This is topic Der Need for Speed - Underground Mecker-Tread in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004963
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
aloha liebe tf-gemeinde,
nachdem ich jetzt seit 3 gottverdammten tagen versuche die mission nummer 81 dieses bescheuerten spiels zu knacken & einfach kurz davor bin meinen pc aus dem fenster zu schmeißen wollte ich mal fragen wie's euch bei dem spiel so geht.
bisher habe ich fast alle missionen auf medium level ohne probleme geschafft. nun aber muss ich in dieser mission 4 runden gegen 3 andere autos fahren. ich hab alle updates & upgrade-kits in meinem auto (peugeut 206) eingebaut & habe trotzdem keine chance. zum einen ist die strecke (oder fast alle) dermaßen heftig. zum anderen kann man an jeder ecke hängenbleiben (millimeter zwischen den polygonen reichen um einen von 240km/h auf 0 innerhalb einer sekunde zu bremsen!)
bis zu dieser mission hat mir das spiel echt spaß gemacht, aber momentan bin ich dermaßen gefrustet und kurz davor den jungs von EA ne ganz böse email zu schreiben.
wer sich mit meiner lage noch identifizieren kann, einfach hier reinschreiben.
frustrierte grüße
das_heraldo
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
naja, ich bin bei mission 102, auch mit einem peugeot 206. kann mich nicht mehr richtig daran erinnern, wie schwer die 81 war. gibt zwischenzeitlich eh einige richtig harte brocken, andererseits schaffe ich manch andere missionen im ersten anlauf, auch im 90er-bereich. und nein, ich cheate nicht, spiele auch auf medium, finde den schwierigkeitsgrad angemessen, den suchtfaktor allerdings indiskutabel. was ich in der letzten woche an zeit mit dem spiel verbracht habe, will ich lieber nicht zusammenzählen.
dränge einfach rücksichtslos die mitfahrer ab, so dass die auch mal quer zur mauer stehen (die machen das auch mit dir. hatte schon einige, die mich mal in den entgegenkommenden verkehr gedängt haben...), und benutze den nitro-boost hin und wieder. der wirkt in den letzten runden oft wunder. gewichtsreduzierung und sonstiger upgrade-kram sollte selbstverständlich sein.
drücke dir die daumen
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
81 war tatsächlich schwierig, wenn es das KO-Rennen ist. Tatsächlich reicht es nicht nur schnell zu fahren, sondern man muss die Konkurrenten zu Unfällen provozieren.
Aber trösste dich, ich hänge seit vier Tagen in 86 fest ... HÖLLE
EDIT: grad geschafft, jetzt gehts an die 88
[ 31.12.2003, 11:33: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]
:
so, hab das spiel jetzt deinstalliert & die cds in 2000 scherben zertreten! danke EA für dieses tolle spiel!
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an
:
Also ich bin bei der 99 und wer sich ein bisschen anstrengt und nicht gleich die Flinte ins Korn wirft der kann die bisherigen Missionen eigentlich schaffen. Es gehört natürlich dazu das man die Strecken am besten sehr gut bis auswendig kennt (was bei den paar Kursen wohl kein Prob sein sollte). Das einzige was einem zu schaffen macht ist der Straßenverkehr denn wer kann schon was dafür wenn plötzlich irgendne Karre grade so bescheuert nach der Kurve daherkommt das man absolut null Ausweichmöglichkeiten hat? Aber trotz dieses Manko's sind die Missionen definitiv lösbar. Wäre jawohl auch schwachsinnig wenn das Game zu einfach wär und man es nach 2 Tagen durch hätte.
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Bin jetzt mitlerweile auch in der 80er region.. muß aber sagen, daß Spiel hatt trotz der recht knackigen Missionen noch immer einen hohen suchtfaktor.
Und wen man ein wenig Unfair gegen seine Gegner vorgeht, dann klappt es auch (natürlich muß man dann trotzdem noch schnell, aber vorsichtig fahren *gg)
Hab mal eine ganz andere Frage, gibt es eigentlich eine möglichkeit Lieder indas Gane zu Importieren??
