Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » ferien 2004 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht oder sogar pläne geschmiedet, wohin's dieses jahr gehen soll?

wir haben uns dieses jahr unter den "kriterien"
- günstig
- 1 woche
- sonne&strand
- erholung von der arbeit
- mindestens halbpension
- ...
für ein arrangement in sharm el' sheikh entschieden!

hotel reef oasis, sfr. 745.- (ca. 500 euro) für all-inclusiv in nem 5* (dabei eingerechnet, dass dies in unseren breitengraden vielleicht knapp ein 3* is [zwinkerzwinker] )

mal schauen, was das so hergibt... bin ja mal gespannt!

berichtet doch mal, was ihr dieses jahr so vorhabt!
freu mich natürlich auch über erfahrungsberichte betreffend ägypten/sharm blabla!

[smilesmile]

miss_detroit

Babapapa
Usernummer # 135
 - verfasst
also ich werde mich mal eine woche im ostseebad jurmela (lettland) aufhalten, wenn in d wieder alles unter der fetten sonne schwitzt...

Slice
Usernummer # 1651
 - verfasst
Da ich es im Urin habe, dass dieser Sommer noch viel geiler wird als der letzte, werde ich dieses Jahr auch noch viel geilere Ferien hier im Ruhrpott erleben ;-)

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Da ich dann endlich mal arbeitslos bin (wieder), werd ich hoffentlich viel durch die Gegend reisen. Wahrscheinlich werd ich zu einem Freund nach Granada fahren/fliegen und wenn möglich nach Irland und Schottland, ein wenig wandern und so. Ach ja und zur EM nach Portugal wollt ich auch noch. Dummerweise fehlt mir noch das nötige Geld. [smilesmile]

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Ich werde meine Freiflüge nutzen und im Juni in die Türkei und im September nach Ibiza fliegen.

MeisterHolgi
Usernummer # 9151
 - verfasst
wahrscheinlich Amsterdam zu und mit nem Bekannten... [joint]

profolymp
Usernummer # 8734
 - verfasst
Im April gehts erstmal eine Woche auf La Palma und dann wollt ich noch im Herbst 1 oder 2 Wochen in den Süden, mal sehen wohin es mich verschlägt!

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Im März gehts nach Frankreich - La Plagne schön Snowboard fahren! [Smile]

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
- Portugal
- 2 Mal Lago Maggiore (im Mai/Juni und im September, wahrscheinlich)
- Amsterdam
- Ein paar Städte in Deutschland (Hamburg/Berlin etc...)
- Zürich [smilesmile] @Miss_Detroit

Schlaftablette
Usernummer # 6255
 - verfasst
Wir haben gestern Abend drüber gesprochen, das wir evtl am Ende vom Jahr nach Ägypten fliegen wollen. Mal schauen vielleicht sogar zum Tauchen

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
Ich würde gerne nach Afrika fliegen, aber meine Freundin hat unglaubliche Flugangst und kann nicht mehr als 2-3 Stunden im Flugzeug ertragen [Frown]

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
@mäx: kein problem. ich pass solange auf deine freundin auf *lol*

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Wollte jetzt nach Goa aber dieses Jahr sind die Flüge zu teuer.
Eventuell finde ich noch was günstiges nach Thailand oder Sri Lanka für Februar.

Sommer will ich nur mal rauf nach Berlin (Fullmoon Festival & Berlin/LP), eventuell einen günstigen Flug nach Portugal zum Boom Festival Ende August.

Und wenn sich ausgehen solte mit Ibiza dann nur ab mitte September zu den Closings.

TRB
Usernummer # 8756
 - verfasst
immer noch in planung, wobei es immer schlechter ausschaut, das sonar festival im juni in barcelona, verbunden mit 2 wochen urlaub.

ansonsten fällt der winterurlaub flach und zum ende des jahres wirds auch nichts, da die weiterbildung ansteht.

