This is topic RTL "Holt mich hier raus .." in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004995

Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Obwohl es mich befremdet
muss ich gestehen, dass ich
mich auf die heutige Folge
von dem Quatsch freue: diese exquisite
Auswahl an B-Promis und Spackos
( Stähnki, Wendehals, Costa )
und Daniels K. famoses Auftreten
bei der letzten Folge haben mich
angefixt.

Guck das wer ?
was meint Ihr ?
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
löl, hab gestern auch mal reingezappt, schon drollig, das ist ja wie big brother nur mit mehr affen... *g* herr kübelböck gibt auch wieder aaaaalles, sehr schön anzusehen. semmelrogge jr. hats wohl schnell begriffen, was er sich da eingebrockt hat.
 
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :
 
hab nur gehört das jetzt schon zweimal in folge küblböck von den zuschauern auserwählt wurde, was schlimmes zu erleben *löl* könnte man sich ja mal anschaun.. *grübel*
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Ich gebe zu, ich habs mir auch mal angesehen.

Finds total drollig, vor allem das die ganzen "Stars" sich da total zum Affen machen.

Wenn man als Star untergeht, dann nutzt man alle Mittel um etwas in den Mittelpunkt zu kommen und endlich kriegt Kübelböck was er verdient.
Der muss bestimmt alle Prüfungen bis zum Ende machen.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ist mal wieder eine Sendung vom Format "Keiner schaut sie, aber jeder weiß, was passiert ist" [Wink]
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
hab das mit den 30.000 kakerlaken gestern auch zufällig gesehen und fands echt voll lustig! [Smile]
der daniel als er in den kasten kroch "noch nicht aufmachen, noch nicht aufmachen!"
und dann die tante: "nein, daniel wir machen noch nicht auf solange du nicht drin liegst"
*lach* [Smile]

am besten war aber als die dame sagte "wenn derjenige das *ich bin ein star* ruft, dann holen wir ihn sofort aus dem kasten" mit dem fiesen zusatz "ich frag mich bloss wie er den satz rufen kann, wenn er vor kakerlaken den mund nicht aufmachen kann *grins* "

und wie komisch er immer gezappelt hat - ich hab mich echt köstlich amüsiert!! [smilesmile]

was - und heute soll jemand den kopf ins aquarium mit den aalen stecken? vielleicht triffts ja wieder den daniel ?!? kommt davon, wenn man soviele fans hat, die dummerweise "für" einen dort anrufen! [lach]
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
ich bin schon angefixt.

toll gestern:

1. die wiederholung von daniels prostesten vom samstag. "ich geh mich jetzt beschweren..."

2. caroline beil lästert über die anderen stars. krass, hohoho, hat die abgezogen.

3. werner böhm im supersexyslip auf gespensterjagd.


undundund
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
der slip war echt der hammer!!!!!!!
aber der passte irgendwie voll zur figur ...besser als ein string-tanga! [lach] [lach]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
ich wollte aus protest mir diesen billigen lizenz-käse nicht ansehen, nachdem aber der gestrige bruce-willis-movie dermassen von grottig war, liess ich mich von einer holden weiblichkeit nötigen, mir noch das inszenierte dschungel-buch reinzuziehen und bedanke mich für die wahrlich großartige unterhaltung mit urkomischer situationskomik: deutschland sucht den prügelknaben..? danke, nein, wir haben ihn doch längst gefunden, um kollektiv für 49 cent jemanden quälen zu dürfen - ich hoffe nur, dass die telefonauswertung notariell korrekt überprüft wird und abläuft, denn dann werden wir definitiv noch viel freude mit deutschlands lustigstem dorftrottel haben, der tagtäglich vom deutschen volke zu kleinen und größeren gemeinheiten gequält werden wird und schlachtfrisch frischfutter für die boulevard-medien in print und funk bieten wird. lecker! *g*
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Auch geil war wo die Moderatorin aus nem pro Daniel K. Internetforum vorgelesen hat: "Rufen wir doch alle gleichzeitig für Daniel K. an um so die Leitungen zu blockieren" Moderatorin: "Klar so wird es sicher funktionieren" [smilesmile]

Aber gut zum ansehen neben dem alltäglichen Lernfrust und als Pause immer willkommen!
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Ich finde das ist die gerechte Strafe für alles was Küblblöd uns angetan hat (bzw. noch viel zu mild) und oute mich auch als gelegentlicher zuschauer.
ich hab sogar die heimliche hoffnung daß er durch nen tragischen 'unfall' überhaupt nicht mehr zurückkehrt! *G* [mord]
der titel ist allerdings in anbetracht der deppenriege nicht ganz korrekt. mein vorschlag:
"Hilfe ich bin ein C-Promi! Holt mich hier raus!"
[smilesmile]
 
Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an :
 
naja durchgeschaltet hab ich da auch mal ....
allerdings finde ich das ziemlich lächerlich - naja vielleicht schalte ich noch öfter durch ( solange ich daniel K nicht oben ohne sehen muss ... gehts ja .. weil dass ist echt die wiederlichste aktion *g*)
naja ich guck heute abend vielleicht mal ganz .. vielleicht ist es ja schon wieder so doof , dass es wieder geil ist !

cos
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
@chris
du triffst den nagel auf den kopf!
besser hätte man es nicht schreiben können!!!!

absolutely word!!!!!
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
dachte auch erst das wird so ne dämliche sendung wie der bachelor, oder die ganzen sendungen die in nächster zeit auf rtl 2 anlaufen (seh nur immer die vorschau von elmar dem millionär oder den besten partien deutschlands), aber ich muss gestehen die sendung iss der brüller!!!

1. der absolute geniale dirk bach und sonja zietlow bilden ein top-duo und nehmen promi für promi derbst auf die schippe, und natürlich auch sich selbst
2. die "promis" im dschungel (oder ist es doch nur ein hinterhof in köln?!?) machwen sich selbst super zum affen und bieten ein tolles lachprogramm, vor allem das täglich küblböck-quälen!!

freu mich schon auf daniel k's kopf bei den aalen [Wink]
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Ich muss gestehen: Hab die letzten beiden Sendungen gesehen, gestern sogar gewollt, denn so hab ich mich schon lange nimmer amüsiert. Mal abgesehen davon das die Teilnehmer in meinen Augen wirklich nur absolute C-Promis sind ( ich dachte Costa Cordalis hätte sich schon totgeschlagert? [Wink] Und Susan Stahnke? Von Küblböck spreche ich garnicht..) bin ich immer wieder erstaunt wie sich manche Leute zum Dödel machen nur um ins TV zu kommen...Köstlich!
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
gerade bei n-tv online entdeckt:

http://www.n-tv.de/5202735.html

wirklich sehr, sehr geil geschrieben. unbedingt lesen! [lach]
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Der ist wirklich geil +g+

Ich find dat alles nur sehr amüsant, aber auch abschreckend wie weit Leute gehen die auf den absteigenden Ast sind und mal wieder ins Fernsehen wollten...
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Jetzt habt ihr mich alle aber neugierig gemacht. Werde auch mal reinschauen. Kommt das eigentlich täglich?
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
deutschland hat sonst keine probleme!

mußte heute wieder kräftig schmunzeln als ich am zeitungsstand vorbeilief und die bild auf der titelseite schrieb: kübelböck badet mit maden, oder irgendwie sowas *gg* haben wir echt keine anderen probs als das dieser käse auf der titelseite erscheinen muß *lol* gut ok ich weiß das ist die bild, aber trotzdem! schlimm!
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
gerade bei n-tv online entdeckt:

http://www.n-tv.de/5202735.html

wirklich sehr, sehr geil geschrieben. unbedingt lesen! [lach]

[lach]

sehr geiler bericht! absoluter hammer!!!!

am geilsten ist:
(falls man ein RTL-Team mit Dirk Bach und Sonja Zietlow der zivilisierten Welt zuordnen darf)


*muahahahahaha*

wenn solche lächerlichen sachen nicht doch immer ein wenig zum schmuzeln anregen würden, hätte ich meinen fernseher schon lange aus dem fenster geschmissen glaube ich!!
 
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :
 
ich finde es ehrlich gesagt traurig, daß sowas nun im deutschen fernseh abgeht...

erste große schritte in richtung japan-tv!

ziemlich reudig und einfallslos.

daniel
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
deutschland hat sonst keine probleme!

mußte heute wieder kräftig schmunzeln als ich am zeitungsstand vorbeilief und die bild auf der titelseite schrieb: kübelböck badet mit maden, oder irgendwie sowas *gg* haben wir echt keine anderen probs als das dieser käse auf der titelseite erscheinen muß *lol* gut ok ich weiß das ist die bild, aber trotzdem! schlimm!

Sei froh, dass sowas und keine Horrormeldungen von Kriegen, Epidemien oder Naturkatastrophen auf der Titelseite steht.

Ich hab´s bisher noch nicht geschaut, weil ich mir eigentlich nicht wirklich viel davon erhofft hatte, aber nachdem, was meine Kollegen mir heute erzählt haben und was in der Zeitung stand plus die ganzen Verarschungen von Eggenfeldens Aushängeschild, muss ich mir das heute Abend mal geben. Ich bin wirklich gespannt.
 
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
ich hatte eigentlich absolut kein Interesse dran, bin dann vorgestern "reingeraten" und hab dann gestern auch geschaut und kann Chris nur voll und ganz zustimmen! Da geht noch was... *ggg*
 
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :
 
Also ich glaube ich muß mir das jetzt auch mal anschauen... Habe eh gerade RTL an und lach mich schief...
 
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
yep... ich auch! *brüll*
 
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :
 
Tutti Frutti durfte ich früher auch nie anschauen. Durfte irgendwie keiner, aber jeder wusste darüber bescheid...

