This is topic Die Welt wird sich wundern! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005002

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :

Tja, ich dachte ich rege mit einem neuen thread mal eure Fantasie und Tiefsinningkeit etwas an.
Die sieben Weltwunder kennen wir ja:

- Die Pyramiden von Gizeh
- Die Zeusstatue des Phidas in Olympia
- Der Artemis Tempel zu Ephesos
- Das Grabmal von Mausolos
- Die Haengenden Gaerten von Babylon
- Der Leuchtturm von Pharos

Nun, ich denke jeder hat so seine ganz persoenlichen kleinen Weltwunder und wuerde diese vielleicht mit all den netten Leuten vom TF teilen. Das koennte z.B. sein
- die Wunder der Natur (staunstaun) [happahannf]
- die Liebe (schwelgschwelg) [love]
- Klangerzeugung durch den PC [chat]
- oder Lapalien wie wenn man einen Negerkuss in die Mikrowell stellt

...oder natuerlich auch viiiel tiefsinnigere Sachen...
Na dann mal los, ich bin schongespannt!!!

love'n'light
Dory

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

[hand] die tracks vom jürgn [smilesmile]

Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :

das TF! [grinseschild]

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Die Liebe meines Hundes "Wauwau" zu meiner Katze "Miau" und der daraus resultierte Kanarienvogel "Singsang", mit seinem purpurfarbenen Mantel,

Geschrieben von: AngelOnMars (Usernummer # 10798) an :

mein kleines weltwunder ist, wenn ich im sport bei den liegestüzen mogeln kann und es wieder mal keiner merkt.. [Smile]

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

hm, hab letztens mal eine, wie ich finde, schöne formulierung gehört:

sicher kann man sich wundern, dass ein karnickel genau dort zwei löcher in der haut hat, wo die augen liegen. aber schon die alleinige existenz des tieres, ist ein wunder!

Ich glaub das Karniggel hat auch noch mehr Loecher in der Haut! [lachlach]
[hase]

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

techno

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ James_Holden
"der rhodesische Koloss"
-> ähm, rhodische... ;-)

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

palm island
http://www.palmisland.co.ae/enter.html

world island
http://www.fdimagazine.com/news/fullstory.php/aid/330/Dubai_brings_The_World_to_you.html

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
palm island
http://www.palmisland.co.ae/enter.html

world island
http://www.fdimagazine.com/news/fullstory.php/aid/330/Dubai_brings_The_World_to_you.html

mir fehlen die worte...

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

tb 303

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

heute geschehen, in nem mathe-leistungsnachweis des informatik-studiums 100% zu haben, obwohl zwei teilaufgaben von mir nicht erledigt wurden, da wundert sich die welt!!

Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :

Deutschlands Promis...diese sind mir immer noch ein Rätsel...

Die Amis wundern mich auch manchmal...

Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :

oder das techno ja eigtl. tot ist...

Ach ja? Der is gut, den hab ich noch nicht gehoert!! [joker]

Der post haette eigentlich zu den Bescheuerten Witzen gehoert...

Eigentlich hatte ich gehofft, das in den thread mehr Tiefsinn und Phantasie reingeht. Na los, macht euch doch alle nochmal tiefschwelgende Gedanken...
Ich ueberleg auch mal.
Ich hau ab. Ciao bis morje
[winkewinkewinke]

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Sind zwar jetzt nicht unbedingt kleine Weltwunder für mich, aber was mich immer wieder fasziniert:

Wenn ich nachts in den klaren Himmel schaue und mir irgendwie nicht vorstellen kann, wie unsere Erde in einem Raum ohne Anfang und Ende herumflattert.

Die Entwicklung des Menschen (und der Natur) vom kleinsten Fitzelzellchen bis heute.

Angst im Dunkeln, weil ja eigentlich nichts anders ist, als im Hellen. Es ist halt nur dunkel.

Das der Mensch überhaupt noch existiert.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

also ne, das ding hier tendiert in 'ne richtung, die ich so nicht befürworten kann - offtopic in allen ehren, aber durch die menge an nicht wirklich sinnvollen comments hier driftet dieser thread definitiv in 'ne ganz falsche richtung > closed und wird bald in's wundersame nirvana verschoben...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.