Thread!!!
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
und bereits gesehen *g*...sehr sehr empfehlenswert fuer Leute, die sich gern vorstellen, was waere gewesen wenn...
The Butterfly Effect (The Butterfly Effect) USA 2004 Filmlänge: 113 min Genres: Drama / Thriller / Science-Fiction Filmseite: www.butterflyeffectmovie.com Trailer: www.butterflyeffectmovie.com Inhalt: Es geht um einen jungen Mann, der sich verzweifelt an traumatische Kindheitserlebnisse zu erinnern versucht und dabei eine schreckliche Entdeckung macht. Ihm ist es möglich in der Zeit zurückzureisen und in den Körper seines jungen Ichs zu schlüpfen, um die Vergangenheit zu ändern. Doch jeder seiner Eingriffe hat verheerende Folgen in der Zukunft... Background: Der Titel beruht auf einem Konzept der "Chaos-Theorie" welches sich fragt, ob ein Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen könnte. In anderen Worten: Könnte ein winziges Ereignis ein größeres System so beeinflussen und verstärken, dass es zu einer Anomalie kommt, die normalerweise gar nicht auftritt? Darsteller: Ashton Kutcher, Amy Smart, William Lee Scott, Elden Henson, Eric Stoltz, Ethan Suplee, Melora Walters Regie: Eric Bress, J. Mackye Gruber Produzent: Chris Bender, A.J. Dix, Anthony Rhulen, J.C. Spink Drehbuch: Eric Bress, J. Mackye Gruber offizieller US-Start: 23.01.2004
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Väthischist: In anderen Worten: Könnte ein winziges Ereignis ein größeres System so beeinflussen und verstärken, dass es zu einer Anomalie kommt, die normalerweise gar nicht auftritt?
ich muss meine eltern mal fragen ob bei meiner zeugung ein schmetterling zugegen war.
|
Blumentopf
Usernummer # 2310
|
verfasst
Hört sich recht interessant an. Weiss jemand, wann der in D anläuft? Auf der obigen Seite hab ich nix gefunden und auf der Seite des örtlichen Cinemaxx war er in den nächsten Monaten nicht in den Filmstarts.
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Cool! Die Story hört sich schon mal gut an! Werd ihn mir mal ankuckn! Danke für den Tip!
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
//offtopic Aah der Väthi lässt sich auch mal wieder blicken, check Pm please!
|
|