This is topic Ibiza 2004 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004947

Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :

Sooooo, da ich auf unserer Firmenweihnachtsfeier 2 Freiflüge auf die Balearen gewonnen habe, werde ich im nächsten Jahr auch mal nach Ibiza rüberfliegen. Wer ist noch dort?

Aus den bestehenden Threads habe ich heraus gelesen, dass es wohl im September am besten ist, richtig?

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

ja, wenn du den Termin frei wählen kannst, flieg zu den Closings im September oder zu den Openings im Juni!

Ich kann 04 schon wieder nicht, da ich meinen Jahresurlaub im Oktober/November nehmen muss! Dann gehts halt für mich nach Asien oder Südamerika!

Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :

Hmmmm, also für mich würde Juni oder September in Frage kommen, da ich auf keinen Fall direkt in den Ferien fliegen will.

Und da ich auch noch 2 Freiflüge in die Türkei habe, muss ich das ja irgendwie koordinieren. [smilesmile]

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Wenn, dann möchte ich ach zu den Closings aber dazu müsste ich wohl extra Kohle auftreiben.

Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an :

Die Sommersaison für die Germanwings-Destinationen Ibiza und Mallorca ist bereits zur Buchung freigegeben.
Bin ab 30.8. auf Ibiza und fliege am 10.9. ab Palma zurück.
Wenns gut läuft wird noch eine Woche verlängert, bis zu den Closings.

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

wenn ich irgendwie die Möglichkeit habe fliege ich auf jeden Fall auch wieder rüber

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

werde vom 18.6 - 25.6 dort sein. hat wer infos bezüglich günstig wohnen?

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

günstige schlafmöglichkeiten würden mich auch interessieren.... wenns klappt bin ich irgendwann im august auch da....
(@ craig.... bin vor ibiza urlaub auch in der türkei [Smile] )

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Ich bin mitm Craig ab Anfang September ne Woche dort und wir suchen auch noch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit.

Geschrieben von: Kyra54 (Usernummer # 8310) an :

Wieviel zahlt ihr denn so?
Habt ihr Hotelempfehlungen für mich?
Oder generell Tipps für einen Ibiza-Erstling?

Wollte es dieses Jahr nämlich auch mal mit Ibiza versuchen...

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

ich kenne ein kleines hostal in ibiza-stadt. es liegt mitten im hafenviertel, hat einfach eingerichtete zimmer und ein sehr freundliches personal. letztes jahr habe ich für ein doppelzimmer 15€ p.p. gezahlt. adresse und tel.nr. gibts per pm...

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Wann finden denn die Closings im Sep. in der Regel statt, oder gibt´s schon konkrete Termine?

Die Closings finden in den letzten 2 Sept. Wochen statt!
Vorher ist wohl eher weniger los.
So ab 13.9. gehts los mit den Closings bis zum Ende des Monats (Spaceclosing).

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

die Cocoon dates u.a. sind nun raus.. (siehe auch thread im partyforum)
[hand] www.ibiza-spotlight.com/night/club_dates_i.htm

21.6. Opening: Sven Väth, Andre Galluzzi
28.6. Monika Kruse, Tobi Neumann, Toni Rios, Mar T
05.7. Marco Carola, C Rock, Jef K, Paco Osuna
12.7. Sven Väth, Richie Hawtin, Luciano, Ricardo Villalobos
19.7. Sven Väth, Alexander Kowalski (Live), Dinki, Tobi Neumann
26.7. Richie Hawtin, Adam Beyer, Ata, Ricardo Villalobos
02.8. Laurent Garnier, Sven Väth, Dorian, Steve Bug
09.8. Sven Väth, Marco Carola, Terry Francis, Toni Rios
16.8. Sven Väth, Anthony Rother (Live), Dorian, Michael Meyer, Miss Kittin
23.8. Richie Hawtin, C Rock, Pascal FEOS, Steve Bug
30.8. Sven Väth, Hell, Arian, Mandy
06.9. Funk D'Void, Miss Kittin, Terry Francis, Toni Rios
13.9. Richie Hawtin, Frank Lorber, Magda, Ricardo Villalobos
20.9. Closing: Sven Väth, Richie Hawtin, Alter Ego (Live), John Acquaviva, Ricardo Villalobos

Diesmal ist Cocoon noch ne Woche länger, dachte an den 13.9. als Closing-Party.
Aber das beste an der Closing-Party ist ja die Afterhour danach, die will ich schon mal miterleben!

Geschrieben von: amnesia (Usernummer # 6897) an :

hab ich gerad bei ibiza-spotlight.com gelesen:

Zitat:
The rumours are now floating around that the Space Terrace will remain open for 1 last year. If you've been following our club news, you'll know that Space had planned to put a roof over much of the terrace to abide by stringent local anti-noise-pollution laws. Apparently they can't get the work finished in time - well heh - we're not complaining!

das ist ja mal echt übel...

die idee, im mediterranen sommer in einem innenraum (hotel) zu nächtigen, kommt mir immer abwegiger vor.. hat jemand mal camping auf ibiza gemacht? gibt ein paar sehr schöne plätze auf der insel.

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

.

Vergiß campen (??) und Hotel. Sammel 5-6 Freunde um dich herum und miet ne Finca. Ist billiger als man denkt!

klar.. wär mir aber zu überdimensioniert dieses jahr. wenn überhaupt, dann wirds nur was für ein paar tage, und da würd ich mich außer im club in keinen innenräumen aufhalten wollen [sunny]

@ hyp nom: ich habe letztes jahr versucht dort zu campen. wir waren auf einem platz nahe der cala bassa, die miete war relativ günstig (bin mir nicht mehr sicher, aber glaube es waren 4€ pro person für die übernachtung) und die dortigen einrichtungen gingen insgesamt in ordnung. wenn du ein erfahrener camper bist und dir die brütender hitze im zelt keine schlafprobleme bereitet, dann ist campen auf ibiza eine günstige alternative. ich war allerdings froh, nach zwei tagen ein billiges hotel gegunden zu haben...

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Wer also jetzt den Flug bucht, ein erfahrener Camper ist und nur vier/fünf Tage bleiben will, kann mit 200 Euro dabei sein. Vorausgesetzt man trinkt in den Läden nichts.

Yes! Gerade den Flug gebucht. Es geht vom 02.-09.09. nach Ibiza!

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

Kennt jemand ne andere günstige Airline außer Germanwings?
Leider haben die keine Festpreise. [Frown]

Urlaub auf Ibiza ist dieses Jahr leider nicht drin. Aber eine Nacht auf Ibiza könnte ich mir bestimmt erlauben.

Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :

Bin ab 24.06. in Barcelona, und wohl ab 28.06 auf Ibiza. Gruss DrCoca the [clown]

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Urlaub auf Ibiza ist dieses Jahr leider nicht drin. Aber eine Nacht auf Ibiza könnte ich mir bestimmt erlauben.

check mal die website von airberlin www.airberlin.com

ich habe heuer auch wieder vor nach ibiza zu kommen. die closings würden mich sehr reizen...
noch wer am start zu dieser zeit?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

www.dieweihnachtsfeiervonoegertorus.de - da gibt´s angeblich sogar Freiflüge zu gewinnen. [smilesmile]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Auf www.megaflieger.de findet viele Billigairiens zusammengefasst.
Auch bringt es immer was Newsletter von der Airlines zu bestellen, da wird dann auf Sonderaktionen hingewiesen, wo man billige Flüge abgreifen kann.
Aber Ibiza wird schwierieg sein, gerade zu den Openings bzw. Closings.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Aber Ibiza wird schwierieg sein, gerade zu den Openings bzw. Closings.

Naja, die Closings sind im September und wer jetzt bucht, der kommt echt noch günstig davon mit ner Billig-Airline.

Wie ist das eigentlich in Clubs auf Ibiza mit Fotos? Darf man dort fotographieren?

Geschrieben von: Enfant Terrible (Usernummer # 10143) an :

fotographieren kannst du nur, wenn du die kamera geschickt reinschmuggelst...
also eigentlich ist es strengstens untersagt. besonders das space ist da echt penibel(durchsuchungen am eingang)

Fotos kann man sehr schwer schiessen, die sind unerwünscht.
Ich habs vor Jahren mal im Privileg & Amnesia geschafft einen mit rein zunehmen.
Aber beim Space gehts wohl überhaupt nicht, da wird auf Getränke & Fotoapparate sehr streng kontrolliert!
Am besten nicht mitnehmen, oder sonst bekommst es eh wieder beim rausgehen zurück.

Alles klar, danke! Letztendlich ist es sowieso zu stressig, wenn man entspannt feiern will, da immer noch auf ne Digicam aufzupassen.

Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :

@Klausi
Dann können wir ja dieses Jahr wieder das Amnesia rocken. Bin wohl zur Opening und zur Closing am Start.

@All
Hat jemand nen Tip für ne nette Finca in guter Lage. Am besten wo man tagsüber auch n bißchen Mucke machen kann. Kann im Internet nix brauchbares finden.

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

unter www.subq.de könnt ihr ein paar bilder ausem amnesia und dem space sehen, die ich geschossen habe.
ich wusste, dass ich die cam ein bisschen besser wegpacken muss und so war es kein problem. gut groß ist sie auch nicht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: harryp:
@Klausi
Dann können wir ja dieses Jahr wieder das Amnesia rocken. Bin wohl zur Opening und zur Closing am Start.

oh ja! und am besten vorher dc10.

@klausi
DC10 wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall mitnehmen.

Hast Du nen Tip für Fincas? Irgendwie kann ich im Netz nix passendes finden.

hier sind zum beispiel rel. günstige, wenn mehr leute am start sind:

http://www.ibiza-haus-vermietung.de/mieten_d.html

oder hier:

http://www.steinerferien.de/ibiza.htm

http://www.ibizavilla.com/

wie lang wollt ihr denn bleiben?
ich hab heuer vor, auf jeden fall länger wie ne woche, sonst is es stressig...

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

ist beim Cocoon Opening eigtl. auch After Hour irgendwo!? [lachlach]

hab soeben gebucht..

@Klausi
Wir wollten jeweils ne Woche. Mehr halt ich in meinem Alter nicht aus ;-)
Für Juni hatts mit ner Finca leider nicht geklappt.
Aber für September geb ich die Hoffnung nicht auf.
Irgendwie find ich nur Fincas in ruhiger Lage, oder welche wo die Besitzer direkt daneben wohnen. Es muß doch Fincas geben, wo man Musik machen kann, oder?

Wie sieht´s auf Ibiza eigentlich feiertechnisch aus? Bestimmt teuer und viele Abzocker oder? Ich meine nicht die Eintrittspreise.

Wenn man keine Connections hat ists sicher teuer.
Am besten von Zuhause mitnehmen!

Neeee, sowas ist mir zu gefährlich.

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

wenn man ein wenig nett fragt und versucht ein paar connections zu knuepfen ists oft preiswerter als hier.
allerdings ist die auswahl oft recht eingeschraenkt. reine fitmacher findet man z.b aeusserst selten.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie sieht´s auf Ibiza eigentlich feiertechnisch aus? Bestimmt teuer und viele Abzocker oder? Ich meine nicht die Eintrittspreise.

Als wir da waren, war es super easy. Nach einem Volltreffer nachts am leergefegten Bora Bora Beach, gab es im Amnesia erst einen ziemlichen Dreck. Aber bei so ein paar spanischen Durchies wurden wir geholfen.

Ansonsten helfen Einheimische oder Spanier genenerell mal aus, bei uns hätte z.B. der Portier aus unserem Hotel gerne im Pacha für Feierstimmung gesorgt. Solche Leute kann man dann morgens wenigstens zur Sau machen und das mögen ja doch die wenigsten gern, was der Qualität meist wohl ganz gut tut.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
ist beim Cocoon Opening eigtl. auch After Hour irgendwo!?

weiss keiner bescheid?

nur noch 6 Wochen! [sunny]

letztes jahr gab es eine ah am strand von s'estanyol.

cool, thx 4 info - dann wird es dieses Jahr sicher auch was geben..

Zitat:

Also ´99 haben wir 5 Min nach dem einchecken im Hotel Leute kennengelernt die 200 Dinger und diverse andere Sachen beihatten. Wie schnell ein Urlaub seinen Lauf nehmen kann. [Smile]

In den Clubs ging allerdings gar nix, am Strand schon wieder eher.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:

Letztlich geht überall was. Die nicht-druffen Leute kann man an zwei Fingern abzählen.

