Thread!!!
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
Hallo. Ein Freund von mir vermisst seit einer Woche seinen Hund. Er wird vor allem im Raum Bad Salzuflen / Herford gesucht. Da ich persönlich glaube, dass es sich um einen professionellen Diebstahl handelt, kann es vielleicht sein, dass er deutschlandweit herumlaufen kann, oder zum Verkauf angeboten wird.
Hier die Beschreibung:
http://www.techno-wizard.de/zeus/index.htm
Vielen Dank für die Mithilfe! [ 22.11.2003, 14:42: Beitrag editiert von: haifischflossensuppe ]
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
viel glück!
wahrscheinlich hat er aber einen job in der forschung bekommen...
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
Auch viel Glück von mir! Es wäre bestimmt noch hilfreich, wenn Ihr die Hundemarkennummer(?) mit angebt (ist wohl meistens im Ohr tätowiert)!
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Hoffentlich habt ihr Glück, den armen Kerl zurückzubekommen.
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
Viel Glück!!!
hoffentlich hat der kleine einen chip gehabt.
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
danke schonmal. ich frage mal wegen der nummer...
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
drecksbande!!!
wenn ich mir vorstelle das jemand meine "china" klauen würde könnt ich mir vorstellen zum mörder zu werden....
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
vielleicht könnte man den thread lieber in "off-topic" verschieben? da sehen´s vieleicht mehr.
|
haifischflossensuppe
Usernummer # 1040
|
verfasst
es gibt nix neues...
BITTE VERSCHIEBEN !!!
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
wie kann man nur hunde klauen?? wenn ich überleg, dass jemand meinen mops klaut, ich würd sterben...
ist der wenigstens gechippt??? sowas sollte man IMMER machen, vorallem bei reinrassigen hunden...
|
technohead1
Usernummer # 5122
|
verfasst
chip? ist das was neues? ich kenn nur die hundemarken, hab ja selbst auch einen hund. bitte um erklärung!
ansonsten wünsch ich euch viel glück bei der suche! hoffentlich gibts eine kleine chance...
|
NiCoLe24
Usernummer # 7117
|
verfasst
Das sind so Mikrochips die hinter dem Ohr unter die Haut geschossen werden, auf denen ist dann quasi eine Scannummer drauf, woran man erkennen kann, wem der Hund gehört, etc. Der wird dann in einer Zentrale registriert( z.B. tiernotruf.org) Hat mein Dicker auch. Ich hoffe, ihr findet den Hund. Echt eine Sauerei sowas.
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
@technohead: Man kann beim Arzt (bei meinen Katzen hats gleich das Tierheim gemacht) den Viechern nen Chip in den Nacken einpflanzen lassen, mit dem das Tier jederzeit ohne Probleme identifiziert werden kann. Dann nützt auch das abschneiden der Ohren, wie es wohl bei manchen Tieren gemacht wurde, die fürs Labor geklaut wurden, nix.
Viel Glück das Wastel wieder auftaucht.
greetz gs
|
technohead1
Usernummer # 5122
|
verfasst
aha, thx für die info!
|
#chaZm#
Usernummer # 8547
|
verfasst
HEY ich drück DIR die Daumen. mmh... hat sich den schon was getan?
|
Zachary
Usernummer # 8904
|
verfasst
auch von mir viel glück für die suche, hoffe ganz fest, dass ihr den kleinen bald wieder findet...
keine ahnung, wie ich reagieren würde, wenn mir einer meinen hund klauen würde - wahrscheinlich tausend tode sterben und zu einem gewalttätigen psycho mutieren...
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Hunde klauen?? Wer macht den sowas???
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
setz doch eine belohnung auf den hund aus dann kommt bestimmt son freak der hunde klaut um den finderlohn zu kassieren!
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Nee, wie mies! Uns haben sie auch mal den Hund geklaut, mein Dad hat den dann original tot aus'm Labormülleimer gezogen. Es hieß dann, der wäre entlaufen, und ganz normal von einem Tierheim an das Labor verkauft worden. Sicher!
Hoffen wir mal, das Ihr Euren wohlbehalten zurück bekommt.
|