Hans Meiser vor 20 Jahren *wegwerf*
 
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :
 
alles nichts oder... *staun*
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
tztztzttzz immer diese TV Junkies +g+
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
auch ein ganz netter Artikel:

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/14/58/68/1458684.html
 
Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :
 
find die ganze sache auch sehr komisch, aber kann mir einer mal erklären, warum die nach australien geschickt wurden um nur an einer stelle irgendwo im busch zu sitzen und hin und wieder eine aufgabe erledigen zu müssen...

das hätte man hier, denke ich, auch bewerkstelligen können...aber ist ja nicht mein geld...

hatte gehofft die müssen irgendwie alleine durch den urwald und dann verschiedene aufgaben lösen, wie es eh schonmal gab...nur nicht mit "secondhand-stars"
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[lach] der Kübi tut mir ja irgendwie richtig leid, was die mit dem da gerade machen [eek]

Aber mal ehrlich, das doch mit Abstand das billigste an Show, was im TV jemals gezeigt wurde *abkotz*

Wird der Daniel nochmal gewählt, ist´s glaube ich das Todesurteil für die Sendung *g*
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Die Sprüche der Moderatoren immer. Das ist das einzige was die Sendung am leben hält [Smile]
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
also ich glaube mein Interresse an der Sendung
war doch eher vorübergehender Natur.
Gestern war grosses Tennis - aber wohl Zufall
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
also das mit den wasserspinnen war ja echt fies!
das waren ja riesenteile... ein wunder dass er nicht gleich abgesoffen ist mit dem schnorchel im mund !! [Wink] hat aber ganz schön nach luft geschnappt nachher! *lach*
er hat seinen kopf garnicht so schnell aus dem kasten bekommen, weil der gummi-kragen nach oben hin abdichtete - gemein! [Wink]
ein wunder, dass seine ohren noch dran blieben! [smilesmile] hehehe

das muss ich mir jetzt glatt nochmal am video ansehen - ich finds zum kringeln - wer so dumm ist und bei sowas mitmacht, der ist echt nicht zu bedauern! *lach* die sendung wird immer witziger! [Wink] irgendwann muss vielleicht noch einer regenwürmer fressen oder sowas - das kommt bestimmt noch! da ist die hackattacke morgen ja echt harmlos. 10 würmer pro stern oder so ...
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
sorry das ich so direkt bin aber ich finde das ihr es doch ein wenig übertreibt....
1: Diese sendung soll (kann man auf den ersten Blick sehen) Big Brother und DSDS zu Grabe tragen (beide werden vereint untergehen)
2: Soetwas wird doch nur gemacht damit sich andere "stark fühlen"
3: und eigentlich das schlimmste an der ganzen sache

Das solche (chris sorry) AR......CHER wie ihr wohl total überseht das dies unter der würde der Menschen liegt (wobei sie es ja auch selbst zulassen).

Ich meine was hat das noch mit unterhaltung zu tun?Diese sachen sind ja nicht unbedingt ungefährlich und zum anderen tut mir der Daniel auch Leid denn er ist er und wird schamlos als Prügelknabe ausgenutzt.
Naja da sieht man halt wieder wie weit unsere Gesellschaft am Boden ist.

Offtopic Irgendwie ist auch die toleranz gegenüber anderen in dieser unserer scene untergegangen.Schade das Techno nichtmehr für offenheit steht.

gute n8
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
sorry, aber ich finde es nicht okay, dass hier irgend jemand leute als "ar......er" hinstellt!
ich finde so eine sendung genau so einen quatsch wie z. b. formel 1, wo die leute sich dran aufgeilen, wenn einer mit 300km/h gegen einen reifenstapel prallt oder sonstige "schaulust".
die sendung wurde frei ausgestrahlt und NIEMAND muss es sich ansehen! andere leute deswegen zu beleidigen, weil sie es sich ansehen nur weil es ihnen egal ist was diese "clowns" (und nix anderes sind diese leute in diesem SPIEL!) da treiben finde ich absolut genau so intolerant wie du mich z. b. hinstellst!
wir sind ein (fast) freies land, leute !
niemand hat jemandem vorzuschreiben, was man sich ansieht, und wie man sich dazu äussert, was diese clowns da treiben! hab ich diese sendung denn erfunden... die beleidigung find ich zu krass. ich beleidige auch keine leute, die anderen eine nadel durch die zunge jagen und wenn das im TV gezeigt wird...
aber mit solchen beleidigungen geht's ja nun auch nicht - mit allem respekt... könnte man ja gleich ganz deutschland beleidigen !
 
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :
 
boahh, ich find, das ist der größte scheiß nach inselduell und big brother... und auch nur so nulpen in dem camp, gescheiterte tagesschausprecherinnen, sänger, moderatorinnen ... brauchen die so dringend kohle ? *kopfschüttel*
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
@Claudi:

Sorry aber du pauschalisierst hier wieder mal zwei Themen die innerhalb der letzten drei Jahre in jedem fünften Thread vorkommen: "Die Szene ist intollerant" und "Unsere Gesellschaft ist am Boden". Man sollte wohl nicht alles und jeden auf andere Dinge projezieren (Thema: Schubladendenken, gelle).

"Und was hat das noch groß mit Menschenwürde zu tun, wenn man sich für so etwas hergibt", gar nichts. Man könnte wohl eine Liste mit tausenden Dingen aufführen die unter der Würde des Individums liegen aber allgemein akzeptiert sind.

Für 7 Millionen war es am Sonntagabend Unterhaltung, ich finde es ja auch nicht den Burner aber warum sollte man sich über so etwas aufregen. Klar kann man machen, könnte man den ganzen Tag über irgendwelche Dinge machen um letztendlich zu dem Schluss zu kommen das es Schwachsinnig war. Und das Daniel K. als Prügelknabe ausgenutzt werden würde war ja wohl klar. Normalerweise sollte er es selbst merken, dass sein Stern mehr als verblasst ist und dies eben die Art und Weise der RTL-Zuseher ist, Danke zu sagen. Danke für nichts.
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
@Claudi:
user mit 'ner anderen meinung zum thema erstmal pauschal als a.löcher zu beschimpfen und sich noch im gleichen posting über 'intoleranz in der scene' und den niedergang der gesellschaft zu beklagen paßt natürlich auch super zusammen.
im übrigen -denke ich- ist uns allen klar daß es hier nicht um eine fernsehpreis-würdige hochintellektuelle dokumentation geht sondern um billigsten trash und als solchen betrachtet finde ichs tatsächlich äußerst amüsant bzw. realsatire (siehe auch den von mir geposteten link).
noch eins zum thema menschenwürde: wenn gegen den freien willen eines menschen solche 'experimente' stattfinden dann wird tatsächlich die menschenwürde verletzt. wenn aber wie im vorliegenden fall ein haufen c-promis aus freien stücken und im wissen um eventuelle risiken (mit sicherheit alles vertraglich geregelt) bzw. aus reiner mediengeilheit an sowas teilnimmt nur um die eigene 'popularität' zu steigern kann ich beim besten willen nicht erkennen wo die menschenwürde verletzt wird.
 
Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :
 
zu küblböck (?) naja bei dsds haben die ganzen 10-14 jährigen mädchen angerufen und fanden ihn toll nun rufen halt die älteren an weil sie ne möglichkeit sehen ihm eins auszuwischen!!!
frage mich wenn er zwei mal hintereinander gewählt wurde warum kein drittesmal? (naja das wäre wieder das thema notariell beglaubigtes televoting....)

diese caroline finde ich toll die sagts wenigstens unverblümt: costas mucke ist nervig, daniel kann nicht singen und ist auf dem absteigenden ast, die anderen frauen sind durch die bank weg operiert. sowas gefällt mir!

aber nach zwei folgen hab ich auch genug davon den die hälfte einer folge besteht aus der wiederholung der letzten!wahrscheinlich werfen diese promis kein gutes material ab!!

aber ich frage mich auch ...warum australien? ein tropenhaus vom botanischen garten hätte es auch getan!!
 
Geschrieben von: v-Lancer (Usernummer # 11460) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: requital:

aber ich frage mich auch ...warum australien? ein tropenhaus vom botanischen garten hätte es auch getan!!

isses ja wahrscheinlich auch [censored]

hab den mist aber nich länger als 5 minuten ausgehalten und das nur weil bei den viva animes werbepause war [Smile]
 
Geschrieben von: AngelOnMars (Usernummer # 10798) an :
 
ich habe gestern abend mit einem bekannten gesprochen, der gefragt worden war, ob er da mitmachen will.

und er ist soooo froh, dass er die richtige entscheidung getroffen hat und bei dem zirkus abgesagt hat.

an seiner stelle ist dann carlo reingerutscht.

ich frage mich bei der ganzen sache nur, warum muss alles im fernsehen immer extremer werden? sowas ist doch unter allem niveau.
 
Geschrieben von: Cyberdroid (Usernummer # 4718) an :
 
Ich bin längst darüber hinaus, mich über Reality-Formate aufzuregen. Ob wir wollen oder nicht, diese Art von Fernsehen ist die Zukunft. Was alles möglich ist, beweist uns RTL 2 mit seiner breiten Palette diverser schwachsinniger Reality-Sendungen eindrucksvoll. Es ist aber immer die Entscheidung des einzelnen, ob er solche Sendungen sieht, und das ist vermutlich der Punkt, der viele zur Weißglut treibt: Obwohl sie diese Sendungen eigentlich nicht sehen wollen, machen sie es am Ende doch. Mann kann nicht leugnen, das diese Sendungen, so schlecht sie auch sind, Spannung erzeugen; man will wissen, was als nächstes passiert. Auch ich habe Big Brother abgelehnt (das mache ich auch heute noch), aber große Teile der ersten Staffel gesehen. es ist einfach die menschliche Neugier, die den Verstand ausschaltet und uns zwingt, doch öfters hinzusehen, als wir vielleicht wollen.
"Ich bin ein Star!" ist da keine Ausnahme: Obwohl es nur eine Art Freiland-Big-Brohter ist, will ich wissen, wie es weitergeht; ich will wissen, wie sich zivilisierte (Okay, über diesen Punkt kann man bei diesen Vertretern unserer Art streiten) Menschen unter dieser Art von Extrembedingung verhalten. Ich schäme mich deswegen nicht und denke, es sollte auch kein anderer tun, Neugier (und Sensationslust) gehört nun einmal zur menschlichen Natur.


BTW: wie ging doch gleich der gestrige Spruch von Sonja Zietlow? "Oh, da läuft gerade ein toter Skorpion vorbei." [pillepalle]

[ 13.01.2004, 11:29: Beitrag editiert von: Cyberdroid ]
 
Geschrieben von: Electronic Sin (Usernummer # 10475) an :
 
Hab nur gesehen, wie Daniel voll den Heulkrampf bekommen hat, als er zum zweiten mal diese Ekelsache machen musste. "Die wollen mich doch alle nur fertig machen [heul] "
Ja Daniel, du hast recht. Und außerdem siehst du ohne Make Up echt ma übelst aus!