:
hmm... auch wenn ich in letzter zeit allgemein selten zocke, würd ich nicht sagen das ich grundsätzlich die flinte ins korn werf.
was ich schon an resident evil, nocturne, max payne und sonstigen spielen gesessen bin... *taumel
nur ist nfs-underground teilweise dermaßen krass schwer, das es keine herausforderung mehr für den spieler ist, sondern bestenfalls frustrierend.
werd mir jetzt erstmal irgend nen altes spiel raussuchen das mir die langeweile bis mitternacht vertreibt, mein nfs-underground lässt sich gottseidank nie wieder von irgend einem laufwerk dieses planeten lesen...
allen anderen wünsche ich mehr "glück" beim fahren als mir
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
[QBHab mal eine ganz andere Frage, gibt es eigentlich eine möglichkeit Lieder indas Gane zu Importieren?? [/QB]
nein, geht nicht. du kannst aber die musik-lautstärke in den optionen stumm stellen & im hintergrund dein winamp laufen lassen. so hab ich das immer gemacht
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
halt halt...das mit der musik importieren geht! mom ich lad euch mal zwei kleine tools hoch mit denen das klappt.
bis gleich
:
und weg die ganzen rotz rock tracks!!!
bezüglich musik importieren!
hier habt ihr: mit ein par tf songs fährt es sich gleich viel besser
eine beschreibung wie ihr vorgehen müsst liegt bei, sollten doch noch fragen auftreten, hier rein damit.
viel spass damit. =)
[ 31.12.2003, 18:13: Beitrag editiert von: channelmaster ]
:
He halt mal der Track von Junkie XL ist absolute Klasse!
:
der und der von nasty sowie asien dub fondation, das sind aber die einzigen guten tracks in dem game!
:
Static-X - The only
&
Story of the year - And the hero will drown
sind auch geil!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
sowie asien dub fondation, das sind aber die einzigen guten tracks in dem game!
Genau "Fortress Europe" der Burner!
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an
:
boah ich häng auch schon seit mindestens 7 tagen an rennen 103. da muss man 7 runden fahren. meine taktik war bis jetzt immer so schnell wie möglich erster werden, und in den nächsten 6 3/4 runden die attacken der gegner abzuwehren. bis zur vorletzten runde gelingt mir das auch. aber dann is man einmal unkozentriert, muss bei einer kurve stärker abbremsen und *wusch* wird man überholt. da nützt dann meistens auch kein nitro mehr.
das schlimme an dem spiel is, wenn man ein rennen 20 mal hintereinander versucht zu gewinnen, und es nich schafft, dann bekommt man einfach ne scheiss laune. dann sollte einem keiner über den weg laufen.
übrigens ich setzt in dem rennen auch aufn 306, einfach weil der am wendigsten ist.
na dann erstmal an alle: viel erfolg weiterhin! (und immer laut schreien, wenn ihr gewinnt! - das befreit ungemein)
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an
:
NFS Underground wird wie ich finde recht schnell öde, finde es nicht so toll das alles in ein und derselben Stadt abläuft. Der Geschwindigkeitrausch ist schon sehr nett aber die Motivation geht recht schnell flöten.
Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an
:
mal ne provokante frage ... hat sich die grafik bei need4speed überhaupt weiterentwickelt oder sind einfach nur die hardware anforderungen gewachsen? und ja ... bei einem autorenn spiel ist die grafik schon wichtig für mich ...
:
nfs underground lief fast flüssiger als "hot pursuit 2".
wobei meine grafik-karte bestimmte sachen wie "crowd" oder "motion blur" & "light trail" nicht unterstützt.
:
so, jetzt bin auch dreistellig.
Bin mal gespannte, welche Knaller zum Schluss noch kommen.
Achja, Mazda RX7 rulez.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
jo junkies...
hab das spiel hier und wollte das mal im netz testen. Prompt kommt eine Meldung dass ich es updaten muss da sonst diese Funktion nicht möglich wär. Aus dem Spiel herraus gelange ich dann zu einer Seite die mit checking for updates oder checking for patches überschrieben ist, von wo es allerdings nicht weitergeht. Wäre der EA Support einwenig humaner und nicht ein bloses Abfrageformular für das man sich nochmals anmelden muss so würd ich erst garnicht fragen aber so...
kann einer helfen?
