This is topic Fußball-Bundesliga Tipp-Laber-Thread 03/04 Part 2 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004737
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
Weiter geht's...
Der alte Thread
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
@ gerald
Leistungsträger - gerade als Neuzugang - kann man nur werden wenn man auch spielt!
Und zum Thema VFB! Sicher hat der VFB letztes Jahr im "Cup der Verlierer" mitgezoggt, aber da waren wohl andere Maßstäbe am Bach als in der Champions Leauge! Da konnte man auch mal auf Sparflamme weiterkommen!
Und soweit ich weiß sind die Stuttgarter auch rausgeflogen als der erste richtig harte Brocken kam (Glasgow war´s glaub ich odda?)
ich würde sagen uefa cup ist mit sicherheit auch eine ziemlich starke belastung, siehe fck und hertha!!
celtic glasgow war's
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Der UEFA-Cup ist ja erstmal schlecht gestartet im großen für die Deutschen Mannschaften. HSV und BvB ging ja noch, aber Hertha und Lautern war schon hart zum angucken...
:
Also der HSV hat nun auch nicht gerade überzeugend gespielt, vor allem Ui-Falluschi nicht.
Wäre Dnjepr bei den Kontern gefährlicher gewesen, hätte der HSV auch leicht den Sieg verspielen können.
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Also (meine) Bayern hatte wohl echt richtig gehandelt mit dem Einkauf von Makaay! Der nutzt echt jede Chance, beim Elber dauerte es immer ein wenig bis er den Ball reinbekam.
:
jo. schöne scheiße, wieder Punkte vergeben durch individuelle Fehler oder sagen wir einfach: Innenverteidigung.
:
Yeah, Sieg in allerletzter Minute nach toller zweiter Halbzeit!
Wen interessiert's da noch, dass Klose kurz im Abseits stand?
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
war wirklich mal ein verdienter Sieg unserer Lauterer, sie können halt gut den anderen Mannschaften ihr Spiel aufdrücken, also die dazu zwingen genauso mies zu spielen *g* Ne, ging schon das Spiel, und spannend wars ohne Ende...
Aber mit dem UEFA Cup, das lassen wir dann mal lieber, aber is wohl auch besser wenn sie sich die Kräfte für die Liga aufheben, aus dem DFB Pokal ham se sich ja auch schon "zurückgezogen"
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
@Blobb
So würde ich das nicht sagen, Makaay hat noch lange nicht seine Topform erreicht. Bis zu seiner ersten Aktion sind immerhin 62min vergangen, trotzdem geil das er wieder getroffen hat.
Und der René Rydlewicz bekommt von mir ne
als unfairster Spieler der Saison. Was für ne scheiß Aktion von ihm.
greetz,
toxic
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Also ich freu mich auf den Klassiker im DFB Pokal:
Hannover 96 - Eintracht Braunschweig!!! ...wie man schon wieder auf diversen Seiten durchhört wird das Spiel so Leid es einem tut in der 3. Halbzeit entschieden...wie so oft bei den Begegnungen, naja egal wie hauptsache die Roten gewinnen....
...uuups, da habe ich grade erst gemerkt dat das alles hier nur für die Bundeliga ist....sei's drum...
:
Nu ja, fand ich auch nicht dolle, aber den Mensch hat Frust zur Zeit. Außerdem waren die Bayern auch nicht die fairsten gegen Hansa in den letzten Jahren, ich denke da nur an 2 Platzverweise von Kahn (völlig zu recht) und an einen vorzeitig ausgeführten Freistoß von Elber, der zu einem Tor führte gegen Hansa.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
sowas passiert eben im fussball. :-)
dafür hat hannover bestimmt in einem der nächsten spiele das glück auf seiner seite.
freu mich schon aufs heimspiel der roten teufel gegen die sprotten aus hamburch :-D
Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
sowas passiert eben im fussball. :-)
dafür hat hannover bestimmt in einem der nächsten spiele das glück auf seiner seite.
freu mich schon aufs heimspiel der roten teufel gegen die sprotten aus hamburch :-D
Leider ist das Spiel auf einem Sonntag, sonst wäre ich mit Sicherheit wieder nach Ostfrankreich gefahren.
Zitat:
Also der HSV hat nun auch nicht gerade überzeugend gespielt, vor allem Ui-Falluschi nicht.
Wäre Dnjepr bei den Kontern gefährlicher gewesen, hätte der HSV auch leicht den Sieg verspielen können.
Auch ne interessante Schreibweise von Ujfalusi. *g*
Aber Du hast recht, es gibt da gar nichts zu beschönigen, dass war ein grausamer Kick meiner HHer gegen Dnjepr.
:
sodele, dann wollen wir den burschen aus manchester mal zeigen wo der
hängt!!!
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Bin zwar HSV-Fan, drücke dennoch heute dem VfB die Daumen. Ein Kumpel erzählte vorhin daß heute erstmalig bei 'ner Sportübertragung diese 360° Kamera-Perspektive aus 'Matrix' zum Einsatz käme.
Bin mal gespannt wie das live so kommt
Geschrieben von: Q (Usernummer # 8663) an
:
Ich bin auch auch schon ganz gespannt. Schade, daß das in der Tiefkühltruhe G. Daimler-St. stattfindet. Kauft euch mal nen neues Stadion.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Bin zwar HSV-Fan, drücke dennoch heute dem VfB die Daumen. Ein Kumpel erzählte vorhin daß heute erstmalig bei 'ner Sportübertragung diese 360° Kamera-Perspektive aus 'Matrix' zum Einsatz käme.
Bin mal gespannt wie das live so kommt
Ich mochte den VfB schon immer - nicht erst, seitdem sie so schönen Fussball spielen. Die wenigsten hier werden noch wissen, dass es mal vor sehr langer Zeit (Ende der 70er/Anfang der 80er) eine Freundschaft zwischen den Fans des HSV und des VfB gab.
Außerdem hat der VfB den geilsten Trainer der Welt!
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
jaaaaaaaaaaawoooooooooooooooooohl !! boah es macht einfach nur spass den vfb z.z. zuzuschauen !!!!
:
Ich kann Dir nur zustimmen. Wäre ich nicht HSV-Fan, wäre ich nun Stuttgarter.
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Stuttgart dreht gerade voll auf! 2 Tore innerhalb von 2 Minuten!
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
wow wie geil ist das denn?! Ich liebe den VFB
Was für Conter!
....jetzt isses rum. Alter was hab ich geschwitzt - unglaubliches Spiel.
[ 01.10.2003, 22:38: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]
:
das war ja fast besser als sex . geilgeilgeil
glückwunsch an den vfb !!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
So oft hattest Du wohl noch keinen Sex was? *g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Craig:
Zitat:
So oft hattest Du wohl noch keinen Sex was? *g*
Zu geil....
Freue mich sehr über den Sieg vomVfB, der total verdient war. Man hätte sich es aber auch leichter machen können, wenn der Hildebrandt nicht so ungestüm gegen diese
Ronaldo rausgegangen wäre oder Meira sich mehr von van Nistelroy abgeschaut hätte.
Trotzdem...
:
schönes spiel. aber der gemogelte elfer für manu und der verschossene elfer vom vfb hätten nicht sein müssen.
starkes spiel von bordon. gibt nicht viele abwehrspieler, die einen weltklasse spieler wie ruud van nistelroyd 90 minuten ausschalten können.
:
ich sagt ja fast
war auf jedenfall besser als dieser bayern mist gestern
:
Na ui. Wer hätte das gedacht. Erste HZ fand ich gut, aber richtig zwingend fand ich das Spiel der Stuttgarter nicht und hab höchstens mit nem Unendschieden gerechnet. 2. HZ war meist sehr gut. Freue mich sehr über den Sieg. Den Elfer für Manu fand ich voll gerechtfertigt, der Kommentator war doch echt blind z.T. Hildebrand ist dem Ronaldo (aufn Fuß gelatscht, als der zum Ball wollte) Ich hätt den Elfer auch gegeben.