Auch sehr geil: Dirk Bach im Lila-Dschungel-Fummel
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
Pro 7 plant übrigens bereits eine ähnliche Sendung..
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AngelOnMars:
ich frage mich bei der ganzen sache nur, warum muss alles im fernsehen immer extremer werden? sowas ist doch unter allem niveau.

naja, die birnen der zuschauer sollen wohl weichgeklopft werdenn, damit anschliessend noch platz für die inhalte der werbung ist...

hab's nicht gesehen (vielleicht mal vorbeigezappt), aber ich schaue mir auch nicht die starwahlen, inselduell etc. an.

ist halt 'ne billige unterhaltung für die grobe masse! bitteschön..
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
Pro 7 plant übrigens bereits eine ähnliche Sendung..

geil ! [smilesmile] kakerlakenkrabbeln und wasserspinnenhüpfen - die zweite! *ggg* da können sich dann noch ein paar mehr vor millionen zum affen machen... und es gibt sicher welche, die da ganz wild drauf sind! glaubt ihr das? ich denke ja. [Smile]
 
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
Man sollte wirklich mal ernsthaft über Ethik-Regelungen fürs TV nachdenken. Langsam wirds echt bizarr was hier abgeht.
 
Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :
 
naja so lange es c-stars gibt, die eigtl. garkeine stars sind, werden auch diese formate wenigstens mit leuten besetzt sein. wir haben ja noch genug...die liebe frau feldbusch, die sich und ihr baby im fernsehen verkauft. eine naddel die seid je her auf dem absteigenden ast sitzt und sich immer wieder aufs neue in eine neue scheiß situation rein buxieren wird (siehe ihre Biographie - doch alles gelogen)und nach der Pleite des Worl Idols wird wohl auch Alex K. demnächst mal irgendwo zu sehen sein.

Apropos Alex K. auf diese Weise kann man jemanden auch zeigen das er wirklich schlecht ist...ich konnte nicht mehr vor lachen...

wir werden sehen was noch so alles aus dem kasten auf uns einrieseln wird...besser wirds sicherlich nicht...

edit: im übrigen, japan tv, zwar sinnlos-aber geil...wenn sich leute für sowas hergeben bitte. sowas sehe ich mir auch gerne an...nach solchen aktionen wären frau stahnke und co. wieder im rennen...
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
ich hab echt schon die ganze zeit auf diesen thread gewartet ;-)

ich finde diese sendung ist eine wahre sternstunde deutscher fernsehunterhaltung. endlich mal eine sendung in der sich ein paar abgehalfterte b-promis fuer ein bisschen medialen ruhm (und vermutlich eine ordentliche gage) zum affen machen duerfen.
man versucht endlich mal nicht dem ganzen einen anstrich zu verpassen der das in irgendeiner weise serioes wirken laesst (ala der koenig von mallorca auf tour oder was auch immer).
ich denke auch nicht dass man behaupten kann die produktion sei unter der menschen wuerde. zum einen ist das definitiv ein extrem schwammiger begriff und zum anderen wird keiner der teilnehmer gezwungen etwas zu tun.
vor unterzeichnen des vertrages muss den teilnehmern, etwas gesunden menschenverstand vorrausgesetzt, bewusst gewesen sein worauf sie sich einlassen.
zumal das übernachten im jungle ja nun definitiv nicht menschen unwuerdigt ist. die in der tat ekligen jungle pruefungen sinds imho auch nicht. da ja wie gesagt keiner teilnehmen muss, den zwang reis zu essen bei nichtteilnahme kann man ja nun auch nicht als menschenunwuerdig bezeichnen und aehnliches von leuten auch ganz freiwillig getan wird. und sei es nur um ins buch der rekorde zu kommen.
nun ists ja so dass die teilnehmer ja tatsaechlich extrem zur schau gestellt werden, aber genau um diese medien praesenz zu erreichen haben sie ja auch teilgenommen.

ich finde es durchaus lustig mit anzusehen wie sich die teilnehmenden herren und damen bei zunehmender langweile und untaetigkeit zunehmend auf den keks gehen.
ganz unintressant ist es auch dass sich einige von den kandidaten, und das obwohl sie eigentlich medienprofis sind, sich doch tatsaechlich teilweise unbeobachtet fuehlen und was sie da so von sich geben. ("das strahlen die doch nie im leben aus...").

ich kann mich bei all dem wirklich ohne jedes schlechte gewissen amuesieren. im gegensatz zu den ganzen anderen doko formaten wusste hier wirklich jeder worauf er sich einlaesst und hat das ganze mit viel kalkuel angekommen.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Warum beschwern sich da überhaupt einzelne "Stars"? (zu Daniel K. rüberschiel)
Was ham se denn vorher erwartet?
Find das ganze echt genial, Möchtegern-Stars die sich ma richtig zum Deppen machen. Aus freien Stücken
 
Geschrieben von: Kyra54 (Usernummer # 8310) an :
 
Also, ich muss zugeben, habs mir mal ne halbe Stunde angeschaut. Habt ihr euch auch gefragt, WER diese ganzen, ich sag mal "Prominenten" sind? Bis auf 3 oder 4 sagen die mir garnix...

Was ich nur lustig finde ist, dass der Küblböck jetzt mal merkt, was die Öffentlichkeit von ihm hält. Der wird ja angeblich von den Anrufern von einer Eckelaufgabe in die nächste geschickt...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
diese sendung is einfach nur PERVERS
und ich finde es leicht erschreckend wie viele sich hier daran - sagen wir mal "belustigen" - obwohl ich gerne aufgeilen benutzen würde.

über kirmestränce, scooter und konsorten ablästern aber diesen müll konsumieren... passt net.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
...selbstverständlich wissen und wussten alle teilnehmer, was sie erwartet, denn solche sendungen werden nicht mit lapidaren telefonanrufen bestückt, vielmehr gibt es entsprechend komplexe verträge, die das jeweilige management natürlich detailliert prüfen, ferner handelt es sich um ein lizenzprodukt, das von bbc wohl entwickelt wurde und nun sogar vom sender abc (wie also auch rtl) adaptiert wurde, englische teilnehmer verlangten als gage mitunter sogar 100.000 pfund, weil sie wussten, worauf sie sich einlassen. ich bin mir sicher, dass gerade die deutschen teilnehmer nicht so naiv sind, wie man das augenscheinlich meinen könnte, denn sie werden sich mit hoher wahrscheinlichkeit mit den sendungen der bbc beschäftigt haben, um zu wissen, wie der ablauf stattfinden wird:
statt träumerischem strand-urlaub mit bastel-einlagen unter palmen gibt's cheapo-reality.tv in einer vorgefertigten bigbrother-kulisse, die nach der deutschen sende-reihe von anderen lizenznehmern weiterbenutzt wird, die aufgaben und das prozedere ist entsprechend bei den spezifischen länderformaten ähnlich.
wie auch der politikerbesuch beim grossen bruder werden hier die management-heinis bzw. agenten der einzelnen semi-stars bewusst abgeschätzt haben, inwieweit vor- und nachteile zu bedenken wären, dabei aber steht möglicherweise im vordergrund, dass eine tägliche tv-präsenz selbst unter den bekannten sado-umständen immer noch positiver ist, als komplett sich den kameras zu entziehen, um mit darmspiegelungen auf sich aufmerksam zu machen:
wie wir nicht nur an diesem thread sehen, IST doe präsenz UND das feedback, die meinungsbildung gewaltig und genau das ist doch sinn und zweck des ganzen reality-promi-soap-konzeptes. das faktum, dass wir kollektiv mit der gesamtdeutschen nation uns in minimal-sadistischer art und weise an den qualen erfreuen, ist sogar ein wunderprächtiges parallelum zu den lästereien über quotenirren scootertums:
denn in all diesen fällen haben sich die semi-promis selbst entschieden, bei einem solch abstrus-gemeinem sendeformat mitzumachen, sich vor der öffentlichkeit im besten voyeurismus zu präsentieren und sich uns kollektiv zu prostituieren. und dafür erhalten sie ihre gage, ihren fame und eine medienpräsenz, wie sie das nicht einmal mit der darmspiegelung oder 'nem no1-charthit erreichen.
dass als nebenprodukt die nation sich in ihrer meinung spaltet, ist ein nur schwer zu erreichendes phänomen, entsprechend sollten die konzept-leiter dieser sendung größtmöglichstes lob verdienen, denn sie schaffen es mit billigsten mitteln, jeweils die fernsehnationen (zuerst die grosse insel, nun deutschland, in folge auch die usa) zu spalten und meinungen zu bilden. ich warte ja schon auf die ersten presse-stimmen des heutigen tages der sorte 'deutschland hat ein herz', weil küblböck eine kleine atempause bekommen hatte:
diese sendung ist somit großartige psychologie, die nicht einzelne tv-junkies fesselt, nein, vielmehr zeigt eine gesamte nation, ein gesamtes volk interesse: ach, wenn auch politik nur noch spannend wäre...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Schreckliche Sendung die man kaum ertragen kann, das einzige was man sich ankucken kann sind die Aufgaben bei denen Kübelböck leiden muss.
Man sollte die Sendung auch auch umbenennen in "Quält den Kübelböck". [Smile]
Was hat der Bengel erwartet was ihn da erwartet wenn die Zuschauer Voten können...
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
@jan, ich denke auch da triffts chris ziemlich auf den punkt. denn anstatt scooter und konsorten zu ignorieren ziehen "wir" uns ihre auftritte ja rein um dann hinterher darueber laestern zu koennen.
ich glaube mich zu erinnern dass bei der radio show von howard stern der anteil seiner gegner unter den zuhoerern hoeher war als der anteil seiner fans...

da finde ich die berichterstattung ueber den kanibalen von rothenburg oder über die entfuehrung der kleinen carolin weit perserver.
indem durch teilweise reisserische berichte und artikel pure sensationslust befridigt wird.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Für mich ist schon seit längerer Zeit Schluß mit solchen Fernseh-Konzepten, denn eine Sache steht dabei immer im Vordergrund:
Das Telefon!!
Früher finanzierte sich das Privatfernsehen hauptsächlich durch Werbung, mittlerweile habe ich den Eindruck, daß sich das sehr stark in Richtung Telefon-Gebühren-Einnahmen verlagert hat. Keine Show im Privatfernsehen, in der man nicht anrufen kann/muß um in irgendeiner Form "interaktiv" (ironisch) teilzunehmen. Keine Quizfrage noch zu anspruchslos um auch den letzten Pisa-Negativ-Fall zum Hörer zu bewegen. Neun live hats vorgemacht.
Man muß sich das wirklich mal vor Augen führen: In welchen Sendungen hat man nicht die Möglichkeit 0,49Euro/Anruf loszuwerden. Von den ganzen SMS Geschichten mal abgesehen.
Und das ist die Spitze des Eisbergs, da werden noch einige solch abstruser und realitätsfremder Konzepte auf uns zukommen. Kein Wunder, daß die Jugend noch nie so verschuldet war, wie heute, wenn man sich die Handy-Statistiken ansieht.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Offtopic on
@suckz
Yup, siehe Astronaut, kommt spät nachts auf....öhm...SuperRTL? Jede SMS 0,49 Euro [oerx]
Offtopic off
 
Geschrieben von: dicabor (Usernummer # 9412) an :
 
keine sorge keine sorge!!!!

ich habe gerade die info bekommen, dass die sendung abgesetzt wird von den unabhängigen medienwächtern, da sie zu brutal wäre ( panikattacke von herrn pickel ). kam gerade über den ticker. also die z - stars können ihre schecks einsacken und wieder in deutschalnd bei punkt 12 die hausfrauen beim bügeln
" unterhalten ".

so sind eben die zeiten.
 