:
neuster patch v1.3
und hier das patch programm
>das patch programm mit winrar entpacken. (patcher.exe)
beide datein in das das NFSU >installation-verzeichnis legen.
>die datei NFSU_EUROPE_PATCH_3.RTP umbenennen in NFSU.RTP
>das tool pacher.exe ausführen und spiel starten
...schitte böhn =)
:
schanke dön
:ausprobier:
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
die steuerung finde ich mal voll panne. viel zu schwerfällig - das nimmt mir jeglichen spielspass! kann aber auch sein, dass ich durch grand prix vorverwöhnt bin.
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Also ich find das Spiel eigentlich ganz lustig. Halt ein Arcade-Renner für zwischendurch. Das schlägt sich eben auch auf die Steuerung nieder, die eher an die Spielhalle als an eine exakte Simulation erinnert. Habs nur leider schon durch und beim zweiten Mal flacht der Spielspass schon stark ab. Habs dann auch erstmal eingemottet.
:
ja, jetzt habe ich auch die 110 geschafft. Ich bewahr mir die Spannung auf die letzte Strecke noch ein wenig auf, denn wenn die geschafft ist, verschwindet Need-for-Speed bei mir wohl auch im Nirvana.
EDIT: so, also gab es 112 statt 111 Missionen und das Ende ist reichlich unspektakulär, naja, goodbye.
[ 04.01.2004, 02:09: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
stoße ins gleiche horn wie elias. ab mission 109 (ist eine recht heikle drifting-geschichte, entweder man kann's oder nicht - ich hab das immer mit mehr glück als verstand hinbekommen) ist es eigentlich ein spaziergang bis zum schluss. der abspann ist vielleicht 10 sekunden lang, am ende wird einem noch angeboten, ein neues fahrerprofil anzulegen, weil man alles geschafft hat, was zu schaffen ist. schade. gerade nach den zwischensequenzen dachte ich, dass man dies etwas opulenter gestaltet hätte, aber der spielspaß (den hatte ich ohne zweifel) spricht für sich.
Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an
:
wow. hab mir das spiel jetze auchma besorgt und bin ja richtig begeistert. schon lange kein spiel mehr gespielt, vor allem kein rennspiel, aber des macht wirklich spaß. nur das man die ganze ausstattung etc "freispielen" muss find ich blöd...da könnte doch die kohle der begrenzende faktor sein oder so. naja egal, fun machts auf jeden!
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Hat jemand das Game für die PS2? Wenn ja, wie ist die Grafik so?
Phos4*
:
habs zwar noch nicht durch, aber mit Midnightclub 2 hatte ich dann doch mehr fun. NFSU ist, so finde ich eigentlich recht bescheiden was die Einfälle der Entwickler angeht, protzt ledeglich durch Grafik(sofern das der Rechner mitmacht), und versteckte Werbung;) im Netz bockt sich das dann schon eher.
resonancer;)
:
Na, wie sieht’s aus? Hat schon jemand das Spiel durch? Wer nicht weiterkommt, sollte mal bei www.nfsu.de im Forum vorbeischauen.
Ich hab das Game seit MO. für die PS2. Bin positiv überrascht. Gefällt mir richtig gut das Spiel. Die Geschwindigkeit kommt auch sehr gut rüber, und die Grafik sieht stark aus!
Ist halt ein Arcade-Racer.
Bin jetzt beim 24. Rennen. Es gab auch schon einige kleine Frustmomente, aber da muss man durch. Trotzdem ist das Spiel geil.
Teil 2 soll auch schon in Planung sein.
Was für Autos habt ihr? Screenshots wären nett.
Ich fahre z. Z. einen Hyundai Coupe.
Hat wer den Skyline, der im Hauptmenü zu sehen ist?
Phos4*
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
wenn du beim 24 rennen schon frust momente hattest warte mal ab bis du bei denen ueber 100 angekommen bist ;-) da geht der spass erst richtig los.
aber wieso 2teil? das ist doch quasi need for speed 4 oder?
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Bin letztes Wochenende mim Underground Modus durch. Paar Rennen waren schon recht knackig, die haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Besonders 86, da haben anscheinend die meisten Probleme mit.
Hab aber ne super Gaudi mit dem Spiel. Ab und an liefer ich mir mit paar Freunden heiße online races.
