirtschaft, Altlasten und nicht eingehaltene Sponsorenzusagen in die Bredouille geratene Klub, in der DDR als Lokomotive Leipzig populär und erfolgreich, nur selbst. Merkel hat da schon konkrete Ideen: "Die Spieler könnten die Kabinen selbst putzen. Wo ist das Problem?"

Hmmm, der Thread ist ja ganz eingeschlafen, dabei ist doch heut (bzw. in 15 Minuten) wieder Bundesliga!
Hoffentlich fegen meine Jungs die Gladbacher vom Platz! [mad]

Zitat:
viel mehr sorgen mach ich mir um den vfb

sorgen brauchste dir da nicht mehr machen. ich glaube, daß war es mit lok und profifußball.

in 3 minuten anstoß! hoffe auf nen sieg bei der zwietracht.

[heul] [heul] [heul]

Zitat:
[heul] [heul] [heul]

seh ich auch so [Frown]

wenigstens war in ansätzen zu erkennen dass sie noch kämpfen können.. aber war immer noch deutlich zu wenig.
richtig enttäuscht bin ich jedoch, dass wiedermal nur oli nach dem spiel in die fankurve gegangen ist und die anderen heimlich in die kabine abgehauen sind. dabei war die unterstützung deutlich besser als beim letzten auswärtsspiel in frankfurt.

Boah, ich könnte kotzen! Das 2. Mal in dieser Saison, dass ich für Bayern bin (das erste Mal bei der Niederlage "meiner" Bayern in Wolfsburg) und wieder eine Niederlage.

Ich glaube, ich stelle mich nächsten Samstag in den Bayernblock, dann klappt´s auch mit nem Sieg in MUC. [smilesmile]

Shit, nur ein Punkt! [mad]
Bremen wird sich wohl morgen mit einem Sieg ziemlich gut absetzen von den Verfolgern.

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Hoffentlich fegen meine Jungs die Gladbacher vom Platz! [mad]

[baetschbaetsch]

Scheis.s Rostock!! (Sorry Kosmonaut) Diese Mannschaft entwickelt sich immer mehr zu meiner Hassmannschaft Nummer 1!
Wie man so kagge spielen und so unverdient nen Punkt mitnehmen kann... [mad]
Die werfen uns in den letzten 15 Jahren immer wieder Knüppel zwischen die Beine.

Insgesamt ein blöder Spieltag, da bringts auch nix das die Bayern verloren hamm.

Wäre ja nett von Lautern, wenn sie Bremen wenigstens ´nen Punkt abnehmen würden.

*hoff*

jeaha, billy the kid hat zugeschlagen und hertha ist nicht mehr auf einem absteigsplatz...

so kanns weiter gehn

auch an rostock ein [top]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

So ein Mist, hab gestern vergessen zu tippen [Frown]

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

Zitat:
Wäre ja nett von Lautern, wenn sie Bremen wenigstens ´nen Punkt abnehmen würden.

*hoff*

[baetschbaetsch]

Zitat:

*hoff*

Yep, aber daran glaubst Du doch nicht wirklich oder? Wird ein klares Ding heute für Bremen und dann sieht´s schon übel aus für Bayern.

Vor allem, weil Bayern ja das nächste Heimspiel auch noch vergeigt. *g*

Zitat:
Scheis.s Rostock!! (Sorry Kosmonaut) Diese Mannschaft entwickelt sich immer mehr zu meiner Hassmannschaft Nummer 1!
Wie man so kagge spielen und so unverdient nen Punkt mitnehmen kann... [mad]
Die werfen uns in den letzten 15 Jahren immer wieder Knüppel zwischen die Beine.

"Wißt ihr noch? Wißt ihr noch? Früüühjahr 92, Früühhjahr 92. Wißt ihr noch? *sing* *g*

tjo. wat solls. frankfurt auch (wer die tore nicht macht, ist für mich schwach ketztlich), hansa auch (wenn auch mehr *g*) daher punkteteilung ok, wenn auch nicht für euch.

Zitat:
Zitat:

*hoff*

Yep, aber daran glaubst Du doch nicht wirklich oder? Wird ein klares Ding heute für Bremen und dann sieht´s schon übel aus für Bayern.

Ich sach mal, Lautern nutzt seine nicht vorhandene Chance und gewinnt danke Lokvenc mit 3:0.
[drink]

Man muss sicht halt alles nur schön trinken. [lachlach]

Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an :

Hoffentlich wird es nicht zu langweilig, wenn Werder heute wieder gewinnt. Ich mein, mir als Werder-Fan soll's recht sein, aber ein bisschen Spannung sollte noch da sein.

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Bremen müsste eigentlich heute gewinnen nach Papierform (HZ grad 0:0) und dann so gut wie als Meister feststehen.
Ich als Bayernfan hätte sogar mal gar nix dagegen wenns einen anderen Meister gibt solange meine Bayern auf Platz 2 bleiben.
Ist auch für Werder ein muss diese Saison Meister zu werden denn nächste Saison werden sie ja eh um den Abstieg kämpfen nach den Spielernabgängen.
Und wenns sie es diesmal nicht werden dann haben es Sie nicht verdient.....

Blöde [wiewaswer] - Köppe !

Lautern hat echt gut gespielt - und dann in der Nachspielzeit dieser dumme 11er [abkotz]

Mit Bayern und Lautern hab ich Mitleid... Gerade mit Lautern, weil zwischen Lautern und Werder eine tiefe Verbundenheit herrscht. Andererseits bin ich froh, dass Hertha durch den Werder-Sieg nicht mehr auf einem Abstiegsplatz steht.

Bayern tut mir leid, als ich gestern das Interview von Kahn gehört hatte. Der war ja doch ganz schön geknickt. Mir ist auch aufgefallen, daß Uli jetzt genau wie Dieter argumentiert. Dieter meinte bei Niederlagen, dass er sich keine Sorgen machen muss, weil Hertha ja doch ganz gut gespielt hat. So ähnlich äußerte sich Uli heute (?). Er meinte, er braucht sich keine Sorgen zu machen, weil in der zweiten Halbzeit Bayern gut gespielt hat.

tja solche spiele wie heute muss man gewinnen um meister zu werden.. wenn bremen es diese saison nicht packt wann dann. hauptsache meine münchner sichern sich den championsleague platz.

Zitat:
tja solche spiele wie heute muss man gewinnen um meister zu werden.. wenn bremen es diese saison nicht packt wann dann. hauptsache meine münchner sichern sich den championsleague platz.

Vergiss´ es! Ich fahre nächstes Wochenende mit 3 Punkten wieder nach Hamburg! [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:
Mir ist auch aufgefallen, daß Uli jetzt genau wie Dieter argumentiert. Dieter meinte bei Niederlagen, dass er sich keine Sorgen machen muss, weil Hertha ja doch ganz gut gespielt hat. So ähnlich äußerte sich Uli heute (?). Er meinte, er braucht sich keine Sorgen zu machen, weil in der zweiten Halbzeit Bayern gut gespielt hat.

Das Problem bei uns sind die ewigen Lobgesänge der Herren Rummenigge und Hoeness - Jedes mal, wenn die die Manschaft mit Gott vergleichen, gibt´s schlechte Resultate...

@ FEM:

Vergisset !

Zitat:
Das Problem bei uns sind die ewigen Lobgesänge der Herren Rummenigge und Hoeness - Jedes mal, wenn die die Manschaft mit Gott vergleichen, gibt´s schlechte Resultate...

'lol'
Bei Werder ist das da schon etwas anders. Der Thomas Schaaf war ja besonders beim Spiel gegen Fürth verdammt stinkig. Aber allein an der selbstkritischen Einstellung der Bremer wird der Erfolg nicht liegen. Werder ist eben nicht so belastet wie Stuttgart, Bayern und Dortmund.

Zitat:
(...)
Bayern tut mir leid, als ich gestern das Interview von Kahn gehört hatte. Der war ja doch ganz schön geknickt. (...)

Ooooh, die armen Bayern... [furchtbartraurig]

Zitat:
Vergiss´ es! Ich fahre nächstes Wochenende mit 3 Punkten wieder nach Hamburg!

Hoffentlich!

Kleines Kicktipp-Update:
Der Tagessieg geht mit 11 Punkten an TheBlobb [applaus]

Die Top 10, Tagespunkte in Klammern:
1. Undefined 149 (10) [applaus]
2. BjoernB 146 (8)
3. schraube 141 (3)
4. casi 140 (5)
5. Rave-Dave 135 (5)
6. haifisch 134 (7)
7. Virus303 131 (6)
8. Kosmonaut 129 (6)
9. BenHancer 127 (1)
10. CalaLonga 127 (2)

Yesssss, das Revier zeigt Zähne [lachlach]

abwarten noch ist die saison nicht vorbei und bayern wird meiner meinung nach nochmal kommen.
zumal werder jetzt 2 schwere spiele auf schalke und gegen dortmund hat.

um dort zu bestehen müssen die noch ne schippe drauflegen.

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Ich hoffe zwar auch das Bayern nochmal kommt und die Sache spannend wird, aber nichts desto trotz würde ich den Bremern oder Stuttgartern die Meisterschaft gönnen. So fair muß man sein, die Bremer spielen zur Zeit einfach den besten Fußball.

greetz,
toxic

Das wird ähnlich wie letztes Jahr laufen:
Bayern fliegt aus der Champions League und hat genug Zeit und Kraft sich ausschließlich auf die Bundesliga zu konzentrieren. Wenn das passiert - und eine Krise gabs bei den Bayern immer nur phasenweise - dann werden sie schneller wieder oben stehen, als wir gucken können.
Das war und ist immer so und wird auch immer so bleiben.
Davon abgesehen hat jede BL Mannschaft die oben mit drin ist ne schlechte Phase gehabt: Leverkusen, Stuttgart, Bayern - nur Bremen nicht und das wird bei denen auch noch kommen. Beleg dafür war das Spiel gestern...

Mir wär trotzdem lieber, wenn se Ihre ganze Kraft in die CL stecken würden und dafür dieses Jahr nicht Meister werden. Dieses Jahr haben se den Titel einfach nicht verdient.

greetz,
toxic

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Mir wär trotzdem lieber, wenn se Ihre ganze Kraft in die CL stecken würden und dafür dieses Jahr nicht Meister werden. Dieses Jahr haben se den Titel einfach nicht verdient.

greetz,
toxic

Dass Bayern den Titel nicht verdient, ist deine Meinung. Meiner Ansicht nach verdient noch vor den Bayern die Stuttgarter den Titel, weil Stuttgart viel für den deutschen Fussball getan hat mit Erreichen des Viertelfinals. Bei Bremen ist das so, dass sie noch nicht mal Pasching bezwingen konnten. Das spricht nicht gerade dafür, dass Werder in der Championsleage spielen sollte.

Zitat:
Dass Bayern den Titel nicht verdient, ist deine Meinung. Meiner Ansicht nach verdient noch vor den Bayern die Stuttgarter den Titel, weil Stuttgart viel für den deutschen Fussball getan hat mit Erreichen des Viertelfinals.

[asien]

@Schranzose

Hab ich aus reinem Eigennutz geschrieben. Vielleicht ziehe ich wegen der Arbeit nach Stuttgart... [prost]

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

Zitat:

Lautern hat echt gut gespielt - und dann in der Nachspielzeit dieser dumme 11er [abkotz]

yo, da muss man als abwehrspieler und schiedsrichter einfach ein bisschen mehr fingerspitzengefühl zeigen. wenn ein ailton in den elfer wandert und der winkel zum tor immer spitzer wird, isr es doch klar, dass er sich bei der kleinsten berührung fallen lässt. man war ich sauer! und kann auch gut die klauterer (insbesondere die abwehrspieler) verstehen, und besonders tim wiese, der 90 minuten super gehalten hat und dann durch so eine scheisse das spiel verloren geht.

Zum Elfer muss ich noch sagen, dass Michael Kutzop 1986 gegen Bayern einen Elfmeter unglücklich vergeben hat und dass das gestern ausgleichende Gerechtigkeit für mich war. [smilesmile]

So wie ich es im TV gesehen habe, war der Elfer berechtigt.

Er hat Ailton wohl an der Ferse erwischt - Trotzdem blöd !

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:

yo, da muss man als abwehrspieler und schiedsrichter einfach ein bisschen mehr fingerspitzengefühl zeigen. wenn ein ailton in den elfer wandert und der winkel zum tor immer spitzer wird, isr es doch klar, dass er sich bei der kleinsten berührung fallen lässt. man war ich sauer! und kann auch gut die klauterer (insbesondere die abwehrspieler) verstehen, und besonders tim wiese, der 90 minuten super gehalten hat und dann durch so eine scheisse das spiel verloren geht.
Selbst Schuld, wenn man da in der Situation so hingeht. Der Elfer war berechtigt, den Sieg hat Lautern in Halbzeit Eins schon verschenkt. Klose hätte das Spiel für Lautern im Alleingang entscheiden können.

@undefined

glückwunsch....

voll ein vordefresse gehaun mit deine 10 punkte nach meinem großmaul letzte woche*g*

aber die saison is noch lang....

ich glaub ich bin der beste sonntagstipper *g*

Zitat:
(...) Klose hätte das Spiel für Lautern im Alleingang entscheiden können.

Das stimmt allerdings! Die Chancenauswertung von Klose war wirklich erschreckend.

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

mann, mann, ich tipp noch schlechter wie der 1.FC Köln

Wie sagte Mr. Hoeneß doch so treffend?

The Trend is your friend!

harhar was hab ich mich beömmelt. Und langsam wirds mir nen bissl unheimlich mit unserem Papst inner Tasche. Naja muss Schalke halt nächste Woche gegen die starke und nicht die Dusel-Elf spielen [Smile]
Und schön dass ich hier endlich Verstärkung krieg [alkis] lepto [winkewinkewinke] Masonry

Aber vonner Meisterschaft wolln wa echt noch nich reden - hauptsache wir packen die CL-Quali und kommen ins Pokal-Finale. Rest is Bonus [Smile]

Ach und ich glaub nächste Woche halte ich das erste Mal in meinem Leben zu Hamburg - obwohl nen Unentschieden wär doch das beste [Smile]

edit: da war wohl wer zu müde - rechtschreibung bissl nachgebessert

[ 17.02.2004, 16:25: Beitrag editiert von: maz0r ]

Zitat:
Wie sagte Mr. Hoeneß doch so treffend?

The Trend is your friend!

harhar was hab ich mich beömmelt. Und langsam wirds mir nen bissl unheimlich mit unserem Papst inner Tasche. Naja muss Schalke halt nächste Woche gegen die starke und nicht die Dusel-Elf spielen [Smile]
Und schön dass ich hier endlich Verstärlung krieg [alkis] lepto [winkewinkewinke] Masonry

Aber vonner Meisterschaft wolln wa echt noch nich reden - hauptsache wir packen die CL-Quali und kommen ins Pokal-Finale. Rest is Bonus [Smile]

Ach und ich glaub nächste Woche halte ich das erste Mal in meinem Leben zu Hamburg - obwohl nen Unendschieden wär doch das beste [Smile]

Ahh, ein Glück noch ein Werder-Fan!
[grinseschild]
Mit der Meisterschaft hast du recht. Der Erfolg ist mir schon unheimlich.

Am meisten gönne ich Ailton, daß er die Torjäger-Kanone holt. Ich hab mich weggeschmissen, als unser Toni nach dem 1. oder 2. Rückrundenspiel meinte: "6 Punkte vor Bayern, das ist super." Und das obwohl Stuttgart vor den Bayern noch war. [smilesmile]

Ailton, oho, Ailtion ohohoho 'träler'

heute spielt übrigens die deutsche ELF gegen Kroationen. ist allerdings nur ein testspiel.

weiss jemand, ob das irgendwo live im tv übertragen wird?

Logen, kommt aufm ZDF.

Wenn ich mir allerdings so die Aufstellung anguck von Deutschland, fürcht ich, daß es wieder was auf die Mütz gibt. Echt peinlich für mich.

Boah, ist das laaaaaangweilig!!!

was'n grotten kick. deutschland führt zur halbzeit mit 1:0 durch ein tor von klose in der 34. minute.

stark bisher: kahn, lahm, frings
totalausfall: freyer, hamann, baumann

u20 auf dsf war vorhin ganz anschaulich aber die a nationalmannschaft ist echt langweilig..

endstand: 2:1 für deutschland

war dennoch ein scheiss spiel ...

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

naja, die zweite hälfte war ok...

aber spielaufbau und mittelfeld waren echt der gähner.

die alten, bis auf hamann, ramelow und den allmächtigen kahn, nerven. kurany auch enttäuschend. dagegen machen lahm, friedrich und lauth lust auf 2006.

langweilig...jetzt kacken se erst ma rum "mit ballack ..." ramelow der stinker hat auch wieder son glückstreffer gelandet und darf mit 100& sicherheit zur em..

Echt, IHR müßt immer alles mieß reden, die DFB-Elf hat sich tapfer geschlagen gegen eine zu 60 % aus der Bundesliga stammende kroatische Manschaft.

PS: Das das gegen Frankreich oder Spanien nicht reicht, wissen wir auch...

