This is topic Für alle, die mit dem Kreisverkehr nicht klar kommen... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004809

Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :

http://www.trialpha.de/mirco/GodsavetheKreisverkehr.htm

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

boah, daß ist ja echt übel, sieht total chaotisch aus. Also da möchte ich nicht mit einem Auto stehen, der äußere Ring ist wohl für die nächste Einfahrt und innen kann man dann ganz rum.

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

so komliziert ist das gar nicht. die anwohner kommen damit gut zurecht. nur besucher sind erstmal etwas verwirrt.
stell' dir den kreisverkehr mal in paris vor. das würde viel mehr spaß machen.

Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :

Also mir hatte es zunächst schon gereicht, nach Lübeck zu fahren. Da gibt´s ja auch einen Kreisverkehr nach dem anderen. Aber mittlerweile finde ich sowas durchaus positiv. Ist auf jeden Fall vorteilhaft für den Verkehrsfluss.

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

ich würd glaub schreiend aus meinem auto steigen und davon rennen *g

Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :

I love Kreisverkehr [Smile]
Schlage statt Paris aber Rom oder besser noch Neapel vor. Da hätte man dann richtig Spass (beim Zugucken)

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Sollte eventuell, angesichts der Tatsache, dass ich bis vor zehn Jahren noch in der Nähe von Swindon (siehe Foto) gewohnt habe, meine Eltern zu diesem Thema näher befragen. Hab den Begriff Magic Roundabout bisher aber nie im Zusammenhang mit extremer Verwirrung gehört, also gehe ich davon aus, dass das Ganze schlimmer aussieht, als es tatsächlich ist [Wink]

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

sieht ja krass aus, aber ich glaube die in frankreich sind einfacher zu fahren, die gehen zumindes schonmal richtig rum, und nur im kreis.

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Naja, ich glaube schon, dass die Briten sehr diszipliniert sind und in Ruhe da durch fahren.

Ich möchte so einen Kreisel mal in anderen Ländern sehen .... [lach] ... also ich wäre für geradeaus drüberfahren ...

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

Wenn das kein Fake ist - warum gibts davon keine aktuellen Bilder in guter Qualität?

Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an :

...ist kein fake... war auch in der letzten (oder vorletzten oder wie auch immer) adac-motorwelt drinne....

Geschrieben von: bavarian (Usernummer # 10947) an :

... und wehe man bilkt jetzt falsch.....

Gruß Bavarian

Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :

...und wie is das mit der vorfahrt??

Geschrieben von: Dr. Gonzo (Usernummer # 10832) an :

zum glück fliegt der doktor nur 1st class...
das einzige was sich da dreht ist der champus im kopf wenn der flieger abhebt.

sich im kreise drehend,

der doktor [hyperaktiverkiffer]

Nach Aussage meines Vaters ist es ganz einfach, dieses Labyrinth zu befahren - man folge einfach der Reihe nach den äußeren Kreiseln. Na dann *g*

@ Slice: Es hat mich damals (mit 3-9 Jahren) zwar herzlich wenig interessiert, aber ich habe diese Kreuzung öfters passiert. Dass dort ein Kreisverkehr ist, wusste ich, aber ich habe dem keine besondere Bemerkung beigemessen... Existiert definitiv [smilesmile]

Nachtrag:
War dort im Dezember, und meine verstanden zu haben, wo man in welche Richtung zu fahren hat - vom Beifahrersatz sah es zumindest so aus, obwohl ich den Linksverkehr an sich schon sehr verwirrend fand... Anscheinend haben sie den Kreisverkehr aber irgendwann in den letzten 10 Jahren vereinfacht.

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

[eek] Wow das Teil ist ja der Hammer!!!

Aber so lustig es klingt, mir sind gestern auch einige Autos im Keisverkehr entgegengekommen... Allerdings hat ein LKW alles blockiert. Aber ich habe nen ganz schönen schrecken bekommen...

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

des is wieder typisch, die könnne nicht rechts fahren wie alle anderen auch, nein, die können noch nicht mal gescheite kreisverkehre bauen.
zu denen will ich erst gar nicht, wenn die mir so blöd kommen! [smilesmile]

Geschrieben von: smilyONdope (Usernummer # 4673) an :

ich muss sagen das teil sieht ja echt schick aus .. aber ob das so fahrtauglich is .. o_O

naja die werden ja wissen was sie baun ... oder in welchen zuständen sie bauen *ggg* das bier soll ja gut schmecken *hr hr *

naja ... also wennsch ein auto hab und da ma sein sollte weiss ich ja nu wo ich definitiv net hinfahren werde *ggg*

das ding is mir net ganz geheuer ... wer weiss wie danach mein auto aussehn würde *gg*

mfg
sOd [smilesmile]

PS: aber die bilder sind schick ... son ding will ich vor meiner haustür .. dann hätte ich immer was zu lachen [hammer]

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Zitat:
Es soll 3 oder 4 davon in England geben. In Swindon, in London und Cardiff, nahe Southampton.
[smilesmile] Is in Southampton nich immer das Gatecrasher Festival, wo die ganzen mega-druffen Engländer abgehen wie Schmidts Katze?? *gg
Wenn einmal en paar Druffis mit ihrem Auto in diesem Megakreiverkehr stecken, geht nach en paar Minuten bestimmt garnix mehr..... [smilesmile] Ich stells mir auf jeden Fall hart vor...schon in nüchternem Zustand..*g

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Oh mann...

wenn die Stadt mal wieder Geld braucht, brauchen die ja nur ein Polizeiauto in die Mitte zu platzieren, und die Beamten können fleißig Nummernschilder aufschreiben... nur mit Anhalten wäre glaub ich schlecht *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.