Geschrieben von: Cityboy (Usernummer # 4903) an :

@ WenigAhnung: Dann hast du die Insel ja richtig gut kennengelernt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:

Letztlich geht überall was. Die nicht-druffen Leute kann man an zwei Fingern abzählen.
Total blöde undifferenzierte Aussage.
Kann ich nicht bestätigen.

Na und? Musst meinen Eindruck ja nicht teilen. Undifferenziert oder nicht. Es lässt sich immer mindestens einer finden, der irgendwas nicht ist und ich habe schon zwei gefunden.
Es ist auch nicht jeder Ball rund....

Geschrieben von: Cityboy (Usernummer # 4903) an :

Nicht na und!
Mit einer dermaßen pauschalisierten Aussage, die erstens falsch ist und zweitens auf nichts anderem als "gefährlichem Halbwissen" beruht, erweckst du bei Leuten, die die Insel noch nicht kennen, einen völlig falschen Eindruck.

ich stimme da wenigahnung ganz klar zu.

den möchte ich sehen, der nüchtern im club rumhoppelt.

natürlich hört sich die aussage recht pauschal an, doch so ists nun mal realität... *g*

ich glaube ein bisschen differenzieren muss man da schon. allerdings ists schon zutreffend dass man bei vielen veranstaltungen eine verdammt hohe druffi quote hat, die "jeder zweite" noch bei weitem uebersteigt.
allerdings gibts auch einige veranstaltungen wo man wenige druffies aber dafuer 75% besoffene engländer hat.
ich glaube ja die sind sogar fuer totale drogen gegner schlimmer als jeder druffie.
und mal nebenbei ich finde ibiza ist nüchtern echt schwer zu ertragen. die inseln animiert irgendwie zumindest zum saufen.

um zu solchen schluessen zu kommen, muss man wohl so einiges falsch machen? ausserhalb der zentren kann einem das jedenfalls nicht so leicht passieren.
das besondere ist doch gerade, dass man mobilisiert innerhalb kuerzester zeit an so vielen unterschiedlich frequentierten und landschaftlich gelegenen straenden sein kann. dazu das auch zur hochsaison ruhige inselinnere mit seinen vielen schoenen ecken.. ganz zu schweigen vom karibischen Formentera, dem eigentlichen Ibiza-highlight..

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
um zu solchen schluessen zu kommen, muss man wohl so einiges falsch machen? ausserhalb der zentren kann einem das jedenfalls nicht so leicht passieren.
das besondere ist doch gerade, dass man mobilisiert innerhalb kuerzester zeit an so vielen unterschiedlich frequentierten und landschaftlich gelegenen straenden sein kann.

Aber auch bei den abgelegenen Stränden (sind letztes Jahr auch rumgefahren) wird konsumiert, also in erster Linie geraucht. Und das waren dort nichteinmal die Touris, sondern die Spanier.

Der Konsum auf der Insel ist schon sehr krass aber ohne diesen würde die Partyinsel wohl nicht funktionieren.....

@hyp: die beste methode so zum empfinden ist ein hotelzimmel in playa den bossa zu haben und keinen mietwagen + den festen willen moeglichst viele partys mitzunehmen.

@blobb
die spanier haben recht lockere gesetze bzgl. rauchen. kein wunder, dass sie sich es zumindest im urlaub richtig gutgehen lassen. [joint]

@hypnom
jep, formentera ist wirklich einmalig fürs mittelmeer. traumhaft... gerade der kontrast zwischen party und ruhiger natur hat ibiza zu meinem lieblingsurlaubsort gemacht. entweder man sucht sich ein ruhiges plätzchen in ner verlassenen bucht oder lässt es richtig krachen am besten im dc10.
diesen club lege übrigens jedem an herz! dafür kann man gut und gerne sogar cocoon ausfallen lassen... ideal ist natürlich nach dc10 (ist tagsüber, geht bis max. 0:00 uhr) ins amnesia zu gehen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
ideal ist natürlich nach dc10 (ist tagsüber, geht bis max. 0:00 uhr) ins amnesia zu gehen.

Aber natürlich ohne Drogen, Klausi!!!
@cityboy, schätze Du behauptest auch, auf Technopartys würden nicht viele Drogen genommen.

edit

[ 06.05.2004, 19:44: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Geschrieben von: bavarian (Usernummer # 10947) an :

habe letzten Wochenende auch ne Flug nach Ibiza gewonnen....

Kennt jemand günstige Hotels oder Appartments?

Mein Reisebüro hat mir des "Jet Bossa" empfohlen...
Kennt des jemand?

muss billig sein... 2 betten 1 klo... mehr ansprüche hab ich nicht ;-) und zentral gelegen...
Ein "DoppelWohnKlo" sozusagen

Das Jet ist halt son App.-Hotel was nie so richtig schläft. Immer was los und laut. Bora Bora (!!) direkt vor der Tür.
Wenn du nur Party möchtest --> empfehlenswert.

Wenn ich nach ibiza fahre, was sollte ich ausser Party wollen?

ok bissal baden, aber des kann ich auch bei lauter musik..... ;-)

Danke für die auskunft...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bavarian:
Wenn ich nach ibiza fahre, was sollte ich ausser Party wollen?

ok bissal baden, aber des kann ich auch bei lauter musik..... ;-)

Danke für die auskunft...

Ich bin im Hotel Mare Nostrum in Playa D´en Bossa. 200,-- Euro inkl. Halbpension für ne Woche im September.

Buchbar über Schauinsland-Reisen.

wie alt ist des durchschnittsalter auf ibiza in den großen clubs... space, privilege usw...

hab gehört von 25 -35... stimmt des? nicht auch jüngere dorten?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bavarian:
wie alt ist des durchschnittsalter auf ibiza in den großen clubs... space, privilege usw...

hab gehört von 25 -35... stimmt des? nicht auch jüngere dorten?

Wenn Du jüngere willst, musst Du nach Punta Arabi - da sind die Kinder.

so jung hab ich jetzt auch nicht gedacht *g*
bin halt selber erst 20.
Aber ich glaub des passt scho....

Da mach dir mal keine Sorgen.

ich war 2001 zum party machen (hotel playa den bossa) auf ibiza und 2003 zum entspannen (appartment ausserhalb mit mietwagen). beides hat sehr gut geklappt.

formentera empfehle ich auch jedem. roller gemietet und einmal die insel abgefahren, mit pause an den vielen schönen stränden.

Zitat:
Ich bin im Hotel Mare Nostrum in Playa D´en Bossa. 200,-- Euro inkl. Halbpension für ne Woche im September.

Buchbar über Schauinsland-Reisen.

Aber ohne Flug, oder?
Trotzdem, 200 Tacken für ne Woche sind ok.

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Hab den Thread schon durchgelesen auf der Suche nach einem günstigen Hotel. Hab auch schon mein bestes bei google versucht.

Ich werde wahrscheinlich für drei Tage auf Ibia sein (28.6. - 1.7.) und brauche noch Tips für ein Hotel oder ähnliches....da ich alleine bin wird es sicher schwer was günstiges zu finden. Für jeden Tip bin ich dankbar. Ist sonst noch jemand zu der Zeit auf Ibiza?

ich bin auf jeden fall mit meiner Freundin da..

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Das Line-up für die "We Love Sundays"-Parties im Space ist übrigens draußen.
www.space-ibiza.es

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Werd dieses Jahr nach meinem Physikum auch noch für ein paar Tage zu den Closings runterfliegen.
Kann einfach nicht anders [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Das Line-up für die "We Love Sundays"-Parties im Space ist übrigens draußen.
www.space-ibiza.es

ohaaa, Grandmaster Flash und John Digweed in einem :hurra: !!

So n Mist. Digweed um eine Woche verpasst. Schade Schade.

Aber Dany Howells ist ja auch nicht schlecht.

Zitat:
So n Mist. Digweed um eine Woche verpasst. Schade Schade.

Aber Dany Howells ist ja auch nicht schlecht.

warst du schon in ibiza? erzähle mal, wie es war?
wann schließen die clubs (6:00 uhr?), preise, leute, stimmung usw.?

aber wir sehen uns hoffentlich zum closing wieder!?!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Werd dieses Jahr nach meinem Physikum auch noch für ein paar Tage zu den Closings runterfliegen.
Kann einfach nicht anders [Smile]

arsch*g*

nächstes jahr im september gibts wieder finca infernale...

@Klausi
Bin derzeit noch auf Ibiza. Opening war ganz nett, kam aber von Stimmung und Deko nicht an letztes Jahr ran. Die After Hour nachher am Strand war richtig schoen gescheidig, obwohl einmal die Bullen da waren. Aber nach ner kurzen Pause gehts weiter.

Insgesamt ist Ibiza n bisschen billiger geworden. Tickets gibts in der Regel ywischen 20 und 30 Euro. Kann allerdings auch dran liegen, dass hier noch Vorsession ist. Das Privileg macht erst am Wochenede auf.

Wir kommen Montag nacht wieder. Ich meld mich dann mal per PM.
Treffen zur Closing waer prima.

Kleiner TV-Tip für alle Ibiza-Begeisterten:

Heute (25.6.2004) widmet sich das ZDF zwischen 15.15 Uhr und 16.00 Uhr dem Thema Ibiza:
Bevor an den Party-Stränden schrille Strand-Diskotheken wie das Space erst morgens um sieben Uhr ihre Techno-Pforten öffnen, entdecken wir einen indisch anmutenden Chill Out-Tempel, der noch in keinem Reiseführer steht. Sanfte Ambientklänge wehen durch asiatische Dekorationen und beschwören den Spirit der Hippies, die sich auf der weißen Insel seit den späten Sechzigerjahren zu Hause fühlen. Die überall angepriesenen Hippiemärkte sind dagegen nur noch ein schaler und kommerzialisierter Abklatsch vergangener Tage.

@Larry: hiermit melde ich mich ganz offiziell für die LarryTours2005 an! Das werde ich mir sicher nicht entgehen lassen.
Bis dahin hat sich auch bei mir die Lernsituation DEUTLICH verbessert.
Hätt schonmalwieder Bock was mit dir/euch zu machen...sooo lange nicht mehr gesehn....

Weiß noch nichts Genaues, bin aber auf jedenfall zum Cox Closing am 7.9. und DeepDish Closing am 9.9. unten.

Zitat:
Weiß noch nichts Genaues, bin aber auf jedenfall zum Cox Closing am 7.9. und DeepDish Closing am 9.9. unten.

Dieses Jahr?!? Ich bin auch vom 02.-09.09. unten! Da könnte man sich ja eigentlich mal auf ne Hopfenkaltschale treffen oder?

ich bitte darum *g*

Na wunderbar! Dann check doch bitte gleich mal Deine PMs. [Wink]

Zitat:
Kleiner TV-Tip für alle Ibiza-Begeisterten:

Heute (25.6.2004) widmet sich das ZDF zwischen 15.15 Uhr und 16.00 Uhr dem Thema Ibiza:
...

Leider verpasst. [Frown]

Gibts ne Wiederholung davon?

Nicht, dass ich wüsste. Vielleicht auf 3Sat? War aber weniger über die Partys, sondern eher über die naturellen Seiten der Insel und ein längerer Bericht über Formentera.

"Gibts ne Wiederholung davon?"
[hand] www.tvmovie.de suchmaschine

"Trendziel Ibiza - Insel des Glücks"
So 27.06.2004 | 04.15 | ZDF
Di 29.06.2004 | 16.30 | 3SAT

Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :

bin auch grade auf der insel und auf job und wohnungssuche....bin fuer jeden tip...vor allending fuer wohnung dankbar!

Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :

Zitat:
hallo amigas y amigos! die saison laeuft gut in ibiza an und noch brauchen wir verstaerkung ab juli fuer die ibiza clubbing tour 2004 inklusive beachparty (neben bora bora)
veranstalter ist die JOY BAR
meldet euch bei mir: patbobadilla@hotmail.com
infos & fotos von 2003 unter www.hotncool.tk
lg p@

wer das joy und soultrain kennt, weiß das es nicht ganz so geil ist. ist zumindest aber nen anfang.. :-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
"Gibts ne Wiederholung davon?"
[hand] www.tvmovie.de suchmaschine

"Trendziel Ibiza - Insel des Glücks"
So 27.06.2004 | 04.15 | ZDF
Di 29.06.2004 | 16.30 | 3SAT

Dankööö! [Smile]

In dem Bericht ging es nur um die anderen Seiten Ibizas. Nicht nur Party, Pillen, Puderdose, sondern Landschaft, Einheimische, Kultur.
War ganz nett anzusehen.

Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an :

hmm, für meinen Geschmack ein wenig zuviel Information über Leuchttürme. Formentera fand ich aber interssant, da werde ich das nächste Mal einen Tag rüberschippern

Wer hat noch weitere Adressen von Wohnmöglichkeiten auf Ibiza, Lage Playa dén Bossa und Figuertas. Voraussetzung ist, daß es sehr günstig (10-20 €/Tag / Person) und sauber ist :-)

Wir sind vom 06.08.-20.08. auf Ibiza, Flug buchen wir für ca. 100 € von D-dorf.

Soll dieses Jahr ein "billiger" Urlaub werden, daher kein Pauschal Urlaub.

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

ups sorry falscher thread

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

@ köllegirl

dickes danke für den tip! [top]

Wie sieht´s in den Clubs eigentlich mit Dresscodes aus? Bekommt man mit Sneakern Probleme?

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

Nö, wenn Du dir die Karten vorher besorgst, dann lassen die dich immer rein. Kurze Hosen sind wohl nicht so gerne gesehen, aber geht wohl auch. Habs jedenfalls schon gesehen.

Naja, kurze Hosen werde ich im Club mit Sicherheit nicht anziehen. Eigentlich ging´s mir nur um Sneaker, da ich eigentlich fast nichts anderes habe. [smilesmile]

Sneaker und 3/4 Hosen sind überall erlaubt. Hab sogar schon Leute mit Bermudas im Pacha gesehen - aber das muß ja nicht sein. *g*

Auf der VIP Terasse vom Amnesia sind 3/4 Hosen allerdings schon ein No-Go.

Dresscode im Allgemeinen gibts aber definitiv nicht. Wen Du schrill genug ankommst, kommste wahrscheinlich umsonst rein.

Sodala hab eben gebucht. Fliege vom 3.9 - 10.9 runter. Die Finca liegt nahe der Cala Conta. Wunderschönder Strand. Herrlich blaues Meer und die schönsten Sonnenuntergänge der Insel. Leider etwas weit nach Ibiza Stadt...aber egal. Freu mich natürlich jemanden von euch zu treffen!
@FEM: lass uns da mal ein paar Läden unsicher machen [Wink]

Lazy, auf jeden! Wie geil ist das denn?!? Das ist ja fast genau die Zeit, in der ich auch mitm Craig da bin.

Wo bist Du denn? Wir sind in Playa D´En Bossa - gleich in der Nähe vom Space.

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *g* Naja, wenn es ein bisschen weit weg von Ibiza Stadt ist, dann bist Du dort sicher motorisiert oder?

@ lazy: meinen glückwunsch! eine finca an der cala conta, ich komm ins träumen...

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

bin auch ab sonntag dem 11.7. bis 22.7. auf izibizi....

Wenn Du ne Finca gebucht hast, können Craig und ich ja eigentlich unser Hotetzimmer stornieren. *g*

[/qb][/QUOTE]warst du schon in ibiza? erzähle mal, wie es war?
wann schließen die clubs (6:00 uhr?), preise, leute, stimmung usw.?
[/QB][/QUOTE]

digweed hat gerockt wie die hölle, hab das space noch nie so toben sehen.. wir sind nach 12 rein und haben nur 18,- Euro bezahlt, davor hätte es wohl 40,- gekostet.. ansonsten getränke wie jedes jahr masslos übertrieben, das 0,2 wasser ohne Gas im amnesia kostet mitlerweile schon gute 8 euro.. da hört sich meiner meinung nach der spass auf.. cocoon opening incl. after war dennoch sehr fein!

ich empfehle für dieses jahr donnerstags deep dish im pasha für "nur" 25 euro und parkplatzsaufen so oft man kann & will..

oder eben "we love sundays" im space nach 12 uhr allerdings darf man dann auch nicht mehr raus..

fazit: hübsche frauen, gute partys aber (für touristen) abzocke pur! irgendwie merkt man es der stimmung schon negativ an das alle nur "drauf" sind und fast kein alkohol mehr fliesst..

Pillen sind in Clubs übrigens standartmässig schon fast billiger als Wasser! ob das nicht zu denken geben sollte..

edit: und vorsicht im space, da herscht für kleinste delikte noch die prügelstrafte von mutierten spaniern.. sogar auch für Djs [Wink]

[ 09.07.2004, 11:06: Beitrag editiert von: Pelè ]

ja ja, mit dem space-personal darf man nicht spaßen. *g*

@pelé
danke für den urlaubsbericht!

ich finde aber, dass es eintrittsmässig in den letzten jahren ein wenig zurückgegangen ist. getränkepreise leider kaum, eher gestiegen.
außer beim space kann man das halbwegs verkraften, weil, wie schon erwähnt, die möglichkeit des altbewährten parkplatzsaufens besteht. manchmal etwas nervend, aber um einiges kostengünstiger...

btw. war jemand im dc10 (mein absoluter ibizafavorit)? wie wurde das mit der überdachung dort gemanaget? hoffentlich keine allzu große einschränkung, denn die dc10-terrasse war und ist hoffentlich noch absolut kultig...

So! Jetzt gibts auch von mir nen kurzen Bericht.
Musste noch ein bißchen meine Post-Ibiza-Depression pflegen.
Wir waren vom 18. - 28.06. am Start.

Samstag Amnesia Opening. Die Ticketverkäufer sagten ein muss und wir wurden auch nicht enttäuscht. 25 Euro Eintritt aber inklusive Freigetränk. Ziemlich voll, internationales Publikum und richtig gute Stimmung.
Einzig der Aufmarsch der La Guardia Zivil am Anfang war ein bißchen abtörnend. Die haben fast alle aus den Taxis rausgeholt und Taschen, Schuhe und Hosen kontrolliert. Die privaten Autos wurden rausgewunken und intensiv von innen untersucht.

Ich kann übrigens jedem abraten, unter Alkohol und sonstigen Einflüssen zu fahren. Die Kontrollen haben dieses Jahr nochmal angezogen. Taxis kosten echt nicht die Welt und sind billiger als bei uns.
In unserem Hotel sind 4 Jungs morgens mit grüner Begleitung aufgelaufen. Der Fahrer hatte 0,2 Promille über der zulässigen Grenze. Der Spaß kostete ihn 600,-- Euro.

Montags dann Cocoon. Tickets 20,-- Euro ohne Freigetränk. Und ich muß sagen, ich war -im Vergleich zum letzten Jahr- schon ein bißchen enttäuscht. Deko war ganz nett. Konnte aber der letztjährigen nicht das Wasser reichen. Es wurde auch erst relative spät voll und richtig Stimmung kam auch nicht auf. Der Aufmarsch der gestylten GoGos war ganz nett anzusehen. Aber was hat n bitte die Stripperin da verloren. Auch wenns die Freundin von Marylin Manson ist... Strippen und sich n bißchen mit Sekt übergießen, paßt eher in nen TableDance Schuppen, aber nicht auf die Cocoon. Aber wenigstens Herrn Väth hatts gefallen.

Die AfterHour am Strand war, trotz knapp 2stündiger Pause durch die grünen, sehr geschmeidig und nett.

Donnerstag Sander Kleinenberg im Pacha. Ticket nur 10,-- Euro. Allerdings nur für Mädels. Jungs mussten 20,-- zahlen. War nicht so der Brüller. Relativ leer und Herr Kleinenberg ist zur House-Franktion übergelaufen. Bin ziemlich früh weg.

Sonntags Space mit Steve Lawler und Danny Howells.
Es gab unterschiedliche Tickets.
15,-- Vor 12 (Mittags) rein, nicht wieder raus und kein Freigetränk
20,-- nach 22, nicht wieder raus und kein Freigetränk
35,-- kommen wann man will, wenn man vor 18:00 Uhr kommt dann ein Bändchen für 1x raus und ein Freigetränk
War ganz nett. Auf der Terrasse ist es relativ spät voll geworden. Aber mir ist draussen eh zu housig. Ich war eh die meiste Zeit drin.
Aber alles in allem sehr nett.

Zwischendurch waren wir immer mal wieder am Bora Bora. Aber da gibts nix neues zu berichten. Ausser das es um die Zeit noch nicht ganz so überfüllt ist.

Die Clubs schließen immernoch alle um 8:00 Uhr und die Kontrollen haben -zumindest hatte ich den Eindruck- nochmal angezogen.

im allgemeinen laeuft die saison hier auf ibiza mehr als schlecht an. gestern hab ich in der tageszeitung von ibiza gelesen, dass bis zu 80% weniger tourismus ist als letzes jahr. in der naechsten woche soll es zwar besser werden aber trotzdem nicht der bringer! naechste woche muss ich sogar nur 4 tage arbeiten. was auch weniger kohle bedeutet. und das in der hauptsaison!!! naja, hoffen wir mal das noch etwas mehr geht.

@ ann

wo + als was arbeitest du denn jetzt??

und hast du noch einen tipp wo ich ne wohnung im august herbekomme??

War letzte woche auf Ibiza... es läuft mehr als schlecht!

Opening Party Tunnel Trance Force @ privileg gab´s Free-Tiketes an jeder Ecke...
Waren dann auch auf der Veranstaltung.... TOTAL leer trotz Freikarten ...
=> Weiter ab ins Space... We love sundays das ende....

Dann hab ich noch gehört dass sie 3 große deutsche veranstaltungen im Privilege wegen Leutemangel absetzten wollen ... unter anderen Frekas...

Naja war trotzdem ne gleile Partywoche....

Gruß bav

Naja, bei Tunnel Trance Force ist das ja auch nicht verwunderlich oder?

Wäre ja vielleicht gar nicht übel wenn da mal alles etwas einbricht/zurückgeht. Dann könnten die Preise wieder günstiger werden und auch neue Partys entstehen.
Bin gespannt wie die Saison weiter so läuft, ab August kommen sicher genug Spanier, haben da ja Urlaub/Ferien.

Geschrieben von: 5:18 am (Usernummer # 8815) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ann:
bis zu 80% weniger tourismus

Ich war vom 3.7. bis zum 10.7. dort und ich muss sagen:
Den Eindruck hatte ich aber auch... im Space (We love sundays) hatte man mehr Platz als nötig... im Amnesia (Cocoon) waren vielleicht 200-300 Leute... und im DC-10 war es auch erschreckend leer, auf der Terasse war so gut wie niemand...
Einzig das km5 war am Mittwoch bei einer Veranstaltung genauso wie das Pacha sehr voll. Ich führe das auf den hohen Anteil an Spaniern in beiden Locations zurück.
Aber ich muss doch sagen, dass die Leere in den Clubs nicht auf die Stimmung drückte, denn auch wenn es im Gegensatz zu 2003 teilweise wirklich nahezu leer war, waren doch genug Leute unterwegs, um trotzdem noch ne Menge Spaß zu haben. Und insgesamt geriet der Urlaub auch viel entspannter, weil man selten mit Gedränge und unnötig viel Schweiß zu kämpfen hatte. [Wink] [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Wäre ja vielleicht gar nicht übel wenn da mal alles etwas einbricht/zurückgeht. Dann könnten die Preise wieder günstiger werden

die legen eher noch einen drauf um den Gewinn wieder auszugleichen..

Cocoon bei Paco Osuna & Väth war auch alles andere als voll, der "House Garden" sogar total leer..

Wie ist die Meganight denn gelaufen im Privilege?

Zitat:
der "House Garden" sogar total leer...

Wobei ich das letztes Jahr auch schon so empfunden habe...
Und trotz der Leere fand ich die Stimmung im Mainroom dieses Jahr aber trotzdem gut...

@FEM: klar sind motorisiert! Ihr auch? Könntet ja dann gerne mal auf Besuch kommen! Die Finca liegt herrlich und der Strand gehört mit zu den schönsten der Insel.

Bin am überlegen ob ich mir die Eintrittskarte für Space Closing Party gleich übers Netz bestellen soll. Kostet 30.- Ist das zu empfehlen? Hat da jemd schon Erfahrung mit oder sind die Preise dieses Jahr vor Ort billiger???