Zynissmusmode off...

[ 18.02.2004, 23:56: Beitrag editiert von: rave-dave ]

DEUTSCHLAND
Der Klose ist mir sympatisch. Nicht erst seit dem letzten Spieltag. Nein, auch seit heute. [smilesmile] Soll zu Werder kommen [headbanging]

Das Spiel der deutschen Mannschaft war zum größten Teil scheiße, man hat die wieder einen Dusel. Mit den Kroaten war es alerdings auch nicht weit her, Kahn sei dank.

Zitat:
Echt, IHR müßt immer alles mieß reden[...]

Na Hallo, die haben auch mies gespielt. Fehlpässe ohne Ende, keine Kreativität und zum Teil Standfußball. Mit so ner Leistung kommen se echt ned weit. Sollen wir es Deiner Meinung nach "schön" reden? Blick der Realität ins Auge, wenn se Ihre Leistung nicht um 50% steigern, fliegen se schneller raus als Ihnen lieb ist.

greetz,
toxic

Zitat:

Na Hallo, die haben auch mies gespielt. Fehlpässe ohne Ende, keine Kreativität und zum Teil Standfußball. Mit so ner Leistung kommen se echt ned weit. Sollen wir es Deiner Meinung nach "schön" reden? Blick der Realität ins Auge, wenn se Ihre Leistung nicht um 50% steigern, fliegen se schneller raus als Ihnen lieb ist.

greetz,
toxic
[/QUOTE]

Egaaal, dabei sein ist alles. Ich bin total froh, daß Deutschland die EM-Quali geschafft hat.

Zitat:
Egaaal, dabei sein ist alles. Ich bin total froh, daß Deutschland die EM-Quali geschafft hat.

Ich weiß nicht, vll würde es Ihnen gut tun, mal eine EM/WM nicht dabeizusein, damit sie sich wieder auf alte Stärken berufen.
Lieber dabei sein und richtig fighten, als dabei sein und Luschen Fußball spielen.

greetz,
toxic

@DJ Toxic
Stimmt schon. Ich glaub bloss, daß es zur Zeit nicht anders oder besser geht..

Na ja, immerhin haben sie es mit dem "Standfussball" bis ins WM-Finale geschafft. ;-)

Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :

DJ Hell: Höllischer Bayern-Fan

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,287122,00.html

jeder macht mal nen fehler... *g*

Morgen bin ich mal wieder "uff'm Betze" - leider nur Sitzplatz ... [abkotz] Will jemand tauschen?

Jo, ich tausche gegen ne Karte im Münchener Gästeblock. *g*

*g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Morgen bin ich mal wieder "uff'm Betze" - leider nur Sitzplatz ...

Ich hoff', du drückst dem VfB die Daumen! [zwinker]

Nö! [devil]

duell zwischen st pauli & rostock , die fans sind verfeindet , ein paulianer fängt was mit ner schwester eines hanseaten an, wird dann später im stadion erstochen ... , wie heißt dieser film ?

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

@FEM: Mein Beileid für das, was du heute sehen musstest. Für so ein Spiel muss man sich ja schon fast entschuldigen. Kalt, leeres Stadion und als Gastgeber und amtierender Meister gerade mal zwei Chancen im ganzen Spiel. Ich sage nur: Real wir kommen [smilesmile]

Ich glaub soviel hat der FEm heut im Stadion sowieso nicht mitbekommen! *hehe*
[prost]

Naja, war mal wieder nen Grottenkick mit HappyEnd auf Münchner Seite, aber gegen Real wird das so bestimmt nix.

greetz,
toxic

@undefined
Der Film den Du meinst, heißt: "Schicksalsspiel". KLICK

Tjo, der is super scheiße. Merke: Alle Hansafans sind Na.zis und gewaltbereit. Paulifans=Nett, links oder unpolitisch und gewaltfrei.

@ Topic: Yeaaaaah. Sieg!

@FEM:

Schade, das aus unserem Weißwurstfrühstück nichts wurde.
Ich hoffe Du bist trotz deiner Brightness [alk] ins Stadion gekommen.

Den Kick hätte mann sich allerdings schenken können.

Masl g´habt...

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

höhö und bochum hat schon wieder gewonnen.
langsam wirds unheimlich *ggg*

suttgart macht mir sorgen. die werden gegen chelsea wohl ziemlich sicher rausfliegen. schade, germankick war nix diese saison...

TEKK, zu nem schlechten Spiel gehören immer 2 Mannschaften. Aber es war schon echt bitter, was man da auch dem Rasen ansehen musste und wenn man ehrlich ist, hätte keiner der beiden Teams nen Sieg verdient.

Toxic, doch! Es ging dann schon wieder. Ich hab mir zwar auch der Hinfahrt die ganzen Sachen noch mal durch den Kopf gehen lassen, aber nach ein paar Bierchen am Vormittag im Augustiner Stüberl war dann wieder alles einigermaßen ok. War nur nicht mehr wirklich im Stande, in die von KaDe epfohlene Kneipe über zu siedeln.

Rave-Dave: Ja, wirklich schade! Der KaDe und Kickers United sind ja netterweise noch aufn Bier nach Pasing gekommen. Das ich nicht eine einzige Weisswurst gegessen hab, ist mir dann leider auch erst auf der Rückfahrt im Zug eingefallen. Naja, dann halt in der nächsten Saison. Ich hab ja gesagt, dass ich so lange nach MUC fahre, bis der HSV dort mal wieder gewinnnt. Und wenn ich mit 80 noch auf der Tribüne sitze. *g*

KaDe und Kickers United: Schön, Euch getroffen zu haben. Das nächste Mal werde ich mitm Flieger kommen und dann kann man das sicher ein wenig ausdehnen. War ein lustiger Tag in MUC, wenn das bloss diese scheiss 90 Minuten nicht gewesen wären. Naja, was soll´s? Lebbe geht weiter. *g*

@spielleiter

öööhhhmmm... irgendwie mache ich immer am sonntag meine tipps für den spieltag der folgewoche...
und ich hab auch die bestätigung bekommen das meine tipps gespeichert sind...

warum sind da jezz nur striche?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stijlleben:
suttgart macht mir sorgen. die werden gegen chelsea wohl ziemlich sicher rausfliegen. schade, germankick war nix diese saison...

die schwaben haben ja eigentlich richtig gut gespielt, aber wiese hat halt einfach alles gehalten in diesem spiel. gottseidank, sonst wären meine pfälzer wieder immer noch auf'm abstiegsplatz. :-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stijlleben:

Von wegen, Chelsea wird mit 3:1 vom Platz gefegt! [zwinker]
Ich werde im Stadion sein und hoffentlich ein gutes und v.a. erfolgreiches Spiel erleben! [gefahr]

Zitat:
die schwaben haben ja eigentlich richtig gut gespielt, aber wiese hat halt einfach alles gehalten in diesem spiel. gottseidank, sonst wären meine pfälzer wieder immer noch auf'm abstiegsplatz. :-)

Was heißt hier "gottseidank"! Ein wirklich unverdienter Sieg der Pfälzer, aber Wiese war am Samstag wieder mal einfach zu gut.

Btw.: mir ist gerade in Kicktipp aufgefallen, dass wirklich KEINER auf Frankfurt getippt, sondern der Großteil sogar auf einen Sieg der Hertha gesetzt hat! *g*

Zitat:
Btw.: mir ist gerade in Kicktipp aufgefallen, dass wirklich KEINER auf Frankfurt getippt, sondern der Großteil sogar auf einen Sieg der Hertha gesetzt hat! *g*

Tjo, normal. Die Form der Hertha in den letzten 2 Spielen ließ ja kaum was anderes zu, als auf einen Heimsieg zu tippen. Frankfurt ist auswärts auch meist nicht wirklich ne Macht. Hat mich sehr überrascht der Sieg. Für Herthie wirds eng.

BVB...unverdient, aber Hauptsache gewonnen *puh* [smilesmile]

Mahlzeit zusammen,
naja, über den Grottenkick vom Samstag in MUC brauchen wir nich reden. Das die Herren vom FCB mit ihren Köpfen ganz woanders waren, braucht hier nicht näher erwähnt werden. Das war mir schon vorher klar. Habe dann auch das Tor nicht mehr gesehen, da ich schon 5 Minuten vor Schluss gegangen bin. Zu grottenschlecht war der Kick....
Und der FEM war mit seinen „Trinkgenossen“ in MUC. Es ward ja im Vorfeld schon ein Treffpunkt um 13 Uhr zum Weißwursting angesagt, denn er aber, aus verständlichen Gründen leider nicht mehr nachkommen konnte. Hier nochmal sorry an die restliche MUC-TF-Fraktion, aber nach einer 8-stündigen Zugfahrt ist man halt einfach nicht mehr der Frischeste... [smilesmile]
FEM mailte mir noch die Adresse zu, wo er mit seinen Freunden vom HSV zechte (ein nettes kleines Etablissement in Pasing [lach] ) und ich habe mich dann doch noch entschlossen, mit Kickers United auf ein Bierchen und einen kurzen Ratsch vorbeizuschauen. Anschließend haben wir ihn noch mit dem Auto zum Stadion mitgenommen, wo sich dann auch schon leider unser Weg wieder trennte.
Also FEM, das nächste Mal mehr Zeit mitbringen (Paul van Dyk und ein nettes Privatfestchen waren am selbigen Abend angesagt), dann kann man so einen Grottenkick abends bei geselligen Feiern schnell vergessen machen. Aber wenn du solange nach MUC fährst, bis der HSV gewinnt, wirst du dir sowieso bald in München eine Wohnung suchen müssen. Das kommt billiger... [smilesmile]
Fotos wurden auch gemacht in der Augustiner-Stüberl-Boaz’n, die hat aber Kickers United. Mal schauen, ob wir die hier irgendwie zeigen können, Kopien für den FEM sollten aber drin sein.
Ich hoffe, FEM, dass du noch gut nach Hause gekommen bist und nach Hamburg werde ich sicherlich auch mal kommen, habe ich euere AOL-Arena ja bisher auch noch nie gesehen. Bis die Tache.....

Zitat:
Aber wenn du solange nach MUC fährst, bis der HSV gewinnt, wirst du dir sowieso bald in München eine Wohnung suchen müssen. Das kommt billiger... [smilesmile]

Ein riesengroßes [smilesmile]

Jau, für´s nächste Spiel hab ich schon zu meinem Kumpel verabredet, dass wir fliegen.

Und wenn Du in unserem Schmuckkästchen noch nicht warst, wird es höchste Zeit!

Auf die Fotos bin ich schon gespannt.

Zitat:
Die Form der Hertha in den letzten 2 Spielen ließ ja kaum was anderes zu, als auf einen Heimsieg zu tippen. Frankfurt ist auswärts auch meist nicht wirklich ne Macht. Hat mich sehr überrascht der Sieg.

Eben! Das meinte ich ja damit: jeder von uns dachte, dass die Hertha wieder an die Form der vergangenen zwei Spiele anknüpft, und dann sowas...
Die müssen sich jetzt echt mal raffen, sonst wird das nix mehr mit Klassenerhalt!

Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :

Tja wenn der FEM nichts dagegen hat werd ich den Link zu den Bildern aus dem Augustinerstüberl heute abend unter der Überschrift "FEM und seine lustigen Kunpane" mal posten *gggg* Mit dem Spiel gegen den HSV wollten wir die Beobachter von Real nur einlullen, morgen wird dann Vollgas gegeben!!!
[harlekin]

Klar, kein Problem, Kickers!

Na dann: FEM in Muc

@ KU: "Error 404 - File not found"

edit:
wenn man den letzten teil wegnimmt, sieht man die bilder...

ne hsv-kneipe in muc is ja auch der hammer oder was is das?

Yep, dass ist die Stammkneipe der Brigada Bavaria, einem Münchener HSV-Fanclub. Ich hab am WOE da z.B. einen HSV Fan aus dem bayerischen Wald mit Dauerkarte für die Heimspiele in HH kennen gelernt. Und das bei den Grottenkicks, die wir als HSVer ständig zu sehen bekommen.

Der ist auch auf den Fotos mehrmals drauf, z.B. hier: http://home.arcor.de/grandmasterm1/IMG_0314.jpg (der, der das HSV-Trikot in die Kamera hält.)

Und KaDe scheint sich auf den Fotos sichtlich wohl in mitten der HSVer zu fühlen. *g*

Tja das mit dem verlinken hab ich noch nicht so drauf ;-))) Aber das nenn ich dochmal ein Beispiel für nordsüddeutsche freundschaft ;-))

Ich hab auch überhaupt keine Probleme mit Bayern - nur mit dem Verein. *g*

Hier mal der direkte Link zu der Gallerie: http://home.arcor.de/grandmasterm1/

Danke für die Fotos, Kickers Utd! Hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du so oft fotografiert hast. Und ich hätte nicht gedacht, dass ich da noch so fit ausgesehen hab nach nur 2 Stunden Schlaf und etlichen Litern Bier.

Kann mir mal jemand sagen, was ich da gerade wollte? http://home.arcor.de/grandmasterm1/IMG_0337.jpg *g*

sieht so aus als könntest du dich nicht entscheiden ob du dich selber oder mich k.o. hauen willst ;-)))))99

Jo, irgendsowas dazwischen. Nunja, angetrunkene HHer halt. *g*

@mazOr

Ey, Alter. Ich werd nicht mehr. Klose wird wohl zum SV Werder wechseln. Von wegen Mannschaft fällt auseinander. Die vielen unerwarteten Wechsel machen Bremen nur noch stärkaaaa...YES! [lachlach]

ja und? das doch schon ziemlich lange relativ sicher dass der kommt.
Nery hat ja wohl auch unterschrieben wies ausschaut und das wirds wohl noch lange nich gewesen sein.

aber irgendwie hat der meine tipps für den letzten spieltag verschluckt - dabei hätt ich schwören können dass ich getippt hab *grml*

und die bazis könnens ja doch noch - unverdient inner letzten Minute das Siegtor zu schiessen war doch sonst schon immer deren Stärke :o)

wie wärs mit nem tippspiel außer konkurrenz für die CL?
ich fang mal an und sach ma
Bayern 2
Madrid 2
[popcorn]

Ok, ich mach mit und tipp:
Bayern 1
Real 3
*duck*

3:0 für Real.

Zitat:
Zitat:
Die Form der Hertha in den letzten 2 Spielen ließ ja kaum was anderes zu, als auf einen Heimsieg zu tippen. Frankfurt ist auswärts auch meist nicht wirklich ne Macht. Hat mich sehr überrascht der Sieg.

Eben! Das meinte ich ja damit: jeder von uns dachte, dass die Hertha wieder an die Form der vergangenen zwei Spiele anknüpft, und dann sowas...
Die müssen sich jetzt echt mal raffen, sonst wird das nix mehr mit Klassenerhalt!

Hehe... [smilesmile]
Doch ich habs getippt. Und ich sags immer wieder - Frankfurt steigt nicht ab!!
Die Eintracht noch ungeschlagen in der Rückrunde plus Rückrundentabellenplatz 4.
Wenn das nicht eindrucksvoll ist... Nächstes WE wird Gladbach zu Hause vernichtet und schon simma ausn Abstiegsplätzen raus. Und wer jetzt noch sagt Hertzsch und Amanatidis wären die Verpflichtung nicht wert gewesen, der hat schlichtweg keine Ahnung.
[Wink]

Ach ja:
Bayern - Real 1:1
Real - Bayern 4:1

FCB vs. Real 3:2

@Suckz:
wegen eintracht -> okay jetzt haben sie ein paarmal nicht verloren aber das ist kein grund für vorschnelle euphorie, denn: die saison ist noch lang, jede siegesserie geht mal zuende und abgerechnet wird am 34. spieltag!
*3 euro ins phrasenschwein schmeiß* [smilesmile]

@Virus
Also erstmal ist die Wahrheit aufm Platz und ein Spiel dauert 90 Minuten. Das wird hier doch alles wieder "hochsterilisiert"!!

Ma im Ernst:
Die Hinrunde der Eintracht war schon DIE schlechte Phase.
Nach dem 1:1 gegen die Bayern sprach man schon von ner kleinen Sensation, nach dem Speil gegen Leverkusen von einer großen. Gegen Rostock im Heim spiel in der 80 Minute den Gegentreffer zum 1:1 zu bekommen war scheiße, trotzdem darf man nicht vergessen - Rostock ist gut drauf im Moment.
Dann das 1:2 gegen Hertha war ebenso eine Sensation, wie ihr schon gesagt habt, das hatte keiner getippt.
Ich seh das ja durchaus nicht nur ergebnisorientiert, sondern eben auch wie die Mannschaft sich aufm Platz präsentiert <-- und das macht durchaus Hoffnung!!

Wie du schon sagtest - abgerechnet wird am 34.Spieltag und da wird die Eintracht, wenn sie so weiter spielt, nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Und das waren jetzt mal mindestens 15 Euro fürs Schweinderl... [Wink]

Bayern gewinnt natürlich 3:1 und heute abend gehts selbstverständlich ins stadion da muss sogar die narrerei zurückstehen!!!!!

Moin!