Fahr mit nem aufgebrezelten Golf GTI
greetz,
toxic
[ 23.01.2004, 08:38: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Aber trösste dich, ich hänge seit vier Tagen in 86 fest ... HÖLLE
DITO!!!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
wenn du beim 24 rennen schon frust momente hattest warte mal ab bis du bei denen ueber 100 angekommen bist ;-) da geht der spass erst richtig los.
aber wieso 2teil? das ist doch quasi need for speed 4 oder?
Hehe! Bin mal auf die nächsten Rennen gespannt...
Der 2. Teil wird sicher Need For Speed Underground 2 heißen.
Egal was von EA kommt. Kein Spiel wird an Gran Turismo rankommen. Im 2. Quartal 2004 soll der 4. Teil rauskommen.
Für das Spiel lohnt es sich schon alleine ne PS2 zuzulegen!
Phos4*
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Find das Spiel absolut genial,nur wir hängen momantan seit Wochen im Level 95 fest! Das nervt gewaltig;)
:
Hab jetzt noch mal nachgeschaut. Bin beim 22. Rennen, und mein Wagen wird immer geiler...
Das Game macht total Fun. z. B. wenn man ein paar Meter vor der Ziellinie den Führenden überholt, und das Rennen gewinnt.
Phos4*
:
Aaaaalter, gerade 130.000 Punkte im Drift-Rennen geholt... *wuaaaaa*
Hänge aber immer noch im 4 Runden City-Ring mit Gegenverkehr fest *argh* (Nummer 87)
:
Wtf... !? 130.000 Punkte? Wie haste das denn geschafft? Bist du 10 Runden gefahren?
Phos4*
Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an
:
need4speed 4 gibt es auch. ist soweit ich weiß ein anderes spiel als nfsu.
hab das spiel auch gestern durchgespielt.
nur ich hatte ehrlich gesagt bei den ersten rennen meine probleme.
die letzen rennen fand ich da schon eher zu einfach. da macht man keine schaltfehler mehr und man weiß schon so gut, wie alle kurven, wie sie zu fahren sind. mit dem verkehr weiß man dann find ich auch besser umzugehen.
hatte am schluss komischerweise mehr vorsprung, als bei den ersten rennen. hab übrigens unter medium gespielt.
mein drift record liegt bei 150.000. ein freund von mir hat über 160.000 erreicht. denke, aber dass es da noch leute gibt, die noch viel mehr erreichen.
das spiel im großen und ganzen fand ich eigentlich ganz lustig. allerdings haben mir sehr viele dinge nicht gepasst:
- zu unrealistischer schadenmodus. wär doch viel interessanter, wenn man sein auto auch noch reparieren müsste. außerdem sind die crashes teilweise sehr unrealistisch. das teil überschlägt sich ja so wie ein speed boat.
- das geld wird praktisch nie alle. wär wie in diesem thread schon erwähnt besser, wenn es von der kohle abhängig wäre.
- dass man immer gewinnen muss find ich auch nicht so toll.
- nicht sehr viele videos. und diese magazine sind ja nicht sehr sinnvoll.
- und wenn es durchgespielt wird, dann ist die motivation irgendwie total draußen.
:
Wann gibt es eigentlich das erste Zubehör für Frontscheinwerfer und Rückleuchten???
Ich bin beim 33. Rennen.
Phos4*
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an
:
bald bald. dauert nich mehr lange,
siehst dann am rennen-namen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
bald bald. dauert nich mehr lange,
siehst dann am rennen-namen
Okay, danke...
Und wann bekommt man diese "Flip-Flop" Farben?
Phos4*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
..."Flip-Flop" Farben?
:
@ DJ Toxic
Das ist der Lack der aus verschiedenen Blickwinkeln immer ne andere Farbe hat. In Reality sündteuer (schätz mal 10000 Euro aufwärts)
Diese Farben hatte ich irgendwann im NFSU einfach. Deswegen kann ich leider auch nicht sagen wann man sie genau bekommt. Ehrlich gesagt ist die Motivation nach durchspielen des Underground Modus sowieso komplett dahin. Momentan zock ich lieber PES 3.
