This is topic TV-Tip: 2DTV Cartoon-Promis unzensiert @ Pro7 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005017
Geschrieben von: HouZer (Usernummer # 9619) an
:
Ich kann euch nur empfehlen oben genannte Cartoon Serie auf Pro7 anzuschauen. Ich habe sie gestern nacht gesehen und konnte teilweise vor Lachen nicht mehr. Es werden immer kurze Zeichentrickfilme von Promis gezeigt und diese dabei gnadenlos durch den Kakao gezogen. (Osbournes, Bush, Osama bin Laden, Saddam, Beckham, Steffi Graf)! Das ist das beste seit langem im TV!!!
Leider sind die Sendetermine äußerst ungünstig gelegt. Gestern nacht war das ganze von 1h bis 2h zu sehen. Die Wiederholung kommt heute nacht ab 3.57h! Also Videorecorder programmieren und aufnehmen. Einfach köstlich diese Cartoons.
Wer hats noch gesehen?
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
Ich habs gestern auch gesehen, echt Hammer! Hätte nicht gedacht das das so cool kommt
Edit: Aber schade das es so spät kommt.
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Arghhhh! Gestern verpasst! Aber letzte Woche gesehn! Echt lustig
Hat das nich ma irgend so n Musiker in nem Video hergenommen (zumindest Mr. Socks!)
Komm grad net aufn Namen!
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
George Michael war´s.
Aber tatsächlich sehr zu empfehlen das ganze. Mir gefällt besonders der Bezug zu aktuelleren Themen. Nur leider wiederholen sich die kurzen Episoden zu häufig. Und eine Sendezeit vor 22h würde ich allerdings auch etwas bedenklich finden.
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Find`s auch ganz lustig;) Coole Sendung!
Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an
:
also ich hab die von letzter woche und die von dieser woche auf tape... am geilsten is prof. liebstrumpf.... ich war vor lachen aufm boden gelegen... sehr sehr geil... nur schade dass es am mo die letzten beiden folgen waren...
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: buzzfuzzzz:
also ich hab die von letzter woche und die von dieser woche auf tape... am geilsten is prof. liebstrumpf.... ich war vor lachen aufm boden gelegen... sehr sehr geil... nur schade dass es am mo die letzten beiden folgen waren...
prof. liebstrumpf is echt der hammer und wie sich bush immer fast in die hose pisst vor freude wenn er ihn sieht *lol* sehr geil! echt hammer sendung aber wieso die letzten beiden folgen?
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Die letzten 2? Gibts da nich mehr von?
Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an
:
also in unsrer tv-zeitschrift steht, letzte folge von 6 so quasi.in england wirds mehr geben...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.