Freu mich schon auf nen gemütlichen Fußballabend. [Smile]
[prost]

Mein Tipp:

Bayern - Real:
1 : 2

Phos4*

Zitat:
ja und? das doch schon ziemlich lange relativ sicher dass der kommt.

Ok. Hast' recht. Ist ja eigentlich nix Neues.

Mein Tipp Bayern-Real 1:2

Mein Tipp [hand] FC Bayern - Real Madrid 1:2

FCB - Real 4:2

Bayern - Real 2:4

Jawoll Dave, solche Tips möchte ich sehen, sowas nenn ich Optimismus! [lachlach]

Wir haben keine Chance - Nutzen wir sie !

Bayern 2:1 Real

Rückspiel

Real 5:1 Bayern ...

Das war ja richtig ärgerlich!
Grade Mr. Zuverlässig mit sonem Bock, schade!
Trotzdem schönes Spiel der Bayern, nach dem letzten Rumgegurke!

1:1

ich kann echt nicht sagen wie ich das spiel fand.

ich bin eingeschlafen un pünktlich zum 1:1 aufgewacht [smilesmile] der mann macht halt auch mal fehler

Zitat:
Bayern - Real 1:1
Real - Bayern 4:1

Soll ich noch was dazu sagen???
[smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

gutes spiel der bayern! ...und ne fette [gurke] an oliver kahn für den patzer, sowie an die unfaire arschgeige roberto carlos, der einem bayern spieler eins ins gesicht gehaun hat. auch wenns nicht sooo schlimm aussah, finde ich, dass auch solche "kleinen" tätlichkeiten einfach konsequent mit ROT geahndet werden müssen!

ganz stark fand ich kuffour, der ronaldo und raul eigentlich komplett ausgeschaltet hat.

Bayern hätte gewinnen müssen aber vorne lief es nicht so doll, sei es durch Stürmer und auch durch geeigenete Vorlagen. Real war auch immer mit vielen Leuten im eigenen Strafraum.

Ganz dummes Ding durch Kahn. Bin aufs Rückspiel gespannt.

Wahnsinn, das Spiel der Bayern! Wie ausgwechselt!
Das eine Tor für Real war irgendwie völlig unverdient.
Zudem wurde ein Elfer für Bayern unterschlagen und Carlos hätte eventuell ne Rote gesehen nach dem Faustschlag.

Wenn die Bayern in Madrid auch so spielen, dann sehe ich kein Problem.
Hoffentlich wirds ein 2:2 in letzter Sekunde dann!

Ich finds cool, dass sich der Beckham in seinen Addiletten bei Sat.1 zum Interview stellt! [supereek]

Überraschend starke Partie der Bayern. [eek]
Ein Sieg der Bayern wäre auf jeden Fall verdient gewesen. Kahn sah in der Situation sehr unglücklich aus.
Trotzdem darf man Real nicht aus den Augen lassen.
Besonders Zidane fand ich wieder nett anzusehen. [applaus]

Aber in Madrid sieht die Sache wieder anders aus. [Embarrassed]

So, ich knall mich hin. N8! [muede]

ich könnte heulen [Frown]
endlich mal wieder ein sehr gutes spiel und dann so ein ergebnis... naja es hat nicht sollen sein. ich hoffe die mannschaft nimmt ein bisschen was mit in die bundesliga und kämpft genauso gut im rückspiel.
durch oli´s fehler wurde jetzt auch wieder öl ins feuer um die torwart diskussion gegossen.. zum kotzen.

Zitat:
Ich finds cool, dass sich der Beckham in seinen Addiletten bei Sat.1 zum Interview stellt! [supereek]

Fand ich auch sehr lässig. [smilesmile]

Phos4*

Zitat:
endlich mal wieder ein sehr gutes spiel und dann so ein ergebnis... naja es hat nicht sollen sein. ich hoffe die mannschaft nimmt ein bisschen was mit in die bundesliga und kämpft genauso gut im rückspiel.
durch oli´s fehler wurde jetzt auch wieder öl ins feuer um die torwart diskussion gegossen.. zum kotzen.

Ausgleichende Gerechtigkeit für das glückliche 1:0 in der Bundesliga.

Zitat:
auch wenns nicht sooo schlimm aussah, finde ich, dass auch solche "kleinen" tätlichkeiten einfach konsequent mit ROT geahndet werden müssen!

Bin da der gleichen Meinung. Der Schlag in's Gesicht war net so doll. Ich finde sowas jedoch herabsetzend. Gerade deswegen hätte diese Situation eskalieren können.

Bei den Bayern ist mir in der Anfangsphase aufgefallen, dass Makay zweimal einen simplen Pass nicht spielen konnte. Is ne Zumutung für die Mannschaft.

Dass Kahn bei Bayern patzt ist ok.
[smilesmile] Für die Nationalelf sollte sich Rudi überlegen, ob er nen anderen Keeper nimmt.

Bin gerade zurück vom Spiel und kann nur sagen: Mit Abstand die beste Bayern Leistung in dieser Saison. Endlich hat mal jeder gekämpft und den Einsatz gezeigt den man bei den gehältern auch erwarten kann. Auch der Hr. Kahn kann sich mal einen Patzer erlauben, schliesslich hat er der mannschaft mit seiner Leistung auch schon genügend Spiele nach hause geholt. nur schade dass er gerade in dieser Situation patzen musste, zum anderen war der ball auch noch abgefälscht und die Flattermänner vom Hr. carlos sind ja auch hinlänglich bekannt. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Abend, ich muss nur morgen meine Mädels für mich telefonieren lassen weil ich vor lauter brüllen wahrscheinlich keine Stimme mehr habe.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kickers United:
Bin gerade zurück vom Spiel und kann nur sagen: Mit Abstand die beste Bayern Leistung in dieser Saison. Endlich hat mal jeder gekämpft und den Einsatz gezeigt den man bei den gehältern auch erwarten kann. Auch der Hr. Kahn kann sich mal einen Patzer erlauben, schliesslich hat er der mannschaft mit seiner Leistung auch schon genügend Spiele nach hause geholt. nur schade dass er gerade in dieser Situation patzen musste, zum anderen war der ball auch noch abgefälscht und die Flattermänner vom Hr. carlos sind ja auch hinlänglich bekannt. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Abend...

Dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen !

Ach ja, hinter mir saß eine junge Spanierin, die für uns war (entpuppte [maedchen] sich als Barca-Fan [Smile] )

@dave

und in madrid haben wir deswegen noch lange nicht verloren wenn sich die jungs auf die leistung von heute besinnen!!!!

WORD !

Wow, dicken Respect an die Bayern, hätt ich nich gedacht! Nur schad das mitm Kahn, aber: Hey, auch der darf ma Fehler machen!

tja pech gehabt fcb, die leistung von real war für mich ziemlich enttäuschend (im gegensatz zu bayern) und das unentschieden somit unverdient. vor eigenem publikum wird sich real aber wohl kaum so vorführen lassen und das wirds dann wohl gewesen sein für die bayern...
und eine dicke [gurke] geht noch an jörg kukident wontorra für seine fundierten kommentare ("und da startet carlos auf der linken seite...ach nein es ist ronaldo...unverkennbar!" [wirr] ) und dieses ständige geschniefe in der zweiten halbzeit. hat der kein taschentuch oder was?

Jo Virus, das ging mir auch dermaßen auf den Keks, echt ekelhaft sich die ganze Zeit sein Geschniefe anhören zu müssen. Ist ja nicht das erste Mal, daß er so moderiert. Irgendwo nervts.

Was´n Pech...haste nicht gesehn. *hmpf*

Waren gestern aber erstmal alle von den kämpferischen Bayern sehr überrascht. Hat richtig Spaß gemacht dem Spiel zuzuschauen, auch wenn Sie sich vor dem Real Tor ab und an etwas ungeschickt angestellt haben.
Jedenfalls macht es Mut fürs Rückspiel, es ist noch alles drin.

Aber was mich am meisten ankotzt waren diese Lobpreisungen in Richtung Real vom Wonti ("die Galaktischen" etc), einfach nur peinlich und zum brechen.

greetz,
toxic

vollkommen toxics meinung, für die kommentare gehören dem wontorra normalerweise die jacketkronen aus dem gesicht gestossen!

Hab mich schon gewundert, dass der Ex-Bremen-Vostand-Mensch dieses Spiel kommentieren durfte.

so ich mach jetzt Feierabend und nachher gehts ins Gottlieb-Daimler-Stadion...hoffe ihr drückt dem VfB kollektiv die Daumen!!

Was ihr nur immer mit Kommentatoren habt? Hab mir das komplette Spiel ohne Kommentare gegeben, dafür mit gutem Sound [lachlach]
Ma gespannt was die Stuttgarter heut reißen *daumendrück*

Yes, ich werde den Cannstädter Spätzlevernichtern heut´ Abend die Daumen drücken !

Leider zeigt sat1 nur ´ne Zusammenfassung - aber gottseidank vefügt das Kaktus (Kneipe bei mir im Haus) über ´nen Premiere-Decoder.

Respekt an die Bazies, haben gestern echt 'ne gute Partie geboten! Na ja, aber Pech müssen sie eben auch mal haben... *g*

Hoffentlich machen's nachher meine Jungs besser und fegen die Chelsea-Gurken vom Platz!
Ich mach mich jetzt dann mal auf zum Schranzosen und dann geht's ab ins Stadion [abfahrt]

Zitat:
aber gottseidank vefügt das Kaktus (Kneipe bei mir im Haus) über ´nen Premiere-Decoder.

[heul] ich will auch ne Kneipe bei mir im Haus.

Zitat:
so ich mach jetzt Feierabend und nachher gehts ins Gottlieb-Daimler-Stadion...hoffe ihr drückt dem VfB kollektiv die Daumen!!

Klar, machen wir. *daumendrück*
Viel Spass im Stadion!

Phos4*

Zitat:
Zitat:

Ausgleichende Gerechtigkeit für das glückliche 1:0 in der Bundesliga.
Schließe mich der Aussage an...

Der Bayern Dusel der letzten Zeit hat sich innerhalb eines Spiels gerächt.

VfB - Ohjeohje... *rundemitleidausgeb* [furchtbartraurig]

Trotz Niederlage echt ein phattes Gefühl meinen VfB in der Champions League live im Stadion zu sehen! War auch echt 'n gutes Spiel, VfB war größtenteils spielbestimmend, hat es aber leider versäumt aus den Chancen ein Tor zu machen. Dann noch das dumme Eigentor und letztendlich ein total unverdienter Sieg der Londoner *heul*
Verdammt schlechte Ausgangslage für das Rückspiel, aber ich hoff' mal das Beste für meine Jungs!
Stimmung im ausverkauften Stadion war übrigens richtig geil, echt schade, dass das Spiel dann doch so ausgegangen ist... :-(

Echt ne dumme Niederlage vom VfB gestern. *hmpf*
Waren klar die bessere Mannschaft auf´m Platz. Haben jetzt noch ne blödere Ausgangssituation für´s Rückspiel als die Bayern. Trotzdem drück ich dem VfB für´s Rückspiel die Daumen.
Aber trotz schlechter Ausgangssituation kommen beide deutschen Mannschaften weiter, davon bin ich überzeugt. [top]

greetz,
toxic

Wieviele Insulaner waren denn da? Haben die ein bißchen Alarm gemacht?

Zitat:
(...) Aber trotz schlechter Ausgangssituation kommen beide deutschen Mannschaften weiter, davon bin ich überzeugt. [top]

Das ist doch mal ein Wort! [victory]

@ Kosmonaut
Waren bestimmt 2500 Briten da! Ich saß in der Cannstatter Kurve, also genau bei den lautstarken VfB-Fans im A-Block und hab' somit relativ wenig von den Chelsea-Fans mitbekommen. Der Schranzose saß aber in der Untertürkheimer Kurve - genau bei den Engländern - und er hat NUR die ganze Zeit die Briten gehört, haben anscheinend schon gut Lärm gemacht.

yep genauso wars...die Stimmung bei den VfB-Fans war zwar auch sehr gut(zumindest bis zum Eigentor [Wink] ), aber die deutschen Fans könnten sich ruhig mal ne Scheibe von den englischen abschneiden!!

Zitat:
Zitat:
(...) Aber trotz schlechter Ausgangssituation kommen beide deutschen Mannschaften weiter, davon bin ich überzeugt. [top]

Das ist doch mal ein Wort! [victory]

@ Kosmonaut
Waren bestimmt 2500 Briten da! Ich saß in der Cannstatter Kurve, also genau bei den lautstarken VfB-Fans im A-Block und hab' somit relativ wenig von den Chelsea-Fans mitbekommen. Der Schranzose saß aber in der Untertürkheimer Kurve - genau bei den Engländern - und er hat NUR die ganze Zeit die Briten gehört, haben anscheinend schon gut Lärm gemacht.

damals in berlin waren es ca. 500. waren auch gut laut, hatte allerdings mehr erwartet sodass sie im raking nach istanbul und prag den dritten platz belegten [Big Grin]

Zitat:
yep genauso wars...die Stimmung bei den VfB-Fans war zwar auch sehr gut(zumindest bis zum Eigentor [Wink] ), aber die deutschen Fans könnten sich ruhig mal ne Scheibe von den englischen abschneiden!!

Na ja, aber ich muss sagen, dass wir in der Cannstatter Kurve auch noch gut Stimmung gemacht haben! Bis zum Ende ging's echt gut ab, auch wenn es kurz nach dem Eigentor bissle ruhiger wurde. *g*

huiui!

und dann bahnt sich für morgen schon wieder die nächste stuttgarter heimniederlage an. nicht so traurig sein, deadpan! ;-)

Zitat:
und dann bahnt sich für morgen schon wieder die nächste stuttgarter heimniederlage an. nicht so traurig sein, deadpan! ;-)

Das wird man ja sehen, wer am Samstag abend um 17.15 Uhr traurig ist! [zwinker]
Der Knoten wird am Samstag platzen und wir schicken euch mit 'ner 3:0-Packung nach Hause! *g*

Ich glaube, daß Stuttgart weitgehend sein Pulver verschossen hat, hat sich ja schon zum Ende der Rückrunde hin angedeutet. Mannschaft ist zu unkonstant.

Zitat:
Ich glaube, daß Stuttgart weitgehend sein Pulver verschossen hat, hat sich ja schon zum Ende der Rückrunde hin angedeutet. Mannschaft ist zu unkonstant.

Na na na, sei mal nicht so pessimistisch! Das ist nur 'ne kleine Tiefphase, die am Samstag ihr Ende finden wird. [victory]

Ich geh morgen mal wieder ins (neue) Frankfurter Waldstadion gegen Gladbach. Die sind ja stark ersatzgeschwächt und werden morgen eliminiert.
Es wird erwartet, daß das Stadion ausverkauft sein wird - also genug Leute um gebührend zu feiern, daß die Eintracht am Samstag auf einem Nicht-Abstiegsplatz stehen wird. [bounce]

Ei, wo sind den die ganzen Fußball-Fans??

Ich mach mich jetzt ab ins Stadion! [Wink]

Auf einen guten 22. Spieltag!!!

Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an :

juhui makaay hat wieder zugeschlagen

@ Suckz2002
Dir ging es ja um Längen besser im Stadion! Glückwunsch an Frankfurt, die werden mir immer sympathischer!
Bei uns gab's wieder mal nur ein langweiliges 0:0 gegen die blauen Parasiten. [mad]

Yes, war zwar saukalt [arschkalt] im Stadion, aber ein Humpen Glühwein und die schönen Tore von Roy Makaay und Bastian (Fußballgott) Schweinsteiger haben den Besuch gelohnt....

ich war heute nachmittag in bochum (ein bisschen den freundschaftsverein anfeuern *g*). spielchen war ja leider auch nicht soo prickelnd und der schiri hat die partie ein wenig kaputt gepfiffen. trotzdem ein netter nachmittag mit guten freunden. auch wenn es ein bisschen kühl war aber dafür schmeckt das bierchen dann umso besser [Wink]
schade dass dortmund es nicht geschafft hat den bremern noch ein paar punkte abzunehmen. das war eine der wenigen partien wo ich für dortmund war [smilesmile]

haha, ich hab ja von anfang an gesagt, frankfurt bleibt drinne. macht spass denen zuzuschauen. ebenso bayern... das sind jetz meine 2 favoriten für die rückrunde...

Zitat:
ich war heute nachmittag in bochum (ein bisschen den freundschaftsverein anfeuern *g*). spielchen war ja leider auch nicht soo prickelnd und der schiri hat die partie ein wenig kaputt gepfiffen. trotzdem ein netter nachmittag mit guten freunden. auch wenn es ein bisschen kühl war aber dafür schmeckt das bierchen dann umso besser [Wink]
schade dass dortmund es nicht geschafft hat den bremern noch ein paar punkte abzunehmen. das war eine der wenigen partien wo ich für dortmund war [smilesmile]

Bier in Bochum? Da gibt´s doch nur dieses komische Fiege Pils - dann saufe ich lieber 105 Minuten gar nichts.