:
@Ravster
Neee, so teuer sind Flip-Flop-Lackierungen auch nicht. Mit 1000 - 2000€ ist man schon dabei. Kommt drauf an, wo man seinen Wagen lackieren lässt, und wie groß der Wagen ist.
Sieht auf jeden Fall geil aus!
Phos4*
:
Ah so...i know, i know.
Aber wann man den bekommt weiß ich auch nicht, hab auch erst letztens rausgefunden das es diesen Lack zur Auswahl gibt.
greetz,
toxic
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Ehrlich gesagt ist die Motivation nach durchspielen des Underground Modus sowieso komplett dahin
Naja, so ganz auch nicht.
Ich zocks grad zum zweiten Mal durch und ab und zu ein kleines Rennen schadet nicht. Das Spiel ist auch später so für zwischendurch zum Ablenken wirklich ganz nett.
:
Zitat:
@Ravster
Neee, so teuer sind Flip-Flop-Lackierungen auch nicht. Mit 1000 - 2000€ ist man schon dabei. Kommt drauf an, wo man seinen Wagen lackieren lässt, und wie groß der Wagen ist.
Phos4*
Mmh kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber ich glaub's jetzt einfach mal.
:
@Ravster
Du zockst PES3? Wie ist das Game so?
Ich habe die Tage mal Fifa 2004 gespielt, und bin total enttäuscht von dem Game!
Viele Bugs, und man kann nicht mal 2 x 45 Min. zocken. Was ist das denn für ein Fußballspiel?
Ne, so nicht EA-Sports!!
Da kann man nur hoffen, dass Fifa 2005 besser wird.
Phos4*
:
Ach ja, hab noch ne Frage zu NFSU:
Im Quickrace-Modus habe ich neue (getunte) Wagen bekommen? Aber woher??
Hab das Spiel noch lange nicht durch. Aber ich denke schon, dass es nach dem Underground-Modus noch Spass macht. Erst Recht, wenn man mit Kollegen vor dem TV sitzt und zockt.
Phos4*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Mmh kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber ich glaub's jetzt einfach mal.
Wenn nicht, kannst du dich ja mal in einer Lackiererei erkundigen.
Bei Nissan gibt es sogar (auf Wunsch) Autos mit Flip-Flop-Lackierung.
Phos4*
:
@ Phos4
Ich spiele eigentlich seit 1997 Fifa Soccer eigentlich war ich jedes Jahr begeistert. 2003 ging ja noch, sagt ja keiner was. Aber Fifa 2004 ist wie du schon sagtest so ein billiger Rotz der nur so vor Fehlern strotzt.
Wenn du in deinem Leben einmal wirklich realistisch Fussball am PC spielen willst kauf dir PES 3, das Gameplay und die Ballphysik ist so der Wahnsinn ich hab mich gefragt wie ich die Fifa Serie über so viele Jahre nur realistisch finden konnte. Im Gegensatz zu Fifa ist es möglich aus mehr als 3 Situationen Tore zu schiessen, ausserdem ist der Ball auf dem Feld ein freies Objekt, nix ist vorhersehbar, absolut genial. Ausserdem ist die Stimmung im Stadion viel besser, der Kommentator ist realistischer, die Spieler sehen besser aus (Im Gegensatz zum Fifatrikotpanzer). Nebenbei gibt es noch einen Meisterliga Modus mit dem du aus einem schwachen Team über Jahre hinweg eine Spitzenmannschaft formen und zu Erfolgen führen kannst. Das ist natürlich schwer motivierend weil du auch mal Spiele verlierst und nicht Fifalike im Weltklasse Modus alles 5:0 wegputzt.
Ja PES 3 ist ein absolutes Weltklasse Spiel da kommt Fifa in 10000000000 Jahren nicht ran, der Hammer ist das das Spiel im Gegensatz zum schlechteren Fifa auch nur 24,00 Euronen kostet, also zuschlagen!
Achja falls du dir wie ich am Anfang sorgen wegen Originalspieler machtst... es gibt genügend Superpatches von PES Zockern die das alles editiert haben. So kann man auch bei Konami mit Larsson, Ronaldo und Zidane über den Platz huschen.
:
@Ravster
PC-Spiele kommen für mich z. Z. nicht in Frage. Hab nur nen PIII 450, 128RAM.