Geschrieben von: Cyberdroid (Usernummer # 4718) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dicabor:
ich habe gerade die info bekommen, dass die sendung abgesetzt wird von den unabhängigen medienwächtern, da sie zu brutal wäre

Das glaube ich erst, wenn die Sendung tatsächlich weg ist. Das selbe wurde damals über Big Brother gesagt, und trotzdem soll dieses Jahr die fünfte Staffel kommen.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
woher isn die Info?
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Wenn die Medienwächter am 11. Februar die Frage einer Beanstandung prüfen, wird die Show längst vorbei sein (...)

http://de.news.yahoo.com/040113/12/3u526.html

Quelle: Yahoo
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
scheint wohl eher auf eine Änderung der Regeln hinauszulaufen

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004979498952&rubrik=220&artikelid=1066923056211
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Ich hab vorgestern zufällig den Schluß gesehen, war auf gestern Abend neugierig und wurde nicht enttäuscht. [joker] Kann mir gut vorstellen, bis zum Ende der Staffel dabeizubleiben. Diese Sendung ist einfach erstklassige Unterhaltung in meinen Augen. Nur von Sonja Zietlows "Silberblick-Einlagen" bin ich genervt.
Den vermeintlichen Promis bei ihren unbeholfenen Aktionen (Daniel K. und die Aale) und verbalen Fehltritten (Caroline Beil) schadenfroh zuzusehen - göttlich. *schadenfreuderulez* Ich kann mich über diese Urwald-Zombies im Trash-Format jedenfalls 1000x mehr amüsieren als über Raab, Kaya Yanar etc.
 
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :
 
Hab zufällig in die "Kübelböck vs. Kakerlaken"-Folge reingeschaltet, und fand es zuerst echt fies. Ich mein, von dem Typen kann man halten, was man will, aber ey - 30.000 Kakerlaken?? Davon abgesehen, das die Dinger fiese Krankheiten übertragen können, ham Insekten nicht auch irgendwie ein klein wenig recht auf Menschlichkeit.... äh, das insektoide Pendant dazu? Als die Biester dann allerdings den Daniel gestürmt haben, konnte ich echt nicht mehr. Brauch die Szene, in der sich die Klappen öffnen, auch unbedingt für'n PC - das war die realistischste körpersprachliche Demonstration von Ekel und Todesangst, die ich jemals mitverfolgen konnte. Klappe auf - zuck zusammen - kreisch - kreisch - kreisch... looooooool

[hammer]

Werd mir die nächsten Folgen aber trotzdem sparen...
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
na toll....hatte mich schon gefreut das er jetzt jede aufgabe machen muss. aber das jetzt die zuschauer rauswählen dürfen, ist so auch klar. immerhin wollen die noch n bissi kohle mit den anrufen machen.

nur rafft das das volk nicht und wird schön für seinen "liebling" anrufen.
 
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :
 

 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Ich würds ma eher als Schadenfreude bezeichnen [lachlach]
Hey sorry, aber über das was da geboten wird kann man echt nur lachen
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
hab´s gestern das erste mal gesehen und find´s einfach nur köstlich. klar is die sendung armselig, was aber vorzüglich zu den beteiligten "promis" passt. [Wink]
haben die den kein vernünftiges management?

ein großteil der beteiligten wird sich durch diesen auftritt selbst ins berufliche abseits befördern. hoffnung hab ich da nur für diese "mariella"(?), der mit sicherheit ein playboy shooting bevorsteht! *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Man muß sich nicht die ganze Sendung pressen, es reicht völlig aus bei TV-Total reinzusachauen, die bringen immer das Best-Off.

Daniel Kübelböck leiden zu sehen ist schon geil ! [diabolo]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Stehn se denn nich teilweise schon im beruflichen Abseits? (Stähnkie)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Aber eigentlich könnte man die ganze Bagage irgendwo im Outback verscharren....

(Wäre aber Umweltverschmutzung)
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Is schon krass, wie die da im camp manchmal abgehen. Sind zwar nur B-Stars (wenn überhaupt) *g, aber imagefördernt is das nich gerade...hehe
Zum Beispiel Caroline Beil, wie die immer über alle ablästert is schon krass...Naja dafür ist sie ja morgen wieder dran *g
Blöd find ich aber, das jetzt nicht mehr das Publikum entscheiden darf, wer drankommt. Naja, wär viell. irgendwann langweilig geworden, wenn immer nur Daniel Küblböck drangekommen wär, oder Küblböck, Caroline Beil und die Stahnke *g
Dafür wird jetzt bestimmt einer von denen "Dschungelkönig".
Bescheuerte Sendung, aber irgendwie ganz lustig, die Abgründe der "Stars" zu sehen....hehe
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
also ich finde es lustig, dass diese Caroline morgen in die stinkepfütze steigen muss! die tat ja so als wäre das was sie da bei den straussen gemacht hat noch so schlimm gewesen. ihre worte im lager waren doch so ungefähr "ich glaub da waren die kakerlaken bei daniel ja harmlos" ?!
na, da hätt ich sie sehen wollen! wo sie doch bei ihrer morgigen wiederwahl gleich von haus aus gesagt hat "das mach ich nicht". das mit den straussen war ja echt harmlos! das hatte eher was mit mut zu tun als mit ekel.
die Caroline hätte ich bei den aalen sehen wollen, mit der spinne!!! hehehe
die wäre sicher sofort ausgestiegen!

das mit der spinne ist aber echt ein schock! weil damit hat Daniel echt nicht gerechnet, er war voll auf fische eingestellt! das war recht gemein, muss man zugeben! [smilesmile]
und dann muss man sich mal vorstellen - der schnorchel war ja am aquarium festgemacht und er biss da ja fest drauf, weil man eh erstmal panik kriegt nur durch diesen schnorchel zu atmen, wenn das wasser steigt - das ist ein relativ beklemmendes gefühl auf so ein "atemrohr" angewiesen zu sein, weil man irgendwie angst hat, dass da wasser reinkommt!
ist so angenehm nicht, durch das ding zu atmen.

als die spinne kam, da wollte er nur noch mit dem kopf raus, hat aber dabei ganz vergessen, dass er den schnorchel noch fest im mund hat. [Wink] in der situation denkt man da auch nimmer an mund aufmachen!! das ist ja auch ein reflex, wenn man unter wasser ist! der hätte den schnorchel beinahe mit rausgerissen... drum kam er ja schon kaum aus dem hohen gummikragen-wulst raus! der war unten glaub ich sogar ein bissl abgerissen! also zum anschauen ist es schon irgendwie irre witzig gewesen - selbst wenn man selbst wahrscheinlich genau so reagiert hätte wie er.

jedenfalls, ich hoffe, dass das morgen nicht so harmlos abläuft und in der tunke irgend ein grausiger frosch oder schlange drinhockt *g* damit die dame mal sieht wie es dem daniel mit den viechern erging! mal sehen - ich glaub zwar nicht, dass sie da ein tier reinsetzen... aber wer weiss.
bin ja mal gespannt! *gg*
amüsant ist die sendung ja schon, wenns auch ein totaler quatsch ist! [Smile]

PS: hab grade gesehen, dass RTL die "videos des grauens" in voller länge und super qualität zum download angeboten hat! was wollte man auch anderes erwarten ? *g* [Wink] www.rtl.de

[ 14.01.2004, 02:46: Beitrag editiert von: Xeno ]
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Also in den Medien gehts ja heiß her wegen diesem C-Promi-Dschungel.

Laut Bild (bitte nicht köpfen) gehen wohl schon die Katholische Elternschaft Deutschlands (KED), Tierschutzverband und dt. Poliker auf die Barikaden.

Ey aber was soll das. Die wussten doch von Anfang an was da abgeht. Und jeder von denen hat die Möglichkeit das abzubrechen ode rdie Prüfungen zu schmeißen. Ich versteh immer nicht warum dann solche Medienwächter gleich anfangen zu schrein, von wegen Folter und Erpressung (ok sind bestimmt nur Bildschlagzeilen) aber das müssen diese geltungsbedürftigen Promis doch selber wissen.

Die haben sich darauf eingelassen und jetzt müssen die da durch. Und ein Küblböck bekommt nun auch das zurück was er uns angetan hat mit seiner Singerei.

Aber dat mit den Straußen war schon lustig. "Ey ihr Motherf***er, ich will bloß was zu essen" Man hab ich gelacht. Dat war aber schon fieß wie die da eingehackt haben. Da hat sie sich aber gut gehalten. Ich hätte da bestimmt jedem Strauß den Hals umgedreht und nach dem 5 min ne riesen Lust auf nen Straußensteak.
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Genau! Tierschutzverband!

Das ist keine Tier zuzumuten, in einem Aquarium mit Daniel K. zu sein, ich frag mich da tatsächlich wer es schlimmer hat...

Die "Möchtegern-Promis" sind da ja schließlich freiwillig.