Zitat:
Es gab unterschiedliche Tickets.
15,-- Vor 12 (Mittags) rein, nicht wieder raus und kein Freigetränk
20,-- nach 22, nicht wieder raus und kein Freigetränk
35,-- kommen wann man will, wenn man vor 18:00 Uhr kommt dann ein Bändchen für 1x raus und ein Freigetränk

Lazy, nein, wir sind nicht motorisiert, da ja ziemlich zentral gebucht. Aber wir wollten uns 1-2 Tage nen Roller mieten, dann schauen wir bestimmt mal vorbei.

Zitat:
die legen eher noch einen drauf um den Gewinn wieder auszugleichen..

[/QB]

na und, dann kommen nächstes jahr eben noch weniger. ich kenne auch niemand mehr, der sich das noch leisten kann und will.

seltsam, seit drei jahren die gleiche meldung: 80% weniger besucher im vergleich zum vorjahr.
wenn das so weiter geht, habe ich in zehn jahren die insel alleine für mich!

aber ich fand man konnte den Trend schon letztes Jahr sehen dass es weniger wurde...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
aber ich fand man konnte den Trend schon letztes Jahr sehen dass es weniger wurde...

Kann ich jetzt zwar nicht so beurteilen, aber im Vergleich zu meiner persönlichen Ibizaerfahrung 2004 , fand ich es letztes Jahr noch richtig voll... man wird ja sehen. [Smile]
Wenn die Besucherzahlen wirklich runtergehen, dann werden die großen Clubs früher oder später doch zu gringeren Preisen gezwungen werden... und das wäre in manch einem Fall wirklich mal angebracht. [Wink]
Langfristig denke ich aber nicht, dass all die Partypeople keinen Bock mehr auf die Insel haben...

und das geile war ja dass wir letztes jahr schon zu solchen dumping preisen in die clubs kamen, verglichen mit 2002. mann, ich hätt trotzdem bock diese saison zu fliegen, hmmm... vielleicht packts mich ja doch noch ne Woche Last Minute, dieses Jahr scheinen auch die Flüge nich so verbucht zu sein

[ 22.07.2004, 10:34: Beitrag editiert von: Dexter ]

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Wir packen es wohl an einem der beiden Wochenenden 19.-23.8. oder 26.-30.8.

So wies aussieht sogar in einer netten Finca.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
seltsam, seit drei jahren die gleiche meldung: 80% weniger besucher im vergleich zum vorjahr.
wenn das so weiter geht, habe ich in zehn jahren die insel alleine für mich!

stimmt, das hört man jedes jahr wieder...

war letztes jahr zwar openings, aber da wars genauso voll, wenn nicht sogar voller, wie die jahre zuvor in august/september.

bin gespannt, wie es heuer wird... aber gegen ein privates set von ricardo im housegarden habe ich auch nichts.

@amnesia...arbeite jetzt im cafe sidney...falls dir das was sagt. ist auf der anderen seite vom hafen. am el divino vorbei, am casino vorbei und noch ein stueck weiter. sehr angenehm da! vor allendingen muss ich nicht die ganze nacht arbeiten! tips fuer guenstige unterkunft kann ich nicht geben! kann mich ja mal umhoeren! wieviele personen denn,und solls direkt in ibiza stadt sein? kann mal in der zeitung schauen!

ui im Cafe Sidney waren wir auch paar mal, hättest halt was gesagt ;-)

na, ich hoffe ihr habt gut tip gegeben. und wenn euch ne deutsche kellnerin mit langen blonden haaren bedient hat, dann war ich das [Smile]

@ann
erzähl doch bitte mal, wie du zu dem job gekommen bist. wars schwer was zu finden? kommt man geldmässig gut hin?
wohnungssuche stelle ich mir auch recht stressig vor... muss man in den clubs noch eintritt zahlen?

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@ann
wie es der zufall will... bin ich übers woe auf ibiza.... vll. sieht man sich. Hoffe ich erkenn dich überhaupt.

@tanzknopf...nee, das ist ja cool!!! ich muss zwar arbeiten, aber wenn du lust hast koennen wir uns ja abends auf ein cocktail treffen??? ich schick die mal meine spanische handy nummer per pm!

@klausi...arbeit finden, von dem ich gedacht habe dass es ein problem wird war das einfachste. hab 40 lebenslaeufe geschrieben und bin durch die bars und restaurants gelaufen und hab sie verteilt. haette ca 15 jobs haben koennen...als deutsche mit sehr gutem englisch und gutem spanisch bist du hier hochgehandelt. aber selbst wenn du kein spanisch sprichst, nur englisch und deutsch findest du in den bars im hafen oder als club ticket verkaeufer immer noch recht gut arbeit (italienisch sprechende sind auch sehr willkommen)! allerdings muessen die meisten hier 6 oder 7 tage die eoche arbeiten. ich bin eine der wengien die 2 tage frei hat. wohnung finden war schon schwerer. alles teuer, meistens zweibettzimmer und schwer zu finden. je spaeter du kommst, desto schwerer wirds. viele werden nur tage- oder wochenweise vermietet! geld maessig komme ich trotz hoher miete ganz gut hin. verdiene aber auch ganz gut! und schwarz....! in den clubs muss ich kein eintritt zahlen. das aber auch nur, wenn die clubs in deiner arbeitsstelle poster und flyer aufhaengen duerfen! dann kriegst du paesse mit foto. denkst du darueber nach auch ne saison herzukommen? ich kann das auf jeden fall empfehlen!!! ibiza ist so ne fantastische insel! neben der ganzen party lernt man die insel auch von seiner vertraeumten seite kennen. und das ist das eigentlich schoene!!!

wir haben auch endlich gebucht!!!

sind vom 09.08.-23.08. auf ibiza, haben 622 teuro bezahlt, ist aber ok...

@ ann

kommen auf jeden fall mal bei dir vorbei!!

@ann
als ich meinem Kumpel gesagt hab, dass du im Sidney arbeitets, hat er angefangen zu lachen und meinte, dass wäre direkt neben seinem Büro. Also sehen wir uns bestimmt.

sehr schoen...wuerd mich freuen ihr beiden

@ann
danke für die ausführliche info!!! endlich mal jemand, der das procedere genau beschrieben kann.

letztes jahr war ich schwer am überlegen, diese saison in ibiza zu arbeiten. übers jahr verflog der gedanke wieder und außerdem war die organisation zu undurchsichtig.
mal sehen, ob ich da nächstes jahr was machen kann. ich werde jedoch zum studieren beginnen und da kommt man frühestens ende juni weg. das ist fast schon wieder zu spät, um noch nen vernüftigen job zu bekommen.
bestimmt habe ich aber nach meinem ibizaurlaub wieder dermaßen lust, einen saison dort verbringen, dass ich ernsthaft für nä. jahr ins auge fassen muss.
problem bei mir sind die nicht vorhandenen spanischkenntnisse.

Verflixte Schei**e! Jetzt könnte auch noch sein, dass ich an einem der beiden Tage 6.oder7. September in die mündliche Prüfung muss...dabei habe ich meinen Flug doch am 3. September gebucht. Bin eigentlich schwer davon ausgegangen, dass ich bis dahin das Physikum hinter mir hab. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Naja erstmal abwarten. Den endgütigen Bescheid hab ich noch nicht bekommen.

Uiiiii, dass ist ja wirklich scheisse, Lazy. Ich drücke Dir dann mal die Daumen.

Anmeldebescheid ist gekommen. Ich muss am 2.9. in die Prüfung *aufatmentu*
Knapp davongekommen. Danach wird aber richtig gefeiert *ggg*

Jo, aber ohne Drogen und Alkohol. *g*

drogen sind dieses jahr sowieso total out auf Ibiza! [smilesmile]

Nicht nur dort! [smilesmile]

ich will zurück... ich leide mal wieder am post-ibiza-syndrom... und mir ist schlecht vom Flug!

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

@knopf:
habt ihr denn die einschlägigen clubs besucht. hab weder bilder noch irgend etwas über's amnesia dieses jahr gelesen.

Amnesia war supergeil... bombenstimmung, sehr gut gefüllt. Sogar P. Diddy war da, mit 15 Mann.
Ansonsten hab ich nur noch das El Divino besucht.
Ansonsten hatte ich das Gefühl, dass die Insel gerade sehr gut gefüllt ist.

Mit Drogen hab ich längst aufgehört. Dafür bin ich schon viel zu alt und vernünftig geworden *g*

Hab selber noch recht wenig Info so bekommen. Weder negative noch übermäßig positive Berichte. Es scheint alles so zu sein wie die letzten Jahre. An Preisen, Partys und Stimmung hat sich wohl nix geändert. Ich werde auf die Closings gespannt sein...

@Knöpfle: Flieg doch zu den Closings nochmal runter. Dann können wir zusammen brav sein! *g*

dann brauch ich aber reisetabletten, ich vertrag doch das Fliegen nicht... ich dachte mal wieder ich sterb.
Würd supergern zu den closings, weiss aber nicht ob ich noch mal frei bekomme. Mal schauen, wieviel zu tun ist in den nächsten wochen.

die flüge zu den closings sind aber echt verdammt teuer! z.zt. ab düsseldorf 188 €, hoffe da ändert sich noch was dran. aber jetzt erstmal am montag für 2 wochen nach ibiza :-)

@amnesia
188 euro find ich aber noch ok. hab noch keine günsteren flüge gesehen. Ab FFM würde mich der spass 218 euronen kosten. Ich zahl für Unterkunft ect. nichts, dann passt das schon.

hab meinen noch für 112 Euro bekommen. jipideiii

@lazy
wo ist denn euer haus dieses jahr?

Das Haus ist an der Westküste in Cala Vadella.
7min zum Meer. Großer breiter flach abfallender Sandstrand und herrliche Sonnenuntergänge.

--> http://www.ibiza.coolplace.de/

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Wie läuft dann die Planung ab wenn man ein solches Appartment mietet? Flug eigenständig buchen, am Flughafen einen PKW mieten und den dann für Einkäufe, Partys u.ä. nutzen?

Zitat:
hab meinen noch für 112 Euro bekommen. jipideiii

Isch habe gar nüscht für den Flug bezahlt. [smilesmile]

Lazy, der Craig und ich werden dann mit Sicherheit mal einen Tag bei Euch vorbei schauen.

Plattenspieler habt ihr aber nicht mit am Start oder?

@TRider: Ja du suchst dir einfach eine Finca, Haus oder ein Appartment raus, das dir gefaällt und buchst das direkt über die Agentur oder den Besitzer. Flug holste dir dann separat z.B. über lufthansa.de und buchst dir gegebenenfalls auch gleich übers Inet nen Wagen bei einem Vermieter deiner Wahl. Sind ja am Flughafen alle am Start. Von Europcar über Herz...In unserem Fall war schon ein Wagen bei dem Appartment mit dabei. Das ist recht häufig der Fall.
Wagen brauchste in der Regel unbedingt, weil du musst ja nicht nur irgendwie zu den Partys kommen, sondern auch Einkaufen gehn usw. Außerdem macht ein Ausflug auf eigene Faust höllisch Spaß!

@FEM: Klaro, seid herzlich eingeladen! Seid ihr euch schon im Klaren auf welche Partys ihr gehen wollt?

Mein Plan sieht so aus:

03.09. Pacha Laurent Garnier, Pete Tong
05.09. Space Sasha, Grandmaster Flash, Steve Lawler u.a.
06.09. Amnesia Funk D'Void, Toni Rios
07.09. Space Carl Cox Closing!
09.09. Pacha Deep Dish Yoshitoshi closing!

Plattenspieler sind da leider nicht am Start. Das wäre auch zu teuer die mitzunehmen, wenn ich da an die Gruppe um Octound Co. vor 2 Jahren denke. Anlage ist aber im Haus drin.

Lazy, danke! Dann werden wir auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Nein, wir haben noch keinen Plan, wo wir hingehen wollen, aber Carl Cox hört sich schon mal gut an. Grundsätzlich wollte ich das aber eigentlich eher spontan entscheiden.

Nur noch 2 Wochen! *freu*

*mitfreu*

Nachdem ich mein schriftliches Examen mit einer 2 bestanden habe kann mir im Mündlichen jetzt auch nichts mehr passieren. Der Urlaub kann kommen!