Ich bin recht begeistert. Endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft, die mal was zeigt im europ. Wettbewerb außer Bayern. Ich hoffe, daß das nicht nur ein Strohfeuer war.
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
hammer hammer hammer!!!
was für ein grandioses spiel.. und was hab ich geschwitzt und mitgeschrien zum schluss. die stuttgarter hätten aber ruhig mit 2 toren abstand gewinnen können, waren die weit überlegene mannschaft auf dem feld.
endlich, deutscher fussball der SCHÖN und GEKONNT ist... ich sehs schon, in dieser saison gehört mein herz den schwaben...
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Das war einfach nur unglaublich! Was für ein Wahnsinns-Spiel!!!
Was habe ich geschwitzt und gebangt...
Fande den Elfmeter für ManU übrigens mehr als unberechtigt! Wenn man genau hingesehen hat, hat man erkannt, dass Hildebrand den Ronaldo gar nicht getroffen hat.
Aber egal, Hauptsache gewonnnen!
Dieses Spiel werde ich so schnell nicht vergessen. Schade, dass ich nicht im Stadion war...
:
Das war wirklich ein klasse anzuschauendes Spiel gestern, vor allem in der 2. Halbzeit! Wenn man alles zusammenrechnet, also den streitbaren Elfmeter für ManU (ich fand auch daß es keiner war, der Typ hat doch im fallen schon zur Seite geschaut ob der Schiri ihn auch ja hinfallen sieht), den verschossenen Elfer für Stuttgart und diesen auf der Linie geklärten Ball kurz vorm 1:0 dann finde ich daß ManU mit 2:1 noch gut bedient war!
Gegen die schnellen Steilpässe in der 2. Halbzeit haben die jedesmal alt ausgesehen, nicht nur bei den Toren.
Wenn Stuttgart so weiter spielt könnten sie wirklich 'ne super Saison hinlegen! Hauptsache nächstes Jahr kommt dann nicht Ulli H. aus M. mit dem großen Geldkoffer und kauft die besten Spieler weg, wär ja nicht das erste Mal...
:
Vor dieser Stuttgarter Mannschaft ziehe ich den Hut. War ein Weltklasse Spiel. Hätte ich echt nicht geglaubt. Und über diesen lächerlichen Elfer brauchen wir nicht weiter zu reden...
greetz,
toxic
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
Musste gestern leider für eine Klausur lernen und sehe es erst jetzt ....
Die Stuttgarter sind irgendwie gar nicht mehr zu bremsen ... Respekt vor dieser jungen und "hungrigen" Mannschaft! Man kann nur hoffen, dass sie so länger zusammenbleibt und dass ihr es nicht so ergeht, wie einem Team etwas weiter nördlich in Baden-Württemberg.
Und vielleicht sollten sie sich auch bei MV bedanken, der den Verein ruiniert hat, so dass kein Geld für Neueinkäufe mehr da war und man mit Nachwuchs und einem Trainer, der vorher überall rausgeflogen ist, neu anfangen musste ... *g*
Geschrieben von: LineAl (Usernummer # 8033) an
:
Hülle mich in Schweigen!
Werde vorerst keine weiteren Vorbehalte gegen den VFB vorbringen!
Respekt! Respekt! Grandiose Leistung des VFB!Eines wenn nicht sogar das beste Spiel was ich 2003 sehen durfte!
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Also, erstmal Glückwunsch ins Schwabenländle, da kann man sagen, was man will, dass war wirklich Fussball vom feinsten. Obwohl ich die Stuttgarter normal nicht so gerne mag: Hier gibt es erst mal phatten
Der Elfer für ManU war wohl ganz klar ein Witz. Da leg ich mich fest. Zum Schluß wurde es ja nochmal richtig spannend, aber der VfB hat verdient gewonnen...
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Schlagt mich, aber ich fand nicht, dass Stuttgart Weltklasse gespielt hat. Die haben einfach nur davon profitiert, dass ManU nix auf die Reihe bekommen hat. Überragend fand ich das nun nicht gerade. Trotzdem Glückwunsch an die Fäns.
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
right to hauchbär ... habe ich auch so gesehn... nicht stuttgart hat das spiel gewohnen sondern manu aufgrund seiner inactivität verloren...
ich gönns den stuggies durchaus denke aber das sich manu und glasgow in dieser gruppe durchsetzten werden
:
Geht ja in erster Linie um das gestrige Spiel. Ob sich Stuttgart durchsetzt, lassen wir mal dahin gestellt. Aber ein Team spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. (5 Mark ins Phrasenschwein)
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Hut ab vor diesen Stuttgartern !
Die beiden Tore waren ja superfein.
Der Elfer gegen Stuttgart war keiner.
Und Manu sollte noch ein bisschen üben...
:
ich denke manu wird bis zum rückspiel geübt haben
:
einfach nur geil!!!! die jungs von der insel haben mit sicherheit die stuttgarter sowie die fans unterschätzt, der
!!!!
zum glück habe ich gegen glasgow eine karte!!!
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
Schaue so gut wie nie ein Spiel an, doch das übertraf an Spannung schier alles! Nervenkitzel pur.
Enttäuscht war ich lediglich von der neuen; schwer angepriesenen Kameraführungstechnik (SAT_1 & PRO7), die - so scheint es - gar nicht zum Einsatz kam. Wurden die 30 Cams etwa von wütenden ManU-Fans demontiert? Wenn sie jemand bei Ebay findet -> bitte kurze PehEhm an mich...
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Also ich freu mich auf den Klassiker im DFB Pokal:
Hannover 96 - Eintracht Braunschweig!!! ...wie man schon wieder auf diversen Seiten durchhört wird das Spiel so Leid es einem tut in der 3. Halbzeit entschieden...wie so oft bei den Begegnungen, naja egal wie hauptsache die Roten gewinnen....
...uuups, da habe ich grade erst gemerkt dat das alles hier nur für die Bundeliga ist....sei's drum...
Häää, was, wie, ich krieg ja hier in Hessen gar nichts mehr mit! Wann ist denn die nächste DFB-Pokalrunde? Das wäre ja eigentlich mal wieder ein Grund nach NDS zu reisen!
Ach ja, da werden Erinnerungen wach... das waren noch Spiele gegen den BTSV...
Hab gerade mal nachgeschaut, 29. Okt., Mittwoch, Mist...
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
so, auch mal wieder da...
glückwunsch auch nochmal an den vfb, aber dafür gibt´s heute die ersten gegentore, und ne klatsche gegen köln!
springer und lottner machen beide mindestens ein tor.
:
ach übrigens - diverse leute haben noch nicht getippt !!!
noch zeit bis 14:30 uhr
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Tipps sind getippt. So sehr ich mir einen Kölner Sieg wünschen würde, hauen die heute maximal nen Elfer rein.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe:
so, auch mal wieder da...
glückwunsch auch nochmal an den vfb, aber dafür gibt´s heute die ersten gegentore, und ne klatsche gegen köln!
springer und lottner machen beide mindestens ein tor.
Drugs are bad, hmmmkay?
:
Bochum-Lautern 4:0 und Bayern-Hertha 4:1
Die Welt ist schön....
:
Arsch....
:
jawolek... 13 punkte aufn samstach...
zeiht euch warm an da oben..
:
Ich bin sowieso schon überrascht, dass ich so lange da oben bin.
Aber vor so'nem Dortmunder Würstchen hab ich doch kein Angst!
:
*g*
wer hoch fliegt kann tief fallen...
:
mist! wieder kein sieg.
jetzt schon 5 gute spiele ohne punkte.
achos ja gut, heute gab´s ja einen, aber das ist zu wenig.
warum muss der blöde schönling hildebrand ausgerechnet gegen lottner seine wahrscheinlich erste glanztat in dieser saison hinlegen. ansonsten hatte der ja noch nicht viel zu tun, und dafür kriegt er den rekord, total unverdient.