Gucken werd ich es mal nicht, einfach nur uninteressant. Gabs so ähnlich ja schon vor n-Jahren auf TV5 (Fort Boyard in Deutschland) und das war mal noch interessanter als der geistige Dünnpfiff
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:

hoffnung hab ich da nur für diese "mariella"(?), der mit sicherheit ein playboy shooting bevorsteht! *g*

Word! *g*

[lupe]
Er einzige, bzw. die zwei einzigen Lichtblicke dort auf der Insel. Fand das gestern mit den Sträussen total geil, wie sie auf der Caro rumgehackt haben und Ihr sogar die Brille weggepickt wurde...einfach nur fett. Und Ihre Statements dazu

"Ok, Wir sind Freunde, hey Leute, ok ok, ich will hier nur meine Sterne, ich bin gleich wieder...aua! M*therfucker!!!-Scheisskerl!-aahh!"

 -

[lach]

Man sollte es mal von der Seite betrachten, dass man die Promi´s mal lächerlich machen möchte, denen mal eins auf die Mütze geben möchte. Aber Pro 7 zieht gleich nach -"die 100 nervigsten deutschen promi´s" - zickenalarm, niedermachen von promi´s, dass gefällt mir viel mehr.

die sollten mal "deutschland sucht den schlechtesten promi" machen, wo den promi´s fragen gestellt werden, aufgaben gelöst werden müssen und die letzten 5 nie wieder im deutschen fernsehen zu sehen sein dürfen. *g*

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
So habs gestern auch zum ersten Mal gesehen und muß sagen: GEIL! Trash TV par excellence...hab mich echt totgelacht über die peinliche B-Promi-Runde.... vor allem die bissigen Kommentare von Bach und Zietlow sind sehr lustig...aber müssen die beiden so ne Show abziehen, dieses "Ach ich bin ja so ne schräge Tunte und hab ständig gute Laune"-Getue von Dirk Back nervt tierisch.

Bester Satz gestern:

"Susan gibt uns bestimmt bereitwillig Einblick in ihr Innenleben"

*g*...war wohl ne leichte Anspielung auf ihre Darmspiegelungsaktion!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
in der sendung "scala" auf wdr5 wird gleich zwischen 12-13h die sendung entsprechend kommentiert. wie ich die beiträge dort so kenne, wird es wohl recht bissig.

hier der stream:

http://www.wdr.de/wdrlive/radio.phtml?save_preferences=&channel=wdr5&step=1&radio_stream=32
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
gestern:

antonia erstellt ein horoskop für caroline, um zu sehen, ob die ihre aufgabe meistern kann.
"...jupiter steht im mc..., hmmm, ein horoskop wie für madonna,....du schaffst das..."

sensationell, da sitz ich gerne eine stunde vor der glotze und freu mich für rtl und für die bildzeitung und für die stars und für alle, die noch davon profitieren, daß man damit viel geld verdienen kann.
[applaus]

dirk bach hat das schon gut angedeutet gestern, es fragt sich tatsächlich, ob in einem land, in dem eine solche sendung quotengewinner ist, das recht auf freie wahlen aufrecht erhalten werden kann...
[lachlach]

als bekennender caroline beil fan, freu ich mich auf heute abend, da wird sie zeigen, aus welchem stahl sie geschmiedet ist.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
hoffnung hab ich da nur für diese "mariella"(?), der mit sicherheit ein playboy shooting bevorsteht! *g*

Hatte sie abgelehnt!!!
Aber in der August 2003 Ausgabe der Maxim isse drin!! Und die hab ich mir dann doch gleich mal wieder rausgeholt. [smilesmile]
Grrrrrrrrr.....
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
ja, die Mariella - schon lecker [Smile]

http://img.mysan.de/mybabes/mariella_ahrens/mariella_ahrens_big.jpg
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
dirk bach hat das schon gut angedeutet gestern, es fragt sich tatsächlich, ob in einem land, in dem eine solche sendung quotengewinner ist, das recht auf freie wahlen aufrecht erhalten werden kann...

da sollte man echt mal drüber nachdenken [lach]
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
Man sollte wirklich mal ernsthaft über Ethik-Regelungen fürs TV nachdenken. Langsam wirds echt bizarr was hier abgeht.

Dito.

@ all
Nun vielleicht ging es ein wenig zu weit mit dem A...
aber ich denke das diese ganze aktion doch nicht's mehr mit unterhaltung zu tun hat.

1: Wird doch die hemmschwelle für "wiederliche und abartige" Sachen heruntergesetzt und

2: kann man kinder doch wohl nicht wirklich nichtmehr beibringen was ehrfurcht und respekt vor dem anderen bedeutet

wenn dann solche sachen im TV kommen.
Ihr glaubt ja?
so wie 7 Mill andere auch?

viel spaß in der Zukunft wenn dann noch die Hinrichtung von Todeskanidaten im TV kommt, denn das ist dann auch nur noch unterhaltung.

Armes Deutschland.
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Tjaja, die Auswüchse sind schon da:
http://www.rtl-dschungel-forum.de.ms/
[rolleyes]
 
Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :
 
also es besteht ja noch ein weitaus großer unterschied zwischen dschungeldiradari und hinrichtung von todeskandidaten. es ist ein freies land (glaube ich) in dem jeder der bei sowas mitmacht selbst entscheiden kann ob er das will oder nicht.

selbst bei den aufgaben, kann man ablehnen oder währenddessen sofort abbrechen.

however, mir ist wurst was sie zeigen so lange es nicht über geschmacksgrenzen geht! und das ist es ja noch lange nicht. bei fort boyard (richtig) oder dieser wüstenrally mit den stars wars ja im wesentlichen nix anderes! darüber hat sich meines erachtens auch niemand aufgeregt.

aber chris hat es in seinen ausführungen vorher ja ausführlich und absolut richtig dargestellt.

jeder wie er meint. wers nicht will kann ja um- bzw. abschalten.

edit: achja und wie ich auch schonmal geschrieben habe: solange es solche formate gibt und die dazu passende "star-clientel" die sich aufgrund ihrer nicht mehr vorhandenen (oder nie dagewesenen) prominez für sowas hergeben finde ich das völlig in ordnung...es wird nicht besser, das ist jedenfalls sicher...
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
duck:
sensationell, da sitz ich gerne eine stunde vor der glotze und freu mich für rtl und für die bildzeitung und für die stars und für alle, die noch davon profitieren, daß man damit viel geld verdienen kann.

Naja, solang du nicht diese Prominummern anrufst ist es ja ok *g
Damit wird nämlich die eigentliche Kohle gemacht.

Übrings, in 10 Minuten isses wieder soweit... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
so hab mir jetzt diese sendung bis zur ersten werbepause angeschaut (werbepause? - da standen doch die ganze zeit die telnr. für 0,49€).

es wird beim am leben gescheiterten menschen nur neid geschürt. am leben gescheitert? tja, wer an einem wochentag zwischen 21-23h für 2 stunden nichts besseres zu tun hat, als sich so eine show anzusehen, muss sich halt fragen, was falsch gelaufen ist, falls genug mus unter der fontanelle vorhanden ist. neid halt: "denen geht es ja gut und jetzt müssen die halt auch mal dreck schlucken. warum soll es denen immer besser gehen..?"

die kandidaten sind nicht nur abgehalfert, sondern haben jeder für sich auch zumindest eine kleine unsymphatische ader, die den reiz zum hörer zu greifen noch erhöht. george bush war leider nicht zu bekommen...

oh hilfe, sonja zietlow und dirk bach fangen wieder an sche!sse zu labern.. *glotzeausschalt*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[goodpost] Mensch Baba, so langsam wirst du mir immer sympathischer! *g*
Habe eben auch für 20 Minuten die "Sendung" gesehen und für äußerst schlecht befunden! Wie kann eine derartige Sendung eine so hohe Einschaltquote erreichen (7-8 Mio. Zuschauer, bis zu 50 % Marktanteil)?
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wie kann eine derartige Sendung eine so hohe Einschaltquote erreichen?

panem et circenses
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
sonja zietlow

hat aber wenigstens wieder eine akzeptable Frisur.
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Babapapa
"panem et circenses"
-> du sagst es!
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
also irgendwie war mir die heutige folge nicht grausam genug *lach* - ich hoffe das ändert sich bald... [lamer] [lachlach]

das einzig grausame war, dass Carlo rausflog... gibt es jetzt doch keine "tuschelei" mehr mit Caroline!
oooooooch! [lach]
ich hatte ja mehr auf Costa oder Susanne getippt.
also auf dauer könnte einem Daniels art beim reden glatt aufn keks gehen... ich empfand das bis jetzt eigentlich nicht so schlimm... aber heute hat's mich glatt irgendwie genervt.
aber man amüsiert sich noch... *g*
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Lieber Baba, ich finde es nicht ganz richtig, was du hier schreibst. Ausserdem scheint es, als nimmst du das alles ein bisschen zu ernst.

Alles ist ein grosser Spass, vorallem diese Sendung. Natürlich ist diese Sendung bescheuert, aber gerade deswegen ist sie ja so gut.....und so erfolgreich. Ich mein, ich guck nicht wirklich viel Fernsehen und stehe den meisten Formaten eher sehr kritisch gegenüber, aber dieses Format schlägt selbst bei mir ein....und das heißt schon was *g
Ich finde es ist so ein bisschen, wie damals die erste Staffel von BigBrother, nur halt mit Promis und im australischen Dschungel.
Bis auf wenige Ausnahmen (holt die Stahnke da raus....die erleidet sonst psychischen Schaden!) is es einfach nur lustig, was da abgeht.....zum Brüllen komisch =)
Ich empfinde keine Schadensfreude, wenn ich das sehe, sondern es amüsiert mich.
Was sich da auch an Psycho-Spielchen und und und abspielt, ist einfach nur total interessant....finde ich.
Ich kann natürlich auch verstehen, wenn jemandem das nicht gefällt, aber dann sollte er nicht über die herziehn, die diese Sendung gucken...
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flashfrog:
Also, warum lässt man sie nicht einfach? Für die nächsten, sagen wir, 50 Jahre... [Big Grin]

[top]
schade, dass es da im jungel keine bananen gibt - die würde so manchem von denen sicher zusätzlich gut stehen! *gg*
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Naja, solang du nicht diese Prominummern anrufst ist es ja ok *g
Damit wird nämlich die eigentliche Kohle gemacht.

normalerweise verplemper ich meine kohle nur bei bewerbungsanrufen für "wer wird millionär".
gestern musste ich aber für meine freundin caroline beil anrufen, damit die uns erhalten bleibt.

