Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » organisation agains opera [oao] oder auch: erster allgemeiner mecker-thread » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
allgäuer latschen kiffer
Usernummer # 3936
 - verfasst
eintritt zahlen und keine wechselgeld zurück???
- mit mir nicht mehr!!! [mad]

ab jetzt gibts den mecker-thread:

->schreibt was das zeug hält über sachen, die euch aufregen, nerven, gegen den zeiger gehen, oder einfach nur verdammt sch**ße sind!!! [aerger]

ich fange gleich mal als erster an:

es gibt tatsächlich so nen sch**ß tanzschuppen,
dessen eingangsbereich die "dümmsten türsteher von ganz deutschland" zieren bzw. schmücken.
offiziell hieß es 5 euro eintritt.
nen 10er hab ich hingelegt, mir wurde daraufhin
die eintrittskarte in die hand gedrückt.
nachdem ich diese in meinem geldbeutel verschwinden lassen habe, frage ich nach meinem wechselgeld von 5 euros.
darauf wurde mir von diesem penner von türsteher und kassierer die antwort gegeben:

SCHON VORBEI... HÄTTEST DICH FRÜHER RÜHREN SOLLEN! [kill]

da kann man nur eins sagen:

DENEN BRENNT DOCH DER KITTEL !!! [austick]

[ 26.12.2003, 01:21: Beitrag editiert von: allgäuer latschen kiffer ]

Tribal-Tec
Usernummer # 3904
 - verfasst
auja, mecker thread is geil!
aber ich würd's topic ändern, glaub nicht, dass jeder weiß, was opera bzw. rockeopera ist (soll ne disco sein!).

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Ich dacht schon es geht um meinem geliebten Browser! *g*

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Neulich Sonntag morgens vor dem Prag in Stuttgart:
ich bin extra mit zwei Kumpels morgens um halb sechs von unserem Kaff nach Stuttgart gefahren (ca. 35 km), um noch ein wenig zu feiern.
Ich gehe nun wirklich schon lange in die Neue Heimat @ Prag und imho müssten mich die Türsteher eigentlich vom Sehen her kennen. Wir laufen also auf den Eingangsbereich zu und wollen noch rein (was eigentlich für das Prag normal ist, dass man morgens um fünfe/sechse noch Eintritt begehrt), da hält uns doch einer dieser Drecks-Türsteher auf und meint, dass heute nur noch Leute mit Stempel reinkommen! Wir meinten nur, dass wir wirklich fast jede zweite Woche hier sind und noch nie dergleichen Probleme hatten und ja normal auch jeder noch so früh morgens reinkommt. Er hat wieder verneint und wir konnten es einfach nicht glauben. Wir sind extra Sonntag morgens 35 km gefahren, kennen den Club schon seit Jahren und sind praktisch Stammgäste und nun ist unser kompletter Sonntagmorgen wegen so einem dämlichen Türsteher versaut! Wir haben dann noch 10 Minuten rumargumentiert, bis der Türsteher dann schon leicht aggressiv wurde und uns somit letztendlich nichts übrig blieb, als bedingungslos das Feld zu räumen...
Ich hätte echt kotzen können! [mad]

Claudi
Usernummer # 7391
 - verfasst
Der kiffer meint den laden hier

www.rockopera.de

Party am Montag = Kai Tracid und L-Tronic

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
hab sowieso grad die allerbeste laune , daher kommt mir
dieser thread grade recht ... [mad]
in den schon beschriebenen momenten wünsche ich
mir immer sowas wie die eisenfaust der shaolin zu besitzen
um den agressor , in diesesm fall türsteher ,einfach
wortlos zu köpfen um mir danach mit seiner birne nen
schmucken schlüsselanhänger zu basteln ...
oder ihn ala dschingis kahn an den haaren
in die luft heben um in halbstündiges
kriegsgeschrei zu verfallen ...

krieg heute echt die tür nicht zu , und dabei ist doch weihnachten [grrr]

... wo hab ich nur mein baldrian dispert ....

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!

Wieso muss eigentlich die ganze Welt wie begast am 24.(!!!) Dezember noch alle Läden stürmen und einkaufen wie die Wilden???

Oh stimmt, ich vergaß: Weihnachten kam ja wieder so plötzlich! [rolleyes]

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
@Ravermeister woher weisst du denn dass die alle in die Läden rennen? Du etwa auch? *g*

Tribal-Tec
Usernummer # 3904
 - verfasst
ach, ich find last-minute-shopping recht geil, da ist man wenigstens nicht der einzige! [smilesmile]

@claudi
link falsch, www.rock-opera.de, aber is ja wurscht

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
@Ravermeister woher weisst du denn dass die alle in die Läden rennen? Du etwa auch? *g*

Naja... nem Kumpel von mir is das DVD-Laufwerk verreckt und wir sind gemütlich bummelnd durch ein Einkaufszentrum geschlendert während sich alle um uns herum fast totgetrampelt hätten. War irgendwie witzig, aber ich hätte eher erwartet dass am 24sten überhaupt gar nix in den Läden los ist, weil man in der Regel ja schon vorgesorgt hat.

Neuer Extremsport: Last-Minute-Shopping *yeah* Wer's überlebt hat gewonnen!

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
@ ravermeister: [winke] So einer bin ich auch...

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
ich fands dreist das die alle schon um spätestens 14 uhr zugemacht haben, musst ich mein letztes geschenk doch tatsächlich an der tanke kaufen [rolleyes]

mimamatze
Usernummer # 9594
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
ich fands dreist das die alle schon um spätestens 14 uhr zugemacht haben, musst ich mein letztes geschenk doch tatsächlich an der tanke kaufen [rolleyes]

Und ich hat schon ein schlechtes Gewissen, wegen dem Geschenk von der Tanke...

Aber apropos meckern:
Bin heut ganz normal irgendwann nach dem Mittag wach geworden, wie immer wenn ich urlaub hab, oder aus anderen gründen nich an die Arbeit muß. In aller Ruhe gefrühstückt und noch am rechner rumgeklimpert sah ich mit einmal dieses Wort rechts unten am Monitor. Es hieß "Samstag" und bedeutete, daß wohl keine Post mehr offen hatte um endlich meinen X-Mas-Mix loszuschicken, der eh schon viel zu spät dran ist.
Ist schon ein schöner shice, daß man sobald man mal ne Woche nich an die Arbeit war, kein Gefühl mehr hat für Zeit (und Raum?!), oder?

...mima

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Ich ärgere mich gerade über die Leute die hier zu 100ten Mal anrufen um zu fragen ob der Mix von Oliver Momm der gerade läuft auch gekauft werden kann obwohl man :
1. den noch nie kaufen konnte
2. eben LAUT UND DEUTLICH gesagt wurde das man ihn nicht kaufen kann!!!
Das macht mich rasend! Warum hören die Leute auch nie zu wenn was gesagt wird! GRRR!

allgäuer latschen kiffer
Usernummer # 3936
 - verfasst
@ K-C: Take it easy... [Wink]
Ich muss dir leider zustimmen, das manche Leute es eben nie ganz checken... [confused]

Greetz, ALk

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.