@Deadpan & Stijleben
Ja, das war gestern wirklich ein schöner Nachmittag im Stadion!! Fast ausverkauft, super Stimmung, tolles Wetter und ein Spiel der Eintracht, das besser war, als es im Fernsehen rüberkam. Okay Gladbach war wirklich harmlos, aber egal - so kanns weitergehen.
Und was ich klasse finde, die Eintracht ist die einzige Mannschaft im Keller, die zu ihrem Trainer gestanden hat. Noch ein paar Fakten: Amanatidis hat seit er da ist in jedem Spiel ein Tor geschossen. Frankfurt ist in der Rückrunden-Tabelle auf Platz 2!!

Ansonsten war der Spieltag ja eher mau. Mal sehen, was die Kellermannschaften heute abend noch so machen.

Über Leerkusen kann man ja auch nur noch lachen. Was da wieder abgeht... Wie jedes Jahr!

Greetz..

Zitat:
Bier in Bochum? Da gibt´s doch nur dieses komische Fiege Pils - dann saufe ich lieber 105 Minuten gar nichts. [/QB]

besonders toll schmeckt das bier wirklich nicht aber wenn man auf der bahnfahrt schon das ein oder andere bierchen gekippt hat dann ist einem das auch egal *g*

Zitat:
Zitat:
Bier in Bochum? Da gibt´s doch nur dieses komische Fiege Pils - dann saufe ich lieber 105 Minuten gar nichts.

besonders toll schmeckt das bier wirklich nicht aber wenn man auf der bahnfahrt schon das ein oder andere bierchen gekippt hat dann ist einem das auch egal *g* [/QB]
Stimmt allerdings auch wieder.

Mal nächsten Samstag sehen, ob die Rostocker das wirklich wahr machen: Es sollen angeblich Alkoholtester vorm Gästeblock verwendet werden und Leute, die zu stark alkoholisiert sind, wird der Zutritt zum Stadion dann verwährt. Krass natürlich, wenn dann im Stadion fleissig Bier an den Mann gebracht wird.

diese alkoholtests gibt es wohl in letzter zeit immer öfters. mein bruder hat mir auch schon von solch einer aktion auf schalke erzählt. dort wurden er und einige freunde auf dem weg in den dortmund block getestet.

@ FEM: Wär mir neu, daß die Ordner da so hart sind, aber ich frag mal bei uns im Forum.

Edit:
Antwort: Soll wohl allg. Paraxis bei uns sein, aber auch in den anderen Bulistadien. Bei uns ist mir das entgangen. Andere kann ich nich beurteilen, da ich in letzter Zeit nicht mehr auswärts unterwegs war...

Zitat:

Bei uns gab's wieder mal nur ein langweiliges 0:0 gegen die blauen Parasiten. [mad]

ich nenne es schiedloch, friedliches 0:0.

fande es gestern abend im sportstudio ganz passend, was assauer beim wie üblich schwachem kerner gesagt hat. sinngemäß so:

mit solchen plakaten "heiss auf schalke" mit einem zigarrenraucher im hintergrund wird hass bei den zuschauern geschürt, was teils unabsehbare reaktion bei einigen zuschauern verursacht. eigentlich wird damit nur von den fehlern des management abgelent (in diesm falle des vfb), die den spieler nicht rechtzeitig ihre angebote zur vertragverlängerung unterbreitet haben.

naja, so bist du wohl auch nur von den hetzern der vfb-journalie ferngesteuert, deadpan! ;-)

Zitat:
@ FEM: Wär mir neu, daß die Ordner da so hart sind, aber ich frag mal bei uns im Forum.

Edit:
Antwort: Soll wohl allg. Paraxis bei uns sein, aber auch in den anderen Bulistadien. Bei uns ist mir das entgangen. Andere kann ich nich beurteilen, da ich in letzter Zeit nicht mehr auswärts unterwegs war...

Ich habe gestern erfahren, dass das bei uns in HH auch angeblich praktiziert wird, habe davon aber noch nie etwas mitbekommen. Ich denke mal, dass das auch nur Stichprobenartig bei Leuten, die auffällig sind gemacht wird. Anders ist das bei Zuschauerzahlen von 40-50.000 sicherlich nicht durchführbar.

Zitat:
(...) Amanatidis hat seit er da ist in jedem Spiel ein Tor geschossen.

Stuttgarter Eigengewächs halt! [zwinker]

Zitat:
(...) Leute, die zu stark alkoholisiert sind, wird der Zutritt zum Stadion dann verwährt. Krass natürlich, wenn dann im Stadion fleissig Bier an den Mann gebracht wird.

Bei uns in Stuttgart im Gottlieb-Daimler-Stadion gibt es seit geraumer Zeit nur noch Bier mit einem erheblich reduzierten Alkoholgehalt. Soll wohl auch genau das verhindern, dass zu stark alkoholisierte Menschen im Stadion sind.

Zitat:
(...) mit solchen plakaten "heiss auf schalke" mit einem zigarrenraucher im hintergrund wird hass bei den zuschauern geschürt, was teils unabsehbare reaktion bei einigen zuschauern verursacht. eigentlich wird damit nur von den fehlern des management abgelent (in diesm falle des vfb), die den spieler nicht rechtzeitig ihre angebote zur vertragverlängerung unterbreitet haben.

naja, so bist du wohl auch nur von den hetzern der vfb-journalie ferngesteuert, deadpan! ;-)

Auf den Plakaten stand nicht "Heiss auf Schalke" sondern Sprüche wie "Tod & Hass dem S04" oder "STOP A$$AUER - WILDERN VERBOTEN", was ja an sich wirklich nichts ungewöhnliches für dich sein dürfte, Babapapa, wenn du das Fußballgeschehen schon eine Weile verfolgst!
Und dass ich von irgendwem ferngesteuert bin, wage ich auch zu bezweifeln. Ich bilde mir meine eigene Meinung aufgrund der Fakten und Geschehnisse, die sich abspielen. Dass ich damit einer Meinung mit dem Großteil der VfB-Fans bin, ist ja wohl kaum verwunderlich! [zwinker]
Zum Abschluss noch: "Arbeitslos und eine Flasche Bier - Scheiße Null Vier, scheiße 04!" *g*

@ deadpan: wieder nichts verstanden...

was der mob so schreit und schmiert, ist ziemlich jacke. es geht darum, dass der vfb - also von offizieller seite - mit hetzschriften wirbt. und das ist nun mal zwischen provinz und gosse anzusiedeln..

@ Babapapa
[confused] Woher beziehst du diese Information, dass die "Hetzschriften" von offizieller Seite des VfB stammen?
Laut meinem Wissen sind die Fanclubs bzw. die Fans an sich wohl eher die Urheber.

"man bin ich gut" sieg für hertha sieg für mich , hab mir jetzt erstma dickes polster verschafft...

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Zitat:
"man bin ich gut" sieg für hertha sieg für mich , hab mir jetzt erstma dickes polster verschafft...

11 punkte ist schon nicht schlecht, aber noch ist nicht aller tage abend

Zitat:
@ Babapapa
[confused] Woher beziehst du diese Information, dass die "Hetzschriften" von offizieller Seite des VfB stammen?
Laut meinem Wissen sind die Fanclubs bzw. die Fans an sich wohl eher die Urheber.

das offizielle plakat von dem spiel zeigte einen zigarrerauchenden typ und den slogan "heiss auf schalke".

interview assauer:

...meinte Assauer und zeigte sich zudem verärgert über die Werbeplakate der Stuttgarter, die Assauer im Zigarrenrauch mit dem Spruch "Heiß auf Schalke" zeigten.

"So etwas würde ich bei uns nie zulassen. Auch das zeichnet den VfB aus - aber negativ. Hinterher wundert man sich, warum die Leute so aufgedreht sind, aber vorher wird Stimmung gemacht ohne Ende. Wer solche Plakate aufhängt, hat für mich keinen Charakter, kein Format und keinen Anstand."

Zitat:

Das kenn ich aus den beiden vorigen Saisonen... [smilesmile] [smilesmile]

@ FEM:
Was war'n bei euch los? Haben euch die Bayern letzte Woche so gewaltig provoziert, dass die LEV derartig büsen mussten? [lach]

KaDe, frag´ mich nicht, aber das Ergebnis täuscht. Die 2. Halbzeit war von uns sehr, sehr schlecht.

Wir hatten einfach Glück, dass wir ein frühes Tor gemacht haben (und er Schieri es trotz passiven Abseits gegeben hat) und das Meeeeeeehdi einen sehr starken Tag erwischt hat. Placente hat gegen den glaube ich nicht einen Zweikampf gewinnen können (Bildnote 6).

Die Eisernen haben auch wieder gewonnen, ich hoffe, sie bleiben jetzt dauerhaft auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Bloß scheiße siehts aus für die Wismut. Bin noch am Überlegen, ob ich am Fr mit Union nach Lübeck fahr. Geld hab ich aber nicht wirklich und Zeit auch nicht, aber mal gucken, (@fem) auch wegen dem Termin am Samstag, ob das nun ist oder nicht, wenn nicht, bin ich auf jeden Fall auch am Sa da, kriege aber erst am Mi Bescheid. Fährst du wieder mit eurem schnieken ( [smilesmile] ) Sonderzuch Fem?

Yep, ich fahre wieder mitm Sonderzug und wir kommen wieder um kurz vor 2 am Hohlbeinplatz an. Aber wir werden mit Sicherheit wieder mit ner riesen Polizeieskorte direkt zum Stadion geleitet - naja, ich schaffe es bestimmt wieder, mich abzusetzen. *g*

Zitat:
Die Eisernen haben auch wieder gewonnen, ich hoffe, sie bleiben jetzt dauerhaft auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Bloß scheiße siehts aus für die Wismut.

ach die packen dat och noch ! btw. sieht im übrigen in der regionalliga nord ganz gut für dynamo dresden aus [smilesmile]

Zitat:
ach die packen dat och noch ! btw. sieht im übrigen in der regionalliga nord ganz gut für dynamo dresden aus [smilesmile] [/QB]

na ich hoffe es. wär schön wenns dünamooo packen würd.

@ fem:
so wie letztes jahr? [Wink] wenns klappt können wir ja wieder danach nen bier beim schmierigen dönerfritzen trinken. [Wink]

und oliseh köpft sich aus der bochumer mannschaft,
wollte ich auch mal kurz erwähnen.
ist doch traurig,was in manchen köpfen so vor sich bzw. nicht so vor sich geht.

Zitat:
Zitat:
ach die packen dat och noch ! btw. sieht im übrigen in der regionalliga nord ganz gut für dynamo dresden aus [smilesmile]

na ich hoffe es. wär schön wenns dünamooo packen würd.

@ fem:
so wie letztes jahr? [Wink] wenns klappt können wir ja wieder danach nen bier beim schmierigen dönerfritzen trinken. [Wink] [/QB]

Yep, wie letztes Jahr. Deine Handynummer hab ich noch, wenn die noch stimmt.

Aber es war ein Chinacke, kein Dönerfritze. [smilesmile]

@ Baba
Ach, der Assauer war doch nur beleidigt, weil er im Gottlieb-Daimler-Stadion nicht gerade freundlich empfangen wurde.
Der soll sich mal wieder einkriegen! Als ob er immer fair ist...

Oh Mann, ich hasse Eintracht Frankfurt!!! [mad]
Dieser verdammte Verein kommt einfach net zur Ruhe - scheis.s launische Diva!!!
Sobald es gut läuft machen die sich selbst wieder Ärger - jetzt das Theater mit Möller.
Solch einen Mann schmeißt man nicht einfach raus. Der hat sich für FFM geopfert, und nur weil es Streß zwischen Trainer und Möller-Berater Gerster gibt, muß es der Frankfurter Bub Möller ausbaden.
Sowas macht man einfach nicht.
Was passiert denn, wenn sich 2,3,4,5 Spieler verletzen?? Oder gesperrt sind?

Es ist echt zum Kotzen...

Naja, der Möller hat doch sowieso nichts mehr geleistet. Wie dann allerdings mit ihm umgesprungen wird, ist wirklich nicht schön.

mal ganz naiv gefragt: was ist so schlimm an möllers entlassung? zum einen hat er ja scheinbar selbst um auflösung des vertrages gebeten, zum anderen gewinnt die eintracht im moment ein spiel nach dem anderen ohne auf seine hilfe angewiesen zu sein (oder saß er nicht meistens nur auf der bank?). von daher kann ich das (finanziell) schon verstehen...und zum thema frankfurter bub und korrektes verhalten usw.: ich kann mich schwach erinnern daß der eine oder andere vereinswechsel möllers zu seinen spielerisch besseren zeiten auch von ihm auch nicht ganz ehrlich kommuniziert wurde *g*, so a'la "ich verspreche euch ich spiele auch nächstes jahr für verein xy" (o-ton von möller an die fans) und schwupps war er beim anderen verein. irgendwann kriegt man alles zurück im leben *g*

Also ich seh einfach mal die momentane Situation:
Ein Weltklassespieler verpflichtet sich bei einem Verein der akut anstiegsgefährdet ist - unentgeltlich!! Möller verdient nichts. Eingesetzt im Hinspiel in Gladbach verhalf Möller der Eintracht zum Sieg 3 von 12 wenigen Punkten in der gesamten Hinrunde. Später hat er sich verletzt, daß hamm andere bei der Eintracht aber auch.

Fakt ist doch:
Ein Möller kann einer Mannschaft wie der Eintracht immer helfen, besonders wenn der Fall aufträte, daß sich wichtige Spieler verletzen.
Und was kann ein Möller dafür, daß sich ein Berater und ein Trainer nicht verstehen.

Es ist, wie es immer ist. Der Eintracht gehts gut - und dann machen sie sich wieder selbst das Leben wieder schwer!! So war das schon immer...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
und oliseh köpft sich aus der bochumer mannschaft,
wollte ich auch mal kurz erwähnen.
ist doch traurig,was in manchen köpfen so vor sich bzw. nicht so vor sich geht.

darüber konnte man gestern (oder montag) einen netten bericht in der waz lesen. oliseh ist wohl immer recht empfindlich, wenn es um rassistische äusserungen oder etwas in die richtung geht. mahdavikia meinte wohl sowas wie: "..ja vielleicht bei euch in nigeria!"

naja, sowas löst mitunter kurzschlussreaktionen aus..

mahdavikia oder hashemian? [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
mahdavikia oder hashemian? [Wink]

hups, ja genau der! *g*

Baba, ich verwarne Ihnen! *g*

Wehe Sie unterstellen unserem Turboteppich noch einmal rassistische Äusserungen! *g*

@ fem: ich danke sie! *g*

Ailton spielt ja jetzt defintiv in Zukunft für die Nationalmannschaft von Katar. Nach dem Spiel am Samstag wird er sich nach Katar aufmachen, um die letzten Formalitäten zu regeln. Anscheinend erhält er ein Handgeld in Höhe von 1 Mio. €, sowie ein jährliches Gehalt von 400.000 €. Sein Teamkollege Ismael hat dagegen ein Angebot in gleicher Höhe ausgeschlagen, da er sich nur auf den Verein konzentrieren wolle.
Schalkes Manager Aussauer ist anscheinend ziemlich sauer über die Entscheidung Ailtons, da sich dieser ohne jegliche vorherige Absprache mit seinem zukünftigen Verein dazu entschieden hat und zudem sich Ailton nun nicht mehr ganz auf die Bundesliga konzentrieren kann.
An sich finde ich persönlich solch eine Entwicklung mehr als bedenklich! Eigentlich ist doch die Nationalmannschaft dazu da, damit jedes Land seine besten Spieler aufbietet. Jetzt werden mit Geld schon Spieler anderer Nationen gekauft, wo soll das noch hinführen? Letztendlich besteht dann die Mannschaft von Katar aus 11 Spielern unterschiedlicher Nationen, bloß keiner aus Katar oder wie?!?

[ 05.03.2004, 16:50: Beitrag editiert von: DeadPan ]

is zwar katar, aber ziemlich jacke..

man kann dann wohl erwarten, dass die nationalmannschaft von katar sich für die wm qualifiziert. während seiner bremer zeit wird ailton auch noch mal nach jordanien zu einem qualispiel fliegen...

hat natürlich nur mit kohle und nicht mit identität zu tun...

Zitat:
hat natürlich nur mit kohle und nicht mit identität zu tun...

Ja, absolut!

A propos Katar: ich wusste doch, dass ich da irgendwas verrafft hab'! *g*

Tja, passt absolut zu den Schalker Söldnern. [smilesmile]

[ 05.03.2004, 17:28: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Zitat:
[qb]hat natürlich nur mit kohle und nicht mit identität zu tun...

Genau. Man erinnere sich da nur an die Zeit, als herauskam, dass er nach Schalke geht und seinen Weggang damit begründete, dass er dort mehr Geld bekommt und er ja schliesslich eine Familie zu ernähren habe. [kopfkratz]

Zitat:
Tja, passt absolut zu den Schalker Söldnern.

[smilesmile] Du sagst es! *g*

Ailton unterschreibt den Vertrag bei Katar, damit er nächste Saison auch international spielt. [nervoes]

[ 05.03.2004, 23:42: Beitrag editiert von: Masonry ]

[mad] [mad] [mad]
Scheis.s 92. Minute!!
Aaaargh!