:
und der beste torwart in dieser saison ist ja wohl definitv der ******s.
wenigstens einen "titel" für die kölner. den hat sich der ******s auch wirklich verdient. in jedem spiel weltklasse-paraden!
warum wird denn das wort W E S S E L zensiert?
die spinnen die münchner...
:
//klugscheissmoduson//
H o r s t W e s s e l
national-sozialistischer Student (*1907, +1930), der mit dem von ihm gedichteten H.-W.-Lied die zweite Nationalhymne des Dritten Reiches schuf
//klugscheissmodusoff//
@ topic
Respekt an Timo Hildebrand und die VfB-Abwehr! Die ganze Saison noch ohne Gegentor und das nach acht Spieltagen, das ist Rekord!
Nur schade, dass der VfB seine wenigen Chancen nicht genutzt hat, um gegen Köln zu gewinnen.
Hoffentlich holen Leverkusen und Bremen jeweils keine drei Punkte, sodass der VfB an der Tabellenspitze bleibt. Verdient hätten sie es allemal!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bochum-Lautern 4:0 und Bayern-Hertha 4:1
Die Welt ist schön....
Naja, ich sehe das als FCK-Fan etwas anders und muss mich schämen, dass der ARD-Sprecher meinen Verein den "FC Babylon" genannt hat ... schön waren die Zeiten, als ich noch klein war und ein kleiner pfälzischer Verein auf einem Berg die Liga in Angst und Schrecken versetzte und sich eine ganze Region für Fussball begeisterte ...
:
is ja albern...
:
@ bassinvader
Klautern hat das problem, dass sie
a) kaum tore schiessen und
b) eine schwache abwehr haben.
ich hoffe, das ändert sich recht bald!
:
Zitat:
@ bassinvader
Klautern hat das problem, dass sie
a) kaum tore schiessen und
b) eine schwache abwehr haben.
ich hoffe, das ändert sich recht bald!
Ich hoffe nicht, da das Lauterer Publikum das unfairste in der Bundesliga ist und dieser Abschaum ruhig absteigen kann.
[ 05.10.2003, 13:15: Beitrag editiert von: Craig ]
:
Zitat:
Ich hoffe, nicht, da das Lauterer Publikum das unfairste in der Bundesliga ist und dieser Abschaum ruhig absteigen kann.
Alles klar...
:
@Craig:
Die Gesänge sind oft nicht gerade freundlich *g*, das stört auch mich, aber ausserhalb des Stadions sind die Lautrer ziemlich harmlos, und darauf kommt es an. Was da aus Frankfurt, Hamburg, Gelsenkirchen usw. anrückt, ist um einiges schlimmer. Das sagt Dir jeder, der regelmässig ins Stadion geht.
:
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, nicht, da das Lauterer Publikum das unfairste in der Bundesliga ist und dieser Abschaum ruhig absteigen kann.
Alles klar...
Was gibt´s da zu schütteln? Nenne mir ein Publikum in der Bundesliga, dass unfairer ist.
:
@ Bass: Unfreundliche Gesänge gibt's in jedem Stadion, außer in Leverkusen, wo eh keine Stimmung ist, und in München, wo die Bayern lieber mit ihren Einkaufstüten umherwedeln.
@ Craig: Mache deine Behauptung doch mal an ein paar Beispielen fest.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
@Craig:
Die Gesänge sind oft nicht gerade freundlich *g*, das stört auch mich, aber ausserhalb des Stadions sind die Lautrer ziemlich harmlos, und darauf kommt es an. Was da aus Frankfurt, Hamburg, Gelsenkirchen usw. anrückt, ist um einiges schlimmer. Das sagt Dir jeder, der regelmässig ins Stadion geht.
Frankfurt ist mir persönlich noch nicht negativ aufgefallen und Gelsenkirchen könnte noch ein Konkurrent für die Lauterer sein, dass ist korrekt.
Was HH angeht, bin ich sicherlich nicht objektiv genug, da ich selber HHer bin und ziemlich regelmäßig auswärts fahre, aber so schlimm sehe ich uns eigentlich nicht an. Es ist leider momentan eher so, dass wir unsere Fresse nicht aufbekommen.
:
@ craig
was lässt dich zu der schlussfolgerung kommen, dass K'lautern das unfairste publikum hat?
:
Zitat:
Ich hoffe nicht, da das Lauterer Publikum das unfairste in der Bundesliga ist und dieser Abschaum ruhig absteigen kann. [/QB]
ähm. nicht nur das publikum steigt ab, sondern auch die mannschaft - und die ist nun wirklich sehr sympathisch.
:
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe nicht, da das Lauterer Publikum das unfairste in der Bundesliga ist und dieser Abschaum ruhig absteigen kann.
ähm. nicht nur das publikum steigt ab, sondern auch die mannschaft - und die ist nun wirklich sehr sympathisch. [/QB]
Wo ist denn die Lauterer Mannschaft sympathisch? Gut, den unfairsten Spieler, Jeff Strasser, habt ihr ja nun abgegeben, aber was Hristov z. B. gestern abgezogen hat, war ja wohl mehr als unfair. Und der Klose ist auch auch ein Schwalbenkönig.
Zum Lauterer Publikum: Warum haben die Schiedsrichter wohl seit Jahren komischer Elfmeter für Lautern gepfiffen, Tore der Gäste mit schöner Regelmässigkeit nicht gegeben und oft minutenlang nachspielen lassen?
:
ich könnte es ja verstehen, wenn du persönliche probleme mit lauterer fans hast, aber die argumente, du die hier anbringst, treffen wohl auf den rest der bundesliga auch zu, denke ich.
lautern hat vor einigen jahren oben auf dem betze einen sehr attraktiven fussball gespielt, und ich hoffe, dass diese zeiten wiederkommen.
:
Da muss ich Craig in gewisser Weise Recht geben. Ich habe auch schon ganz haarige Spiele gegen die Lauterer gesehen, wo komische Elfer gegeben wurde und ohne Ende nachgespielt wurde. Ansonsten ist mir Lautern aber lieber als Mannschaften wie Hertha, Bayern und co. *g*
:
Seine Argumente sind ja wohl armeselig. Wieso sind die Lauterer Fans Abschaum, wenn der Schiedsrichter in seinen Augen komische Entscheidungen fällt? In jedem Stadion werden die Schiris ausgepfiffen, wenn die Zuschauer meinen, ihre Mannschaft sei benachteiligt worden.
Zum Thema unfaire Spieler: Ich erinnere mich nocht sehr gut an ein Foulspiel eines Hamburger Spielers (Ich glaube es war Ketelar), das nicht geahndet wurde und das dazu führte, dass H. Koch monatelang ausfiel.
:
Zitat:
Seine Argumente sind ja wohl armeselig. Wieso sind die Lauterer Fans Abschaum, wenn der Schiedsrichter in seinen Augen komische Entscheidungen fällt? In jedem Stadion werden die Schiris ausgepfiffen, wenn die Zuschauer meinen, ihre Mannschaft sei benachteiligt worden.
Zum Thema unfaire Spieler: Ich erinnere mich nocht sehr gut an ein Foulspiel eines Hamburger Spielers (Ich glaube es war Ketelar), das nicht geahndet wurde und das dazu führte, dass H. Koch monatelang ausfiel.
Ketelaer war niemals HHer, er war immer Gladbacher, auch wenn er hier mal versucht hat zu spielen.
Und wie war das mit Schönberg, der in HH nem HSVer ne Kopfnuss gegeben hat (ich meine, es war Barabarez) und dafür durfte der HHer vom Platz?
Ich muss sagen, dass ich seit ca. 10 Jahren auswärts ziemlich regelmässig dabei bin und dementsprechend auch gute Kontakte zu Fans anderer Vereine habe und der Tenor ist, dass fast alle das Lauterer Publikum für sehr unfair halten.