Oh, dann haben wir da ja richtig was zu feiern. [Wink]

Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :

ich werd dieses jahr auch meinen ersten trip nach ibiza starten! *freu*
sunshineatibiza & meine wenigkeit werden vom 29.8. - 2.9. auf der insel sein.
sonst noch wer in dem zeitraum da?

mfg el duderino

[ 25.08.2004, 18:55: Beitrag editiert von: El Duderino ]

@Lazy
wenn ihr von jesus nach cala llonga fahrt... der weg zu euerem alten haus... dann schaut mal rechts das haus neben dem Steinbruch, aufm Berg. Da war ich [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: El Duderino:
ich werd dieses jahr auch meinen ersten trip nach ibiza starten! *freu*
sunshineatibiza & meine wenigkeit werden vom 28.8. - 2.9. auf der insel sein.
sonst noch wer in dem zeitraum da?

mfg el duderino

Am 2.9. fliegen wir erst hin...

Niemand zu den Cocoon-Closings vor Ort?

@Knöpfchen: nicht schlecht, sehr mondän! Schon von Vorteil wenn man die richtigen Leuten kennt. Und meist auch wenn man ne Frau ist, nicht wahr? [Wink]

@FEM: die Spannung steigt! *g* Hab mir schon ma Karten für Cocoon übers Inet gekauft. Ach ja ein Tip: Wenn ihr am Flughafen gelandet seid, haltet an den Ausgängen Ausschau nach Leuten, die Bonhefte verschenken. Da sind Gutscheine für fast alle Partys drin. Bekommt man oft bis zu 20 Euro Rabatt auf die Eintrittskarte.

Danke für den Tip, Lazy! Jo, die Urlaubsvorbereitungen sind in vollem Gang - ich freu´ mich schon riiiiiiiiiiiichtig!

Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an :

wir sind vom 17.-24.9. für die closings (vor allem Cocoon) auf Ibiza.Wer hat Lust auf ein Treffen?

ich fliege auch evtl. nochmal runter zum closing.. man gönnt sich ja sonst nix.. *g*

Vielleicht ist es ja für jemanden interessant:

Am 20.Sep(Montag ab 12Uhr geöffnet-wunderbar als pre-party für cocoon) ist im DC10 Circo Loco meets Tribehouse-Party. Auf der Tribehouse Seite kann man Tickets für 25 Euro vorbestellen.

an alle die zur Closing fahren und ne Villa gemietet haben...hat nicht jemand Bock mal einen Abend ein Barbecue für alle TFler zu schmeißen auf seinem Haus? Ich stelle 3 Fäßer spanisches Wasserbier ;-)
beneide alle die sich da was genommen haben denn mit Haus ist es auf jeden Fall am fettesten (hatten 98 ne wunderschöne Villa mit Ausblick auf ganz Ibiza-Stadt...wahr unglaublich!Dieses Jahr hatten wir uns für ein Hotel entschieden direkt an BoraBora *g*)

@Björn>>was is das für ein Sound im DC10 auf der Party? House eher, oder?

auf der terrace house, drinnen härter.

kostet der eintritt dort nicht sowieso 25,- an der tür?

Geschrieben von: DJLODDL (Usernummer # 10553) an :

bin dieses jahr auch mal wieder da (18-25.09.)
freu mich schon aufs Cocoon closing :-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil:
auf der terrace house, drinnen härter.

kostet der eintritt dort nicht sowieso 25,- an der tür?

laut monatlichem rundschreiben vom tribehouse sind wohl letztes jahr viele tribehouse leute nicht reingekommen, daher jetzt der vorverkauf...

wers glaubt...

Bin auch vom 17. - 22.9. am Start.

Treffen auf der Cocoon Closing wär' ja nett...

Mit nem Haus kann ich nicht dienen. Haben n Appartement in der Nähe vom Bora Bora.

Morgen geht´s looooooooooooos! [jumper]

Ann und Lazy, ich melde mich dann bei Euch.

Alles klar, tu das! Komm gut runter. Bin ab Freitagmittag dann da. Wir sehn uns [Wink]

Jo, Dir auch ne gute Reise!

@FEM / Lazy Trancer

Wünsch euch ne gute Reise und viel Spass!
Bin auf eure Reviews gespannt.

Hola Señoritas y Señores!

Sonnige Gruesse aus der Partyinsel Ibiza! Muss erstmal wieder klar kommen - war gestern 17 Stunden am Stueck im Space. Der Laden ist der Hammer!!! Naeheres, wenn ich wieder zurueck bin.

hab ein paar geile fotos von der cocoon party im amnesia vom 09.08.2004 gefunden.

http://www.npx-photo.com/bilder/2004/Amnesia_Cocoon090804/index.htm

Juhuuuu...noch eine Woche dann gehts los zur wohl heißesten Party des Jahres!!!
Die CocoonClosing wird deeeeeeer Wahnsinn und ich hoffe daß insbesondere der Hawtin ein straight forward Technoset abliefert (und nicht immer das Gepingponge mit Villalobos).
Dann Afterhour und SpaceParty!!
Is everybody ready here? Bin ja mal gespannt wen wir spätestens am Strand bei der Afterhour vom Sveni hier aus dem TF kennenlernen!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: amnesia#:
hab ein paar geile fotos von der cocoon party im amnesia vom 09.08.2004 gefunden.

Also ich find die Fotos ziemlich scheisse, geil kann man schon sagen, aber zum größten Teil nur "geile" Frauen/Gogo-Tänzerinnen abzulichten und Prolls mit nacktem Öberkörper, machen noch lange keine guten Partybilder. Und dann links in der noch ein Foto von Enie van de Meiklokjes. Bäh.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
ich will zurück... ich leide mal wieder am post-ibiza-syndrom... und mir ist schlecht vom Flug!

Ohja, ich kenne das! Ich bin gerade mal ein paar Stunden wieder in Deutschland und will schon wieder zurück.

Es war einfach wunderbar. Es gab sowohl Party als auch Entspannung - so stelle ich mir einen Urlaub vor!

Die ersten Tage liessen wir es eher ruhig bei ein bisschen House und Alk am Bora-Bora angehen.

Der Hammer war der Sonntag in Space: Craig und ich wollten eigentlich nur für ein paar Stunden hin und da man vor 10 Uhr morgens nur 15,-- € zahlen sollte, es vormittags regnete und wir den Vorabend sowieso nur am Bora-Bora mit Ann waren, sind wir früh hoch und wollten dann bis späten nachmittag dort bleiben. Danach noch mal an den Strand und abends mit freiem Eintritt in´s Prvilige. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das Space hat uns so dermassen in seinen Bann gezogen, dass wir von 9:45 Uhr bis 3 Uhr (gute 17 Stunden) dort geblieben sind. Der Laden an sich ist schon sowas von geil, aber die Musik und die Leute haben mich so dermassen geschickt - ich stand da teilweise minutenlang am Rande des Mainfloors und hab nur grinsend die tanzende Masse beobachtet.

Interessant zu beobachten war auch, wie das Publikum sich von morgens bis abends in Masse und Art verändert hat. War der Mainfloor morgens recht gut gefüllt, war nachmittags so gut wie gar nichts dort los, aber die Terasse bis zum bersten gefüllt.

Ab ca. 22 Uhr ging auf dem Mainfloor so gut wie gar nichts mehr, so voll war es dort. Ich habe in meinem Leben noch nie einen solch vollen Club gesehen und alle haben superfriedlich abgefeiert - unglaublich.

Die Musikanlage ist ja auch sowas von phänomenal im Space - ich glaube, ich habe mich in diesen Laden verliebt. *g*

Und wie geil ist denn bitte die Dachterasse?!? Einen chilligeren Platz kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen.

Aber das ganze hatte auch seinen Preis: Tag und Nacht im Space haben mich dann insgesamt auch mal eben ca. 150 € gekostet. [smilesmile]

Die Getränkepreise waren schon unverschähmt: Ein Wasser (0,33/Plastickflasche) für 6,-- € und San Miguel/Warsteiner 9,-- €. Aber irgendwie muss man ja auch an den Flüssigkeitsausgleich denken. *g*

Wo wir auch schon beim Stichpunkt Drogen wären: Morgens stand schon die Guardia Civil auf dem Parkplatz und hat alle Auto rausgewunken. Im Space selber war es dann zunächst bis zum späten Nachmittag eher selten, auf Drogen angesprochen zu werden, obwohl auf der Terasse eigentlich so gut wie jeder superbreit war. Gegen Abend wollte einem dann ständig jemand Teile oder Koks andrehen.

Als es dann gegen 3 Uhr gen Hotel ging, stand schon direkt am Ausgang die Guardia Civil und schaute genau in die Gesichter der Personen, die den Laden verliessen. Irgendwie herrscht dort auf dem Parkplatz schon eine gespenstische Stimmung, weil jeder irgendwie so schnell und unbemerkt versucht hat, dort weg zu kommen.

So wurden also aus geplanten 5-6 Stunden Space das etwa 3-fache, was sich dann auch den nächsten Tag bemerkbar machte: Mehr als Bora-Bora war abends dann auch nicht mehr drinnen.

Dienstag sind wir dann wieder in meinen neuen Lieblingsladen das Space zur Carl Cox-Closing, die mich dann ein wenig enttäuscht hat, was aber auch persönliche Gründe hatte.

Jetzt noch eine Frage zum Schluss: Hat jemand ne Ahnung, wo man noch das schwarze Tanktop zur "We love Space" her bekommt? Das hab ich nur im Shop im Space selber gesehen.

Zitat:

[qb] Wo wir auch schon beim Stichpunkt Drogen wären: Morgens stand schon die Guardia Civil auf dem Parkplatz und hat alle Auto rausgewunken.

dieses Jahr ist in Ibiza absolut nicht zu spassen, drogenkontrollen an jeder ecke und vor jedem club stehen an der Tagesordnung..

laut "Ibiza Heute" wurden noch nie soviele Leute eingebuchtet und Anzeigen aufgenommen wie dieses Jahr.. Auch haben sie es besonders auf verdrogte Autotouristen abgesehen.. Das war auch mal anders..

In Ibiza mit Drogen oder unter Drogeneinfluss erwischt zu werden ist wahrlich kein Spass auch wenn die meisten "Touristen" das kaum interessiert..

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:

Also ich find die Fotos ziemlich scheisse, geil kann man schon sagen, aber zum größten Teil nur "geile" Frauen/Gogo-Tänzerinnen abzulichten und Prolls mit nacktem Öberkörper, machen noch lange keine guten Partybilder. Und dann links in der noch ein Foto von Enie van de Meiklokjes. Bäh.
ja, kann sein, nur das war genau die party wo ich auch da war... bin auf einem foto auch zu sehen, daher wahrscheinlich die euphorie!!

das geilste, hab gerade ibiza gebucht. also wo + wann ist der tf-treff???

Edit:

Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

[qb] Wo wir auch schon beim Stichpunkt Drogen wären: Morgens stand schon die Guardia Civil auf dem Parkplatz und hat alle Auto rausgewunken.
--------------------------------------------------------------------------------

dieses Jahr ist in Ibiza absolut nicht zu spassen, drogenkontrollen an jeder ecke und vor jedem club stehen an der Tagesordnung..

laut "Ibiza Heute" wurden noch nie soviele Leute eingebuchtet und Anzeigen aufgenommen wie dieses Jahr.. Auch haben sie es besonders auf verdrogte Autotouristen abgesehen.. Das war auch mal anders..

In Ibiza mit Drogen oder unter Drogeneinfluss erwischt zu werden ist wahrlich kein Spass auch wenn die meisten "Touristen" das kaum interessiert..

das ist nur eure(deine) persönliche empfindung, als ich 2 wochen vom 09.-23.08. da war hab ich keine einzige kontrolle von der guardia civil gesehen.. hab aber genau das auch schon mal vor jahren auf ibiza erlebt. entweder man hat pech oder aber auch nicht ;-)

Jo, Ann erzählte auch, dass die Guardia Civil eines Abends diverse Fussgänger auf Höhe von Bora-Bora rausgezogen hat. Das ist ja mittlerweile wie in Bayern...

Bei Autofahrern kann ich es ja noch verstehen, aber Fussgänger? Vor allem sollten die mal überlegen, was aus dem Tourismus wird, wenn die ganzen jungen Leute irgendwann wegbleiben, weil sie keinen bock mehr auf die Schikane haben.