[Wink]
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
irgendwie ist es schon krank, wie man sich an son nem psychospielchen erfreuen kann. jaja spiegel der gesellschaft [Smile]
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
irgendwie ist es schon krank, wie man sich an son nem psychospielchen erfreuen kann. jaja spiegel der gesellschaft [Smile]

krank waren wir doch schon immer:

lindenstraße, marienhof, gzsz, championsleague, boxen, ran, james bond, das wort zum sonntag, der große preis, raab, bulli, musikantenstadl, big brother, frauenknast, blitz, heute, dsds, wetten dass, einfach mal die tv spielfilm abschreiben.

[lachlach]
 
Geschrieben von: Chaot (Usernummer # 10722) an :
 
*lach* Also die Sendung schau ich mir eig nicht an... OK 2-3 mal beim auflegen und phonen angehabt aber interessant find ich se net! TV wird eben immer beschissener udn bald machen die hier auch Sachen wie in Japan ala Takeshis Castel oder so....

Aber die gehören schon dahin... früher hat man in Australien Verbrecher untergerbracht heute Stars die keiner mehr braucht...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
so hab mir jetzt diese sendung bis zur ersten werbepause angeschaut (werbepause? - da standen doch die ganze zeit die telnr. für 0,49€).

es wird beim am leben gescheiterten menschen nur neid geschürt. am leben gescheitert? tja, wer an einem wochentag zwischen 21-23h für 2 stunden nichts besseres zu tun hat, als sich so eine show anzusehen, muss sich halt fragen, was falsch gelaufen ist, falls genug mus unter der fontanelle vorhanden ist. neid halt: "denen geht es ja gut und jetzt müssen die halt auch mal dreck schlucken. warum soll es denen immer besser gehen..?"

die kandidaten sind nicht nur abgehalfert, sondern haben jeder für sich auch zumindest eine kleine unsymphatische ader, die den reiz zum hörer zu greifen noch erhöht. george bush war leider nicht zu bekommen...

oh hilfe, sonja zietlow und dirk bach fangen wieder an sche!sse zu labern.. *glotzeausschalt*

Word!

Finde es auch unerträglich und könnte mir nie eine ganze Sendung ankucken. Nach 10 min hab ich bereits genug von den flachen witzen, den langweiligen bildern und dem dummen geläster. Da schalte ich doch lieber kurz Raab ein und kuck mir das BestOf an.
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Babapapa hatte schon ( etwas überspitzt ) recht,
aber Prototyp, die Posse dann lieber bei Raab
zu gucken, geht zwar schneller, ist aber ein wenig
paradox - ich finde Raab ist nicht nur auch gleichniedriges Niveau,
sondern manchmal sogar schlimmer weil er Leute,
oft auch noch unfreiwillig vorführt die keine Medienprofis sind
und noch nicht mal Geld
( wie im Dschungelmurks ) bekommen.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ isolder: jau, wie sehr raab sein publikum wertschätzt, erkennt man auch immer daran, wie die fernsehzuschauer(!) aufmuntert: "schauen sie sich das mal an! [wand]
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
also dem thema Stefan Raab kann ich nur zustimmen, der ist im endeffekt kein gramm besser was das thema "verarsche" betrifft als diese anderen sendungen. teilweise erreicht er wirklich den untersten rand des niveaus und merkt das nicht mal und hält sich noch für grossartig.
das wurde mir vor kurzem erst wieder bewusst, als die sendung mit den mikrowellenexperimenten kam, wo er so tat als wollte er den karnickel in die mikrowelle stecken. ich will garnicht wissen, wieviele dumme das echt ausprobieren! im internet gibts sogar eine beschreibung, die beschreibt, was mit so einem tier passiert, das bei lebendigem leib kocht! verfasst von einem vollgaspsycho.

also wenn er sowas macht dann hat das niveau wirklich den nullpunkt erreicht.

frag mich was hier niveauloser ist... die sache bei raab oder die leute im jungel ? [Wink]

weils oben erwähnt wurde -
ich hab mich damals schon immer köstlich bei "Takeshis Castle" amüsiert - die sendung ist doch ultrakomisch und superwitzig.
eine sendung wie die muss *unbedingt* her!!!
[lachlach]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Man beachte meine Wortwahl, ich sagte kurz zu Raab schalten. [Smile]
Ich finde den auch stumpf und öde aber da das gleich am Anfang kommt muss man sich ja nicht der ganze Sendung antun.
 
Geschrieben von: Chaot (Usernummer # 10722) an :
 
Wo ist nur der Herr Schmid hin [furchtbartraurig]

Was haben Sie mit unseren Abend gemacht [austick]
 
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :
 
Also ich hab mir gestern mal mit meiner Freundin die Sendung angeschaut. Ab der Hälfte haben wir aber umgeschalten, weil wir lieber "Friedhof der Kuscheltiere" sehen wollten, was auch wirklich eine sehr gute Idee war, denn die Dschungelsendung ist ja mal die Definition für Langeweile schlechthin.

2 Stunden geht das jedesmal? Wir haben nur eine angeschaut, und haben nicht das Gefühl gehabt, daß wir da irgendwas besonders interessantes oder lustiges sehen. Die Moderatoren meinen die ganze Zeit, sie seien ja sowas von witzig, und die Leute im Dschungel reden doch nur langweiliges Zeug. Wir haben echt nicht nachvollziehen können, was hier so viele lustig dran finden.

Was Unzumutbarkeit oder sonstwas betrifft, das ist mir eigentlich egal, weil die Leute ja selber schuld sind, wenn sie bei so 'nem Schrott mitmachen. Also von Erpressung oder Folter kann meiner Meinung nach keine Rede sein.

Aber von LANGWEILE auf jeden Fall. Ich war echt froh als wir endlich was anderes angeschaut haben... und ich kann echt nicht verstehen, wie manch einer das jeden Tag 2 Stunden lang anschaut! Überlegt doch mal was man in der Zeit so alles machen kann...

Zitat aus dem Booklet des ersten ZN-Albums:
"Television is a preparation for a time when people won't have any more use for their bodies" oder so ähnlich.
 
Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :
 
Headline der heutigen AZ in München (in etwa!):

"Die Deppen bekommen sogar Geld dafür!"
 
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :
 
eigentlich bin ich auch kein fan solcher sog. reality-shows (big brother und konsorten konsequent ignoriert), aber den käse schau ich mir wirklich an. ich kann's echt nicht erklären, warum, aber ich find's irgendwie amüsant, oder bin ich nur sadist? Oder ich hab grad nix besseres zu tun, wobei mir einfällt, ich sollte doch für klausuren lernen...
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
@alpha
is doch klar umsonst machen die das nicht mit. wobei ich mir sicher bin, das die sich nen karriere schub durch die show erhofft haben, was ja jetzt total nach hinten losgeht.
 
Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
@alpha
is doch klar umsonst machen die das nicht mit. wobei ich mir sicher bin, das die sich nen karriere schub durch die show erhofft haben, was ja jetzt total nach hinten losgeht.

word...

aber das sie geld dafür bekommen ist mir schon klar...jedoch fand ich einfach nur die headline genial...speziell das "deppen"
 
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :
 
Also ich habe mir das ganze am Sonntag Abend nur ca. 10 Minuten lang angeschaut... Also ganz ehrlich ich mag es nicht... Aber dafür meine Arbeitskolleginnen... Die sprechen den ganzen Tag von nichts anderem.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Tribal-Tec:
den käse schau ich mir wirklich an. ich kann's echt nicht erklären, warum, aber ich find's irgendwie amüsant, oder bin ich nur sadist? Oder ich hab grad nix besseres zu tun, wobei mir einfällt, ich sollte doch für klausuren lernen...

Hehe, genauso isses bei mir auch. Vorallem müsste ich eigentlich auch noch fett ablernen...*örrx*
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Schau es mir auch ab und zu an. Bin ich jetzt verkorkst?
 
Geschrieben von: strandman (Usernummer # 11287) an :
 
meiner meinung nach wird oder hat der kübelböck bereits einen haufen positiver energien der zuschauer gewonnen.
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
also die letzte folge war schon wieder spannender mit den spinnen in dem kasten! *g* kann ich mich für begeisten... solange ich nicht selbst meine birne da reinstecken muss! *lach*
aber der küblböck kann einen mit seinem gerede mit der zeit dermassen auf den sack gehen, das gibts nicht. ich fand den anfags garnicht sooo unsympathisch, aber er wirds zunehmend. dirk bach ist auch mehr zum kloss der durch die gegend rollt geworden... der nervt mich mit der zeit auch.
wir warten sehnsüchtig auf die nächste jungleprüfung, das ist das einzig witzige an der sendung! [lachlach]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
diese huntsmen-spinnen (die grauen großen biester) sind übrigens nicht wirklich gefährlich.
bei meiner ersten begegnung mit so einem vieh hatte ich aber auch mal richtig schiss... man stelle sich vor, man steht in einem fremden land vor einer spinne mit rund 10 cm durchmesser... und weiß nicht, ob sie giftig ist oder nicht.

anyway, ich hab mal in aussie in einer wg gewohnt und da hatten wir so einen handgroßen vertreter dieser spezies als dauergast im wohnzimmer. und der hieß lance [smilesmile] hat uns schön die fliegen und moskitos weggefangen. und zahm war der auch. also: sieht schlimmer aus, als es ist. allerdings: die teile können springen, und das ganz schön beeindruckend hoch und weit.

ich find die sendung übrigens schon wieder langweilig. den anfang fand ich schon urkomisch, aber wahrscheinz nur, weil ich null big brother-geschädigt bin. naja, jetzt reichts auch wieder. ich will nicht noch mehr über das masturbations-verhalten eines herrn daniel k. erfahren müssen... brrrrrrrr...
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
 -
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
und die goldene superbanane für das geilste posting des jahres geht an
[megaphon] MAAAAAARTEEEEEEEEEEX!!!!

danke, hammergeil
[lach]
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
/offtopic
@ pre amp tango

>>> anyway, ich hab mal in aussie in einer wg gewohnt und da hatten wir so einen handgroßen vertreter dieser spezies als dauergast im wohnzimmer. und der hieß lance hat uns schön die fliegen und moskitos weggefangen. und zahm war der auch. also: sieht schlimmer aus, als es ist. allerdings: die teile können springen, und das ganz schön beeindruckend hoch und weit. <<<

ihr hattet so ein "monster" frei in der wohnung rumlaufen ?? das ist ja grausig!!! ich könnte mich mit so einem vieh nicht anfreunden. genau das, dass die dinger so schnell sind und rumspringen ist finde ich das eklige an der sache - weiss auch nicht. gibt's die viecher auch in der stadt ? angenommen man ist mitten in Melbourne oder so ??
also vor einer schlange würde ich mir auch nix denken, vor käfern auch ned... aber spinnen sind mir persönlich ein gräuel...
ein weberknecht macht mir auch nix... aber diese behaarten springenden, schnellen biester die schrecken mich ab.