@ FEM:

Scheiß Derby, wa ? [rolleyes]

Ronaldo ist verlehetzt, Ronaldo ist verlehetzt... [smilesmile]

[ 07.03.2004, 12:15: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Zitat:
[mad] [mad] [mad]
Scheis.s 92. Minute!!
Aaaargh!

Hab schon wieder schmollend rumgesessen und auf einmal "Tor in Kaiserslautern!" ... *gggggg* Aber bis der Sprecher rausgerückt hatte, für wen das Tor war ...

Zu Ailton/Katar:
Soweit ich weiss, ernährt der Mann zu Hause einen ganzen Familien-Clan. Ich kann's ihm nicht verübeln, wenn er auf's Geld schaut ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
[QUOTE]Zu Ailton/Katar:
Soweit ich weiss, ernährt der Mann zu Hause einen ganzen Familien-Clan. Ich kann's ihm nicht verübeln, wenn er auf's Geld schaut ...

Der hat in Brasilien aber auch ne große Farm. Also am Hungertuch muss da glaub ich keiner mehr nagen. [Wink]

Zitat:
@ FEM:

Scheiß Derby, wa ? [rolleyes]

Ronaldo ist verlehetzt, Ronaldo ist verlehetzt... [smilesmile]

Yep. Mein Bedarf an HSV-Spielen ist momentan gedeckt. Das schlimmste an der Geschichte ist, dass die bestimmt wieder nächstes WOE gegen Hertha gewinnen und wieder anfangen, vom UEFA-Cup zu träumen. Das sind alles Träumer bei uns.

[victory] Endlich sind meine Jungs wieder aus der Mini-Krise draussen, wo kein Ball über die Torlinie wollte. Und dann noch ein 0:2 in Dortmund, hehe! *g*
Jetzt geht's am Dienstag Chelsea an den Kragen! [abfahrt]

Zitat:
[victory] Endlich sind meine Jungs wieder aus der Mini-Krise draussen, wo kein Ball über die Torlinie wollte. Und dann noch ein 0:2 in Dortmund, hehe! *g*
Jetzt geht's am Dienstag Chelsea an den Kragen! [abfahrt]

Tztzt... [oerx]
Dortmund hat aber auch schlecht gespielt, und gute Chancen nicht genutzt. [mad]

Trotzdem drücke ich dem VfB für Dienstag die Daumen!

für dortmund gehts wohl entgültig bergab [smilesmile] [winkewinke]

rostock hat ma wieder sehr gut gespielt, macht echt spass die anzuschauen [Big Grin] , cottbus gewonnen union gewonnen, aue gewonnen

[smilesmile] ost ost ostdeutschland...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Dortmund hat aber auch schlecht gespielt, und gute Chancen nicht genutzt.

Jo, da hast du schon Recht... Aber egal, Hauptsache Sieg!

Danke jedenfalls für's Daumendrücken. Ich hoffe, der Rest der TF'ler hält es am Dienstag genauso! [Wink]

Schade, keine Bratwürschtl für die Löwen...

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

oops

Spielt eigentlich jemand aus dem Forum Oddset?
Ab und zu fülle ich mal einen oder mehrere Scheine aus. Diese Woche habe ich nur 4€ gewonnen. [mad]

Hätte mehr sein können, wenn zwei Spiele in der 2. Bundesliga "richtig" gewesen wären.

Wollte jetzt DI./MI. wieder Oddset spielen.

Die Auswärts-Tore in der CL zählen doch doppelt, oder?

(Hinspiel) Bayern - Real 1:1
Torverhältnis 1:2
(Rückspiel) 1:1
Torverhältnis 3:3 richtig?

richtig..

hab dieses we mal wieder auf rwo getippt und es war das letzte mal !!!

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Spieltagsieger im Kicktipp ist der Zufallstipp. Wie peinlich. [lach]

@BassInvader: Sorry, aber ich glaube nicht, dass seine Familie in der Heimat am Hungertuch nagt. Ich weiß zwar nicht, was er in Bremen verdient, aber wenig wird's bestimmt nicht sein...

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Wollt nur mal kurz einschmeißen das es Schade ist das Rangnick weg ist!!!

Geschrieben von: DaGacelle (Usernummer # 8004) an :

JUCHU! Morgen putzen wir erstmal die Aachener!!!

[winke]

Ronaldo verletzt, Carlos gesperrt, Rauls Einsatz fraglich - Die Chancen für Bayern werden immer besser ! *freu* [Smile]

... vielleicht geschieht ja echt ein kleines Wunder und die beiden deutschen Teams kommen weiter. Besonders meinem VfB wünsch' ich das natürlich!

Ist der Soldo denn nun eigentlich dabei am Dienstag?

Und wie siehts bei den Bayern aus? Spielt Sagnol trotz gebrochenem Arm?

@ Schranzose
Der Einsatz von Soldo ist weiterhin fraglich. Er will nach eigenen Angaben lieber hunderprozent fit sein und dann eher nicht spielen, wenn dies nicht garantiert ist. Magath meinte aber, dass Soldo höchstwahrscheinlich spielen wird. Wäre auch echt wichtig, finde ich!

Sagnol fällt - soweit ich weiß - mit ziemlicher Sicherheit aus.

Zum Thema Sagnol & Lizarazu:

Zitat:
„Die Elle ist quer gebrochen, das war noch der beste Bruch in dieser Situation“, berichtete Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld am Sonntagmorgen und ergänzte: „Es ist theoretisch möglich, dass Willy mit einer Schiene spielt.“ Entscheidend sei jedoch, dass der 26-Jährige die Angst vor Zweikämpfen verdrängen kann, bemerkte Hitzfeld: „Das müssen wir testen.“

In den nächsten Tagen wird die medizinische Abteilung des Rekordmeisters rund um die Uhr im Einsatz sein, um Sagnol rechtzeitig fit zu bekommen. „Wir werden alles unternehmen“, so Hitzfeld.

Gleiches gilt auch für Bixente Lizarazu, der zwölf Tage nach seinem im Hinspiel erlittenen Muskelfaserriss vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining steht. Sagnols Pendant auf der linken Abwehrseite hat am Sonntag einen Sprinttest erfolgreich bestanden. „Die Chancen auf einen Einsatz in Madrid sind damit da“, sagte Hitzfeld: „Wenn er am Montag das Training mit der Mannschaft besteht, fliegt er mit nach Madrid“, kündigte der Trainer an.

Eine endgültige Entscheidung über den Einsatz der bayrisch-französischen Flügelzange fällt aber erst beim Abschlusstraining im Bernabeu-Stadion am Dienstagnachmittag. Und auch danach bleiben noch über 24 Stunden Zeit, bis die Hoffnung stirbt.

JUCHU, wir haben die Aachener geschlagen. Und das nach einem 0:1 Rückstand! [winkewinkewinke]

Spielbericht und von mir aufgenommene Clips unter www.dagacelle.de/msv

Hab gestern zum ersten Mal mitbekommen, daß der MSV sich nen neues Stadion baut. Wurd auch mal Zeit. scheint ja recht nett zu werden...

Vom Stehplatzanteil her kann's nicht besser sein als das alte! =)

Es waren ja kaum übertrieben viele SP.
Haben dann aber wenigstens keine Tatanbahn mehr die uns vom Spielfeld trennt und ein Dach bekommen wir auch [dancingcool]

[ 09.03.2004, 10:18: Beitrag editiert von: DaGacelle ]

Wildmoser kassierte angeblich 2,8 Millionen Euro

München - Karl-Heinz Wildmoser ist am Dienstag verhaftet worden. Nach einer Durchsuchung der Geschäftsstelle von 1860 München wurde gegen den Präsidenten Haftbefehl erlassen.

Wildmoser soll Ausschreibungs-Informationen an die Baufirma, die den Zuschlag für den Bau des neuen Stadions erhielt, weitergegeben und 2,8 Millionen Euro eingesteckt haben.

Die Durchsuchungen wurden bei 1860, Bayern München sowie in den Wildmoser-Wohnungen durchgeführt. Beim FCB wurde nach Beweismitteln gesucht.

Quelle:www.sport1.de

[lach] Also ich hätte sowas ja eher dem Assauer zugetraut...

Naja, nachdem´s beim TSV1860 anscheinend ned mehr so gut läuft, wollte der Mosi wohl nen schnellen Euro machen.
Nur gut das ned auch die Funktionäre vom FCB darin verwickelt sind.

greetz,
toxic

Zitat:

Gut? Nee, schade is das! [zwinker]

@ Schranzose
Hehe, jo der Assauer, die linke Sau! *g*

Zitat:
Zitat:

Gut? Nee, schade is das! [zwinker]

Ich warte noch auf den Tag, an dem den Bayern wegen Steuerhinterziehung die Lizenz genommen wird!
[dafuer]

Wenn das so weiter geht, spielen die Löwen bald wieder in der Regionalliga-Süd - und Wildmoser & Sohn beim FC St. Adelheim... [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DaGacelle:
Ich warte noch auf den Tag, an dem den Bayern wegen Steuerhinterziehung die Lizenz genommen wird!
[dafuer]

Was für ein scheiß Spruch...so unnötig wie ein Kropf [oerx]

Also ich bin selbst als Bayern-Hasser eher für eine sportliche Auseinandersetzung!!
Wenn ein Verein natürlich Dreck am Stecken hat, muß er dafür auch verantwortlich gemacht werden. Wer werfe da den ersten Stein...?!
[Wink]

Hehe. Diese ganze Bayern Antipathie existiert komischerweise erst seit dem Pokal-Finale ´98. Woran das wohl liegen mag? Ein unsportliches Foul, das macht die Bayern zu dem was sie sind! [nein]

Aber gut lassen wir das. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich gebe mich damit zufrieden, wenn Bayern diese Saison wieder nur 2. wird.

und wildi wildmoser sitzt im knast wegen bestechung...ne,ne,ne

Zitat:
Hehe. Diese ganze Bayern Antipathie existiert komischerweise erst seit dem Pokal-Finale ´98. Woran das wohl liegen mag? Ein unsportliches Foul, das macht die Bayern zu dem was sie sind! [nein]

Antipathie erst seit 98? Was'n das für'n Klauer?
Wir wurden schon immer gehasst, darauf bestehe ich, klaro?
Dieses Spiel war vll für euch sehr wichtig, für uns wars Alltag. Haben wir fast jedes Jahr in Berin... [smilesmile] [smilesmile]

der wildmoser kam mir schon immer etwas komisch vor !

Warum hat Professor Scherer erst vor ein paar Tagen, aus angeblich gesundheitlichen Gründen, seinen Posten als Chef der Allianz-Stadion-GmbH geräumt ?

Äusserst dubios, die ganze Sache...

Kann ich dir sagen, dave.
Die Roten waren schon immer etwas cleverer als die Blauen, darüber braucht man nicht diskutieren... [lach]

Zitat:

Dieses Spiel war vll für euch sehr wichtig, für uns wars Alltag. Haben wir fast jedes Jahr in Berin... [smilesmile] [smilesmile]

Ja, gerade weils Alltag für Euch ist, hättet Ihr ausnahmsweise mal uns den Pokal überlassen können [217silber]

Was Ihr immer gegen Bayern habt? Für mich der geilste Verein der Welt, gell KaDe? [smilesmile]

Na ja der geilste wohl kaum, aber der unterhaltsamste auf jeden Fall!!

Bayern-Hass erst seit 98? [lach]

Wir haben uns schon in der Grundschule (ab 1988) wegen Fussball gefetzt. Wir hatten nämlich einen agressiven Bayern-Fan in der Klasse. Da sind zwischen Pfälzern und dem Verräter schon mal die Fäuste geflogen. Schade, dass unsere Waldhof-Sau 3 Klassen über mir war, sonst hätte ich ihn öfter beleidigt ... =)

Aber es soll ja auch mal eine Zeit gegeben haben, als selbst die härtesten Bayern-Hasser dem FCB im Europapokal die Daumen gedrückt haben.

Ich kann die Bayern naturgemäss auch nicht leiden, aber es macht einen Höllenspass, gegen sie Meister zu werden (1991: "Die Lautrer können sowieso nur Ecken und Freistösse schiessen ..." -> "München - Weltstadt mit Schmerz") oder das Feuerwerk bei uns im Ort zu bestaunen, wenn die Bayern im CL-Finale
in der Nachspielzeit noch 2 Tore fangen! Auf Bayern -Niederlagen abzufeiern ist eine schöne Sache, besonders, wenn der Kahn sauer ist - aber an Respekt und sportlicher Fairness sollte es dabei nie fehlen! =)

btw.: morgen schlägt pannen-olli wieder zu..! *g*

Zitat:

Dito. [smilesmile]

und so freuen sich die Sechzger:

http://forum.myphorum.de/read.php?f=8007&i=9334&t=9330

http://www.blue-vikings.de/

Bayern hab ich nicht erst seit 98 gehasst. [Wink]

Freu mich auf den Samstag, dann gibts hoffentlich mal wieder nen Sieg der Koggencrew an der Isar. [smilesmile]

Zitat:

Das glaube ich nicht. "Meine" Bayern kommen weiter!

Schade, das die Schwaben nicht weiter gekommen sind - sie waren für mich klar die bessere Manschaft !

Porto haut Manu raus [applaus] [applaus] [applaus]

Juve ist auch wech [smilesmile]

Und Giovane ist weiter ! [Smile]

@ DaGacelle:

[nichtgut] [furious3]

[mad] F.U.C.K.! [gefahr] Dabei waren wir in beiden Partien die klar bessere Mannschaft. Aber wenn man kein Tor erzielt, hat man es auch nicht verdient, weiterzukommen...

Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :

Zitat:
Hehe. Diese ganze Bayern Antipathie existiert komischerweise erst seit dem Pokal-Finale ´98.

Falls du Jahrgang 1985 bist, dann glaube ich dir das.

Ich hasse die Bayern, seit dem Auge, meinen Freund Rudi, die Leiste gebrochen hat.

Vorher natuerlich auch schon. Aber seit dem Tag Aktiv!!!

Hm...schade Stuttgart. Zweimal klar die bessere Mannschaft, aber einfach durch ein dummes Eigentor im Hinspiel rausgeflogen. Shit happens...

Zu geil das Juve und ManU draussen sind... *hehe*

greetz,
toxic

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

und heute abend fliegen die bayern raus, ich gewinn nen bier bei ner wette und die stuttgartpleite von gestern ist fast wieder vergessen

Ach ja, Neider gibt es überall... [2cool]

Redet mal nicht so schlecht über die Bayern. Sonst werden der FEM und ich ganz schön sauer... [lach] [lach]

Also ich drück dem FCB heut Abend feste die Daumen, wenn die nicht weiterkommen gibts bald keinen UEFA-Cup-Platz mehr für meinen S04! [eek]

Zitat:
Redet mal nicht so schlecht über die Bayern. Sonst werden der FEM und ich ganz schön sauer... [lach] [lach]

Genauso ist es! Forca Bavaria!

Mist! [mad]
Stuttgart hat echt gut gespielt, aber am Ende haben die Tore gefehlt. [Frown]

Juve und ManU waren dagegen richtig enttäuschend! [ohjeh]

Normal habe ich eine Antisympathie gegen die Bayern, heute Abend drücke ich denen aber die Daumen!

Also ich stehe zu dem Speil heute abend echt zwischen den Stühlen.
Ich hasse die Bayern seit ich denken kann, für ihre Arroganz, Überheblichkeit & Selbstgefälligkeit. Eine zusammengekaufte Mannschaft an Superstars.
Merkt ihr was?
Nachdem ich mir das Hinspiel angesehen habe, war das ein Ambivalent zu Madrid. Da waren die Bayern Außenseiter und Madrid mit ihren Superstars spielten arrogant, überheblich und selbstgefällig.
Ich bin für ein 1:1 und im Elfmeterschießen soll dann der gewinnen der den besseren (*gg*) Torwart hat.
[Wink]

Zitat:

Ich bin für ein 1:1 und im Elfmeterschießen soll dann der gewinnen der den besseren (*gg*) Torwart hat.

Yep und dann könnte der Kahn das Spiel tatsächlich alleine entscheiden, wie er es sich vorgenommen hat und den Fehler im Hinspiel mehr als wiedergutmachen...

Ich drück den Bayern heute übrigens auch die Daumen, gehöre zwar auch eher zur Bayern-Hass-Fraktion, aber da der FCB der letzte verbliebene Verein im internationalen Geschäft ist, mach ich mal ne Ausnahme [Wink]

Die bessere Mannschaft möge gewinnen. [zuck]

Geschrieben von: jamaliho (Usernummer # 6813) an :

also ich kann mir beim besten willen keine beteiligung irgendeines FCB-funktionärs - einschließlich scherer - vorstellen.
man mag über den FCB geteilter meinung sein, aber das sie ein absolut solide wirtschaftender verein sind, dürfte ja wohl außer frage stehen. meiner ansicht nach wäre das hoeness, rummenigge und co viel zu riskant gewesen. hart, aber gerecht ist bei den roten die devise.

das bekommt heute abend auch real zu spüren, und ich bin gespannt, was die MARCA dann schreibt über das ausscheiden der galaktischen im achtelfinale der CL

Heute sind wir alle Bayern! *g*

hm..wird wohl nischt ! *winkewinke* [winkewinke] bayern
mauahaha schlagt euch ! guti die pfeife
[edit]
bis auf schweinsteiger & kahn waren die bayern ziemlich schwach, real verdient durch ein glückstor weiter gekommen, wenn die bayern in ihrer besten phase das ding einfach nicht rein machen, haben sie es auch nicht verdient. im großen und ganzen bis auf zum schluss ziemlich langweilig .

achja der kommentator war ma ziemlich scheisse !

