This is topic Vorsätze für das Jahr 2004 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004921

Geschrieben von: HerrHigher (Usernummer # 10901) an :

grüss euch...
da ich heute schon (beruflich bedingt) durch die stadt laufen konnte und die leute nach ihren guten vorsätzen für das jahr 2004 befragen durfte-würde mich eure meinung zu dem thema doch auch noch interessieren...
wer keine vorsätze für das neue jahr hat...dem fallen vielleicht schlechte eigenschaft ein die er 2004 ablegen möchte.
der knaller war heute übrigens für mich... "weniger auf´m fussballplatz spucken" [lach]
bin gespannt was von euch kommt...

Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :

Ja, ja, die guten Vorsätze... same as every year...

Also ich halte mal überhaupt nichts von den guten Vorsätzen zum Stichtag '01.01'. Wer wirklich etwas an sich ändern will muss das aus Überzeugung tun und kann das dann auch von heut auf morgen und braucht kein extra Stichtag dafür; und schon recht kein Neujahrstag.

Am besten "Ab 24:00Uhr rauche ich nicht mehr..." dann um 10 nach eins "Naja, morgen dann..." oder "Naja, die Schachtel mach ich jetzt auch noch leer..."
ne, ne, ne [oerx]

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

mehr sport [Wink]

...sag ich mir allerdings irgendwie jedes jahr aufs neue [smilesmile]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Mein Vorsatz is wieder mit dem Rauchen anzufangen.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Ich hab mir schon letztes Jahr vorgenommen mir keine Vorsätze mehr zu machen. Und daran halte ich mich *g*

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich hab mir schon letztes Jahr vorgenommen mir keine Vorsätze mehr zu machen. Und daran halte ich mich *g*

find ich gut!

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

mein fester vorsatz ist, wie jedes jahr zum 1.1., erstmal nüchtern zu werden bevor ich mir über irgendwas anderes den kopf zerbreche...

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Vorsätze für 2004

1. mit Sanomat die Welt mit extrem guter Musik
beglücken

2. ne Freundin finden

3. auf (noch) mehr Techno-Partys gehen

4. ein Buch herausbringen

5. gesund bleiben, Spaß haben, Partymachen, Hardmate sein.

Mein Vorsatz ist am 1.1. noch bis zum 2.1. weiterzufeiern

Geschrieben von: Dr. Gonzo (Usernummer # 10832) an :

1. der bierbauch muss weg
2. mehr bier trinken
3. ein solides leben führen
4. mehr lust auf rausch

spagat, der doktor

Geschrieben von: tossit (Usernummer # 7223) an :

Hmm, mein Vornehmen richtig sich mehr auf dieses Jahr.

Bis 2004 alle (Vorbereitungen fuer) Projekte an den Start bringen um nicht schon zu Beginn 2004 mich mit liegengebliebener Arbeit rumschlagen zu muessen. [Razz]

Ansonsten halte ich auch von guten Vorsaetzen zu Neujahr recht wenig. Es kommt wie es kommt...

Cheerio

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

hmmm.. gute Vorsätze??

1. mal endlich wieder ins Fitnesstudio gehen
2. eine Freundin "finden" (besser noch Sie findet mich *gg)
3. mal endlich meine Finanzen besser regeln....

ich glaube das war`s erstmal.. [Smile]

Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :

Zitat:

Ursprünglich geschreiben von Tom60311
Am besten "Ab 24:00Uhr rauche ich nicht mehr..." dann um 10 nach eins "Naja, morgen dann..." oder "Naja, die Schachtel mach ich jetzt auch noch leer..."

auch wenns bescheuert klingt, ich hab mir das echt vorgenommen, hatte vor kurzem mal nen versuch gestartet, den ich nach 8 tagen wieder abgebrochn hab. naja aber jetzt schaff ichs ganz bestimmt. zumal ich mich zu silvester so dicht machen werde, dass ich nächsten tag erstmal keine rauchen mag. und das ist schon mal n guter start *g*
und sonst naja: mehr fürs studium tun, allgemein mein leben in halbwegs geregelte bahnen lenken.

achso und mein auto will ich reparieren *lööööööööööl*

Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :

nicht mehr so viel Geld für Platten rausschmeissen

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

also,

für mich ist eigentlich das wichtigste, dass ich mein abi schaffe und eine ausbildung finde.

als vorsatz könnte man das dann so formulieren:
-mehr lernen, weniger schule schwänzen

... oder so ähnlich.

