This is topic Willkommen in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005034
Geschrieben von: stri3g3l (Usernummer # 11602) an
:
hallöle,
ich wollt nur schnell hallo sagen, ich bin der neue und komm jetzt öfter vorbei, falls ihr mich lasst
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Servas
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Fühl dich einfach wie zuhause!
Vorsicht: Extreme Suchtgefahr!
:
stimmt... das mit der suchtgefahr kann ich nur bestätigen, denn ich bin ja auch noch in diversen anderen Foren unterwegs und dort ist es schon unheilbar geworden ;-)
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an
:
Willkommen im TF.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
grüss dich, vielleicht sehen wir uns ja am samstag im TW in dresden?
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an
:
Ola, servus im däschno-forum!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
grüss dich, vielleicht sehen wir uns ja am samstag im TW in dresden?
hi nico, hab davon schon im tkf gelesen... hört sich auf jeden fall bombastisch an, wenn ich am WE in DD bin komme ich auf jeden fall hin!
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stri3g3l:
hallöle,
ich wollt nur schnell hallo sagen, ich bin der neue und komm jetzt öfter vorbei, falls ihr mich lasst
Haallllloooooo!
Genauso möchte ich im Sommer in DD empfangen werden ... *g*
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Hallo und viel Spaß!!
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
hi! hf!
:
@ bass invader
klaro, in dd sind auch alle so.
Vielen Dank nochmal an die anderen für euren netten Empfang :-)
Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an
:
HUHU !
wirst dich bestimmt hier wohl fühlen !!!!!
cos
Geschrieben von: AngelOnMars (Usernummer # 10798) an
:
hey ho, auch von mir ein herzliches willkommen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.