Im Ibiza Spotlight Forum wird gerade darüber diskutiert, ob Bora-Bora evtl. seine letzte Saison gerade erlebt (hat). http://www.ibiza-forums.com/viewtopic.php?t=25834&highlight=space

@amnesia, fliegst Du schon wieder nach Ibiza? Besteht das ganze Amnesia nur noch aus Gogos?

@ wenig ahnung

hab gerade einfach alleine gebucht(vor 10 minuten)... kenne aber mehrere leute vor ort, wollte mir die party einfach nicht entgehen lassen!

zu den gogos, klar wurden die oft fotografiert, aber es gibt wesentlich bessere mädels "unten" in greifbarer nähe.

aber ich denke, das wir uns an den pollerwiesen am sonntag sehen. leider muss nur noch das wetter mitspielen :-(

[linksundrechtsund]

wir sind vom 19.9. bis 26.9. in eivissa.

zeit wirds... endlich wieder spanien. *hach* [Smile]

@fem...hab ja leider nach dem bora bora abend nur noch craig gesehen. aber deine 3-seiten sms nach dem space hat mich schon sehr zum grinsen gebracht. du warst eindeutig ziemlich geflasht! ich werde wohl diesen sonntag noch mal ins space schauen und montag eventuell cocoon, wenn ich dienstag nicht arbeiten muss. aber pflicht ist auf alle faelle am 20.09. das cocoon closing.
wenn das shirt sonst nirgendwo bekommst (ich denke mal online kriegst du es auf alle faelle) kann ich dir es sonst auch zuschicken!

Ja, ich war noch superbreit und total beindruckt von dem Laden und der Musik. Ich wäre auch noch bis zum Ende geblieben, aber Tobi war dann doch sehr fertig mit der Welt.

Das er Dich noch den nächsten Abend im Bora-Bora getroffen hat, hat er mir erzählt. Ich war den Abend aber so fertig, dass ich nur ne Stunde geblieben bin.

Wegen des Shirts hab ich schon online auf der Spaceseite geschaut, aber nichts gefunden. Das wäre natürlich klasse, wenn Du mir das noch besorgen könntest. Ich benötige das schwarze "We love Space"-Tanktop in M. Geld würde ich Dir dann natürlich sofort überweisen.

Zitat:

das ist nur eure(deine) persönliche empfindung, als ich 2 wochen vom 09.-23.08. da war hab ich keine einzige kontrolle von der guardia civil gesehen.. hab aber genau das auch schon mal vor jahren auf ibiza erlebt. entweder man hat pech oder aber auch nicht ;-)

Ich denke eher du hast Glück gehabt (insofern du überhaupt was zu befürchten hast) ;-)

ne, natürlich ist die chance immer noch relativ gering bei irgendwas erwischt zu werden bei dem extremen Auflauf an "Clubbern". Dennoch haben die Ibizenker das Polizeiaufgebot extrem verstärkt und das ist nicht nur meine meinung sondern steht auch regelmässig schwarz auf weiss wie gesagt in der "Ibiza Heute"

Lt. Ibiza/Spotlight.de darf am Sa Trinxa auch keine Musik mehr gespielt werden

Bora Bora No More Music!

Ibizan Institution Bora Bora Beach Bar is no longer allowed to play music.

Complaints from neighbours have evidently forced the government to react.

This has happened at the same time that Sa Trincha bar on Salinas beach has also been told to stop playing music.

We shall bring you more news as soon as we have it.

trotzdem geht ab einer bestimmten uhrzeit niemand mehr auf die klos zum konsumieren, wird alles auf der tanzfläche erledigt. ob werfen, ziehen oder bauen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Lt. Ibiza/Spotlight.de darf am Sa Trinxa auch keine Musik mehr gespielt werden

Bora Bora No More Music!

Ibizan Institution Bora Bora Beach Bar is no longer allowed to play music.

Complaints from neighbours have evidently forced the government to react.

This has happened at the same time that Sa Trincha bar on Salinas beach has also been told to stop playing music.

We shall bring you more news as soon as we have it.

Hab ich schon gestern ein paar Postings weiter oben geschrieben. Bitter!

Also das ist echt mal heftig - ausgerechnet Bora Bora & Sa Trinxa..

was kommt als nächstes? kein Chill out mehr am Cafe del Mar?!

irgendwie geht immer mehr jeglicher Spirit von Ibiza verloren - echt traurig..

Aber Hauptsache es gibt bald ne Autobahn und neue Schnellstrassen..

Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :

Habe auch mit vielen Leuten auf Ibiza gesprochen die da schon länger leben, und die meinten dass es schon nach 2001 alles sehr stark nachgelassen hat.

Schade für die Insel. Bin immer gerne hingefahren, so auch dieses Jahr, aber wenn man sowas liest vergeht einem die Lust!

Mal sehen wie es sich ab nächstem Jahr entwickelt wenn sie merken dass der Tourismus immer weiter abnimmt.

We will see

Zitat:
Hab ich schon gestern ein paar Postings weiter oben geschrieben. Bitter! [/QB]
Deswegen habe ich ja "auch" geschrieben. ;-)

Aaalter Schwede! Bringt mich wieder zurück! Ich liebe diese Insel einfach. Vom einen bis zum anderen Eck!

Hier Meine Story:
Sind Freitagmittag runtergeflogen. Die Anreise war schon recht erheiternd, denn wir haben ganz gut mit Alkohol angefangen. Kaum angekommen, ersmal Klimaschock bekommen. Es war verdammt schwül. Die Tage zuvor schien Hammerwetter zu sein; bei uns wars schließlich bewölkt und ab und an regnerisch bei 30-34°C *schwitz* Im Flugzeug ab Stuttgart natürlich gleich unsere Freunde aus der Heimat - die Tune Brothers getroffen, die seit diesem Jahr Freitags Residents der HouseSession im Es Paradies sind. Die habe unsere gesamte Mannschaft gleich auf die Gästeliste gesetzt. Da hieß es dann schnell einkaufen, ab an die Cala Jondal, heim, duschen, vorglühen und ins Es Paradies. Dieses Jahr wieder superschön gestaltet; römisch meditarranes Flair, hell und ein sagenhafter Klang. Mit ein paar Leutz aus Heilbronn und den Tunies haben wir die erste Nacht richtig gediegen durchgefeiert. Supertoller Start! Schöne Musik, nette Leute. Einziger Nachteil: Wie zu erwarten viele Engländer. Aber ich fand sie eher erheiternd *g*
Den überwiegenden Teil vom Tag haben wir in der Regel an der Cala Jondal verbracht - ab vom Massentourismus und den Beachposern. Das war sehr erholsam. Das Meer war grandios blau, warmes glasklares Wasser. Die Leutz an der Bar superfreundlich - ein spitzen Service. Für mich eines der Highlights dieses Jahr. Dazwischen immerwieder abendliche Besuche von Ibiza Stadt, abklappern einiger Bars und den schönsten Plätzen sowie halsbrecherische Kletteraktionen bei Atlantis/Es Vedra und Erkundungstouren im Südwesten.
Montag war wieder hart. Coccoon @ Amnesia war angesat und dahrauf habe ich mich gefreut. Das Amnesia ist und bleibt mein Lieblingsclub auf der Insel. Hier stimmt einfach alles; Angefangen beim Club, Styling und den Getränkepreisen bis zu den Leuten und dem Sound. Ich war wieder sehr angetan. Sind geblieben bis zur letzten Platte. Dann heim und schlafen. Abends sind wir dann vor 10 ins Space - schließlich hats da nur 10 Euro gekostet und man bekam ein Freigetränk. Carl Cox hat nicht das Beste Terrassenset gespielt, aber auch nicht das Schlechteste. Dann hoch auf die neue Dachterasse und gechillt bis Cox dann innen angefangen hat. Was für eine obergeile Terrasse! Hab noch nie einen so schönen Chillout Floor gesehen, wo man an frischer Luft bei leichter Brise ausspannen konnte. Wahrlich eine Bereicherung für das Space! Gefeiert bis zur letzten Platte. Was gibts dazu zu sagen? Der Mann ist einfach der absolute Wahnsinn und man kann ihn einfach nur in den höchsten Tönen Preisen. Seine Partys sind die geilsten auf der ganzen Welt! Ein Franzose brachte es auf den Punkt: "Carl Cox - yea always hot"
HOT HOT HOT!
Von diesen Strapazen mußte ich mich ersma ne Weile erholen. Die restlichen Partys (C.Liebing und Picotto Closing) haben mir nicht so zugesagt. Haben unsere Zeit lieber in Bars verbracht oder auf der Dachterrasse der Finca.
Vieles hat mich enttäuscht. Die Playa den Bossa wird mehr und mehr zur Hochburg des schlechten Geschmacks, die Leute dort von Jahr zu Jahr krasser. Freakshows wie das Bora Bora sind einzigartig in Europa. An sich echt tolles Konzept, aber die Leute dort haben mich nicht vomm Hocker gerissen. Hier war auch der Bereich wo die Polizei ZU RECHT massiv kontrolliert hat. Die restliche Insel war von den verschärften Kontrollen kaum berührt.
Ein fettes Dankeschön an den Mario von der Tantra Bar wo man die Karten zu richtig fairen Preisen bekam. Auch der Wodka Bull dort war schwer in Ordnung - nicht um sonst haben wir uns dort fast jeden Abend aufgehalten.
@FEM: Mensch, nach den ersten Tagen waren wir glaube ich schon beide zu verrafft um ein Treffen auf die Reihe zu bekommen (obwohl wir Dien. beide im Space waren). Zudem hat mein Handy noch gesponnen - wahrscheinl. die hohe Luftfeuchtigkeit.

Fazit: Immerwieder ein Erlebnis der Extraklasse. Nirgendwoanders Urlaub! Hoffen wir, dass alles noch ne Weile so bleibt. Ein Paradies auf Erden *g*

Jo, Lazy. Ich schade, dass das nicht geklappt hat mitm Treffen. An besagtem Abend war ich am Bora-Bora und hab Ann auch getroffen.

Am Dienstag Abend war ich auch bei Carl Cox und sogar auch vor 10 Uhr drinnen. Auf der Terasse war´s ja erst nicht so voll, da hätte man sich eigentlich fast über den Weg laufen müssen. Naja, sollte wohl nicht sein.

Zitat:
@ wenig ahnung

hab gerade einfach alleine gebucht(vor 10 minuten)... kenne aber mehrere leute vor ort, wollte mir die party einfach nicht entgehen lassen!

zu den gogos, klar wurden die oft fotografiert, aber es gibt wesentlich bessere mädels "unten" in greifbarer nähe.

aber ich denke, das wir uns an den pollerwiesen am sonntag sehen. leider muss nur noch das wetter mitspielen :-(

Wer bist du denn auf den Fotos?

die cocoon-afterhour am strand zum closing fällt wohl aus laut cocoon.
eben aufgrund der zur zeit herrschenden schwierigkeiten mit den behörden.

schade, darauf hatte ich mich richtig gefreut.

nichtsdestotrotz kommen wir zum wesentlichen:

ist jemand nächsten montag im dc10?

zu cocoon werden eh alle auflaufen...
gibts nen treffpunkt?

...die Afterhour von Cocoon fällt aus??? Das darf ja wohl nicht wahr sein, dieser Leckerbissen nach der Cocoonclosing [kuckuck]

un das nachdem das BoraBora geschlossen ist und laut ersten Gerüchten das DC10 auch...

http://www.ibiza-forums.com/viewtopic.php?t=25947

Wir sind von 18. - 25. dort: Unser Plan sieht so aus daß wir auf jeden Fall zur Cocoon Closing gehen wollen und Mitwochs ins PACHA zu Dave Seaman.Evtl Sonntags schon ins SPACE zu Steve Lawler.
Das Cocoon rocken wird ist wohl klar, aber kann jemand etwas zu den zwei letzt-genannten Veranstaltungen was sagen? die Location kenne´n wir, aber die DJ`s? Empfehlenswert? Exzessgarantie...;-) ?

@FEM & Lazy Trancer

Thx, für die Reviews. [Smile]

Scheint ja richtig gut gewesen zu sein. [verpappt]
Nächstes Jahr muss ich auch auf die Insel! [hehe]

@Klausi
Wo hast Du denn die Info her, das keine AfterHour nach der Closing statt findet. Kann auf www.cocoon.net nix finden.