[ 10.03.2004, 22:48: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Wenn die Bayern nich gewinnen dann gib`s halt auf Fresse;) Toller Schluss*g

Wenn ich sehe wie Ballack die Halbschwuchtel über den Platz getrapt ist, könnte ich kotzen.
Die haben die einmalige Chance Real zuhause zu schlagen und spielen wie die letzen Vollottos.
Mann o Mann.

War irgendwie die Beste Szene des Spiels...

Was für ne Schlacht! [eek]
Kein schlechtes Spiel, der Bayern, leider ist hier Schluss.
Schweinsteiger war zweite Halbzeit weltklasse, an dem werdet ihr die nächsten Jahre richtig viel Freude haben!
Der Hansch ging mir wieder aufn Kecks, der hatte wieder dat ganze Spiel, die Fussball-Weißheiten mit dem Löffel gefressen!

Der Hansch is immer nervig. 1. HZ war ziemlich grottig, bis auf letzte 5 Minuten, fand ich. Bayer v.a. da zu einfallslos im Strafraum. 2. HZ Schweinsteiger super, sonst so lala. Kahn hat letztlich das Weiterkommen versaut durch seinen Patzer in Spiel 1. Ich glaub, daran hat er zu knabbern, aber das bekommt ihm vll. ganz gut.

hier ma was zum recharchieren http://www.transfermarkt.de/

in madrid kann man verlieren, doch schlussendlich sind die bayern wegen dem kahn-fehler ausgeschieden. pannen-olli halt!

so schlecht haben die bayern gar nicht gespielt, aber eine alte fussball weisheit sagt: "wer die chancen nicht nutzt, steht am ende als verlierer da." und so war es auch.

mein fazit:

1.) bayern braucht dringend eine vernünftige alternative für die linke aussenseite. ze roberto sollte entweder mal ein paar stullen mehr essen zum frühstück, oder einfach einen anderen job suchen. der ist körperlich schlichtweg im fussball an der verkehrten adresse! die tatsache, dass er ständig über seine eigenen beine stolpert oder sich selbst ausspielt mach das ganze nicht einfacher.
2.) ballack sollte mal wieder ein bisschen auf der bank sitzen, der pennt ja bald ein auf dem platz.
3.) schweinsteiger war sehr stark.
4.) einige spieler von real sollten besser schauspieler werden und guti sollte sich mal von einem psychologen untersuchen lassen.
5.) zidane macht 1 tor und verschwindet dann für die letzte stunde des spiels fast. aber sowas reicht real eben zum 1:0 sieg.

Ich würde es (wenn ich Bayern-Fan wäre) einfach nur als nervig empfinden, wenn die Blöd-Zeitung & Co. die nächsten Tage wieder mal etwas von einer "grossen Krise beim FC Bayern" schreiben. Das wäre wieder so ein typisches Beispiel dafür. Einfach nur nervötend sowas...

War ein netter Fußballabend [alki] , auch wenn die Bayern rausgeflogen sind. Dabei habe ich den Jungs die Daumen gedrückt. [Frown]

Trotzdem war die Bayern-elf gar nicht mal schlecht. Besonders der Schweinsteiger hat mir sehr gut gefallen. Der Mann, der am wenigsten von allen auf dem Platz verdient, hat ne sehr gute Leistung gezeigt, und sich was getraut. Respekt! [applaus]
Schade, dass der Kerl erst in der 2. Halbzeit eingesetzt wurde. [Frown]

Das Spiel AC Milan – Sparta war der [hammer] ! [eek]

Bastian (Fußballgott) Schweinsteiger war der beste Mann auf dem Platz ! [top]

Werner Hansch hat wie immer nur genervt ! [kill]

Real war clever genug um zu hause zu bestehen.

Herb fand´ich allerdings die [haudrauf] in der Nachspielzeit - da sind wohl einigen Spielern die Nerven durchgegangen...

Zitat:
Das Spiel AC Milan – Sparta war der [hammer] !

&

Zitat:
Werner Hansch hat wie immer nur genervt! [erschiess]

Dito.

Fand das Spiel eigentlich ziemlich langweilig. Bayern - genau wie der VfB gestern - sehr schwach im Abschluss, Real auch nicht besonders glänzend.
Ich würde es Arsenal London gönnen, wenn sie dieses Jahr die Champions League gewinnen! Thierry Henry ist für mich zur Zeit (und das auch schon seit längerem) der beste Fußballer weltweit.

...das hab ich doch bei der auslosung schon prophezeit, daß die bayern rausfliegen [Wink]
im ernst: gestern wär sicherlich mehr drin gewesen und real hat mich im grunde genommen schon wieder enttäuscht. wenn man nur an die chancen kurz vor der halbzeitpause denkt hatte bayern wirklich genug hochprozentige um ein tor zu machen. aber manchmal haben eben auch die anderen dusel *g*
jedenfalls werden sie nun umso verbissener in der BuLi fighten, das wird bestimmt nochmal eng für bremen...

Toll. War ja klar. Immer, wenn ich mal für die Bayern bin, verlieren die. Vielleicht sollte ich Fussballdeutschland mal nen Gefallen tun und immer für die Bayern sein...*g*

also ze roberto ist so schlecht nicht. der ist diesmal einfach härter gedeckt worden. im hinspiel war er mit sagnol der überragende mann auf dem platz.
generell muss ich sagen, hat real das in der zweiten HZ geschickt gemacht, ball abgefangen, pass zu zidane und der ist dann erst mal ne minute damit rumgelatscht, ohne das sich einer getraut hat, dazwischen zu gehen.
sie haben einfach den bayern den wind aus den segeln genommen.
dennoch: ballack grottenschlecht, demichelis auch. mit so einem mittelfeld gewinnt man nicht in madrid.
leider.

Was soll man dazu sagen? Verdient rausgeflogen würd ich mal sagen.
Ich glaub die haben sich zum Teetrinken aufm Platz getroffen und sich gegenseitig die Wattebäuschchen zugeworfen. Gegen diese Realtruppe hätte auch diesmal was drin sein können, aber nein, lieber nicht zu viel laufen.
Mann mann mann, kein Biss, kein Kampf, keine Lust, kein garnix. Nach dem Hinspiel doch ne recht herbe Enttäuschung die Bayern.
Und der Ballack wollte wohl gestern aufm Rasen Pilze flücken, ab auf die Bank mit dem Kerl.
Sehr gut fand ich aber den Schweinsteiger, eigentlich schon krass das ein 19 jähriger der beste aufm Platz war.

greetz,
toxic

der ballack hat doch echt im interview behauptet die mannschaft hätte toll gekämpft und alles gegeben.
stimmt ja auch, jedenfalls für die defensive und schweinsteiger.
naja, jetzt haben sie zum glück genug kraft, um werder noch abzufangen.

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

man man da ging ja gar nichts zusammen gestern!
zu ballack noch ein wort, was erlauben ballack seit wochen schon unter seiner form! hat bei bayer wesentlich besser fußball gespielt! rheuma kay auch total ausfall, aber was will man erwarten is halt auch nur ein eiskalter abstauber-stürmer (sorry)

zum schiri, muß sagen schlecht gepfiffen, bei jedem kleinen körperkontakt der bayern für real freistoß gepfiffen...besonders figo, dieses wehwehchen geht immer gleich zu boden soll doch golfen oder sonst was!

schweinsteiger war klasse! is ja auch noch jung und hungrig...die anderen sind ja schon milliarden-schwere opas!

gute nacht

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
man man da ging ja gar nichts zusammen gestern!
zu ballack noch ein wort, was erlauben ballack seit wochen schon unter seiner form! hat bei bayer wesentlich besser fußball gespielt! rheuma kay auch total ausfall, aber was will man erwarten is halt auch nur ein eiskalter abstauber-stürmer (sorry)

zum schiri, muß sagen schlecht gepfiffen, bei jedem kleinen körperkontakt der bayern für real freistoß gepfiffen...besonders figo, dieses wehwehchen geht immer gleich zu boden soll doch golfen oder sonst was!

schweinsteiger war klasse! is ja auch noch jung und hungrig...die anderen sind ja schon milliarden-schwere opas!

gute nacht

[yup] Absolut dito!

Schade des deutschen Fußballs drum...

Also das ne Schlägerei, das Highlight des Spiels wird, hätte ich nicht gedacht... +g+

Chelsea will Beckham für 210 Millionen Euro(!!!) kaufen.

Plant "Chelski" den nächsten Coup?

München - Geld spielt keine Rolle: Nachdem Roman Abramowitsch bislang schon umgerechnet rund 200 Millionen Euro in das Team des FC Chelsea gesteckt hat, plant der russische Milliardär nun den Supercoup.

Für umgerechnet rund 210 Millionen Euro Ablösesumme will der Öl-Magnat den englischen Nationalspieler David Beckham von Real Madrid zurück nach England an die Stamford Bridge holen.

Vertrag des Stars läuft noch bis 2007

Dies berichten britische Medien am Freitag. Abramowitsch will Beckham aus seinem bis 2007 datierten Vertrag bei den Madrilenen für die angeblich festgeschriebene Ablösesumme von 210 Millionen Euro herauskaufen.

In der Vergangenheit hatte Abramowitsch auch schon mal einige andere Real-Superstars wie den brasilianischen Weltmeisters Roberto Carlos und Ronaldo als Neuzugänge für Chelsea ins Gespräch gebracht hat.

Der 28-jährige Beckham war erst im vergangenen Sommer für 35 Millionen Euro von Manchster United zum neunmaligen europäischen Champion gewechselt.

Beckham fühlt sich offenbar nicht wohl in Madrid

Abramowitsch will aber wissen, dass sich "Becks" in der spanischen Hauptstadt nicht mehr wohl fühle.

Indizien dafür seien, dass der "Spice Boy" den Mietvertrag für seine Luxusvilla nicht verlängert habe und zudem dass er seinen Sohn Brooklyn nicht wie geplant auf eine Privatschule für Englisch sprechende Kinder schicken wolle.

Gerüchten zufolge soll Real bereits über einen Transfer von Beckham nachdenken. "Warten wir mal ab, was passiert", meinte Real-Trainer Carlos Queiroz.

Beckham selbst wies solche Spekulationen allerdings zurück. Dass er seinen Mietvertrag noch nicht verlängert habe, sei ausschließlich ein terminliches Problem.

Victoria Beckham zieht es zurück nach England

Der Mittelfeldspieler hatte zuletzt betont, dass er sich vorstellen könne, seine Karriere bei den "Königlichen" zu beenden.

Zugleich hatte Beckham jüngst in Interviews aber auch erklärt, dass er seine englische Heimat und vor allem das ManU-Stadion Old Trafford sehr vermisse.

Dasselbe gelte für seine exentrische Ehefrau Victoria, die angeblich mehr Zeit in England als in Madrid verbringt.

Hasselbaink will weg

Abramowitsch hatte im vergangenen Sommer Chelsea für 87 Millionen Euro erworben und die Mannschaft nach und nach mit teuren Stars wie Hernan Crespo, Juan Sebastian Veron, Claude Makelele, Adrian Mutu, Njitap Geremi und Damian Duff verstärkt.

Im dermaßen aufgeblähten Kader der "Blues" herrscht seither nicht immer nur Zufriedenheit. Jimmy Floyd Hasselbaink, niederländischer Stürmer in Diensten des Klubs aus dem Westen Londons, kündigte nun an, den Verein verlassen zu wollen.

Schon zwei Neue für die Saison 2004/05

"Ich will jede Woche spielen und das ist im Moment nicht der Fall", sagte der 31-Jährige dem niederländischen Fernsehsender "NOS". "Ich habe unserem Management mitgeteilt, dass ich den Verein verlassen werde, wenn ich nicht regelmäßiger zum Einsatz komme", sagte Hasselbaink noch.

Für die neue Saison hat Chelsea ohnehin schon seine Offensivabteilung weiter aufgerüstet und das niederländische Talent Arjen Robben von Ehrendivisionär PSV Eindhoven (21,5 Millionen Euro) unter Vertrag genommen.

Auch der tschechische Nationaltorwart Petr Cech vom französischen Erstligisten Stade Rennes (15 Millionen) wird kommen.

Der Ölschaich machts wohl möglich...

Die Auslosung für die CL ist eh der Hammer...

Chelsea vs. Arsenal

Ob dat mal gut geht?

CL-Auslosung ist nicht schlecht.
Hauptsache Real fällt bald mal aus....

Ich weiß ja nicht wie die halbfinalspiele fallen, aber Arsenal vs. Real würd mich ja reizen...

210 Mio € für Beckham! Is der so grandios? Nee!
Hehe wie wäre es wenn Hr. Abramowitch gleich ganz real kauft! Völlig utopisch das ganze, was soll der quatsch!

Naja es steckt, nicht nur das sportliche dahinter. Wenn Beckham nach Chelsea geht, dann wird ja nicht nur durch das sportliche Geld verdient. Ggf. mehr Zuschauerzahlen, mehr Einschaltquoten, Chelsea ist pressemäßig erstmal im Mittelpunkt.

Oder meinst du Wolfsburg hätte Effenberg damals gekauft, weil er so nen super Fußballer, zu dem Zeitpunkt, war?

Wenn ich nen Chelseaer wäre, würd ich total abkotzen. Das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun. Da ist doch nichts mehr Gewachsenes. BFC läßt grüßen. Hoffentlich entdecken die Russen nicht auch die Buli für sich. Ich wart ja nur, daß ein Milliardär den BVB übernehmen will. Wundern täte mich das nicht.

Umstrittender Elfmeter in München ... 3:3 ...

Sauber! [devil]

[megaphon] SIIIIEEEEG!!!

Da haben wir wenigstens einen Teil der Schande von '94/'95, die der feine Herr Heynckes über uns brachte, zurückgezahlt. Hat er nicht anders verdient, dieser Drecksack!! 10 Spiele ungeschlagen - dann kam die Eintracht!
Damit wieder runter von den Abstiegsrängen - auch die anderen Ergebnisse waren der Eintracht dienlich!!
Was heißt, daß der Spieltag bis heute, 2 Sieger hervorgebracht hat: Frankfurt und Bremen!
Bayern hat wohl doch nen Knick weg vom Real-Spiel.

Meinetwegen könnte die Saison heute zu Ende sein. [Wink] [bounce]

Alter Schwede war das ein Spiel. Kneipe rammelvoll, nach dem 2:0 kaum noch einer geglaubt, daß der FCH zurückkommt und dann 2:3! Riesen Jubel. Aber war klar, daß wir den Sieg nicht mitnehmen...Aber Hammer!

Wie sacht mann in Norddeutschland ?

Ab da Fähr...

(Sowohl Bayern als auch Köln waren im Pech, da ihnen reguläre Treffer nicht gegeben wurden...)

verständlich, dass völler kahn im länderspiel gegen belgien mal "eine pause" gönnt und lehmann einsetzen wird.

beim ersten gegentor hat kahn ja gar nicht reagiert!

arme kölner,wie schon einige male in der saison wird gute leistung einfach nicht belohnt.das wars dann wohl in der ersten liga.

Naja, wirklich gute Leistungen habe ich diese Saison von den Kölnern noch nicht gesehen. Wenn Du das heutige Spiel zum Anlass Deines Postings nimmst, dann hätte Bremen in der ersten Halbzeit noch 2 Dinger machen müssen und alles klar gemacht. Dieser Verein hat in Liga 1 nichts zu suchen.

Zitat:
verständlich, dass völler kahn im länderspiel gegen belgien mal "eine pause" gönnt und lehmann einsetzen wird.

Ich denke, dass der Einsatz von Lehmann eher auf die vergangene Fehde mit Kahn und dem anschließenden Versöhnungsgespräch mit Völler zurückzuführen ist. Völler will ihm einfach mal ein Zeichen setzen, aber im nächsten Spiel steht dann auf jeden Fall die unangefochtene Nr.1, nämlich Kahn, im Tor.
Das hat Lehmann neulich in einem Interview sogar selber gesagt: nach dem Gespräch mit Völler hat dieser ihm anscheinend versprochen, dass er im nächsten Spiel zur Abwechslung mal ran darf.

Wie auch immer: Hauptsache der VfB gewinnt morgen und verkürzt den Abstand zu Bayern! [mad]

Zitat:
aber im nächsten Spiel steht dann auf jeden Fall die unangefochtene Nr.1, nämlich Kahn, im Tor.

das versteh ich ja nicht. warum sollte ein tw, der oft fehlgreift wie kahn, unangefochten sein?