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
warum in die ferne schweifen, wenn der nächste strand mit dem fahrrad in 20 min zu erreichen ist? [smilesmile]

wenn ich mir das so überlege, fallen mir noch etwa 20 strände ein, die ich in max. einer stunde mit dem auto erreichen kann...

COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
erstes ziel meiner reise in den sommerferien 2004
ist wie seit jahren das traumland der Natureone !!

dannach habe ich Finnland im sinn .... das ist allerdings sau teuer
aber da das meine letzten sommerferien werden- weil ich dannach ABI hab- will ich mal was richtig geiles machen !!
vielleicht lasse ich mich auch dazu hinreissen nen gletscher zu suchen und mitten im sommer snowboarden zu gehen .... !

naja irgendwas wird sich schon ergeben .. strand brauche ich nicht unbedingt - den hatte ich bis jetzt jede sommerferien !!

Werbetoazter
Usernummer # 5293
 - verfasst
ich fahr nachm abi wahrscheinlich ne woche nach stockholm...
dann noch ne woche holland und städtereisen macht man sowieso öfter mal...
achja und über karneval hoffentlich noch ein paar tage skilaufen...

Babytalk
Usernummer # 11390
 - verfasst
Im Juni gehts an der Gardasee und dann nach Verona. Natürlich darf ich nicht vergessen meinen Schatz unter dem Balkon von Romeo und Julia zu knutschen. Diesmal zum ersten Mal dabei unser erstes gemeinsames Projekt: unsere Tochter. Und dann gehts im Oktober nach Belek in die Türkei - Cluburlaub. Der Sommer wird bestimmt wieder richtig knackeheiss in Deutschland, deshalb kann man den Sommer auch hier verbringen. Nä?!

Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
meine pläne für den sommer 04 schauen folgendermaßen aus:

- 16.06. - 20.06. barcelona (sonar festival)

- love park in hanau

- 16.07. - 18.07. melt!in gräfenhainichen

- 217cup, falls einer ist

- 06.08. - 08.08. sonnemondsterne in saalburg

- hoffentlich ibiza, wenn möglich zu den closings.

bavarian
Usernummer # 10947
 - verfasst
mit Freunden auf gut glück nach Jesolo (Italien/adria)

dort die billigste Ferienwohneung bei ner Agenzia suchen (um Pfingsten rum pro Nase 90 euro)

und dann In Ruhe ne Woche Party, Strand, Sonne, Beachvolleyball/ soccer.....

sehr preisgünstig!
OK selbstversorger und jeden tag Spaghetti und fertigpizza!

Von der flüssigen Nahrung mal abgesehen!

Gruß bav

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
für nächsten winter ist entweder neuseeland (wenns gut in der kasse aussieht) oder südafrika (wenns nicht so gut in der kasse aussieht) mit meiner freundin angedacht.

für die flüge zahlen wir ja zum glück nur recht wenig, da meine freundin flugbegleiterin bei der lufthansa ist und ich ihr eingetragener lebenspartner bin.

desweiteren müßten wir in südafrika auch nichts für die unterkunft zahlen, da meine eltern ihren altersruhesitz dorthin verlagert haben und das haus einen großzügigen gästebereich hat.

es wird auch langsam mal wieder zeit, war das letzte mal 1998 im urlaub und das war ne woche tunesien bei schlechtem wetter im frühjahr.

Striker
Usernummer # 3664
 - verfasst
diesjahr will ich zum DEAF, is glaub ich im oktober, und irland rockt eh. Ansonsten ski fahrn, könnt ich dauernd, mal sehen was die saison noch bringt.

COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
@bavarien

eine ferienwohnung bzw einen bungalow bekommt man zu pfingesten doch sicher billiger als 90 € / tag
oder meintest du 90 € / woche ?
fahre nämlich im sommer immer in die nähe .... ( letzter campingplatz vor der fähre nach venedig *g)
ich liebe diese gegend und den leuchtturm von cavalino wo im sommer immer ne geile paty abgeht !

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.