Thread!!!
|
#chaZm#
Usernummer # 8547
|
verfasst
hi all! bin neu in forum und würde jetzt schon mein Loginname andern bzw. nickname. wie stelle ich das an?
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
gar nicht.
wenn du das willst musst du dich ganz neu anmelden.
aber ich find den cool, deinen nick
|
technohead1
Usernummer # 5122
|
verfasst
ich glaub das geht gar nicht...
|
#chaZm#
Usernummer # 8547
|
verfasst
hey das ist ja klasse grad geschrtieben. schon finden sich paar hilfsbereite server auf diesem forum die eine antwort paarat haben. schade würde es gern ändern in *westman* nun ja
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
mit "westman" abgelöst zu werden, würde für deinen jetzigen nick ein schlag ins gesicht bedeuten..
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Sorry für dieses (einmalige Einzeilen-Posting), aber ja, WORD! ROFL @Baba
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
ggbfs. email an mich mit 'ner anfrage bzgl. usernamen - 'änderung' bzw. löschung des alten accounts, um somit einen neuen zu registrieren, ich kümmere mich dann um solche sachen...
|
#chaZm#
Usernummer # 8547
|
verfasst
aha! danke chris! also es ist doch möglich.
da entwickeln sich noch ein paar passende nick´s für das Forum. den #astreinen# muss ich noch ausarbeiten. bis dann.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
siehe FAQ zu dem thema, es ist prinzipiell nur mit aufwand verbunden, denn du müsstest mir gewisse daten deines alten useraccounts zusenden, ich lösche ihn aus dem system, mache ein cleanup der userdatenbank und müsste dir dann bescheid geben, sobald ich dies gemacht wurde, damit du dich neu registrieren könntest. entsprechend sind änderungen von nicknames in diesem forum rel. ungerne gesehen, weil zeitaufwendig und verwirrend. davon abgesehen ist dieses posting nicht wirklich offtopic und eine präzise fragestellung in der betreffzeile, die ja genau für sowas gedacht ist, trägt dazu bei, dass ich solche anfragen nicht versehentlich überlese :-) grüße!
|