technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Mo: Sat1:Eine Disco-Nacht auf dem Dorf

Autor Thema: Mo: Sat1:Eine Disco-Nacht auf dem Dorf
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAS GEHT AB?

Eine Disco-Nacht auf dem Dorf

Sendetermin: Montag, 08. Dezember, 22.45 - 23.15 Uhr, Sat.1

Zu Tausenden pilgern sie jedes Wochenende in die einzige Großraumdisco weit und breit. Fünfzig Kilometer und mehr Anfahrtsweg nehmen sie in Kauf, um sich nach dem eintönigen Alltag auf dem Land in ihr kalkuliertes Party-Abenteuer zu stürzen.

Vorschau

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich ziehs mir rein mal sehen was bei rauskommt!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herrlich... [Wink]

Sehr unterhaltsam!

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe es schon immer gesagt [hand] die spinnen im norden.Naja toller bericht.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da weiß man echt nicht, was man zu sagen soll. Geht das echt so krass in deutschen Discos ab? [pillepalle]
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auweia ... zum Lachen ist das nicht mehr ... ich mach's trotzdem! [lach]
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was erwartet ihr?Aber finde solche Dorfdissen immer recht lustig.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Bericht! [Smile]
Wundert mich immer wieder auf's neue, was es doch für Bauern gibt... [oerx]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil auch der Kommentar von dem Kerl, der rausgeflogen ist: "Das ist hier der totale Bauernladen [achwas!], deswegen gehe ich ins A65 nach Karlsruhe [Achsoo!]" ...

ähem, nicht nur, dass ich etwa 50km von dem Schuppen (A65) aufgewachsen bin, da Ding liegt von da oben min 600km(!) weg! Und DIESER Schuppen war für mich bis heute DER Sehen-und-Gesehen-werden Dorfschuppen.

Naja, aber Entfernungen spielen ja keine Rolle zu spielen. Denn da oben setzt man sich ja auch in diesen vollgekotzten Bus, um zur 50km (!!) entfernten Endhaltestelle nach 2h (!!) Fahrt (wenn ich 2h Fahrt hätte, könnte ich a) in der Schweiz sein b) Köln, Düsseldorf sowie c) locker im Ruhrpott sein.

Aber nein, man fährt sogar unter anderem 20km Taxi!! Äh 20km Taxi (find ich gut, dass die nicht besoffen fahren, aber gut vll wars wg dem Bericht) kosten auch zusammengelegt ein Schweinegeld!

Aber nur gut, dass es zu Hause ordentlichen BackHome Support von der Mutti gibt, die wohl im günstigesten Fall noch die Spirituosen gestiftet hat in dieser verdammt lustigen Runde.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer war doch wohl der handwerker *lach* der um halb eins schon wieder abgehaun ist.

oder der jugendliche ticker, man hat der geheult..

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch noch so den Rest von der Doku mitgekriegt, und, äh... na ja, also irgendwie hat mich das ja ein klein wenig an unseren engeren Chaoshaufen hier vor 10 Jahren erinnert... Alleine der Dialog der beiden Suffköppe:

Breiti1: "Eyy, Alda, Alkohol kann tödlich sein, MUSS aber nicht..."

Breiti2: sacht nischt...

Breiti2: " Eyy, Alda, Du kannst an allem sterben Mann. Parkinson und so..."

Aha. Nur gut, das wenn ich solche Blackouts gehabt habe, ich mich nie dran erinnern konnte... *gg*

Für alle, die aus'm Norden kommen, sollte ich vll. mal eben das berühmt-berüchtigte MicMac erwähnen, was krasseres gibt es echt nicht. Kennt jeder, is aber natürlich NIE einer dagewesen (ich natürlich auch nicht...). Jedes WE sind da 4000-5000 Alkbauern am Start, die sich bis zum völligen Abschuss dichtkippen. Da läuft ein Volk rum, heftich... Ein Paradebeispiel für bekloppte Großraumdissen mit dazugehörigem Großraumdissenpublikum... Obwohl ich ja sonst nix von Pauschalisierungen halte, aber hier mach ich mal 'ne Ausnahme.

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

- verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im Norden gibt es zwangsläufig nicht nur bauern !

aber der bericht war trotzdem cool

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand den Bericht auch net schlecht.
Tatüüüüü

dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat nix mit dem norden zu tun, sondern mit
den dörfern.
aber ich bin zuffälich ausm norden und hab
den bericht nich gesehn, könntet ihr mich
aufklären und sagen wie der schuppen hieß,
um den es ging?
nich zufällig twister oder funfactory?

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatöff, oder?
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

- verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, der Laden hießt TaTöff oder sowas
Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

ups da habsch isch misch vertan...klingt aba so ähnlich
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schlimme ist: wäre ich dort aufgewachsen und teil der "bei mami warmup"-crew gewesen, dann wäre ich mit 18 wohl auch dicht wie´n eimer und sabbernd anhimmelnderweise vor dem (sehr mittelmäßigen) gogo-girl gestanden. *gg*

nicht auszudenken......

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau so gehts hier ab aufm land! (in den wellblechhütten)

ich fand den kleinen dealer am besten wie der sich beim heulen völlig verausgabt hat!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

@ henk

nein das twister wars nich (den laden hätte ich noch gekannt) wobei die entfernung von dir zum twister etwa gepasst hätte mit 50 km.

ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Reportage! Der Zimmermann war ja wohl die einzige coole Sau in dem Laden.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ToxicTwin:
Super Reportage! Der Zimmermann war ja wohl die einzige coole Sau in dem Laden.

...und der musste ja nur zu früh gehen weil er am nächsten Morgen wieder "ehrliche Schwarzarbeit" leisten musste *g
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf der Webpage des --> www.ta-toeff.de zweigt man sich vom Bericht nicht besonders begeistert ;-)

"...war maßlos enttäuscht ! Diese Reportage rückt das Ta-töff in ein Klischeè in das es wirklich nicht gehört !!! Als gebe es im Ta-Töff nur betrunke , Dealer , Schlägerein , Rauswürfe , etc ! ..."

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
top secret

Usernummer # 11136

- verfasst      Profil von top secret         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ta-töff?
das hört sich ja an wie ein hippes duftwässerchen für die gay-community. ansonsten find´ ich das nicht weiter schlimm. die einen geben sich drei tage am WE zu techno´n´drux die oberkante und die landbevölkerung säuft. alles im lot sag ich da.

Aus: weisweiler | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Amfeed

Usernummer # 523

- verfasst      Profil von Amfeed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na super orte die die welt nicht braucht
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.