:
Zitat:
Ketelaer war niemals HHer, er war immer Gladbacher, auch wenn er hier mal versucht hat zu spielen.
Haha, das spricht ja schon für sich....
Zitat:
Und wie war das mit Schönberg, der in HH nem HSVer ne Kopfnuss gegeben hat (ich meine, es war Barabarez) und dafür durfte der HHer vom Platz?
Ich muss sagen, dass ich seit ca. 10 Jahren auswärts ziemlich regelmässig dabei bin und dementsprechend auch gute Kontakte zu Fans anderer Vereine habe und der Tenor ist, dass fast alle das Lauterer Publikum für sehr unfair halten.
Ich habe selber nie mitbekommen, dass Lauterer Fans handgreiflich gegenüber Fans anderer Mannschaften geworden sind. Mir selber ist das aber schon desöfteren passiert, obwohl ich zu den ruhigen Fans zähle.
Jetzt sag mir aber mal, was genau die Lauterer Fans so schlimm macht?
:
Zitat:
Zitat:
Haha, das spricht ja schon für sich....
Zitat:
Ich habe selber nie mitbekommen, dass Lauterer Fans handgreiflich gegenüber Fans anderer Mannschaften geworden sind. Mir selber ist das aber schon desöfteren passiert, obwohl ich zu den ruhigen Fans zähle.
Jetzt sag mir aber mal, was genau die Lauterer Fans so schlimm macht?
Wer hat denn von Handgreiflichkeiten gesprochen?
:
auch wenn ich nicht gefragt wurde:
Ich war noch nie in Lautern und das was ich an Lauterer Fans hier auswärts in HRO seh sind eigentlich ein Haufen Kuttenträger, sprich, wenn ich an Lauternfans denk muß ich an Kutten und Vokuhila denken. *g*
:
Zitat:
]Wer hat denn von Handgreiflichkeiten gesprochen?
Man sprach von schlimmen Fans....
:
Zitat:
Jetzt sag mir aber mal, was genau die Lauterer Fans so schlimm macht? [/QB][/QUOTE]
Zitat:
Zitat:
]Wer hat denn von Handgreiflichkeiten gesprochen?
Man sprach von schlimmen Fans....
:
Sag mal, schraubinski, was für Drogen nimmst Du eigentlich? 18 Punkte beim Tipp, komm schon Junge, da wurde doch ordentlich gemauschelt. Kennste jemanden bei Kicktipp?
:
har har bazienase... na gugse wa*g*
18 punkte
in worten achtzehn....
bin ma gespannt obs noch ne höhere punktzahl diese saison gibt.. sonst gewinn ich n gummikühlschrank
:
Hat jemand gestern das Halbfinale der Frauen Wm gesehen?
Schönes, spannendes Spiel - und Deutschland steht nach 1995 zum zweiten Mal im Finale!
:
Kennst dat ja mit dem blinden Huhn und dem Korn, 'ne, Schraubinski? *ggggg*
:
@BenHancer:
Hab soeben die Wiederholung bei Eurosport gesehen. Einfach nur fett. Ich glaub, diesmal holen die auch den Pott! Ich wünsch es ihnen jedenfalls!
Im übrigen muss man sagen, dass Frauenfußball fast schöner anzuschauen ist. Die kombinieren noch richtig, machen schicke Spielzüge etc. Ist mir gerade jetzt bei der WM wieder aufgefallen.
@Schraube - Fußballgott:
Herzlichen Glückwunsch! Wenn du genug Punkte hast, kannste mir ja mal welche abgegeben. Komme diese Saison nich auf die Strümpfe.
:
Veh hand das Handtuch geworfen auf der Kogge.
:
...und spekuliert wird mit Lienen, Pagel oder Meyer. Mal sehen, was bei rumkommt.
:
Congratiulations an unsere Mädels zum erreichen des WM-Finales !
![[applaus]](graemlins/applaus.gif)
[ 07.10.2003, 02:21: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
Zitat:
Congatiulations an unsere Mädels zum erreichen des WM-Finales !
das war ein hammergeiles fussballspiel. gegrätsche und ene körperliche itensität, wie ich sie in der buli selten sehe...
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
...und spekuliert wird mit Lienen, Pagel oder Meyer. Mal sehen, was bei rumkommt.
Lienen - glaub ich nicht, das hat schonmal nicht hingehauen.
Die andern beiden bezweifel ich auch. Im Moment siehts so aus, dass Juri Schlünz voll übernimmt.
In seinem Interesse hoffe ich allerdings, dass er nicht drauf eingeht.
Ein Mann der sich so mit einem Verein identifiziert, sollte nicht so einen schnell-lebigen Posten übernehmen! Hat schonmal mit Zachhuber nicht funktioniert.
:
Ein besonderes Special für unseren Fischkopf Lepto: Ailton und Kristajic gehen ablösefrei zu Schalke!!!
Damit wird Werder auch schon diese Saison wieder abstürzen, denn das wird richtig schön Unruhe in den Verein bringen.
:
und schalke schnappen sich nun nach kristajic auch noch den bomber-ailton, werder mal wieder seiner spieler "beraubt". bayerische verhältnisse ...
Bremens Sportdirektor Klaus Allofs zeigte sich verärgert: "Wir sind sehr enttäuscht von der Vorgehensweise der Schalker. Gerade in der Zusammenarbeit von Rudi Assauer mit Werder Bremen hat es in der Vergangenheit andere Regeln gegeben."
:
Nu ja dem Assauer trau ich vieles zu. Aber eigentlich ist das ja Bulialltag. Schade für Werder.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Schade für Werder.
Nun ja, es fällt mir wirklich schwer, meine Schadenfreude zu unterdrücken.
:
Das dacht ich mir. *g* aber sie spielen schönen fußball zur zeit und darum ist es mir schade...
:
Zitat:
Das dacht ich mir. *g* aber sie spielen schönen fußball zur zeit und darum ist es mir schade...
Ja, dass stimmt. Das ist auch das einzig positive, was ich Werder abgewinnen kann. Schau´ Dir doch sonst alleine mal den Zuschauerzuspruch von denen an: Die Spielen im Nordderby gegen Wolfsburg, können erster werden und es kommen sage und schreibe 31.000 Zuschauer - lachhaft!
Dagegen spielt Hamburg grausamen Fussball, als 17. gegen den 16. (Gladbach) und es kommen 52.000 Zuschauer.
Und Bremen wird auch sportlich wieder derbe einbrechen - wie jedes Jahr. Bye bye Werder!
:
Zitat:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
[qb]
Und Bremen wird auch sportlich wieder derbe einbrechen - wie jedes Jahr. Bye bye Werder!
spätestens am samstag gegen den VfB!!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
spätestens am samstag gegen den VfB!!!
Hoffen wir's mal!
Ich habe Schiss, dass der VfB jetzt wieder einbrechen könnte und auch das 2:1 gegen Manchester im Endeffekt nix bringt!
Aber hoffen wir mal das Beste...
:
Zitat:
Congratiulations an unsere Mädels zum erreichen des WM-Finales !
und sonntag abend wird das finale übetragen auf ARD.
deutschland - schweden
die spiele der deutschen frauen waren richtig souverän. 6:1 und 4:0 siege, und nicht wie die deutschen männer mit den minimal 1:0 siegen bei der wm im letzten jahr.
:
Yes, die deutschen Damen spielen Fußball, und die deutschen Männer spielen wie
PS: Was wird denn jetzt aus Werder "Ailton" Bremen ?
*wirdmeineserachtenssowiesonichtmeister*
Greetz, Dave...
PS: Wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte...
:
uhs england gegen turkje is ja wie krieg...