Hab mir vor zwei Wochen ne PS2 zugelegt.
Hätte ich aber auch gemacht, wenn hier ein neuer Rechner stehen würde.
Aber ein neuer PC kommt ganz bestimmt.
Zurück zum Thema.
Bei FIFA 2004 sind mir so viele Bugs aufgefallen, da hat man einfach kein Bock mehr.
- Kommentatoren labern nur Müll, und völlig unpassendes Zeug.
- Einige Grafikfehler (PS2)
- Fan-Atmosphäre ist total schlecht. Fangesänge sind zu leise, und passen sich nicht dem Spiel an.
Beispiel: Liegt man 0:5 zurück schreien die Fans "Ole Ole Ole..." oder "einer geht noch..."
- Kein Wetter-System. Immer nur Sonnenschein.
- Keine Fahnen, Bengalos usw.
- Miese Steuerung und das neue "off the ball" Feature ist gegen menschliche Spieler so gut wie nicht anwendbar.
.
.
.
.
könnte noch viel mehr schreiben, aber das bringt nichts.
Das einzig positive an dem Game:
- tolle Grafik, fette Lizenz.
Ich werde mal schauen, ob ich PES3 bei eBay bekomme.
Phos4*
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
Zitat:
@Ravster
Du zockst PES3? Wie ist das Game so?
Ich habe die Tage mal Fifa 2004 gespielt, und bin total enttäuscht von dem Game!
Viele Bugs, und man kann nicht mal 2 x 45 Min. zocken. Was ist das denn für ein Fußballspiel?
Ne, so nicht EA-Sports!!
Da kann man nur hoffen, dass Fifa 2005 besser wird.
Phos4*
kann es sein das man bei Fifa 04 nicht mal die Steuerung selber einstellen kann, oder peil ich`s nur einfach nicht..!?
:
@ Phos 4
Jo ob für PS2 oder PC ist im Endeffekt egal. Das Gameplay ist auf beiden Systemen überragend. Die Lizensen kannste zur Not selbst editieren aber ich glaub das ich schonmal was gehört hab das man bei der PS2 auch Daten irgendwie extern ändern kann, frag mich aber ned wie.
Die von dir genannten Fehler stossen mir auch alle sehr übel auf. Aber mein persönlicher Hammer:
Wenn du im Karriere Modus z.B. mit dem BVB die Champions League erreicht's. Spielst du prinzipiell immer mit den Teams aus dem eigenen Land CL.
Beispiel:
Gruppe A
Borussia Dortmund
Bayern München
Hamburger SV
RSC Anderlecht
Dafür eine ganz dicke an EA.
Naja allerdings ist es ja schon mehr als ein Gerücht das EA immer wieder bewusst Features herausnimmt um sie im nächsten Fifa wieder als große Neuerung anzukündigen. EA hat einfach kein Interesse an nem perfekten Fifa, ist so.
@ Pele
Ja die Steuerung ist nicht konfigurierbar, mein Tipp: Fifi bei Ebay verkaufen und schleunigst PES 3 besorgen alles andere bringt dich nur auf die Palme.
:
@Pelè
Auf der PS2 kann man die Steuerung nicht ändern.
Gut, dass ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe. Habe jetzt eben festgestellt, dass man nur 2 x 10 Min zocken kann.
Was mich auch aufregt, ist das Cover, und die Musik im Spiel. Das kostet doch Unmengen an Geld. Das Geld sollte EA lieber sinnvoller in das eigentliche Spiel investieren.
Mir doch latte, wie das Cover aussieht, Hauptsache der Inhalt stimmt.
Und die Musik? Was habe ich davon? Früher waren die Songs wenigstens passender bzw. rockiger.
Phos4*
:
@ Phos 4
EA hat schon die Kohle um Fifa perfekt zu machen, jedoch wäre das einfach nicht wirtschaftlich. Und da es bisher keine Konkurrenz im PC Sektor gab konnte EA machen was es wollte. Im Konsolen Bereich dagegen sieht EA schon lange kein Land mehr. Das ging schon bei der International Superstar Soccer Reihe mitte der 90er Jahre (Vorgänger von Pro Evolution Soccer) los. Und jetzt wo Konami endlich auf den PC Sektor vorgedrungen ist wird's für EA auch dort ganz eng, es gibt etliche die von Fifa auf PES umgestiegen sind.