Und seit wann geben die eigentlich offiziell zu, das es eine After Hour gibt.

Bei der AfterHour nach der Opening haben sie im Amnesia auch alle behauptet es findet keine statt...

Und das das Bora Bora zu hat, kann ich auch nicht glauben. Nicht das es besonders schade wäre, um das Teil. Aber trotzdem.

@FEM: haben uns zwischen 10 und 1 kaum vom Fleck bewegt. Stand die meiste Zeit im hinteren rechten Bereich vom Space. Also in der Nähe der hinteren Bar und den X-Boxen. Echt Schade - hätte mich sehr gefreut. An dem besagten Abend haben wirs einfach nicht mehr ins BoraBora geschafft. Die andern sind nicht mit duschen fretig geworden. Aber BoraBora war dieses Jahr verdammt krass. Ne Freundin hat sogar berichtet fast vor allen Leuten vergewaltigt worden zu sein ohne, dass es irgendwen interessiert hat. Kein Ort für allein rumlaufende Frauen! Traurig!
Hatte sowas von Glück. Hab wohl das letzte Carl Cox 2004 Shirt gekauft, dass es auf der Insel im M gab. Hab echt jeden Laden danach umgegraben. Hatte letztlich nur noch am Flughafen Erfolg. Im September ist halt leider schon das Meiste ausverkauft!

alle schön winke-winke beim Cocoon Closing machen, damit ihr ins fernsehen kommt [Wink]

'Cocoon veröffentlichen seit fünf Jahren jeweils zum Herbst eine Mix-CD von Sven Väth, die die besten Tracks aus dem CocoonClub im Amnesia auf Ibiza zusammenfasst.
Für "The Sound Of The Fifth Season" hat man sich etwas Besonderes einfallen lassen, denn neben der Mix-CD gibt es zusätzlich eine DVD. Die DVD wird ein Video von Sven Väths DJ-Set sowie dem Live-Act von Alter Ego bei der diesjährigen Cocoon-Closing-Party (Cocoon Closing Party am 20. September 2004 mit Richie Hawtin, Sven Väth, Alter Ego live, John Aquaviva, Ricardo) enthalten. Sven Väth zeigt bei einer Tour über die Insel seine Lieblingsplätze und einige Highlights aus den Jahren 1999 - 2004. Die CD-DVD erscheint im November 2004 bei Cocoon Recordings.'

die dvd sollte eigentlich schon letztes jahr kommen. bei der digicamdichte in manchen clubs macht es eh nichts mehr aus, wenn da ein paar kameras rumlaufen.

Zitat:
@FEM: haben uns zwischen 10 und 1 kaum vom Fleck bewegt. Stand die meiste Zeit im hinteren rechten Bereich vom Space. Also in der Nähe der hinteren Bar und den X-Boxen. Echt Schade - hätte mich sehr gefreut. An dem besagten Abend haben wirs einfach nicht mehr ins BoraBora geschafft. Die andern sind nicht mit duschen fretig geworden. Aber BoraBora war dieses Jahr verdammt krass. Ne Freundin hat sogar berichtet fast vor allen Leuten vergewaltigt worden zu sein ohne, dass es irgendwen interessiert hat. Kein Ort für allein rumlaufende Frauen! Traurig!
Hatte sowas von Glück. Hab wohl das letzte Carl Cox 2004 Shirt gekauft, dass es auf der Insel im M gab. Hab echt jeden Laden danach umgegraben. Hatte letztlich nur noch am Flughafen Erfolg. Im September ist halt leider schon das Meiste ausverkauft!

Krass, zwischen 22 und 23 Uhr hab ich noch mitm Craig an den X-Boxen gedaddelt. Wie blind müssen wir bitte gewesen sein?!?

Das mit der Freundin ist ja auch heftig. Tobi (Craig) wurde an der Bora Bora Abends auch derbst von nem Schwulen angegraben und der hatte schon seine Hand hinten in Tobi´s Hose.

Mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Fand echt alles superfreundlich dort.

Car Free Day

Ibiza town like many other places in the world will be taking part in the 'Día sin coches' (day without cars) on Wednesday September 22nd.

Then, as in previous years, the city will be off limits to motorised vehicles and the streets will be opened for non-environmentally-polluting activities such as concerts, workshops and cycle excursions.

There will, however, be a minibus service to bring motorists into town from the outlying car parks just so that life isn't too difficult for drivers.

http://www.ibiza-spotlight.com/news/2004/car_free_120904_i.htm

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zitat:
@ wenig ahnung

Wer bist du denn auf den Fotos?
bin auf einem bild mit nem kumpel zu sehen, leider sind da noch weitere 100 auf dem bild mit drauf... leider nicht sehr einf dann zu beschreiben :-))

weiß jemand ob die Tribehouse meets DC10 Party am 20.9. stattfinden wird?
Angeblich sei dem DC10 doch auch die Lizenz entzogen sein?

Gruß Yanni

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: yanni:
weiß jemand ob die Tribehouse meets DC10 Party am 20.9. stattfinden wird?
Angeblich sei dem DC10 doch auch die Lizenz entzogen sein?

Gruß Yanni

Im DC10 ist nur die Aussenterrasse ohne Musik, drinnen geht es ganz normal weiter.
infos unter http://www.ibiza-forums.com/

ganz aktuell: http://www.ibiza-forums.com/viewtopic.php?t=26075

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

jetzt habe ich mich doch tatsächlich von meiner verlobten überreden lassen, zum cocoon-closing mit ihr zu fliegen. na gut, mit nem gästelistenplatz kann man sowas auch mal machen. eigentlich bin ich ja strikter ibiza-gegner...aber nachdem ich hier in miami 4 monate keine für mich angemessene partykultur vorgefunden habe, hoffe ich wenigstens dort mal wieder richtig schön dreckig feiern zu können.

wenn wird man denn von euch dort antreffen?

uns wirst du zum Beispiel antreffen...morgen um 5 Uhr gehts los.
Sonntag Space, Montag Amnesia, Mittwoch Pacha...
aber wie kann man sich treffen?
Scheinst eh ein ganz interessanter Typ zu sein, was ich schon so von dir gelesen habe Miami,HongKong?
Fliegst du von Miami nach Deutschland und weiter nach Ibiza? Oder bist du eh schon in D ?
Und ist deine Schwester ne Süße ;-) ?
Wir kümmern uns natürlich gerne um Sie wenn Schwester und Bruder mal die Nase voll haben voneinander *g*

Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :

@Bob:
Auch wenn wir uns (noch) nicht kennen:
Ich bin da!

Gruß,
Klaus

ups...Verlobte.Irgendwie laß ich Schwester.Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken,oder so ähnlich.Ähem, werd jetzt erst mal nen Kaffee trinken

Ich bin auch da!

Gruß,
Klaus

Da Ann mir nicht geantwortet hat: Kann mir evtl. jemand ein schwarzes Tanktop in M "We love Space" aus dem Space mitbringen?

ich fliege morgen nach deutschland und ca. 24 std. spaeter nach 'biza. wird ein toughes programm, aber mein jet-leg ist ja recht partyfreundlich, so duerfte das wohl alles zu meistern sein.

gibt es denn sowas wie nen TF-treffpunkt im amnesia? habe gehoert, dass man sich recht gut im houseraum, dort wo es in den vip-raum geht, treffen kann...

sacht mal ne uhrzeit, nicht zu frueh, aber auch nicht zu spaet, sonst bin ich noch garnicht da oder geistig schon wieder viel zu weit weg [Wink]

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

wow, du hast jet-legs? so wie der hier? klick

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
wow, du hast jet-legs? so wie der hier? klick

oh, klar...hehe

jet-l a g natuerlich [Wink]

wie siehts denn nun mit nem treffpunkt aus beim cocoon closing...ist ja uebermorgen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
habe gehoert, dass man sich recht gut im houseraum, dort wo es in den vip-raum geht, treffen kann...

2 uhr da? da ist noch nicht so viel los...

so, bei mir gehts gleich los. bis montag vielleicht...

naja, an alle die es noch lesen...
um 3 uhr vorm frauen klo im house raum...

ich geh jetzt noch mal pennen, bin fertig von gestern space und heute arbeiten!

c u there...

achja...an alle die nächsten woche auch noch unten sind:

rich und ricardo spielen angeblich nächsten montag im dc10!

Hallo Ann

wo warst du denn im Amnesia um 3 Uhr? Haben nach blonden Maedels Ausschau gehalten und auch gefragt, war aber keine Ann anwesend...
Am Freitag gehts nochmal ins El Divino, wie schauts bei dir aus?

Tja, an alle Daheimgebliebenen, ihr habt was verpasst! Das Space von Sonntag auf Montag hat dermassen gerockt,Tiefschwarz (ja, richtig, eigentlich ein Houseact) hat im Space drinnen ein Technoset hingelegt aller erster Guete.Der Laden brodelte ueber! Einfach irre.Fast nur huebsche Menschen am Start (sowohl Maennlein als Weiblein).
THE BEST CLUB WORLDWIDE!!!
Amnesias Cocoon Abschlussparty war auch irre, Hawtins Set sehr solide, Alter Ego war unserer Meinung nach schonmal besser drauf und Vaeth war richtig gut.Umsomehr hat die Housearea gerockt, Aquaviva und Villalobos waren der Burner.Leider war es teilweise im Amnesia viel zu voll, so dass man sich auf den Fuessen rumgedappt ist, das hat etwas genervt.
Die Afterhour am Strand vom Vaeth war auch super, der Sveni mit Turban auf, herrliches Bild!Zwischenzeitlich rueckte die Guardia Civil an, nach kurzer Unterbrechung konnte es aber weitergehen, die Bestechnungsgelder waren ausreichend ;-)

Tja, ich wuesste nicht welche Party in Deutschland da auch nur annaehernd drankommen soll, drum spar ich mir lieber das Geld fuer naechstes Jahr und hau es in Ibiza raus.
Besonders das Space hat eine glatte eins verdient, die Musik, die Leute, die Stimmung, es hat alles gestimmt...einziger Wehrmutstropfen sind bekanntermassen die Preise, ein Bier kostete im Amnesia 10 €, ein WodkaRedbull 16€!
Und die BoraBora ist leider geschlossen und es herrscht etwas Geisterstimmung an diesm magischen Platz

Anyway, feine Partys!

jaa, geile party im amnesia! und after party war der oberhammer.

@yanni...wollte dich um 3 treffen. wir standen aber 1,5 stunden in der schlange von der gaeste liste...es ging gar nix. nach ner stunde warten ging ne schlaegerei los. die tuersteher sind ausgetickt, haben auf zwei typen die auf dem boden lagen eingetreten, ne flasche ist geflogen, alle durcheinander gerannt, der ganze parkplatz hat angefangen zu schreien....muy mala honda...

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

@Lazy Trancer: Was hat Dir denn genau nicht so an der Liebing & Picotto Nacht auf Ibiza gefallen?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: yanni:
Hallo Ann

wo warst du denn im Amnesia um 3 Uhr? Haben nach blonden Maedels Ausschau gehalten und auch gefragt, war aber keine Ann anwesend...
Am Freitag gehts nochmal ins El Divino, wie schauts bei dir aus?

Tja, an alle Daheimgebliebenen, ihr habt was verpasst! Das Space von Sonntag auf Montag hat dermassen gerockt,Tiefschwarz (ja, richtig, eigentlich ein Houseact) hat im Space drinnen ein Technoset hingelegt aller erster Guete.Der Laden brodelte ueber! Einfach irre.Fast nur huebsche Menschen am Start (sowohl Maennlein als Weiblein).
THE BEST CLUB WORLDWIDE!!!
Amnesias Cocoon Abschlussparty war auch irre, Hawtins Set sehr solide, Alter Ego war unserer Meinung nach schonmal besser drauf und Vaeth war richtig gut.Umsomehr hat die Housearea gerockt, Aquaviva und Villalobos waren der Burner.Leider war es teilweise im Amnesia viel zu voll, so dass man sich auf den Fuessen rumgedappt ist, das hat etwas genervt.
Die Afterhour am Strand vom Vaeth war auch super, der Sveni mit Turban auf, herrliches Bild!Zwischenzeitlich rueckte die Guardia Civil an, nach kurzer Unterbrechung konnte es aber weitergehen, die Bestechnungsgelder waren ausreichend ;-)

Tja, ich wuesste nicht welche Party in Deutschland da auch nur annaehernd drankommen soll, drum spar ich mir lieber das Geld fuer naechstes Jahr und hau es in Ibiza raus.
Besonders das Space hat eine glatte eins verdient, die Musik, die Leute, die Stimmung, es hat alles gestimmt...einziger Wehrmutstropfen sind bekanntermassen die Preise, ein Bier kostete im Amnesia 10 €, ein WodkaRedbull 16€!
Und die BoraBora ist leider geschlossen und es herrscht etwas Geisterstimmung an diesm magischen Platz

Anyway, feine Partys!