:
jau, in der halbzeitpause haben sich einige spieler im korridor zu den kabinen in die haare bekommen meinte der reporter, nachdem einer der türken backham provoziert hatte.
war ja echt nen krasses spiel. "krieg" ist schon dicht dran :-)
im vorfeld hatten sich ja die fussballverbände von england und der türkei darauf geeinigt, keine englischen fans ins stadion zu lassen. 3 engländer waren ganz schlau und wollten sich, als türken verkleidet, ins stadion mogeln. sind aber erwischt worden.
warum hassen die sich denn so ? besonders backham haben sie auf "den kieker" gehabt heute.
:
@ nicogrubert
Das habe ich mich auch gefragt. Das war ja eine Feindseligkeit sondersgleichen, die sich da auf dem Spielfeld abgespielt hat! Wie du schon sagtest: besonders auf den Beckham hatten sie es abgesehen.
Kann ich absolut nicht verstehen...
Aber das war ja anscheinend auch schon die letzten Spiele zwischen den beiden Nationen der Fall! Gab doch sogar mal Tote (bzw. einen) bei Auseinandersetzungen zwischen englischen und türkischen "Fans" - ist echt immer schon so 'ne Sache gewesen bei den Beiden.
Aber warum das so ist, würde ich auch mal gerne wissen!
Was sagt ihr eigentlich zu dem Spiel der deutschen Nationalmannschaft heute?
War teilweise ganz ansehnlich, wie ich fande (besonders die Tore *g*), aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht!
Zeitweise viel zu schlechtes Kombinationsspiel, viele Fehler und am Anfang der zweiten Hälfte haben sie sich wieder arg zurückdrängen lassen.
Was kam denn eigentlich bei der ZDF-Umfrage im Bezug auf die Klasse der Nationalelf heraus?
Also Weltklasse sind sie ja wohl noch lange nicht bzw. schon lange nicht mehr.
:
Bei der Umfrage haben jeweils ca. 15% für Weltklasse und europäische Spitzenklasse gestimmt. Der Rest (ca. 70%) meinte, Deutschland wäre nur Mittelmaß, wobei die auch recht haben.
Bezüglich des Konfliktes zwischen den Engländern und der Türkei kann ich nur sagen, dass die Engländer sich sowieso immer wie die Tiere aufführen. Ich hab die selber mal live bei der WM in Italien 1990 im Halbfinale erlebt. Das sind echt keine Menschen mehr.
Beim Hinspiel in England gab´s schon üble Ausschreitungen und vor ein paar Jahren wurde bei einem UEFA-Cup-Spiel in der Türkei ein Engländer abgestochen.
:
Die deutsche Frauennationalmannschaft wird mit einem 2:1 in der Verlängerung Weltmeister!
:
Jo. Glühstrumpf. Habe heute zum ersten Mal Frauenfußball gesehen. *g*
Bei uns hier in Lichtenhagen ist grade ein wildes Feuerwerk seit dem Tor im Gange. Hört sich an wie Krieg zwischen den Plattenbauschluchten.
Edit: Da fällt mir: Heute geht die IGA zu Ende. Daher wird das Feuerwerk sein. Paßt aber wie die Faust aufs Auge, was nen Zufall!
:
So, Hertha ist raus, angeblich völlig verdient.
Der HSV liegt 3:0 hinten und scheidet wohl auch aus, und morgen kommt noch Lautern dazu.
Na dann mal gute Nacht!
:
das hamburger spiel war so unglaublich erbärmlich dass ich mir ernsthafte sorgen um den klassenverbelib des dinos mache. wenn das SO weitergeht...
:
Ich hab mir das Gegicke nicht mehr antun wollen. Wirklich peinlich von Hertha und HSV.
:
na, mal gucken was die dortmunder so machen...
:
Zum Glück bin ich doch nicht mehr in die Ukraine geflogen...
:
mannmannmann, schon wieder so´n mist im uefa-cup, 3 von 5 sind (wohl) raus in runde 1.
wenn das so weitergeht ksotet das aud dauer noch n platz.
aber ich denke dortmund wird doch mindestens ins halbfinale kommen. und bayern und stuttgart .. mal sehen...
:
Zitat:
Ich hab mir das Gegicke nicht mehr antun wollen. Wirklich peinlich von Hertha und HSV.
Ging mir genauso! Grottenschlecht von beiden, v.a. von Hamburg.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: haifischflossensuppe :
mannmannmann, schon wieder so´n mist im uefa-cup, 3 von 5 sind (wohl) raus in runde 1.
wenn das so weitergeht ksotet das aud dauer noch n platz.
aber ich denke dortmund wird doch mindestens ins halbfinale kommen. und bayern und stuttgart .. mal sehen...
Ja Mann, voll beschissen! Könnte auf Dauer echt noch einen Platz kosten.
Dortmund wird meiner Meinung nach auch noch ein paar Runden weiterkommen, genauso wie Bayern. Für Stuttgart hoffe ich natürlich das Beste und wenn es so weitergehen sollte, dann überstehen sie auch auf jeden Fall die Vorrunde. Insofern kein plötzlicher Einbruch kommt...
:
Will damit jetzt keinem zu nahe treten, aber das war ja gestern ein mehr als peinliches gekicke vom HSV und von Hertha. Dortmund hat auch noch so grad die Kurve gekratzt. Wenn das so weitergeht, braucht man sich bald überhaupt kein Spiel mehr anschauen...
greetz,
toxic
:
wieso solltest du jemanden mit zu nahe treten , jeder der fan is von diesen mannschaften und ein bisschen ahnung von fußball hat , weiß was das für ein rotz war.
von mir aus können die alle rausfliegen bis auf stuttgart (bayern kann vielleicht auch noch weiter kommen)
1. kann man sagen das diese mannschaften den deutschen fußball würdig vertreten un 2. darum nur stuttgart weil da junge deutsche spieler spielen und das nicht so scheiss zusammengewürfelter haufen ist ala rest deutschen vereine,ich krieg das kotzen früher ging es doch auch bei den deutschen vereinen ohne 60 % ausländer , da haben die bayern in der chanmpions liga auch immer ne gute figur gemacht und wenn ich hoenness schon wieder höre , kurany wollen sie nicht , sondern tevez (argentinier) stehts bei mir sonst wo , oder hertha die wollen jetzt unbedingt nen türken holen (wahrscheinlich alpay
) damit sie 5000-10000 mehr wenns im stadion haben(türken) , das ist doch wohl das allerletzte. und darum können mich diese vereine allemal!!! schau ich mir lieber regonialliga an wo noch ein schmidt oder ein müller ein tor schiesst...
:
Christoph Daum will Türke werden !
Der Trainer Christoph Daum möchte die türkische Nationalität annehmen.
Ich hätte eher angenommen das er mal die kolumbianische Staatsangehörigkeit annehmen will... (Harald Schmidt)
:
Dem Daum ist das Koks scheinbar echt zu Kopf gesteigen. *g* Jedenfalls sind in der Türkei die Strafen bei Drogendelikten um einiges härter, hab ich mir sagen lassen.
@ undefined: finde den fußball in unteren ligen auch oft ehrlich irgenwie.
noch mal ne interessante meldung:
Club-Fans sind die dümmsten.
Zitat:
Frankfurt - Die "Forsa" untersuchte von allen 36 Profiklubs der ersten und zweiten Bundesliga jeweils 500 Fans unterschiedlichen Alters, die regelmäßig ins Stadion gehen. Hierbei waren die Ergebnisse sehr unterschiedlich und die Fans des 1. FC Nürnberg erwiesen sich mit durchschnittlich 89 IQ-Punkten als die dümmsten Anhänger im bezahlten Fußball. Am besten abgeschnitten haben die Fans des SC Freiburg, die im Schnitt auf 107 IQ-Punkte kamen.