:
@Ravster
Da sagst du was...
Kann gar nicht nachvollziehen, was EA mit seinen Kunden macht.
Das Spiel ist so was von verbugt, wie soll da noch Fußballfreude aufkommen?
Habe mir einige Beiträge im FIFA 2004 Forum von EA durchgelesen. Erschrecken, was man da lesen muss. Da lob ich mir die 2003 Version.
Komischerweise läuft die NHL-Serie viel besser,die hat seit Jahren immer eine 90 % (+) Wertung in den Spielezeitschriften.
Phos4*
:
Fifa 2004 hat von der PC Games auch 89 % bekommen und PES 3 nur 88 %. Allerdings glaube ich das das darauf zurückzuführen ist, das EA in dem Spiel auch Werbung für PCG macht. Bei PC Action hat PES 90 % bekommen und Fifa glaub ich 83%. Allerings ist Fifi wenn überhaupt 75 % wert.
Die NHL/NBA/Madden Reihe ist besser weil dort grade was den nordamerkikanischen Markt angeht viel mehr Konkurrenz herrscht. Obwohl das neue NHL auch nen fiesen Bug im GM Modus hat nachdem man seine mühsam ersehnten Saisons in die Tonne kloppen kann. Weswegen ich das Spiel derzeit auch nicht mehr anrühre.
:
PC Games? Kein Wunder, dass die Wertung besser ausgefallen ist.
In den meisten Zeitschriften hat PES3 ne Wertung im 90er-Bereich bekommen.
Das ausschlaggebende bei einem Spiel ist doch das Gameplay. Und in dem Bereich liegt PES3 mit Abstand vorne! Was nützt mir ne fette Lizenz, tolle Grafik, wenn das Gameplay fürn A**** ist ?
Phos4*
:
Exakt, wichtig ist eben auf dem Platz. Und ne dicke Lizenz ist zwar schön und gut, nützt aber nix wenn du ständig nen roten Kopf wegen des Gameplays hast.
:
Help!
Jetzt hänge ich beim 42. Rennen (Drag)fest. Schaffe es einfach nicht 1. zu werden.
Bis jetzt bin ich nur 3. geworden.
Edit: So, hab das Rennen doch noch gepackt.
Man muss halt "perfekt" schalten. Ich dachte schon, es liegt an meinem Wagen. (Celica)
Phos4*
[ 23.01.2004, 18:30: Beitrag editiert von: Phos4* ]
Geschrieben von: SchranzerHannes (Usernummer # 9058) an
:
Hi Leute. Ich weiß garnicht was hier manche ham, ich hab das Spiel an einem Wochenende auf medium durchgespielt(ohne cheats) und dann noch mal bis kurs nr.75 auf schwer, bis ich dann die Lust verloren hab. Wenn ihr mal nicht weiter kommt nehmt doch einfach mal en anderes Auto, manchmal liegts da dran oder bei Drift-Strecken kanns sein dass euer Auto zu schnell ist, dann müsst ihr ihn wieder runter tunen. Ach und regt euch nicht auf wenns mal nicht klappt, ich hab die schwierigen Strecken auch nur gepackt wenn ich mich voll auf das Spiel konzentriert hab. Also dann viel Erfolg und gute fahrt.
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
So,das Spiel ist nun endlich durch! Nach 2 anstrengenden Monaten,wenn mal etwas Zeit war,hab ich das Spiel mit nem Kumpel durchgezockt;)
Es sind 111 Rennen + 1 Titel Verteidigungsrennen = 112 Level!
:
Habs auch schon seid ca. 3 Wochen durch. Das coolste Tuning-Teil gibts aber erst gaaanz zum Schluss : Kotflügelverbreiterung
:
Mist! Ich hänge seit einigen Tagen beim 86. Rennen (4 Gewinnt) fest.
Kann jetzt eure Wut bzw. Frustration voll nachvollziehen.
Trotzdem will ich das Rennen bzw. das Spiel schaffen. Über einige Tipps würde ich mich freuen.
Phos4*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.