/offtopic off
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
und die goldene superbanane für das geilste posting des jahres geht an
[megaphon] MAAAAAARTEEEEEEEEEEX!!!!

danke, hammergeil
[lach]

[star]

 -

da wo herkomme gibts noch mehr *gg*

EDIT: [smilesmile]

 -
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
/offtopic on:
@xeno: ich hatte damals mitten in sydney gewohnt... direkt auf der Straße sieht man die zwar nicht, kann aber schon mal sein, dass die an ner hauswand kleben. ich hatte da übrigens auch so ne nette begegnung mit ner trichternetzspinne - ich im vollsuff nach hause gekommen seh natürlich so nen schwarzen schatten (naja, es waren zwei... no comment) auf dem fenstersims, denk mir noch - bäh, ne spinne muss ja nicht im schlafzimmer sein - und hol ein glas. hab dann das ding eingefangen und die stellte sich gleich auf die hinterbeine und guckte mich giftig an. fenster auf - rüber zum nachbarn geworfen - fenster zu. suff ausgeschlafen [Smile]
nota bene: funnel webs bekommt man nur selten zu gesicht, wenn überhaupt. es sei denn man buddelt im garten oder so. die suchen sich erst ein trockenes plätzchen im haus, wenns zu lange regnet und deren erdlöcher mit wasser vollaufen. oder sie sind in der paarungszeit, dann sind sie extrem angriffslustig. naja, nur so am rande...
/offtopic off

ach ja, dort wo sich die herren "stars" rumtreiben, gibts keine trichternetzspinnen. dafür aber andere possierliche tierchen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
@ pre amp tango

also ich muss sagen - du schreckst mich mit dieser aussage relativ ab! ich hatte schon immer mal vor nach australien zu reisen... aber wenn ich das so lese ... LOL ich würde da nur in'ner ritterrüstung oder unterm moskitonetz schlafen ... iss ja grausig! [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Also bei großen Spinnen ist meine Ekelgrenze auch weit überschritten. Respekt wenn der überall seinen Kopf reingesteckt hat. [eek]
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
nen arbeitskollege fähr im februar für ein jahr nach australien um das land kennenzulernen und dort zu arbeiten. denke mal der wird auch noch einige bekanntschaften mit dem ein oder anderen insekt machen...
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
 -

Ich verstehe nicht was daran so komisch sein soll???Auch wenn er nicht singen kann aber das geht zu weit.Bitte sagtmal denkt ihr nicht ob er vielleicht nicht doch mit alpträumen zurückkommt (oder so)?
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Die Regeln müssen ihm doch vorher bekannt gewesen sein und er wusste sicher was da auf ihn zukommt.
 
Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
 -

Ich verstehe nicht was daran so komisch sein soll???Auch wenn er nicht singen kann aber das geht zu weit.Bitte sagtmal denkt ihr nicht ob er vielleicht nicht doch mit alpträumen zurückkommt (oder so)?
sorry aber da verspüre ich keinerlei mitleid!!! und ich bin mir sicher andere hier sehen das genauso!

Wenn man in der öffentlichkeit steht (insofern man das überhaupt so nennen kann) und aufgrund mangelnder präsenz in den medien zu solch einem mittel greift, ist man vollkommen selbst schuld. er kann ja auch aussteigen!

es sind ja wirklich nur "stars" vertreten, welche schon lange lange lange nicht mehr zusehen waren bzw. schon durch etwaige andere misslungenen PR Geschichten schlecht dastehen (zu frau stahnke rüberschiel*).

jemand anderer meinung?
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
auch wenn der ekelfaktor von irgenwelchem kleingetier definitiv nicht zu unterschaetzen ist traegt man davon mit grosser wahrscheinlichkeit keinen bleibenden schaden davon.
und bei alldem sollte man sich mal fragen wie jungle dieser jungle wirklich ist.
tatsache ich ja dass es aus irgendeinem "seltsamen" grund im camp auch bei staerkstem regen trocken bleibt. selbst wenn da wirklich dichter bewuchs drueber ist muessten doch ein paar tropen auch dort runtergehen. zumal ja nur ein meter weiter alles klitsch nass ist.
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Die kriegen doch sicherlich alle Geld dafür, von daher habe ich überhaupt kein Mitleid mit denen.

Außerdem gehts denen doch nicht allzu schlecht da...
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Die kriegen doch sicherlich alle Geld dafür, von daher habe ich überhaupt kein Mitleid mit denen.

lt. aktuellem artikel von www.spiegel.de/schlagzeilen/ zwischen 20.000€ und 60.000€, lediglich ein brite hatte 100.000 englische pfund verlangt, um sich quälen zu lassen *g*
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Richtet sich die Summe nach der länger der Zeit die sie da verbringen oder haben sie einfach vorher nach der Schmerzgrenze gefragt für welche Summe sie das machen und bezahlen sie danach? [lachlach]
 
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Richtet sich die Summe nach der länger der Zeit die sie da verbringen oder haben sie einfach vorher nach der Schmerzgrenze gefragt für welche Summe sie das machen und bezahlen sie danach? :lachlach:

Die Summe richtet sich nach dem Grad ihrer "Prominenz". Ich schätze mal die meisten werden nur die 20.000 bekommen... ;)
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Was geht denn da wieder im TV? 2004 wird ja alles noch schlimmer und RTL begibt sich auf ein immer unterirdischeres Niveau ... 5 Minuten "Der Bachelor" sind alles, was ich in letzter Zeit an neuen Hirntot-Formaten gesehen habe - und so langsam sehne ich mich nach den guten alten TV-Zeiten mit Slattko und Jürgn zurück ... die habe ich mir zwar auch nicht angeschaut, aber wenigstens mit dem Gefühl, dass alles noch viel schlimmer sein könnte und viele Millionen Landsleute vielleicht doch noch die (geistige) Kurve kriegen .....
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
<- Seit 4 Monaten ohne TV und glücklicher denn je! *g*
 
Geschrieben von: AngelOnMars (Usernummer # 10798) an :
 
hilfe, wann ist dieses theater endlich zu ende?? ich gehöre zu den bekennenden nicht-guckern und habe wirklich die nase voll. überall und an allen ecken wird man damit zugeballert, ob man will oder nicht. es reicht!
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
warum reicht es eigentlich nicht, einfach nur diese sendung zu zeigen? fast noch schlimmer ist die berichterstattung darüber. selbst wenn man sich freiwillig der sendung entzieht wird man im radio mit zitaten zugedröhnt bzw. sämtliche sender unterbieten sich mit den geistreichsten szenen.
hab ich was verpasst? ich will das nich sehen! darf ich jetz nichmal mehr radio und fernseher anmachen, nur weil ich nicht wissen will, was in dieser einen sendung passiert???

[zuck]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Tja, Angebot und Nachfrage bestimmen einander. So isses wohl auch hier...."ganz Deutschland" schaut IBES (kleine Abkürzungskreation von mir *g) und deshalb ist auch das Angebot seitens der Medien, was dieses Thema angeht sehr hoch....wie damals bei der ersten Staffel von BigBrother.
Irgendwann ist ein Sättigungsgrad erreicht und darüber hinaus wird die Nachfrage und somit auch das Angebot wieder geringer werden...
Nur Geduld...bald ist die Promi-Saga im australischen Dschungel vorbei... *g
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Mittwochabend ist alles vorbei @ AngelOnMars. [Smile]

@ClubCreature: [hand] IbeSHmhr [lachlach]
 
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
Tja, dann wird eben nicht ferngesehen ... das schlimmste für mich ist zur Zeit nicht direkt das ein oder andere Format, sondern diese grenzenlose Banalität, die sich durch alle Medien zieht und sicherlich auch durch die Dialoge in Dschungel-Sendungen ... da werden einem Millionenpublikum immer und immer wieder alltäglichste Dinge vorgeführt, die es überall gibt und die man selber zwangsläufig erlebt oder mitbekommt ... aber trotzdem ziehen Sendungen über Hausfrauen, Abschlussklassen, Hobby-Sänger, Wichtigtuer, Seitenspringer, Handwerker, Fahrschulen, Polizisten (...) die meisten Zuschauer! Ich kapier das nicht ... ich nutze die Medien, um mich über Dinge zu informieren, in die ich keinen direkten Einblick habe und um mir Inspiration zu holen (kulturzeit rulez!) ... und Millionen andere schauen sich ihren s*-langweiligen Alltag abends noch einmal auf RTLII an ... kann mir das jemand erklären? Ist es wirklich so, dass sich die Leute am liebsten selber sehen?

[Hab auch auf meiner HP einen spontanen Tex geschrieben, der damit unter anderem zu tun hat ...=)]

[ 20.01.2004, 00:13: Beitrag editiert von: BassInvader ]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
@alle die hoffen daß es bald vorbei ist:
es sieht nicht danach aus! angeblich wird die 2. staffel schon geplant und beim durchzappen hab ich aufgeschnappt daß es wohl bereits 'ne warteschlange von weiteren b & c-promis gibt die sich dann in einer show 'ich bin ein star, ich will da rein' anpreisen.
paßt ja auch: big brother, dsds usw. - bis jetzt wurde doch jedes format solange gemolken bis die wegbrechende einschaltquote das ende markierte.
für mich wars ganz witzig küblkotz leiden zu sehen, die nächste staffel werd ich mir nicht mehr geben.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
@Virus:
Hab gehört, es wollen u.a. Jürgen Drews und Axel Schulz da rein. Hat mich eh gewundert, dass der König von Malle in der 1. Staffel noch nich mit dabei war...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich hoffe den Scheiss machen nun nicht wieder alle Sender nach und gründen ihr eigenes Camp...
Kann es auch nicht mehr ertragen und entziehen kann man sich dem auch kaum.
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Vergebene Hoffnung, ich hab gehört Pro 7 plant auch schon sowas...
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich hoffe den Scheiss machen nun nicht wieder alle Sender nach und gründen ihr eigenes Camp...
Kann es auch nicht mehr ertragen und entziehen kann man sich dem auch kaum.

hehehe - "zwangsfernsehen" nennt man diesen neuen style dann!
guckst du hier, guckst du da - überall ist suppenstar! [lach] [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich hoffe den Scheiss machen nun nicht wieder alle Sender nach und gründen ihr eigenes Camp...
Kann es auch nicht mehr ertragen und entziehen kann man sich dem auch kaum.