Auch der kleine Nachbar des FCN, die SpVgg Greuther Fürth, schnitt mit 90 Punkten schwach ab und landete auf dem vorletzten Platz. Die Fans der "großen" Vereine tummeln sich allesamt in den unteren "Tabellenregionen": Borussia Dortmund wurde Drittletzter, Bayern München landete auf Platz 32, die Herthaner auf 28 und die Schalker auf Platz 22. Dahingegen dürfen sich viele Vertreter kleinerer Vereine über ihre Anhängerschaft freuen. Auf Platz zwei rangiert Trier mit 104 IQ-Punkten, gefolgt von Aachen (102), Bielefeld (101), Bremen (101), Rostock (99), Stuttgart und Hamburg. Eine mögliche Erklärung für den Sieg der Freiburger gab die Forsa auch: unter den Fans des SC Freiburg gibt es überdurchschnittlich viele Studenten, die den Schnitt deutlich anheben.
[b]Die Studie in Auftrag gegeben hatte der DFB. Das langfristige Ziel ist, das Verhalten der Fans der jeweiligen Vereine möglichst gut einschätzen zu können und so bessere und effektivere Präventivmaßnahmen auch im Hinblick auf die 2006 in Deutschland statt findende Fußball-WM für die Stadionsicherheit ergreifen zu können. "
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Irgendwer Lautern Fan hier???
Da tippt man einmal Geld auf die roten und dann verlieren die dat Dingen +grrrrrrrrr+
Naja sind ja noch 20 Mins
:
Lautern auch draussen - meine Fresse, ist der deutsche Fussball weit unten...
:
Hamurch wech, Hertha raus und Lautern auch...
Hoffe dat Schalke im UEFA-Pokal verbleibt.
*diedaumendrück*
:
@ dj_dazzle
*handheb*
shitte! wollen wir mal hoffen, dass sie wenigstens am sonntag auf'm betze nen sieg einfahren. man sieht sich dann in der west-tribüne, block 10 :-)
:
Naja ich bin kein Lautern Fan...
Hab meine Oddset Tips u.a. auf Lautern gesetzt. Da brauch ich mir Rotterdam und Schalke gar nicht mehr antun. Ärgern tu ich mich wahrscheinlich sowieso.
Außerdem hat meine Mannschaft sich gestern mit 1:0 für die 2.Runde qualifiziert +g+
:
- kein Kommentar -
:
War ja schon vorher klar, dass Lautern nichts reißen würde.
Erbärmliche Vorstellung im Uefa-Cup.... da erwarte ich einen Sieg gegen den HSV, zumal man in der Woche danach gegen die Bayern verlieren wird.
:
Der deutsche Fußball befindet sich wirklich auf einem neuen Tiefpunkt!
Ich hoffe nur, dass Schalke jetzt gewinnt, ansonsten wäre die Vorstellung der deutschen Mannschaften im europäischen Wettbewerb mehr als blamabel und es würde mich wirklich nicht wundern, wenn uns das im Laufe der Zeit einen Platz bei der Vergebung kosten würde.
:
... und es geht gerade so weiter!
Harmlos, ideenlos, mutlos: Schalke bisher (Zitat des Kommentators) - und genauso sieht es auch aus.
Hoffentlich macht ihnen der Jupp in der Pause noch Beine, sonst könnte Velika für Schalke auch zum Stolperstein werden!
:
Boah, wat ´n Grotten-Kick, aber Hauptsache weiter...
Ich sehe bei dieser desolaten Leistung allerdings nicht viel Zukunft für Schalke im internationalen Geschäft.
:
Boah, das macht ja echt keinen Bock mehr, die spielen sich aber auch alle einen Scheiß zusammen.
*kopfschüttel*
:
man könnte meinen deutschland schickt nur noch vertreter aus der 2.liga in den europacup, wenn man sich die spiele so anschaut, obwohl: die würden wenigstens noch kämpfen. tjaja. bei 60 % ausländer kann schon mal die bindung zum verein fehlen und die motivation. das zieht sich durch die ganze liga. armes fußballdeuschland.
:
Zitat:
man könnte meinen deutschland schickt nur noch vertreter aus der 2.liga in den europacup, wenn man sich die spiele so anschaut, obwohl: die würden wenigstens noch kämpfen. tjaja. bei 60 % ausländer kann schon mal die bindung zum verein fehlen und die motivation. das zieht sich durch die ganze liga. armes fußballdeuschland.
Word!
:
München - Borussia Dortmund und Schalke 04 sind zufrieden mit den am Freitag zugelosten Gegnern für die zweite UEFA-Cup-Runde am 6. und 27. November. Dennoch ist nicht nur angesichts des Debakels der drei anderen Bundesligisten in Runde eins Vorsicht angesagt.
Der BVB trifft auf den französischen Klub FC Sochaux, Schalke auf den dänischen Vizemeister Bröndby Kopenhagen. Dabei hat Dortmund zunächst Heimrecht, S04 muss dagegen im Hinspiel auswärts antreten.
"Ein schwerer Gegner, aber nicht unschlagbar"
"Das ist zwar kein Wunschlos, aber es ist toll, gegen meinen ehemaligen Klub zu spielen", sagte Schalkes Stürmer Ebbe Sand. Manager Rudi Assauer ergänzte: "Ein schwerer Gegner, aber nicht unschlagbar."
Auch Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc war zufrieden. "Sochaux ist ein schönes Los", sagte er auch mit Blick auf die Tatsache, dass die Westfalen noch nie gegen ein französisches Team im Europacup ausgeschieden sind. Gleichzeitig mahnte er aber zur Vorsicht: "Wir spielen gegen einen aufstrebenden Verein in Frankreich. Er ist wesentlich stärker einzuschätzen als Austria Wien. Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir es packen können."
Schwächste deutsche Erstrunden-Bilanz seit 1971
Der Hamburger SV, Hertha BSC Berlin und der 1. FC Kaiserslautern waren nach blamablen Vorstellungen bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Noch nie zuvor seit Einführung des UEFA-Cups 1971 waren drei Bundesligisten schon zum Auftakt gescheitert. Sochaux belegte im vergangenen Jahr in der französischen Meisterschaft mit vier Punkten Rückstand auf Meister Olympique Lyon Platz fünf.
Makellose Bilanz gegen Bundesligisten
Aktuell ist das Team von Ex-Nationalspieler Bernard Lacombe nach neun Spieltagen nur Neunter mit bereits neun Punkten Rückstand auf Spitzenreiter AS Monaco. Am Samstag muss Sochaux bei Giovane Elbers Klub Lyon antreten.
Die Bilanz gegen deutsche Mannschaften ist bisher makellos: Beim einzigen Vergleich in der Saison 1980/81 warf Sochaux den damaligen Uefa-Cup-Titelverteidiger Eintracht Frankfurt im Achtelfinale aus dem Wettbewerb (2:4, 2:0). Endstation war damals erst im Halbfinale. Die größten Erfolge liegen indes schon wesentlich länger zurück. So datieren die beiden Meisterschaften von 1935 und 1938, der einzige Pokalsieg von 1937.
Bröndby als deutscher Angstgegner
Fast schon als deutschen Angstgegner kann man Schalkes Gegner Bröndby bezeichnen. In den ersten drei Europacup-Duellen setzte sich die Elf durch (1987 gegen Dynamo Berlin, 1991 gegen Frankfurt und Bayer Leverkusen), ehe 1994 gegen Dortmund das erste K.o. folgte.
Danach wurde der Karlsruher SC 1997 mit 5:0 aus dem UEFA-Cup gefegt, in der Champions-League-Vorrunde 1999 spielte man gegen den FC Bayern 2:1 und 0:2 und in der Qualifikation zur Königsklasse 2001 scheiterte Bröndby am Hamburger SV.
Heynckes zuversichtlich
In Dänemark verlor der neunmalige Meister das Titelrennen der letzten Saison knapp gegen Lokalrivale FC Kopenhagen. Allerdings gewann die Mannschaft des früheren Stürmerstars Michael Laudrup den Pokal und ist in der neuen Spielzeit mit zwei Punkten Vorsprung vor dem FC nach elf Spieltagen Tabellenführer.