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

Gute Vorsätze [lachlach] ......hatte mir für dieses jahr auch keine gemacht....finde das man jeden tag im leben mit neuen guten vorsätzen beginnt ...man koche dies gut 24 stunden auf kleiner flamme und schon hat man eine lecker suppe die sich realität nennt [Wink] ....und DIE hat jeder, warum sich auch noch mit guten vorsätzen beladen?? ....es ist auch so schon genug.... und wenn ich vorhabe etwas zu tun, braucht es kein neues jahr um dies auch umgehend in die tat umzusetzen.

greez  -

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Mein Vorsatz für 2004 (aus aktuellem Anlaß): Mehr Geld für Dinge ausgeben, die steuerlich absetzbar sind. Grrrr....

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Immer direkt alle Rechnungen bezahlen..*flöt*

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TechnoMausi:
also,

für mich ist eigentlich das wichtigste, dass ich mein abi schaffe und eine ausbildung finde.

als vorsatz könnte man das dann so formulieren:
-mehr lernen, weniger schule schwänzen

... oder so ähnlich.

genau so siehts auch bei mir aus, nur das ich halt versuche nen studienplatz zu bekommen... aber so richtige vorsätze fürs neue jahr mache ich mir nicht.

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Auch wenn es mir keiner glaubt, ich hör ab dem 1.1. auf zu rauchen (Zigaretten). Hab meinen täglichen Konsum schon von ca. 15 stk. auf sagenhafte 4 (heute) runtergefahren, ich glaub, ich geh gleich mal'n Orden für mich beantragen. Ansonsten wollte ich nächstes Jahr... Moment, äh... Ah ja, regelmäßiger zur Berufsschule, das wars...

Nö, und sonst kann ruhig alles bleiben, wie es is... Is gerade nett hier...

Geschrieben von: Bernie (Usernummer # 3223) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tonic:
Auch wenn es mir keiner glaubt, ich hör ab dem 1.1. auf zu rauchen (Zigaretten). Hab meinen täglichen Konsum schon von ca. 15 stk. auf sagenhafte 4 (heute) runtergefahren, ich glaub, ich geh gleich mal'n Orden für mich beantragen.

Dann laß es doch ganz! Ich hab vor einem Jahr von 60 Fluppen am Tag auf null reduziert, bekomm ich auch nen Orden?
;-)
Meine Vorsätze?
Die angefressenen Kilos wieder runtervögeln...

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Gratulation (ehrlich gemeint). Is wahrscheinlich auch das Beste, einfach aufzuhören, anstatt bloß rumzulabern. Kann sowas aber besser, wenn ich mir 'ne deadline setze. Meistens.

Hat beim Heroin auch funktioniert... *g*

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

nächstes jahr werd ich:
-endlich das Bücherbord in meinem Büro richtig befestigen! kam mir grad wieder entgegen das teil *grummel*
- einen weg finden um das dachfenster zu putzen ohne dabei von selbigem zu fallen .
-endlich wieder mehr feiern gehn.
- wieder mit dem rauchen anfangen.
- meine Platten sortieren.
- sushi selber machen.
- aufhörn mir irgendnen schwachsinn vorzunehmen,der dann eh net klappt.

Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an :

Meine guten Vorsätze fürs neue Jahr:

- so weitermachen wie bisher

Punkt.

