Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » kino: die liga der außergewöhnlichen gentleman » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
überlegen, ob wir am we reingehen sollen.

hat jemand den film schon gesehen und kann mir verraten, ob sich das überhaupt lohnt ? [Wink]
 
stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
die comicvorlage von alan moore ist genial, leider haben sie daraus einen recht unansehnlichen hollywood action trash draus gemacht, wenn man tv spielfilm glauben darf. vll geh ich trotzdem mal rein, so als comicfan...
 
The Innocent
Usernummer # 2468
 - verfasst
In der Cinema hat er auch nur eine mittelmäßige Kritik bekommen. Ich glaub auch eher an Hollywood Trash.
 
the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
allein wegen jean connery ist es schon werd dort reinzugehen , denke aber auch story a la hollywood
 
Dan Rock
Usernummer # 6363
 - verfasst
finde das thema auf jeden fall sehr interressant, käptain nemo trifft vampires (ist doch super!)
 
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
also die vorschau fand ich jetzt nicht so prickelnd... aber da kann man sich ja auch täuschen...
 
Dan Rock
Usernummer # 6363
 - verfasst
find das thema auf jeden fall sehr ansprechend, eine zusammenkunft der größten roman und fantasyfiguren die es jemals gab! [top]
 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
das letzte making-of im tv sieht sehr ansprechend aus. [popcorn]

cheers,
silicon
 
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Hab auch gehört,dass der Film sehr viel potenzial hat! Werd mir den auch mal die Tage ankuckn...und da ist ne richtig fette Karre am start [cool2]

[hand] http://www.cyberkino.de/entertainment/kino/1115/111627b8.jpg
 
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Hier der Trailer,Klingt doch gut...

[hand] http://www.kinonews.de/pherix/images/articles/ger/2/6009/xcms_TUM33235_TUM7682.smi
 
Craig
Usernummer # 2386
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
...jean connery...

Das grenzt ja schon fast an Blasphemie!
 
talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
ich war auch gestern drin... und ich weiss net was ich davon halten soll... eigentlich eher bescheuert als gut, cpt. nemo meets quatermain... alle möglichen legenden treffen aufeinander - > da dachte ich an mehr idee in der story... aber diese ist dann recht einfach gestrickt. gute special FX_ aber irgendwie teils sehr übertrieben...

ich freu mich eher auf bad boys2 next week... [Wink]
 
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
 - verfasst
war gestern auch drin... nunja, physik ist ja in hollywood eh total out, auch sonst entdeckte jeder blinde mindestens 5 Fehler, die heutzutage nicht mehr sein müsste.
ansonsten nicht schlecht, die idee find ich sogar richtig gut, man hätte aber vielleicht mal trotzdem die ganzen roman-figuren irgendwie kurz vorstellen können, bei ein paar wusste man halt echt net, woher die stammen
aber was solls, für popcorn-kino allemal sehenswert, man soll nicht dauernd meckern [Wink]
 
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Hab mir den Film hier grad zu Hause reingezogen und muß sagen ich fand ihn recht gut! Spannend,Action,nette Spielzeuge von Nemo;) und das Ende lässt auf einen 2ten Teil hoffen! Bin zufrieden [ultratop]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0