Schalkes Trainer Jupp Heynckes ist trotz der wenig berauschenden deutschen Statistik zuversichtlich: "Mit den Dänen habe ich gute Erfahrungen gemacht, denn in meiner Zeit bei CD Teneriffa konnten wir uns in der Saison 96/97 im Uefa-Cup gegen Bröndby durchsetzen. Es wird schwer, aber ich bin zuversichtlich, dass wir die nächste Runde erreichen."
scheisse hoch 4
:
Eine Frage:
habe gestern zufällig bei der Zusammenfassung des Spiels K'lautern gegen Teplice gesehen, dass ein gewisser Altintop auf Seiten von Lautern eingewechselt wurde.
Handelt es sich dabei um den ehemaligen Schalker?
Wenn ja, seit wann hat der denn gewechselt und warum??
:
Na, die Altintops sind Brüder...
:
Genauer gesagt Zwillingsbrüder. Hamit und Halil Altintop haben bis zur letzten Saison noch in der Regionalliga bei der SG Wattenscheid 09 gemeinsam gespielt, bis sich ihre Wege trennten.
:
@ BenHancer & Craig
Okay, Danke für die Info!
Wusste ich gar nicht... Dachte schon, dass der Hamit Altintop während dieser Saison gewechselt hätte, was ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen konnte, da er immer recht gut gespielt hat und auch erst seit kurzem bei Schalke ist.
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
*yeah*
Borussiaaaaa...
*g*
Klasse Spiel der Dortmunder Elf gegen Schießbude (
) 96
Gruß
Phos4*
:
juhu , endlich kann ich ma wieder zu hertha fahren, denn nächste saison wird sonntag nachmittag gespielt.
meine güte gegen assis aus vorortköln..
arm arm arm .
aber wenigstens haben die schwaben gewonnen!
ebenfalls auch an köln , mit 8-9 deutsche im startaufgebot !!!
:
Und nach dem Spieltag kann Huub Stevens sicher seine Koffer packen.
Phos4*
:
hoffentlich nehmt er den hoeness und flaschen (3-4 spieler dürfen bleiben) mit.
:
war ja mal wieder klar, dass premiere start das langweiligste spiel (bayern-gladbach) überträgt :-(
für hertha siehts ja nun ganz düster aus.
super timo vom vfb ist zwar nach 9 spielen nun geschlagen, aber trotzdem tolle leistung!
:
Was macht´n da da Auge da ?
:
Zitat:
juhu , endlich kann ich ma wieder zu hertha fahren, denn nächste saison wird sonntag nachmittag gespielt.
meine güte gegen assis aus vorortköln..
arm arm arm .
aber wenigstens haben die schwaben gewonnen!
ebenfalls auch an köln , mit 8-9 deutsche im startaufgebot !!!
Naja, Montags darfste dann wohl auch mal hingehen.
:
ich schätz mal stevens darf morgen gehn, wär aber gut, wenn sie noch ne woche warten würden bis sie bei hansa ranmüssen. dann würde meine pappnasen auch mal wieder gewinnen...
:
Hui, und in Berlin gings ja mal sehr unsportlich zu ... ich hoffe, die beiden Rotsünder müssen ein paar Wochen auf die Tribüne. Fussball ist immernoch ein Sport, oder nicht?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Hui, und in Berlin gings ja mal sehr unsportlich zu ... ich hoffe, die beiden Rotsünder müssen ein paar Wochen auf die Tribüne. Fussball ist immernoch ein Sport, oder nicht?
Bei den beiden Fouls werden die sicherlich nicht unter 4 Spielen Sperre wegkommen. Alles andere wäre der blanke Hohn!
Und bei Bremen beginnt die Rückrunde dieses Jahr jetzt schon.
:
jo montag spitzenspiel gegen den hsv *hihi*
ne gegen union.
ma guckn was heute scheisse hoch 4 produziert
:
4:0 gegen den HSv....yeeeeeeha!!!!
So muss das sein.
:
hehe Schalke verliert 2:0 gegen Bochum.
Und Herr Assauer hatte auch noch grosse Fresse in der Halbzeit +ggggg+
:
Zitat:
4:0 gegen den HSv....yeeeeeeha!!!!
So muss das sein.
Ohne den Schieri hättet ihr auch nicht gewonnen. Das war mal wieder typisch Betze. Wiese hätte auf jeden Fall vom Platz fliegen müssen.
Undefined, wir treffen uns dann Montag Abend am Bierstand.
:
Und daran sind dann wohl im Endeffekt die Fans schuld?
:
Zitat:
Ohne den Schieri hättet ihr auch nicht gewonnen. Das war mal wieder typisch Betze. Wiese hätte auf jeden Fall vom Platz fliegen müssen.
wiese vom platz fliegen? hab ich was verpasst?
zugegeben, der schiri hat kleinlich gepfiffen und lag auch manchmal mit seinen entscheidungen etwas daneben, aber selbst mit einem anderen schiri hätten die roten teufel heute die absolut demotivierten hamburger geschlagen. von daher geht der sieg völlig in ordnung.
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
ole ole ole ole ole, KAiserslautern ole
Und mein Vorbild Timm hat auch noch ein Tor geschossen, Lautern hat mir eindeutig das Wochenende gerettet. Dominguez und Klose sollen mal so weitermachen, das war weltklasse heute.
:
Wer 4 Tore kassiert und so auftritt, kann sich nicht über den Schiedsrichter beschweren. Stimmt, dass Wiese ausserhalb des Strafraums am Ball war, aber bei dem Chancenverhältnis war der Sieg allemal verdient ... und immer diese Nörgelei, von wegen typisch Betze ...
Der 1. FC "Babylon" Kaiserslautern rult!
:
Wir können dann ja nen vereinsübergreifenden Fanklub aufmachen (hertha, hsv,hansa): Technoforums meets 2. Liga.
echt die seuche...
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Hupps Stevens und Kurt Jara marschieren im Gleichschritt. Bin mal gespannt, welcher Verein zuerst Toppi holt
Ansonsten super wichtig, dass der FC nen Dreier eingefahren hat. Mit Platz 14 lebst sich irgendwie besser.
Zitat:
[QUOTE]
wiese vom platz fliegen? hab ich was verpasst?
Er hat mindestens 17m vor seinem Tor einen HSV-Schuss mit der Hand gehalten. Klares Rot.
:
da gewinnt lautern einmal und hier ist wieder gleich die hölle los
unattraktiver fußball spielen die. was wa denn bitteschön an klose und domingo weltklasse?
weltklasse ist ein zidane. was klose und domingo geleistet haben bzw die mannschaft stell ich auf eine ebene mit nem polnischen 10 platzierten oder so. es kommen auch wieder scheiss spiele für euch
und die werden sich anhäufen. da bin ich mir sicher!
@ kosmo , jo hsv hertha hansa . und alle auf s04
und konsorten...
:
@ kosmonaut
das witzige ist ja: der HSV kann noch so scheisse spielen - es gibt immer 3 andere mannschaften, die absteigen.
soweit ich weiss, ist der HSV die einzige mannschaft, die noch nie in die 2. liga abgestiegen ist.
:
Jo. HSV ist die einzige Mannschaft, die von Anfang an in der Buli war und ohne Unterbrechungen. Glaube auch nicht, daß sie absteigen, dafür haben sie zu starke Einzelspieler. Bei Hansa blick ich da in eine düstere Zukunft... Schlünz ist für mich nicht die Optimallösung als Cheftrainer.
:
@ Kosmo:
Btrf. Schlünz
Kein Plan von Fußball, aber geiler Name...*löl*
PS: Würde Hansa auch nicht wirklich vermissen...
:
enclich mal wieder richtig alarm auffe südtribüne...
so muss dat sein
@ben hance
noch 2 spieltage dann krieg ich dich*g*
:
Schaun wa mal!
:
/galgenhumor on
als hsv-fan wirds echt nie langweilig...