Kanns ´u von ausgehen, da jeder Sender nach der Quote lechtzt !
[kekse]
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat aus einem Artikel in der Netzeitung
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/269630.html

"Alle Stars spenden ihre Prämien einer karitativen Einrichtung."
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
hab grad gelesen, dass bei der UK-Version der Sex-Pistols-Sänger John Lydon mitmachen soll - auch ein krasser Absturz.
 
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :
 
Oje gibt's das in anderen Ländern auch? Dann müßte Australien ja bald voll sein...

ich frag mich eh, wie das in Australien rüberkommt... ob da in den Medien auch davon berichtet wird... oder ob das nur mal kurz am Rande erwähnt wurde... aber da es ja eh anscheinend mehrere Länder machen kann es zum Glück nicht heißen "die dummen Deutschen machen hier so 'nen Scheiß, schaut mal" [smilesmile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das kommt ursprünglich aus UK und "RTL" hat nur deren Fläche gemietet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Das ganze Camp ist auch überdacht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:


"Alle Stars spenden ihre Prämien einer karitativen Einrichtung."

Last news - Cordales pleite, Fitz gefeuert.... (Der Intendant des ARD-Senders bei dem sie arbeitet, war wohl der Meinung, das solche Kasperl-Gestalten im Öffentlich-Rechtlichen nix zu suchen haben) [lachlach]
 
Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an :
 
Ich schau mir das ganz gerne an.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Xeno:
guckst du hier, guckst du da - überall ist suppenstar!

[lach] [lach] Bald ist es wirklich besser, gar kein Fernsehen mehr zu schauen, ausser die öffentlich Rechtlichen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das Jungle-Camp von "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus" wurde in Australien auf einer ehemaligen Farm im Regenwald, mit Hebebühnen und Nebelmaschienen generiert, die einzige Gefahr besteht für die einheimische Fauna und Flora...

Wird von Australiern und Engländern produziert und weltweit vermietet & vermarktet

(Gerade auf ZDF bei Frontal 21 gesehen)

Hab´s mir irgendwie gedacht... [rolleyes]

Schade nun ist die ganze Spannung wech...

[lach]
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
War doch klar das die nicht einfach so im dschungel ausgesetzt werden. Schon allein der armen Tiere wegen...
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Ich empfange nur 3 Fernsehprogramme und ich vermisse nichts!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gerade isst Lisa Lebendfutter - Insekten, Mehlwürmer, u.s.w Lecka! [koch]
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Wie der Küblkotz schreit hart....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nu ist Kübelböck raus - Naja, ihm bleibt ja wenigstens der Titel "Deutschlands grösste Nervensäge"

Die anderen beiden können die Siegerprämie ja eh besser gebrauchen *löl*
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
...dass bei solchen Produktionen inzwischen absolut nichts mehr dem Zufall überlassen wird, versteht sich: aber ebenso wie bei Fahrbuden auf Volksfesten scheinbar zufällige Bewegungsabläufe von Kotz-Schleudern und Achterbahnen von Hochleistungsrechnern simuliert und gesteuert werden, so sehr ist jeder kleine Quadratzentimeter beim Dschungecamp und sämtlichen anderen derartigen Produktionen geplant, vorbereitet, sterilisiert und überprüft, nicht nur aufgrund der theoretisch anstehenden Millionenklagen, wenn Madame Fitz sich von 'ner Ameise anpinkeln lässt: selbstverständlich ist auch rechtlich jedes Detail abgesichert und natürlich wussten nicht nur Management, Darsteller, Regie, Produktionsfirma und Sender von jedweden Ereignissen: durch die Mitwirkung von Psychotherapeuten und die geschickte Inszenierung für das Blut&Schleim lechzende Fernsehvolk wurden so auch schon frisch nach Drehbuch gestaltete Konfliktsituationen innerhalb der Darsteller präzise durchdacht und bearbeitet: kackende Elefanten bei Thölke, Verletzungen und Ausrutscher waren damals noch ebenso purer Zufall ebenso wie die Sprunghöhe von Rosenthal oder die sprachlich pikiert-erotischen Fehlschläge der ausländischen Kandidaten bei "Einer wird gewinnen": heute haben wir im Kabelnetz etwa 35 präzise durchdachte Sender, die nur noch inszenieren, darstellen und kopieren und die Emotionen der langsam verdummend ver-bild-eten Medienplebs manipulieren: die agierenden Großkonzerne setzen ihre eigenen Ziele durch und haben durchaus das Potential, uns kollektiv zu manipulieren und verblöden zu lassen: und dass jeder einzelne **** präzise geplant und abgesichert ist, versteht sich doch. Dass die Darsteller natürlich nicht in der Lage sind, zeitnah und bedacht das zu prüfen, wofür die Puppenspieler an der Regie sie eingeplant haben, scheint leider die Norm zu werden, was dann natürlich zu kuriosen Erlebnissen führt, die wir uns live und realitäts-konform zur rein persönlichen Aufgeilung staunend in's nach Emotionen sabbernde und gierende Hirn flössen können...
und doch exististiert ein Quentchen an Unkalkulierbarem: wenn die teils naiven Vorstellungen der Darsteller sich durch Zufall nicht mit den Regie-Vorgaben der Medienmaschine decken und die Leichenteile fliegen: ...und genau darauf hatten wir alle doch vergeblich gewartet.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
chris:
...die wir uns live und realitäts-konform zur rein persönlichen Aufgeilung staunend in's nach Emotionen sabbernde und gierende Hirn flössen können...

Du glaubst also, dass ist der Grund, warum diese Sendung von vielen gesehen wird? Sicherlich ist das in vielen Fällen so, aber gerade dass gilt es zu durchschauen. Klar, "Identifikation" lautet das Stichwort. Ich kann wählen, also bin ich frei.....aber bin ich wirklich frei?
Ich sehe die Medienmaschinerie und weiß, was sie versucht anzurichten, aber es gibt auch noch eine andere Seite.....und zwar die Seite der Information....Medien unterhalten nicht nur (häufig eher selten in letzter Zeit), sondern sie informieren auch.
Ich fühle mich nicht als Sklave der Medienwelt, gefüttert mit falschen Emotionen und Welten die nicht authentisch sind. Ausserdem sollte man gerade die Versuche mancher Privatsender auf Quote und damit an Hochpreiswerbeverträge zu kommen, nicht allzu ernst nehmen......eine Gesellschaft, die sich durch so ein Kasperletheater täuschen lässt und nicht sieht, was sich hinter den Dingen abspielt, hat es nicht anders verdient als auf solche Weise unterhalten zu werden. Jeder, der schonmal bei einer dieser Haupteinnahmequellen der Privaten, nämlich die clevere "Kundeneinbindung" durch die verhassten Telefonnummern, angerufen hat, den hat die Medienmaschinerie gefressen.

Ich bin auch von diesem Format und seinem doch vorhandenen Unterhaltungswert überrascht...aber bin ich dadurch ein Opfer der Medien?!...Ich glaube nicht. Ausserdem habe ich ein ganz eigenes Paradigma..."Niemals eine Bildzeitung kaufen oder lesen!" *GG....aber das is eher offtopic.
 
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :
 
so, nun ham'er unser'n jungle-king!

hätte nicht geglaubt, das Costa das rennen macht. was ich echt eigenartig fand, das war, dass Daniel nur 3ter wurde - wo waren plötzlich seine ganzen fans, die anfangs hinter ihm standen? hat er leicht einige zu sehr genervt oder sind urplötzlich die ganzen Costa-fans aus ihren löchern gekrochen? [lachlach]

als nur noch Lisa und Costa übrig waren, da dachte ich eigentlich Lisa würde das rennen machen, allein aus dem grund, weil die presse darüber schrieb, dass sie auf die sendung ihren job verlieren würde... ich dachte da könnte vielleicht was getürkt werden... und man will sie deshalb mal kurz zum king erheben....

aber es kam doch noch wie ich es gedacht hatte, sie haben echt noch würmer gefressen! [lach]
als dann Daniel kam, da dachte ich nur noch, wie wollen sie das noch toppen?
diese plastik-hose von Daniel war ja lustig, ich dachte mir nur "mensch da hat ja eine menge s..t drin platz" die wird er schon brauchen! [lach]
die krönung fürs TV wäre nur noch gewesen, dass sie ihn nackt mit nem feigenblatt bekleidet da reingesteckt hätten [lach] - mir kam schon sowas in den sinn, auch weil sie diese szene gezeigt haben in der Daniel zu Mariella sagte "ich will sex mit dir" ...

naja, jetzt ist's fast vorbei... aber vermutlich sind die ganzen nachwehen auch nicht von schlechten eltern ... [lach]
lassen wir uns mal überraschen ...
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
und in UK geht es ab dem 26. weiter
mit dabei u.a. "isch mach misch nackisch"
Katie Price und unglaublicherweise auch
"ich war mal Punk" Jonny "Rotten" Lydon Ex
Frontmann der Sex Pistols
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Na der hat bestimmt kein Problem mit Lebend-Futter [koch] [lach]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Naja, die Nachwehen dieser Show muss ich mir nich unbedingt geben. Ausserdem dauert es bestimmt nich lang, dann wird Deutschland mit der zweiten Staffel "gequält"...*g
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Isolder
http://www.nme.com/news/107275.htm
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mal im örtlichen Irish-Pub nachfragen, ob die uns das via Sattelit kredenzen... [headbanging]

Den Pistols is wohl mal wieder das Pfund ausgegangen... [lachlach]
 
Geschrieben von: AngelOnMars (Usernummer # 10798) an :
 
ist es endlich vorbei??
 
Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an :
 
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,2097260,00.html

http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=497578&rubrik1=Entertainment&rubrik2=TV/Serien&rubrik3=Abenteuer&sort=1&sparte=4
 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0