Thread!!!
|
Claudi
Usernummer # 7391
|
verfasst
Wie der Titel schon sagt suche ich eine seite die ebenfalls Test's macht.Da ich bei SW nicht die infos finde die ich benötige (mich interessieren).
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Um was geht es denn ? Es gibt z.B. spezielle Seite für Digitalkameras,...
Ansonsten werden auch bei -->Focus allerhand Sachen getestet.
|
TranceRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
würde da auch Verbrauchertests miteinbeziehen. Z.B. auf ciao.com
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Dooyoo.de ist auch eine Seite, auf der Endanwender berichten. Wenn es sich nicht um das letzte Nieschenprodukt handelt, geh' doch einfach mal ins Computergeschäft, frag', ob die das Programm dahaben und ob Du es mal testen kannst.
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Genau, was ich immer an ciao.com und dooyoo.de schätze, sind die negativen Bewertungen, weil diese oftmals Mängel an den jeweiligen Produkten aufdecken, über die sonst nirgends was steht. Les die immer gerne durch, wogleich ich mir den eventuellen Bedienfehlern der User bewusst bin.
Die positiven Bewertungen lese ich meist nur anfangs, damit ich auf den Geschmack eines Produkts komme ...
|
Babytalk
Usernummer # 11390
|
verfasst
Öko-Test kann ich nur empfehlen. Schau´ doch mal da rein. http://www.oeko-test.de/ In dem Fall hat Öko nicht wirklich was mit Öko zu tun. Die Tests sind nicht unbedingt aus ökologischen Gesichtispunkten gemacht worden. Sondern eher Qualität und Preis-Leistungsverhältnis, bzw. bei Lebensmitteln wird geschaut was wirklich drin ist. Die haben übrigens neulich veröffentlicht, daß in Kindermilchschnitte Alkohol enthalten ist???!!! Nur so als Randinfo. Aber im Test waren auch schon Digi-Cams und andere einfach Dinge für den Alltagsgebrauch.
|