@ Babapapa
Ja, da bin ich genau deiner Meinung! Ich verstehe nicht, warum ein super Torwart wie Lehmann (der zwar auch hin und wieder Patzer hat, keine Frage) nicht einem Oliver Kahn, der in letzter Zeit kaum mehr hervorragend gehalten hat, dauerhaft ernsthaften Druck machen und ihm u.U. auch den Stammplatz streitig machen kann!

Ich lach mich scheckig! Unsere Amateure haben heute die Zecken geschlagen!

-

[megaphon] JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! SIEG!
Nur noch drei Punkte auf die Bazies. [gefahr]

Respekt vor Bochum, hätte wohl auch keiner vor der Saison gedacht, dass sie so gut werden. Schade trotzdem, dass sie gewonnen haben, sonst wären wir jetzt schon sieben Punkte weg.

Was geht bloß mit dem Kevin? [kopfkratz]

@DeadPan
Es mag kommen was will, aber unsren 2.Platz bekommt ihr nicht...never [Wink]

greetz,
toxic

Zitat:
Es mag kommen was will, aber unsren 2.Platz bekommt ihr nicht...never

We'll see! [zwinker]
3 Punkte sind schnell aufzuholen und den direkten Vergleich gewinnen wir sowieso. *g*

@ deadpan: also die form der bayer zeigt sowas von nach unten, so dass ihr sicherlich noch zweiter werden könnt!

Zitat:
also die form der bayer zeigt sowas von nach unten, so dass ihr sicherlich noch zweiter werden könnt!

Eben, das sehe ich doch genauso! [Smile]
V.a. der Ottmar Hitzfeld kommt mir persönlich in den letzten Monaten so gar nicht mehr gefestigt vor. Sein Auftreten, seine Worte und seine ständigen Beschönigungen zeugen von ziemlicher Unsicherheit und auch Unvermögen, die Mannschaft ordentlich zu führen. Das wird so nicht mehr lange gut gehen....

Zitat:
Das wird so nicht mehr lange gut gehen....

ich hoffe bloß, daß der Magath nicht zu den Bayern geht...der würde nämlich imo überhaupt nicht zu den Bayern passen und ich bin mir ziemlich sicher, daß er dort scheitern würde

Zitat:
[QUOTE]
3 Punkte sind schnell aufzuholen und den direkten Vergleich gewinnen wir sowieso. *g*

Am Arsch die Waldfee ! [nein]

ich trau dem ganzen meisterschaftsgelaber erst wenn werder nach dem 30. spieltag 10 punkte vorsprung hat *g*

das ist alles irgendwie irreal. das kann einfach nicht gutgehen, wir hatten zuviel glück in den letzten spielen...

*grübel*

Alles bla-bla...

Die Bayern hamm sich schon aus den unmöglichsten Situationen befreit und Titel gewonnen. Ob 9 Punkte oder 99 Punkte ist völlig egal, ich habs mir abgewöhnt den FCB frühzeitig abzuschreiben, denn ich bin immer wieder eines besseren belehrt worden.
Ich glaubs erst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
das ist alles irgendwie irreal. das kann einfach nicht gutgehen, wir hatten zuviel glück in den letzten spielen...

*grübel*

na, das is normal! das glück des tüchtigen eben! wer meister werden will der hat nun mal das quentchen....

Bremen wird Meister...ganz klar

Hehe und die Bayern sollten lieber aufpassen das sie die direkte champs-quali nich verpassen...

Zitat:
Bremen wird Meister...ganz klar

Dito. Da wird wohl nicht mehr viel schief laufen! Aber ich gönn' es den Bremern, tausendmal besser jedenfalls, als wenn es die Bayern wieder machen. [zwinker]

Zitat:
Hehe und die Bayern sollten lieber aufpassen das sie die direkte champs-quali nich verpassen...

Hehe, so sieht's aus! [megaphon] Stuttgart kommt!

Zitat:
Ich hoffe bloß, daß der Magath nicht zu den Bayern geht...der würde nämlich imo überhaupt nicht zu den Bayern passen und ich bin mir ziemlich sicher, daß er dort scheitern würde

Hmmm, das glaub' ich nicht, auch wenn manche Zeitungen etwas anderes behaupten ("Die Münchner 'Abenzeitung' eröffnete die Diskussion in ihrer Samstagsausgabe erneut: Felix Magath werde, will das Blatt aus dem Umfeld des Präsidiums erfahren haben, von der nächsten Saison an der neue Trainer des FC Bayern sein" - Stuttgarter Zeitung, heutige Ausgabe). Warum sollte Felix Magath den Verein verlassen, den er jahrelang mitaufgebaut hat, ohne einen Titel mit der Mannschaft zu gewinnen?

@DeadPan: Aber es ist halt schon etwas merkwürdig, daß er seinen Vertrag beim VfB noch nicht verlängert hat

@ Der Schranzose
Ja, das schon, aber ich denke, da geht es eher um Geldfragen oder andere formelle Probleme. Magath hat ja neulich sogar gesagt, dass das VfB-Präsidium ihm noch gar keinen konkreten Vertrag unterbreitet hat. Also, was will er dann unterschreiben? ;-)

@DeadPan:ok das wußte ich nicht...dann wirds aber mal Zeit...Hallo VfB-Präsidium, mach ma konkräte Vertrag!!

Zitat:
dann wirds aber mal Zeit...

Hehe, du sagst es! *g*

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch zwei ganz interessante Artikel aus der heutigen Ausgabe der Stuttgarter Zeitung:

Kahn zur Aussprache bereit
Auf Druck des DFB-Teamchefs Rudi Völler hat sich der Nationaltorwart Oliver Kahn zu einem "Friedensgipfel" mit seinem Konkurrenten Jens Lehmann bereit erklärt. "Ich habe eine gewisse Verantwortung als Kapitän, dass die Geschichte nicht weiter die Mannschaft belastet", sagte Kahn.
[rolleyes]

Beckham will bei Real bleiben
Englands Nationalmannschaftskapitän David Beckham von Real Madrid hat Spekulationen über Verhandlungen mit dem FC Chelsea heftig dementiert. Der 28-jährige sagte, dass er seinen Vierjahresvertrag in Madrid erfüllen wolle. Chelsea bietet angeblich 210 Millionen Euro Ablöse.

olé svw [Smile]

5 tore quasi selbst geschossen und trotzdem fast nich gewonnen. was mich am meisten wundert dass die Bild heute dem Schiri recht gab, dass er gepfiffen hat. Denke auch, dass die Entscheidung korrekt war, auch wenn sich sicher niemand beschwert hätte.
Bayern hatte wiederum Pech beim nich gegebenen Tor, und dann evtl. doch wieder etwas Glück beim 11er - wobei Herr Tjikuzu sich da auch viel zu dumm anstellt. Aber Glückwunsch an die Ostsee - ich hoffe dass wir vorzeitig Meister werden (wenn überhaupt - siehe Lepto [Smile] ), damit Hansa am letzten Spieltag gegen uns den UEFA-Cup Einzug schafft *grins*

So und nachdem ich meine Freundin heute zum dreistündigen Anstehen für Karten fürs letzte Werder-Heimspiel geschickt habe, kann die Saison auch langsam zuende gehn...

Zitat:
Alles bla-bla...

Die Bayern hamm sich schon aus den unmöglichsten Situationen befreit und Titel gewonnen. Ob 9 Punkte oder 99 Punkte ist völlig egal, ich habs mir abgewöhnt den FCB frühzeitig abzuschreiben, denn ich bin immer wieder eines besseren belehrt worden.
Ich glaubs erst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Das ist dann aber weniger dem können der Bayern, als dem Unvermögen der anderen Mannchaften zuzuschreiben. Sollte der FCB noch Meister werden (was ich nicht denke), dann läge das sicherlich an einer Schwäche der Bremer....

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

Gladbach-Fan zu sein ist manchmal so frustrierend [heul]

@ Hanfgar
Ihr habt ja wenigstens noch den DFB-Pokal. Mal gucken, wie ihr am Mittwoch abschneiden werdet! [zwinker]

Das wird fast wie das Finale [Wink] wenn die morgen gewinnen und Bremen Meister wird heisst es Internationa-hal *G* Hoffentlich nicht als 2. Liga- Club. Die spielen immer so gut, aber der Abschluss [rolleyes] mann mann ich hätte gestern echt heulen können was die ad wieder für Dinger versägt haben. Die hätten das 3:1 gewinnen müssen!

Zitat:
Das ist dann aber weniger dem können der Bayern, als dem Unvermögen der anderen Mannchaften zuzuschreiben. Sollte der FCB noch Meister werden (was ich nicht denke), dann läge das sicherlich an einer Schwäche der Bremer....

Na ja, viele würden das anders sehen. Prinzipiell geb ich dir natürlich Recht, aber in den Medien wird das sicherlich von einigen verdreht.
Was eigentlich auch egal ist - denn das Ergebnis wäre das Gleiche!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Gladbach-Fan zu sein ist manchmal so frustrierend [heul]

Warte mal ab: Samstag gewinnt Ihr sowieso wieder gegen uns und dann sieht´s schon wieder ganz anders aus.

So, jetzt ist es amtlich, in einer ausserordentlichen Vorstandssitzung des TSV 1860 München wurde Karl-Heinz Wildmoser vom Vorstand entlassen.
Neuer Präsident ist das Vorstandsmitglied Auer.

Ich bin zwar Bayern-Fan, aber ich hoffe trotzdem, das sich die Löwen noch darappeln und nicht absteigen.

Ohne 60 macht es keinen Spass !

Zitat:
So, jetzt ist es amtlich, in einer ausserordentlichen Vorstandssitzung des TSV 1860 München wurde Karl-Heinz Wildmoser vom Vorstand entlassen.

Ich bin zwar Bayern-Fan, aber ich hoffe trotzdem, das sich die Löwen noch darappeln und nicht absteigen.

Ohne 60 macht es keinen Spass !

Ach, glaub mir, es ist auch ein geiles Gefühl, mit seiner 2. Mannschaft die 1. Mannschaft "der anderen" zu demütigen. [smilesmile]

ich halte 1860 für zu stark für nen abstieg. die kriegen die kurve noch.
waren ja auch fast immer 6 sichere punkte für uns bayern in den derbys, die würden fehlen.

Hier noch eine wichtige Mitteilung aus der heutigen Ausgabe der Stuttgarter Zeitung:

Bundesliga auf Rang vier
Die Fußball-Bundesliga muss trotz des Scheiterns der deutschen Klubs in den europäischen Wettbewerben nicht um den zweiten Startplatz für die Champions League bangen. Deutschland liegt auf Rang vier der Fünfjahreswertung der Uefa. Erst Platz sieben hätte Konsequenzen.

Ich dachte eigentlich, dass die Lage ernster wäre! Aber gut, mir soll's natürlich Recht sein. [zwinker]

Neues vom Rummelplatz TSV 1860...

Rüssmann als Fußball-Chef bei 1860 im Gespräch

München (dpa/WEB.DE) - Der ehemalige Nationalspieler Rolf Rüssmann ist beim TSV 1860 München als neuer Geschäftsführer der Fußball- Abteilung im Gespräch.

Der frühere Manager des VfB Stuttgart und von Borussia Mönchengladbach bestätigte im Bayerischen Fernsehen, dass er bereits kontaktiert worden sei.

"Es gab einen Kontakt, mehr nicht", sagte Rüssmann und bat um Verständnis, derzeit noch keine weiteren Auskünfte geben zu können.

Rüssmann ist damit ein Kandidat für die Nachfolge des bisherigen Fußball-Geschäftsführers Karl-Heinz Wildmoser junior, der im Zusammenhang mit dem Bestechungsskandal um das neue Münchner WM- Stadion festgenommen worden war.

Zitat:

Wurde doch gar nicht enlassen, hat doch selber abgedankt, so kam das zumindest gestern bei Blickpunkt Sport rüber!

Naja den Auer kennt ja keine Sau und gestern beim Interview wirkte er schon sehr überfordert! mal schauen ob des guad geht...

Zitat:

Wurde doch gar nicht enlassen, hat doch selber abgedankt, so kam das zumindest gestern bei Blickpunkt Sport rüber!
[/QB]

Na dat is doch Jacke wie Hose - wäre er nicht gegangen, wäre er gegangen worden...

Philosophie-Modus off... [Smile]

ein geiles pokalspiel!!!

edit 22.30

ich bin ab heute lübeck sympatisant... hammer..

Yes, Forza Lübeck ! [applaus] [applaus] [applaus]

Die hätten es echt verdient, weiter zu kommen - aber Bremen hat halt ma´ wieder Ailton (Glück) gehabt...

Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin [clown] [clown] [clown]

Hab' hier noch ein paar News, die relevant für den nächsten Spieltag sind:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Alexander Knavs (1. FC K'lautern), Dick van Burik und Arne Friedrich (beide Hertha BSC) gesperrt. Knavs muss wegen einer Tätlichkeit zwei Meisterschaftsspiele aussetzen, van Burik und Friedrich wegen unsportlichen Verhaltens eines bzw. zwei.

Ich finde langsam wäre es mal Zeit den Hollerbach mal wiede zu sperren. Wie war das noch, 5 gelbe Karten = 1 Spiel Sperre? Dann müsste es doch beim Hollerbach langsam mal sowas wie 100 gelbe Karten = Bonus 10 Spiele Sperre geben.....

das würde ja heissen, das seine karriere beendet ist, denn der wollte doch aufhören, oder?
schade wärs jedenfalls nicht um ihn

Einmal Holzbein, immer Holzbein...

Aber schlimmer war noch der Stig Töfting vom MSV...alter Schwede war das ein Schlachter.

greetz,
toxic

oder pflügler!

gretschte immer mit beiden beinen in alles rein, was sich bewegte: beide beide des gegner und auch die kugel um dann den schiri anzumaulen: "hab doch den ball gespielt!" narf..

Zitat:
Ich finde langsam wäre es mal Zeit den Hollerbach mal wiede zu sperren. Wie war das noch, 5 gelbe Karten = 1 Spiel Sperre? Dann müsste es doch beim Hollerbach langsam mal sowas wie 100 gelbe Karten = Bonus 10 Spiele Sperre geben.....

-> kicker

aaaah bin noch völlig geflashed von gestern. was im station los war als der ausgleich zum 2:2 fiel hab ich bisher noch nie erlebt. 10.000 heulende lübecker und 30.000 bremer irre [Wink]

aber fairerweise muss man sagen das die den sieg verdient hätten nach dieser starken kämpferischen leistung. erinnert an schalkes fast-meisterschaft vor ein paar jahren.

Zitat:

Da hat sich wohl mal wieder jemand durch die Hetzjagd der Bild auf Hollerbach beeinflussen lassen.

In der Bundesliga laufen nur zu viele Weicheier rum. Holler spielt hart aber fair.

Hetzjagd von der Bild? Da weiß ich nichts von, ich lese die Bild nicht.
Abgesehen davon, spielt der Hollerbach schon oft hart an der Grenze. Früher war er ja auch mal bei Lautern, da konnte ich mir das auch aus der Nähe anschauen.
Wenn ein harter Kerl wie er aber nach so einem Schübserschen derart teatralisch zu Boden geht, ist das höchst unsportlich, hat aber seine Wirkung nicht verfehlt.

Das mit der 1. Roten Karte (der Schubser) ist korrekt. Das war sehr unsportlich von ihm. Ansonsten spielt er immer hart an der Grenze, aber auch nicht wirklich unfairer als andere. Gerade, wenn Du Lautern als Beispiel bringst, gibt´s da auch so einige Kameraden, die mindestens genauso unfair gespielt haben. Z.B. Schjönberg oder Strasser, der meines Erachtens der linkste Spieler der Bundesliga ist.

Mit der Bild hab ich das geschrieben, weil heute in der Bild wieder so ein Hetzartikel über Hollerbach kam - da springen natürlich gleich immer viele drauf an.

Das ist Fussball und kein Nonnenhockey!

gegen hartes spiel habe ich ja nichts, doch hollerbach spielt definitiv nicht fair, fem! [sehrcool2] (vereinsbrille)

Zitat:
gegen hartes spiel habe ich ja nichts, doch hollerbach spielt definitiv nicht fair, fem! [sehrcool2] (vereinsbrille)

Schönen Gruß an Hajto.

[heul]

hollerbach ist ein rüder klopper und führt in meiner persönlichen hass-liste gemeinsam mit diesem oberarsch von sebastian kehl

Zitat:
hollerbach ist ein rüder klopper und führt in meiner persönlichen hass-liste gemeinsam mit diesem oberarsch von sebastian kehl

Bei mir führt das gesamte Bremer Team die Hassliste an - ohne Ausnahme. [smilesmile]

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Aachen gegen Gladbach war ja eine einzige Zumutung; so ein übles Herumgestochere hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Schiedsrichter hat sich dann freundlicherweise auch noch eingereiht, ein klareres Handspiel als das von diesem Mbwando gibts vermutlich gar nicht.

