Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » House Of 1000 Corpses » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
ZeHa
Usernummer # 3572
 - verfasst
Hallo!

Ab Donnerstag kommt besagter Film, der von ROB ZOMBIE gemacht wurde, ins Kino.

Einerseits schau ich mir gerne Horrorfilme an, und den Trailer, den ich gesehen habe, fand ich auch irgendwie cool (vor allem vom Bild her), andererseits hab ich bisher über den Film fast nur schlechte Kritiken gelesen, aber auch ein paar gute.

Da es sich aber um einen Horrorfilm nach klassischem Schema handelt, ist es natürlich gut möglich, daß der Großteil der Reviewer, die ein schlechtes Urteil abgegeben haben, sowieso lieber andere Filme anschauen und mit dem Film nix anfangen können.

Gewundert hat mich, daß unserer Fernsehzeitung (TV-Today) ihm 2 von 3 Punkten gegeben hat und nicht 0 Punkte [smilesmile]

Jetzt die Frage an euch... hat den Film jemand evtl. schon im Original oder als Sneak Preview gesehen? Und wenn ja, natürlich die Frage: wie war er denn so?

Vielen Dank schonmal
[devil]

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
hmm hätte ihn hier,aber ich habe ihn noch gar nicht geschaut-scheint aber ein etwas komischer film zu sein.
mal sehen,wenn er wo in der nähe kommt werde ich vieleicht reingehen.

James_Holden
Usernummer # 1937
 - verfasst
...da ich ein alter White Zombie fan bin, werde ich ihn mir anschauen....auch wenn ich mit B-Movies oder horror bisher nix anfangen konnte...

ZeHa
Usernummer # 3572
 - verfasst
@ mfx:

Hast Du ihn auf Original-DVD? Und warum hast Du ihn noch nicht angeschaut?

Komischer Film ist gut [Smile] die einen sagen er ist pervers und blöd, die anderen sagen, der hat das Zeug zum Kultfilm... naja ich werd mich wohl eh selbst überzeugen [smilesmile]

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
hab den seit ewigkeiten hier irgendwo auf cd rumgurken. find den total überdreht & irgendwie komisch. keine ahnung, hab's ja sonst gerne extrem krank, aber der film gefällt mir überhaupt nicht.

deccard
Usernummer # 6012
 - verfasst
hab den film auf dem fantasy film fest in frankfurt gesehen. war recht enttäuscht. wer auf b-movies steht wird auf seine kosten kommen, man sollte aber net zu viel erwarten. sind ein paar nette ideen drin, aber am ende gibt der film kein rundes bild ab. hätte um einiges besser sein können.
für nen netten video abend ok.

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
Ich hab mir den Film wegen Rob Zombie angeschaut. Ich war ziemlich enttäuscht. Schlecht gemacht und ziemlich platt. Ich mag B-Movies aber der ist mies. Lohnt sich nicht... Meiner Meinung nach.

ZeHa
Usernummer # 3572
 - verfasst
Hmmm... [Frown]

hier scheint es genauso zu sein... der eine hat ihn schon lang aber noch nicht mal anschauen wollen, die anderen waren enttäuscht...

Naja mal sehn... würd ihn wirklich gerne anschauen, aber so langsam muß ich mich wohl echt schonmal drauf einstellen, daß ich hinterher das Eintrittsgeld sehr vermissen werde...

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
hab ihn nicht auf dvd,nur das englische original auf aufm rechner-schaut lieber cradle of fear [Wink]

deccard
Usernummer # 6012
 - verfasst
schau lieber das original texas chainsaw massacre an. weitaus besser. schon allein wg. den sounds.

ZeHa
Usernummer # 3572
 - verfasst
Kann man denn in dem Fall wirklich schon von einem "original" sprechen, sprich, ist der Film wirklich so sehr geklaut?

deccard
Usernummer # 6012
 - verfasst
[error]

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ZeHa:
Kann man denn in dem Fall wirklich schon von einem "original" sprechen, sprich, ist der Film wirklich so sehr geklaut?

erklär mal büdde, das kapier ich net *doofgugg
das original texas chainsaw massacre ist glaub von 1979 (?) während das remake halt einfach von 2003 is. wobei ich das original jetzt auch nicht so toll fand...
hat jemand mehr infos zu "craddle of fear"?

ZeHa
Usernummer # 3572
 - verfasst
Hmm das sollte folgendermaßen gemeint sein:

Der Film "House of 1000 Corpses" ist dem "Texas Chainsaw Massacre" sehr sehr ähnlich. Deshalb dachte ich, der Deccard meinte den Satz so:

Schau lieber das Original - "Texas Chainsaw Massacre" - an, und nicht das nachgemachte "House of 1000 Corpses"

wohl aber hat er folgendes gemeint:

Schau lieber das "Original Texas Chainsaw Massacre" an, aber nicht das "Remake Texas Chainsaw Massacre" und auch nicht "House of 1000 Corpses"

und deshalb meine Frage, ob der Film "House of 1000 Corpses" wirklich soooo geklaut von TCM ist, daß man in dem Fall von einem "Original" sprechen kann.

Verstanden? [smilesmile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.