[linksundrechtsund]

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Meine Platten & CD-Sammlung endlich mal aufräumen.

Öfter ins Stadion gehen (Seit ich ´ne Jahreskarte hab`, bin ich irgendwie faul geworden)

Weniger saufen (Nach Sylvester!) [alkis]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

aufhören!
neu anfangen!

[Wink]

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Endlich mal wieder regelmässig Sport treiben...

Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an :

Da ich am 01.01. ein Jahr mit meinem Schatz zusammen bin nehme ich mir auf jeden Fall vor um eins zu verlängern und nächstes Sylvester auch noch mit ihr zu verbringen (nochmalige verlängerung nicht ausgeschlossen). Mal sehen was das Jahr so bringt.

Euch allen auf jeden Fall mal nen guten Rutsch und feiert schön.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Nüx! [zuck]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ich werde mir erstmal 2004 vornehmen.. [rolleyes]

Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :

Alles wird gut 2004
(Kann nur besser werden wie dieses Jahr)

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Ich hab mir das mittlerweile abgewöhnt, weil´s eh nix bringt. Darüber hinaus ist mir dieser Brauch (wenn´s denn einer ist) viel zu albern. [dasschaf]

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Abnehmen!

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

normalerweise nehm ich mir nichts fürs nächste jahr vor, doch da ich das fitness studio in letzter zeit ein wenig vernachlässigt habe und ich trotzdem beiträge zahle will ich das nächstes jahr unbedingt wieder ändern. mich stört vor allem dass mich, dass es mir irgendwie egal ist dass mir dadurch geld verloren geht *g*

Nächsten Heiligabend weniger saufen [alkis] [Smile] und nicht schon wieder morgens um 7 nach 3 Stunden Schlaf mit einem fetten Kater aufwachen. [wirr]

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Mein Vorsatz ist mir keine Vorsätze zu machen!

Jedesmal wenn ich das tue schmeiß ich's eh wieder über den Haufen und mach alles gaaaanz anders!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Ich finde diesen "Brauch" schwachsinnig. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann versuche ich es zu ändern und zwar sofort und nicht, weil es der Kalender mir vorgibt.

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Ich werde mir vornehmen nicht mehr jeden meiner Leute einfach so was anzuvertrauen. Da ich dieses Jahr einige male heftigst "hinten rüber" gefallen bin...

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kroete:
Abnehmen!

[kopfkratz] ....wo denn bitte? am linken watschelfuß? [grinseschild]

Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an :

- schuldenfrei bleiben
- dj-karriere vorantreiben (langfristiges projekt)
- führerschein
- zwischenprüfung meistern
- mehr sex [Wink]
- besserer sex [Wink] )

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Die Welt untergehen zu lassen.

Geschrieben von: Der_Fuss (Usernummer # 725) an :

Das Neue Jahr einfach so leben [alkis]

Geschrieben von: Kyra54 (Usernummer # 8310) an :

Das gleiche wie jedes Jahr:

An Silvester keine Vorsätze machen!!!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

- aus der zeit immer mehr machen, dinge zuende bringen (schon letztjaehriger erfolgreich umgesetzter vorsatz)
- oefter mal manisch sein (im positiven sinne)
- die meistgelesenen buecher der welt lesen (bzw. das erstere nochmals): bibel und koran
- wieder regelmaessig klavier spielen
- oefter mal in die oper gehen (einfach hammer-action und -sound, und das fuer 5 euro ermaessigt [strahl] )

in einem jahr wird der thread nochmal gecheckt ,)

Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Nächsten Heiligabend weniger saufen [alkis] [Smile] und nicht schon wieder morgens um 7 nach 3 Stunden Schlaf mit einem fetten Kater aufwachen. [wirr]

Kann ich 100% unterschreiben [Wink] ))) Nur das ich erst um 7 ins Bett kam und dann um 1400 aufgewacht bin .....

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.