Thread!!!
|
HouZer
Usernummer # 9619
|
verfasst
Ich kann euch nur empfehlen oben genannte Cartoon Serie auf Pro7 anzuschauen. Ich habe sie gestern nacht gesehen und konnte teilweise vor Lachen nicht mehr. Es werden immer kurze Zeichentrickfilme von Promis gezeigt und diese dabei gnadenlos durch den Kakao gezogen. (Osbournes, Bush, Osama bin Laden, Saddam, Beckham, Steffi Graf)! Das ist das beste seit langem im TV!!!
Leider sind die Sendetermine äußerst ungünstig gelegt. Gestern nacht war das ganze von 1h bis 2h zu sehen. Die Wiederholung kommt heute nacht ab 3.57h! Also Videorecorder programmieren und aufnehmen. Einfach köstlich diese Cartoons.
Wer hats noch gesehen?
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
Ich habs gestern auch gesehen, echt Hammer! Hätte nicht gedacht das das so cool kommt
Edit: Aber schade das es so spät kommt.
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Arghhhh! Gestern verpasst! Aber letzte Woche gesehn! Echt lustig Hat das nich ma irgend so n Musiker in nem Video hergenommen (zumindest Mr. Socks!) Komm grad net aufn Namen!
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
George Michael war´s.
Aber tatsächlich sehr zu empfehlen das ganze. Mir gefällt besonders der Bezug zu aktuelleren Themen. Nur leider wiederholen sich die kurzen Episoden zu häufig. Und eine Sendezeit vor 22h würde ich allerdings auch etwas bedenklich finden.
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Find`s auch ganz lustig;) Coole Sendung!
|
buzzfuzzzz
Usernummer # 8435
|
verfasst
also ich hab die von letzter woche und die von dieser woche auf tape... am geilsten is prof. liebstrumpf.... ich war vor lachen aufm boden gelegen... sehr sehr geil... nur schade dass es am mo die letzten beiden folgen waren...
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: buzzfuzzzz: also ich hab die von letzter woche und die von dieser woche auf tape... am geilsten is prof. liebstrumpf.... ich war vor lachen aufm boden gelegen... sehr sehr geil... nur schade dass es am mo die letzten beiden folgen waren...
prof. liebstrumpf is echt der hammer und wie sich bush immer fast in die hose pisst vor freude wenn er ihn sieht *lol* sehr geil! echt hammer sendung aber wieso die letzten beiden folgen?
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Die letzten 2? Gibts da nich mehr von?
|
buzzfuzzzz
Usernummer # 8435
|
verfasst
also in unsrer tv-zeitschrift steht, letzte folge von 6 so quasi.in england wirds mehr geben...
|