technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Advendskalender

Autor Thema: Advendskalender
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist vielleicht noch etwas früh dafür, aber ich habe von meiner Mama heute einen Advendskalender zugeschickt bekommen (sie wohnt jetzt ca. 600 km entfernt) und habe mich tierisch gefreut. Vor allem so einen riesen Kalender hatte ich noch nie!! Er ist von Uli Stein und hat etwa Poster Größe! Ich kann mich heute mit meinen 22 Jahren immer noch so darüber freuen jeden Tag ein Türchen mit einer Überraschung aufzumachen, wie ich es mit 5 Jahren gemacht habe...

Habt ihr auch noch einen Kalender oder ist das ganze vielleicht schon kitschig???

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch hab ich keine, aber das hat ja noch nen knappen monat.
Schaun wa mal was es da so gibt.
Habt ihr tipps für was total ausgefallenes ?

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Augefallen ist:

Du bastelst selbst einen. Machst 24 Päckchen mit irgendwelchen Zeuch, dass man immer brauchen kann.

- Hustenbonbons
- Zahnpasta
- Labello
- Kaugummi
- Süßigkeiten
usw....

Machst ne Schnur drumrum, bindest die 24 Schnüre oben zusammen und beschriftest die Päckchen von 1 - 24. Fertig iss n geiler Adventskalender!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibbet jetzt auch welche von lego und playmobil und für die ganz harten jungs auch babyborn adventskalender [Smile]
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts eigentlich auch einen DJ-Adventskalender....jeden Tag ne neue Platte...das wär mal ne Idee....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

- verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Gibts eigentlich auch einen DJ-Adventskalender....jeden Tag ne neue Platte...das wär mal ne Idee....

das ist ja mal eine supergeile idee - [dafuer] ich will auch einen!!
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal von meiner damaligen Freundin 'n selbstgebastelten Adventskalender bekommen, und das Teil war der absolute Hit! Ok, da steckte auch sehr viel Zeit und Arbeit drin, aber sowas tolles selbstgemachtes hab ich nie wieder gekriegt. *schnüff* Superoriginelle kleine Geschenke, von der Packung Dextro am Montagmorgen bis zur netten Entspannungstüte am Samstag, Kinokarte am Nikolaus (mein Namenstag!), ein selbstgeschriebenes Gedicht am Heiligabend...

Gegen so einen Kalender hätte ich dieses Jahr auch nix einzuwenden!

Aber der von Holsten oder Tuborg tuts zur Not auch... [smilesmile]

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kalender für perle must be!!
ich weiß nur noch nix =))

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute holt euch den REWE-Haushaltskarten adventskalender in der letzten novemberwoche in einem rewezugehörigen laden eurer wahl...

den hab nämlich ich gemacht - oder vielleicht besser, den musste ich machen [smilesmile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

- verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tonic

yo. der von tuborg ist grandios.

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Schwester und ich schenken uns auch jedes Jahr einen mit Schoko ( auch wenn wir schon etwas alt sind, hehe). Ich mach meine Törchen ja brav immer erst am richtigen Tag auf. Sie hat ihren immer am 2. schon leergefressen und macht sich dann über meinen her. Das hat dann zum Ergebniss das ich teilweise als Ersatz dann seltsame Sachen an verschiedeben Tagen finde, z.B. am 12. ein Gummibärchen oder andere Leckereien....
Möchte ich um nix in der Welt missen! [Wink]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schlaftablette:
Ich kann mich heute mit meinen 22 Jahren immer noch so darüber freuen jeden Tag ein Türchen mit einer Überraschung aufzumachen, wie ich es mit 5 Jahren gemacht habe...

dito!

Bin auch 22 und freue mich trotzdem über einen Adventskalender. [Smile]

Spätestens Ende November gibts einen schönes Adventskalender von meiner Mutter. *freu* [Smile]
[lecker]

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein freund bekommt jedes jahr (sind seit 4 jahren zusammen) einen selbergemachten von mir, halt eben so mit 24 kleinen sachen, die man immer gut gebrauchen kann. wird immer wie schwieriger, richtige überraschungen einzubauen und teilweise gibts dann halt auch sachen, an denen vorallem ich als frau und freundin freude habe (kerzen, deko für wohnung etc) aber er freut sich trotzdem jedesmal riesig. und schokolade zieht bei typen natürlich auch immer [zwinker]

jetzt hat er sich für dieses jahr vorgenommen mir auch einen zu machen *freu*, war auch bereits so 2 - 3 mal in der stadt um sachen zu kaufen, doch bereits jetzt hält ers vor vorfreude fast nicht mehr aus und möchte mir am liebsten erzählen, was er sich da alles schönes ausgedacht hat *g*

jedenfalls ne super idee, jemandem richtig freude zu machen!

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
feierfreund

Usernummer # 5985

- verfasst      Profil von feierfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also andventskallender muss schon sein.
letztes jahr gabs für meine freundin leider keinen, weil ich a) keine idee hatte und b) auch kein geld. [Smile]

das jahr davor habe ich ein großes herz-kissen genommen und mit goldenem geschenkband kleine zettel drauf genäht. das waren dann gutscheine. "einmal übern weihnachtsmarkt laufen" "eine massage" und so kleinkram.

für dieses jahr brauche ich noch dringend ne idee... *denk* *überleg* weil, gakaufte schokokalender find ich persönlich nich so prickelnd. (also zum verschenken... kriegen zu ich gern einen. [Wink] )

Aus: gütersloh | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ feierfreund

also falls du auch produzierst, dann mach ihr doch n track und teil den in 24 teile, dann hat sie an weihnachten nen track extra für sie gemacht... das is bestimmt der burner [Wink]
kannste dann ja auf disketten teilen oder auf cds, je nach dem... [Wink]
oder sie bekommt jeden tag ne email mit einem teil...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.