Zitat:
Zitat:

Bei mir führt das gesamte Bremer Team die Hassliste an - ohne Ausnahme. [smilesmile]
als frustrierter HSV fan der auf die teilnahme am UI cup hoffen muss würde ich das auch *gg*

Das hat mich Sicherheit nichts mit unserer sportlichen Situation zu tun, sondern einfach mit der normalen regionalen Rivalität. Unser sportliches Ziel, nämlich der Derbysieg mit unseren Amateuren gegen die 1. von St. Pauli, haben wir letzten Sonntag bereits erreicht. Als HSVer muss man sich in den letzten Jahren auch an kleinen Dingen erfreuen können. *g*

FIFA untersagt Nationenwechsel

Nach einer Entscheidung der FIFA erhalten Spieler, die eine neue Staatsbürgerschaft ohne Bezug zu diesem Land annehmen, keine Spielberechtigung für die Nationalmannschaften dieses Verbandes.

Entscheidung des Dringlichkeitskomitees
Das Dringlichkeitskomitee des Fußball-Weltverbandes traf diese Entscheidung nach einem Anruf von FIFA-Präsident Joseph S. Blatter und der "Absicht einiger brasilianischer Spieler, für die Nationalmannschaft von Katar zu spielen", so die FIFA. In den letzten Wochen hatte Katars Fußballverband SV Werder Bremen-Stürmer Ailton sowie den Brüdern Dede und Leandro vom BV Borussia Dortmund die Staatsbürgerschaft des Scheichtums angeboten.

Sofortigen Riegel vorgeschoben
"Es ist nicht das Ziel der [FIFA] Statuten, dass ein Spieler eine neue Staatsbürgerschaft ohne Bezug zu diesem Land annehmen und für die Nationalmannschaft dieses Verbandes spielen kann", sagte Blatter. "Daher haben wir diesen Praktiken einen sofortigen Riegel vorgeschoben. Ich werde diese Angelegenheit auch beim Ordentlichen FIFA-Kongress am 20./21. Mai 2004 in Paris auf den Tisch bringen, damit unsere Statuten entsprechend abgeändert werden. Ich bin überzeugt, dass sich unser Kongress ebenfalls dieser Sichtweise anschließen wird."

Klauseln in FIFA-Statuten
Die FIFA wies darauf hin, dass sich besagte Spieler auf Klauseln in den entsprechenden Regularien der FIFA-Statuten berufen hatten, nach denen ein Spieler, der noch für keinen Verband ein Länderspiel bestritten hat, eine andere Nationalität annehmen und für die Auswahl seiner neuen Heimat auflaufen dürfe.

Neue Voraussetzungen
Das Dringlichkeitskomitee beschloss, dass ein Spieler zur Erlangung der Spielberechtigung für ein neues Land gewisse Voraussetzungen erfüllen muss - entweder der Spieler, ein Eltern- oder ein Großelternteil muss auf dem Gebiet des betreffenden Verbandes geboren sein, oder der Spieler war während mindestens zweier Jahre ununterbrochen im Gebiet des betreffenden Verbandes wohnhaft. "Diese Bedingungen stellen sicher, dass ein Spieler einen klaren Bezug zum entsprechenden Land hat", fügte die FIFA hinzu.

Finde die Entscheidung richtig. Für Kohle die Nationalität wechseln, ist einfach asozial!
Ailton sollte einfach seine Leistung halten, dann klappt es eventuell auch mit der Brasilianischen Nationalmannschaft.

Wat passiert dann mit Stinkstiefel Effenberg ? [pillepalle]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

der spielt doch für keine nationalmannschaft.. hat mit dieser neuregelung also nichts zu tun.

Äh... hallo???!!

25. Spieltag und noch keine Comments? [Wink]

Für mich heute keine große Enttäuschung, daß die SGE verloren hat - ich habs nicht anders erwartet. Dortmund hat sehr gut und die Frankfurter an die Wand gespielt. Ich hoff nur das der Reimann *gg* nicht für die nächsten Spiele auf die Tribüne muß.

Mehr hat mich geärgert daß solche Mannschaften wie der FCB dann nicht gewinnen, wenn es für die Eintracht wichtig wäre. Zum Kotzen. Gilt auch für Stuggitown.

Ist schon gut, daß der FCB nicht gewonnen hat. [Wink] Scheiße@Hansa. Das dritte Mal in Folge, daß Chemie Leverkusen in Rostock gewinnt. Angstgegner, sag ich mal. Hansa aber auch ungewohnt schwach. Ansonsten langweiliger Spieltag.

Zitat:
Ich hoff nur das der Reimann *gg* nicht für die nächsten Spiele auf die Tribüne muß.

Hehe, deine Hoffnungen sind glaube ich umsonst, denn nach der Aktion wird der Reimann garantiert für mindestens ein Spiel auf die Tribüne verbannt!

Zitat:
Mehr hat mich geärgert daß solche Mannschaften wie der FCB dann nicht gewinnen, wenn es für die Eintracht wichtig wäre. Zum Kotzen. Gilt auch für Stuggitown.

[yup] Du sagst es! Mit einem Sieg heut hätten wir bis auf einen Punkt an die Bayern herankommen und uns vor den Verfolgern einen guten Vorsprung heraushauen können... Wenn der Handelfmeter am Anfang gegeben worden wäre, sähe es jetzt schon wieder ganz anders aus. Aber hilft alles nix, nächste Woche muss dann halt ein Sieg gegen Bremen her! *g*

endlich ma wieder n gutes spiel ... die stimmung auffe süd war auch ma wieder klassen besser als an den gurkenspieltagen und 10 punkte am samstach eingefahrn... ich greif nomma oben an jungs*g*

und hannover

wir kommen!!!!!

Also nach langem war ich mal wieder in Dortmund. Und wenn ich die Stimmung mal so zu früher vergleiche hats mich irgendwie enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Zwischendurch war irgendwie totale Stille und Ewerthon musste die Süd sogar anpeitschen damit mal Unterstützung kam.
Aber trotzdem tolles Spiel mit vielen Chancen, aber beschissener Auswertung.

dann hättse ma gegen köln,lautern,stuttgart,herta, ins stadion gehen sollen.... normal das die elf erstmal verlorenes vertrauen wiedergewinnen muss.
da isset doch schon tofte das sämtliche reporter ma wieder vom hexenkessel westfalenstadion sprachen...

ewerthon peitscht die süd übrigens immer an...

jau, war halt länger nimmer da... aber bin halt andere zeiten gewohnt... aber ich hoffe es geht nun wieder bergauf...
Hannover könnte noch nen Aufbaugegner sein, aber gegen Bochum wirds schwer.

Jaaaaa...! [Smile]
Klasse Spiel der Dortmunder gegen Frankfurt. [top]

Da schließe ich mich an: Viele Torchancen, aber magere Auswertung. [austick]
Das Spiel hätte locker 5:0 ausgehen können.
Naja, wenigstens hat Koller wieder ne gute Leistung gezeigt.
Everthon war hat mir gestern sehr gut gefallen! [applaus]

Zitat:

Bitte?! Für mich der blindeste Spieler zur Zeit bei Dortmund. Chancenauswertung bei Ihm schwach und technisch am Ball Note 5. Wie oft der den Ball vertendelte oder ne Chance vertan hat. Aber wie es mich wundert, immer wieder für nen Tor gut...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Zitat:

Bitte?! Für mich der blindeste Spieler zur Zeit bei Dortmund. Chancenauswertung bei Ihm schwach und technisch am Ball Note 5. Wie oft der den Ball vertendelte oder ne Chance vertan hat. Aber wie es mich wundert, immer wieder für nen Tor gut...
Inner Spochtschau haben sie ihn gefeiert. Comeback blabla. Tor war aber ne feine Sache. Und das Toreschießen sollte die Hauptsache bei nem Stürmer sein.

Hm trotzdem für mich der blindeste bis auf die Frankfurter auf dem Platz

@dazzle
samma wars du in dortmund oder innem anderen stadion?

der koller stolpert immer über die bälle wegen seiner schlaksigkeit.. dafür steht er in 2-3 momenten im spile wunderbar im weg und irgendwie fällt die kugel ins tor...

dafür isser schliesslich da ... und gegenüber den vorherigen spielen hatter 200 prozent mehr gebracht und einige schöne szenen gehabt sowie seine bude gemacht.....
auffe süd ham we ihn zumindest unüberhörbar gefeiert

Bin mal gespannt, wie hoch Werder heute abend verliert! [zwinker]
Dann ist ihre Moral schonmal gebrochen und wir können sie nächste Woche daheim mit 3:0 vom Platz fegen! *g*

Naja, aber der Koller hätte gestern auch 3 Dinger machen müssen.

Zitat:
Naja, aber der Koller hätte gestern auch 3 Dinger machen müssen.

mein reden

hätte er das tor nicht gemacht, wären die pressestimmuen genau das gegenteil

Hoffentlich wird die Meisterschaft wieder ein bisschen spannender. 'gähn'

Mal gucken, wat die Stuttgarter gegen meine Bremer ausrichten können...

Zitat:
(...) Mal gucken, wat die Stuttgarter gegen meine Bremer ausrichten können...

Das wird dasselbe Ergebnis wie in der Hinrunde werden, nur umgedreht, da wir ja diesmal zuhause spielen! [zwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
@dazzle
samma wars du in dortmund oder innem anderen stadion?

der koller stolpert immer über die bälle wegen seiner schlaksigkeit.. dafür steht er in 2-3 momenten im spile wunderbar im weg und irgendwie fällt die kugel ins tor...

dafür isser schliesslich da ... und gegenüber den vorherigen spielen hatter 200 prozent mehr gebracht und einige schöne szenen gehabt sowie seine bude gemacht.....
auffe süd ham we ihn zumindest unüberhörbar gefeiert

also ich schätze koller als tollen sportsmann ein, dessen selbstvertrauen durch die klasse dortmunder fans immer weiter zerstört worden ist. die murren und pfeifen ja auch immer sofort los. die liste der spieler, die beim bxb quasi eingebrochen sind, ist ellenlang..

Zitat:
Zitat:
(...) Mal gucken, wat die Stuttgarter gegen meine Bremer ausrichten können...

Das wird dasselbe Ergebnis wie in der Hinrunde werden, nur umgedreht, da wir ja diesmal zuhause spielen! [zwinker]
'lol' Ganz schön frech... Vielleicht hilft Ismael euch. [Wink]

@ Masonry
Wir brauchen keine Hilfe, der Kevin wird das schon alleine richten! *g* Nach den mittlerweile 634 torlosen Minuten wird am Sonntag sein Knoten platzen und er den Fischköppen drei Dinger reinknallen! *fg*

Zitat:
@ Masonry
Wir brauchen keine Hilfe, der Kevin wird das schon alleine richten! *g* Nach den mittlerweile 634 torlosen Minuten wird am Sonntag sein Knoten platzen und er den Fischköppen drei Dinger reinknallen! *fg*

Der Kevin wird seine Tore bei der EM machen. Das reicht...

Zitat:
Der Kevin wird seine Tore bei der EM machen. Das reicht...

Hehe, für euch ja, für mich und die ganzen VfB-Fans aber nicht! [zwinker]

Also ich bin dafür, dass Stuttgart die Bayern wenigstens noch einholen und dem Kevin gönn' ich auch ein paar Törchen. Auch in der Bundesliga und wenn es gegen meinem SVW ist. Ich brauch den Erfolg meiner Mannschaft gar nicht so sehr. [Smile]

Yours
NeuBremer

Zitat:
Hoffentlich wird die Meisterschaft wieder ein bisschen spannender. 'gähn'

Mal gucken, wat die Stuttgarter gegen meine Bremer ausrichten können...

"Deine" Bremer? Wieviele Spiele "Deiner" Bremer hast Du denn diese Saison schon live im Stadion gesehen?

Zitat:

Yours
NeuBremer

mode- oder erfolgfan! *fg*

Hier mein Vereins-Wimpel:  -
Beachte doch mal die Auflistung der Erfolge, Bapapa. Ich bin kein neuer Bremen-Fan sondern ein neuer Bürger Bremens. Warum? Tja, von 450 Euro Arbeitslosenhilfe kann ich keine grossen Sprünge machen und Bremen hat einen Job für mich. Somit ist auch die Frage geklärt, warum ich mir nicht alle Spiele live im Stadion ansehen konnte. Aber Hertha gegen Bremen hab ich mir schon gegönnt. 'zurückgrins'

Zitat:
Zitat:

Yours
NeuBremer

mode- oder erfolgfan! *fg*
Genau daraufhin wollte ich hinaus. Danke, Baba!

Kommt schon, is doch bekannt, dass alle Bremer Fans Modefans sind. Bisken Erfolg und schon sind se alle da... [smilesmile] [smilesmile]

Ok. Ihr habt recht. Ich bin ne Ausnahme. 'g'

Zitat:
Kommt schon, is doch bekannt, dass alle Bremer Fans Modefans sind. Bisken Erfolg und schon sind se alle da... [smilesmile] [smilesmile]

Eben! Im Gegensatz zu mir, als nördlichster Bayernfan in diesem Forum. *g*

So, da haben wir den Salat:

Fünf Spiele Sperre für Reimann gefordert

Am Mittwoch muss sich Reimann dem Kontroll-Ausschuss stellen
Frankfurt/Main - Willi Reimann droht nach seiner Rüpel-Attacke eine harte Strafe, auch wenn sich Eintracht Frankfurt mit Händen und Füßen dagegen wehrt.
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) forderte in dem Präzedenzfall der 41-jährigen Geschichte der Fußball-Bundesliga für den Frankfurter Trainer ein Innenraumverbot für fünf Spiele, sowie 25.000 Euro Geldstrafe.

Weitere Infos:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20reimann_20update_202203_20mel.html

Is mal wieder typisch Eintracht - die schlagen sich wieder selbst!!
Und das Ganze wird auch noch als Präzedenzfall in die Bundesliga-Geschichte eingehen. Super.

Zitat:

Eben! Im Gegensatz zu mir, als nördlichster Bayernfan in diesem Forum. *g* [/QUOTE]

Ich hätte ja niieee gedacht, dass es schon sooo schlimm um dich steht. 'gg'

Zitat:
Zitat:

Eben! Im Gegensatz zu mir, als nördlichster Bayernfan in diesem Forum. *g*
Ich hätte ja niieee gedacht, dass es schon sooo schlimm um dich steht. 'gg' [/QUOTE]

Schlimm? Es ist eine Ehre, das Wappen des FCB tragen zu dürfen! *g*

Bezüglich Reimann: Ich denke nicht, dass es so arge Auswirkungen auf die Leistung der Eintracht machen wird, wenn Reimann nicht direkt am Spielfeldrand sitzen darf. Heutzutage gibt es doch schon so viele technische Möglichkeiten, die Anweisungen an die Mannschaft weiter zu geben und ausserdem gibt´s ja immer noch den Co-Trainer, der normalerweise ja auch ein wenig mit der Materie vertraut sein sollte. Ich bin sicher, dass die Eintracht in der Bundesliga bleibt.

habt ihr etwas von den krawallen in rom mitbekommen? find ich ziemlich heftig wie die "fans" da abgegangen sind.
[hand] http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/International/Berichte/Serie_20A/fus_20int_20r_C3_B6misches_20derby_20abgebrochen_202103_20mel.html

Zitat:
Also ich bin dafür, dass Stuttgart die Bayern wenigstens noch einholen und dem Kevin gönn' ich auch ein paar Törchen. Auch in der Bundesliga und wenn es gegen meinem SVW ist.
(...)

Na siehste, das ist doch mal ein Wort! [Smile]
Die Drecks-Bayern hätten es echt mal verdient, weder Erster noch Zweiter zu werden und meinem VfB gebührt der zweite Platz sowieso viel mehr. *g*

Stuttgart vor den Bayern?
Nee...daraus wird nichts.

Am nächsten Spieltag verlieren die Stuttgarter ja sowieso gegen Bremen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:

Am nächsten Spieltag verlieren die Stuttgarter ja sowieso gegen Bremen.

Ne, ne. Das kannste vergessen. DeadPan und ich haben vereinbart, dass Werder nächsten Spieltag gegen Stuttgart verliert. [beweis] Einfach aus Solidarität gegen die Bayern. [keks]

Zitat:
habt ihr etwas von den krawallen in rom mitbekommen? find ich ziemlich heftig wie die "fans" da abgegangen sind.
[hand] http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/International/Berichte/Serie_20A/fus_20int_20r_C3_B6misches_20derby_20abgebrochen_202103_20mel.html

jetzt gleich bewegte bilder auf dsf

Zitat:
Ne, ne. Das kannste vergessen. DeadPan und ich haben vereinbart, dass Werder nächsten Spieltag gegen Stuttgart verliert. [beweis] Einfach aus Solidarität gegen die Bayern. [keks]

Eben, so sieht's aus! Bayern darf diese Saison gar nicht Zweiter werden. [zwinker]

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe aus Gründen der Übersichtlichkeit und der Server-Auslastung (Gruß an chris *g*) einfach mal 'nen neuen Thread aufgemacht [hand] klick for new thread!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

danke, siehe vol.6 ! :-)
und benutzt bitte für LINKS die sog. UBB-TAGS, damit auch 800x600er user was vom thread haben und es nicht alles extremst in die braite zieht!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.