Ich kann Dir nur zustimmen: Das Space ist der geilste Laden der Welt und ich werde nächstes Jahr wieder kommen und wenn´s nur für einen Sonntag @ Space ist.

Hab grad ein Privatvideo von der Cocoonafter gesehen.
Der Väthi sah ja witzig aus mit seinem Turban.

Da würde ich doch wiedermal Lust auf Ibiza bekommen aber ist ja so teuer.
Eventuell warte ich noch 2 Jahre bis ein paar Partys (Clubs?) eingegangen sind oder billiger geworden sind.

Im Oktober solls ja auch noch lässig sein, da sind dann wegen der geschlossenen Clubs einige Goapartys.

Einmal Turban, immer Turban....
Sehr originell, genial, wahnsinn, einfach nur spitze.
Naechstes Jahr zur Love-Parade soll er angeblich sein Vogel-Kostuem von 95 wieder auspacken. Ach schade, Love-Parade war ja mal

Geschrieben von: link75 (Usernummer # 9789) an :

war denn jemand von euch im dc10 beim luciano? diese party war neben dem s'estanyol und den cheinbar relativ unbekannten underground-parties der absolute hammer für mich.
bin auch zweimal in polizeikontrollen geraten und durfte dem typen sogar mein bestes "teil" vorstellen. kann schon ganz schön abtörnend sein, so vorabfilzung.

Mir haben sie letztes Jahr auch mal in die Unterhose geschaut. Die Kontrolle war vor dem Space, war aber zu Fuss unterwegs!

Back from Eivissa und kleines Review von mir:

Montag Mittag DC10:

Terrasse zuerst geschlossen, dann kam aber irgendwann irgendwer mit nem Mixer vorbei und die Masse brodelte.
Gegen Abend wurde es dann viel zu voll. Jedes Huhn in ner Legebatterie hat mehr Platz. Vom Tribehouse war ausser Handfächern nichts zu sehen, keine Deko, nix Specialiges. Die Sache mit dem Karten im VVK war auch Verarsche, weil auch jeder so reinkam. In Deutschland wäre jede andere Party wegen absoluter Überfüllung beendet worden. Wir haben uns mal kurz vorgestellt, wenn eine Panik ausgebrochen wäre...haben den Gedanken aber schnell wieder verworfen.

Abends dann ins Amnesia, wo die Gästelistenschlange gegen 2 Uhr ca. 150Meter lang war. Der Laden war dann erwartungsgemäss genauso voll, aber noch einigermassen angenehm.
Fette Party vom Sven, coole Stimmung im Houseraum mit Ricardo und Richie.
Negativ aufgefallen sind unsere italienischen Freunde, die mal andere Drogen als Koks+Alk probieren sollten.
Die Afterhour am S`Estanyol war an Fülle auch nicht zu überbieten.
Hier ist aufgefallen, dass Sven vor Dichtheit fast keine Platte gemixt hat, sondern immer schön hintereinander gespielt hat. Vielleicht war auch nur ein Plattenspieler vorhanden.
Nach der Polizeipause war dann mehr Platz zum tanzen und bewegen, sodass auch bessere Stimmung aufkam und der Sonnenuntergang nicht besser hätte sein können.
Die Party auf Yacht und Villa soll dann ebenso exzessiv gewesen sein...
Fazit: Sehr schöne Parties, von Besucherrückgang auf Ibiza war absolut nichts zu merken. Bis auf wenige Ausnahmen nette Menschen kennengelernt. Im Gegensatz zu Deutschland traumhaftes Wetter genossen. Nächstes Jahr wieder.

Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :

war vom 20.-22.09.04 in ibiza. mittags im dc-10. war zwar sehr voll, aber dafür einfach nur genial. ein ganz brutaler abfeier-laden. tatjana vulcano hat das haus gerockt. ein absolutes hammer set. auf der terasse war es wie in einer konservenbüchse. gegen abend war dort jeff mills vertreten u. brachte die meute zum überkochen. danach ab duschen bei freunden u. dann ins amnesia. die türsteher nicht gerade freundlich, aber egal. richi hawtin hat eine tolle stimmung verbreitet. es war sehr voll u. weiter vorne auf der tanzfläche ist dir immer jemand auf die füsse getreten, aber alles halb so schlimm.
das live-set v. alter-ego war ganz nach meinem geschmack. danach unser sveni. naja, habe ihn schon besser erlebt. die stimmung war durchweg gut. u. die leute haben toll gefeiert. über den housefloor kann ich nur wenig berichten. lt. einer freundin hat ricardo das haus gerockt. um 10. uhr war dann schluss.

ab zum strand zur after-hour. dort angekommen, war man sich nicht sicher, ob sie überhaupt stattfindet. richi hawtin wurde gesichtet u. der sven mit turban auf dem kopf hat die gäste begrüsst. war echt lustig, wie er sich gefreut hat, als die boxen aufgebaut wurden. sein spruch: er werdet mich jetzt die nächsten 10 stunden begleiten. es ist zwar richtig, dass er nicht viel gemixt hat, da fast alle platten zu ende gespielt wurden. die plattenauswahl war trotzdem gut. schöne musik. angenehme leute
die spanier sind einfach ein irres volk mit denen man feiern kann.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:

ich glaube die waren nichtmal zu 5% auf den genannten Parties vertreten...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:

ich glaube die waren nichtmal zu 5% auf den genannten Parties vertreten...
Man sieht auch nicht jedem Spanier an, dass er Spanier ist, hab ich besonders an den Katalanen in Barcelona festgestellt.

@bjoernB:

"Angenehm voll" ??? Der Laden ist aus allen Nähten geplatzt,Mann! Und zwar so daß es eher etwas abtörnend war!
Ich habe aus relativ zuverlässiger Quelle gehört daß 300 Leute zuviel reingelassen wurden, d.h. 300 Leute mehr als der Laden aufnehmen kann.
Ununterbrochen wurde mit Ellbogen gearbeitet...:-/
Zum Thema Polizei:
Also wir waren eine Woche dort und haben so gut wie nix gesehen von der Polizei.Nicht am Space oder sonstwo (S'Estanol waren sie wohl nur wegen Lärm), lediglich nach dem Amnesia war morgens gegen 8 Uhr eine Polizeikontrolle welche aber nicht mit einer deutschen zu vergleichen war (ein kleines Polizeiauto und ein großes neben einem Gebüsch versteckt), hey aber what`s the problem, mit dem Taxi gefahren und fertig...es ist doch gerade in Spanien spottbillig!
Wenn allerdings die Guardia Civil was findet ist mit denen nicht so zu spaßen.Habe einen Einheimischen gesprochen, der meinte, die Guardia Civil gehört teilweise dem Militär an und wenn man in eine Kontrolle kommt ist mit denen nicht so gut Kirschen essen und man ist besser stinkfreundlich...

SPACE FOREVER!!! ;-)

mein Fehler, sorry, falscher Post!!
War zu blöd, ich hab mir Falschen Tread ausgesucht (Verklickt)

[ 03.10.2004, 10:33: Beitrag editiert von: bavarian ]

wie meinen "falscher Post"?

Geschrieben von: ego (Usernummer # 7310) an :

Kennt jemand vielleicht die Platte, die der Sven zum Schluss im Amnesia gespielt hat ?? [dancingcool]

Das war übrigens auch im Jahr davor die Schlussplatte wenn ich mich nicht irre.

hey klausi, innocence und andi bayer! ich warte auf eure berichte! oder habt ihr alle verlängert und feiert gerade das dc 10-closing?

für dich, tuxton, gibts natürlich ein kleines review. [Wink]
mit der verlängerung hast du sogar recht. zwar nicht zum dc10 closing, sondern wg. richi vs. ricardo im dc10. ich wäre eigentlich von 19.9. bis zum 26.9. geflogen, habe aber verlängert bis 29.9.. dazu später mehr.

angekommen am sonntag morgen ca. 10 uhr in playa den bossa. erste geplante party wäre tagsdrauf das dc10 gewesen, aber wie es nunmal so ist, gings nicht anders und wir mussten zu we love...
gegen mittag rein, ab den frühen nachmittag schon hammerstimmung mit wahnsinnsleuten, hierfür steht einfach das space. abends kurz raus und zu steve lawler wieder rein. stimmungsmässig wird man sowas nirgends in d erleben dürfen. da ist schon fast der hohe eintrittspreis gerechtfertigt.
irgendwann früh um 4 uhr raus.
montags dann dc10, das ist einfach mein lieblingsladen. den können sie noch so vollstopfen, trotzdem einfach nur geil.
ging bis viertel 11, kurz ins hotel, dann zum cocoonclosing. fand die party eher mässig. richi spielte lahmes zeug, väth hörte ich kaum, weil viel zu voll, aquaviva irgendwie auch nichts gescheites, ricardo solide, aber schon viel besser gehört. danach noch zum s´estaniol. after war ok, aber aufgrud des vorherigen partymarathons ging da nimmer viel.
mittwoch nachts zu la troya ins amnesia, stimmung richtig gut, musik hätte etwas besser sein können. trotzdem hat es sich auf jeden fall rentiert. es folgte die afterhour gleichdrauf donnerstags im space, dazu kann ich nicht viel sagen. *g*
freitag nachmittag einen bekannten auf ner finca besucht, die noch ne party vom vorabend weiterfeierten.
hier entstand die idee meinen flug umzubuchen, denn ricardo vs. richi waren montags im dc10 angesagt + ne private afterhour. das habe ich dann auch gemacht. pennen konnte ich auf der finca.
nachts im privilege zum closing, war für mich die schlechteste party.
samstag früh wieder ins space zu matinee, space rockt einfach immer. liegt wahrscheinlich daran, dass fast keine engländer und deutsche mehr dort waren. nur italiener & spanier. die beherrschen das feiern einfach besser wie wir.
sonntag bin ich umgezogen auf die finca, meine mitreisenden flogen heim.
mittags zum amnesiaclosing mit meinen neuen mietern, dass immer noch lief, ging bis 18 uhr.
abends ausnahmsweise nichts gemacht, wäre zwar noch ne after auf nem boot gewesen, aber wir mussten uns schonen.
montag nachmittag ins dc10. ricardo & richi legten erst draußen auf, später drinnen. terrasse war dermaßen voll, drinnen gings später. da wars dann auch ein rauschendes fest. *g*
gegen mitternacht war schluss im dc10, es ging zur after auf unserer finca. zeitweise 60 leute dagewesen. woher die nur alles wussten, dass etwas steigt und wo das ganze stattfindet? die ging bis dienstag nachmittag. hat riesig spaß gemacht.
mittwoch früh gings heim ins triste deutschland.
es folgten die obligatorischen ibizadepressionen und erkältung.

hier noch ein paar bilder vom dc10 am 20.10.:

tribehouse cooling circoloco

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
hier noch ein paar bilder vom dc10 am 20.10.:

tribehouse cooling circoloco

oh mann, was eine fleischbe- uns sonnenbrillenmodenschau! [eek]
kann mir schon vorstellen, wie es da abgegangen ist...

DC10 = Terrasse = Sonne = Sonnenbrille

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
[/URL] [/qb]

oh mann, was eine fleischbe- uns sonnenbrillenmodenschau! [eek]
kann mir schon vorstellen, wie es da abgegangen ist... [/QB][/QUOTE]

Bei diesen vielen netten normalen Menschen freue ich mich ja jetzt schon auf den 18.12. im Tribehouse.

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

@ wa: tja, zu meiner geburtstagsfeier kannst du ja leider nicht kommen...

muss aber zu den foto anmerken, dass ich so einen puppenalarm auch schon lange nicht mehr im th erlebt habe..

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.