/galgenhumor off
es ist schon echt bitter: erst nach ner sehr guten rückrunde 4. geworden, uefa-cup-platz, im ligapokal alle gegner abserviert und dann dieser scheinbar bodenlose absturz ohne (für mich) erkennbare ursache.
nochmal galgenhumor:
und wenn du denkst es geht nichts mehr
kommt von irgendwo ein sieg gegen schalke her!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
nochmal galgenhumor:
und wenn du denkst es geht nichts mehr
kommt von irgendwo ein sieg gegen schalke her!
Bloss nicht! Dann bleibt Jara ja noch länger! Ich hoffe, die Niederlagenserie geht nächstes Wochenende weiter und mit ihr Kurt Jara. Der Berg ruft!
:
rostock darf nicht absteigen, sonst wären ja nur noch son ne scheiss westprols in der 1. liga.
obwohl
cuttbusja steigt auf *g* ne 2-3 veriene ausm osten muss schon sein in der bundesliga. ein paar ruhrpott tölpel oder ma ne münchener mannschaft in der zweiten liga wär doch ma schick
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Zitat:
soweit ich weiss, ist der HSV die einzige mannschaft, die noch nie in die 2. liga abgestiegen ist.
Nicht ganz, die Bayern auch nicht!
:
hm..doch die waren schonmal ...wann k.a.
:
Huup Stevens bleibt Trainer von Hertha-BSC...
Trotz dem mehr als lauten Ruf der Fans "Stevens raus !", hält der Vorstand des Berliner Sport-Clubs an Huup Stevens fest.
Na denn viel Spass inne 2. Liga , wa ?
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Zitat:
hm..doch die waren schonmal ...wann k.a.
Die sind aufgestiegen aber nicht abgestiegen
:
@detroit303:
die bayern sind aber erst ein jahr nach dem beginn der 1. liga aufgestiegen.
find ich gut mit huub, dann haben wir wenigsten mal erhöht chancen zum sieg in liga und pokal.
Geschrieben von: MTur (Usernummer # 8053) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Nicht ganz, die Bayern auch nicht!
bravo, dicht gefolgt von so spitzenteams wie ssv ulm, unterhaching oder tasmania 1900 berlin - die sind nämlich nur einmal abgestiegen und dabei wirds wohl auch bleiben.
:
bayern 1:1 lyon
ein satz mit x.....
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
ich
dynamo kiew :-)
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Fußball nicht auf Premiere zu gucken geht ja gar nicht. Jörg Wontorra vs. sprachliches Unvermögen war ein härterer Kampf als der auf dem Fußballplatz.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Jörg Wontorra vs. sprachliches Unvermögen war ein härterer Kampf als der auf dem Fußballplatz.
Da hast Recht, schlimmer geht's nimmer!
Bayern hat meiner Meinung nach den eigentlich schon sicheren Sieg leichtfertig verspielt, waren größtenteils (v.a. in der ersten Hälfte) deutlich überlegen. Aber sie waren wohl letztendlich doch zu schlecht, um dem Druck von Lyon standzuhalten! Mich hat es jedenfalls irgendwie gefreut... *g*
Drückt alle morgen (bzw. heute) dem VfB die Daumen! Wenn sie gewinnen und ManU gegen Glasgow Unentschieden ausgeht, wäre der VfB sogar Tabellenerster.
Ich hoffe jedenfalls das Beste!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Fußball nicht auf Premiere zu gucken geht ja gar nicht. Jörg Wontorra vs. sprachliches Unvermögen war ein härterer Kampf als der auf dem Fußballplatz.
Mach wie ich und mach den Ton aus und lausche angenehmeren Klängen, die da Techno heißen. *g*
Wontorra ist für mich der letzte Kunde.
Find ich ja gut mit D. Kiew. Lehmann bester deutscher Torhüter, das ich nicht lache.
:
Jetzt wird's noch schwerer für den HSV - Pieckenhagen fällt angeblich ein halbes Jahr aus!
klick ..... (n-tv)
:
Zitat:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Wontorra ist für mich der letzte Kunde.
WORD !
Der hat glaub ich das Quarterabitur auf der Klipp-Zeichenschule gemacht ?
:
immer noch angenehmer als die schnappsdrossel marcel reif...
:
oder schlauschwätzer brückner so. auf dsf!
:
obwohl olli bierhoff als experte gestern den vogel abgeschossen hat...
so viele gute ratschläge... hätter die mal für sein eigenes fussballerdasein verinnerlicht dann hätten wir nicht über jahre n sturmproblem gehabt...
lustig war da immer der blick von ballack der ungefähr mit den worten von oben zu definieren war*g*
:
wird das vfb spiel heute irgendwo im tv übertragen?
:
Zitat:
wird das vfb spiel heute irgendwo im tv übertragen?
premiere ansonsten die tore wohl um 23.15h auf sat1.
:
Noch ca. 1 1/2 Stunden, dann geht es los!
VfB - VfB!!!
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Kurt Jara ist gerade entlassen worden beim HSV!
Neuer Trainer (haltet euch fest): TÖPPI
Das wird doch nix oder?
:
@ longone: na gegen schalke am sa. wird es reichen!
:
@Longi:
naja als feuerwehrmann hat er ja schon erfahrung, und wer weiß...vielleicht reichts ja zur vizemeisterschaft wie bei LEV *g*
aber da sieht man mal wieder wie schnell das in dem geschäft geht: gestern hieß es auf kicker online noch, daß das schalke-spiel die letzte chance für jara wär...nun ist es die erste für toppi. ich drück ihm jedenfalls die daumen damits wieder aufwärts mitm hsv geht!
mann mann mann erst das mit piecke und nu der trainerwechsel...was fürn verrückter tag!
Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an
:
also ich bin der meinung der macht gute arbeit... warum sollte es net klappen?!?
nur ich frag mich wen dann hertha holen will
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
@ Baba
Höre ich da einen Laut Sarkasmus heraus
@All
Man darf gespannt sein...ich glaube Töppi ist nicht der richtige!
:
auwei, ich glaubs net dass es reicht... in hamburg ham se schon immer s#####e gespielt und am sa wirds auch wieder nix... hoffentlich tut don jupp wenigstens den edi von beginnan rein... der is wenigstens n sympatischer nixkönner im gegensatz zum agali...
:
dat wurd auch echt mal zeit. vom jara hab ich nie viel gehalten. bin echt neidisch aufn hspfau. hätte den toppi auch gern in HRO gesehen, aber das wird ihm wohl zu poplig gewesen sein... glühstrumpf jedenfalls.
:
Und die Stuttgarter führen schon!! Yeah!!
:
gottseidank is der beim hsv , einer weniger für hertha
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Man darf gespannt sein...ich glaube Töppi ist nicht der richtige!
Jeder ausser Jara wäre der richtige. Ich bin mächtig erleichtert. Endlich ist Jara weg und endlich ist Wächter im Tor - der ist auf jeden Fall besser als Pieckenhagen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Und die Stuttgarter führen schon!! Yeah!!
Sogar schon 2:0! Szabics (13.) und Soldo (25.). Sauber VfB!!!
:
2:0 sieg für den vfb 2 tore in der ersten halbzeit reichten aus für schwache griechen ! bayern so wirds gemacht !
:
Großes Kino! Der Höhenflug der Schwaben wird mir so langsam auch sympathisch. Hoffe sie werden dt. Meister und Landescupsieger.
:
Zitat:
Großes Kino! Der Höhenflug der Schwaben wird mir so langsam auch sympathisch. Hoffe sie werden dt. Meister und Landescupsieger.
Möööpppp... auch dieses Jahr sind diese beiden Titel für den FC Bayern München besetzt. Klingt komisch? Is aber so...
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
@KaDe
auchmööööp, glaub da ham die Dortmunder was dagegen
:
JAAAAAAAAAAA!!!
Ich bin gestern abend fast ausgeflippt! Der VfB hat mich mit Stolz erfüllt und ich glaube, wenn sie so weiterspielen, erreichen sie auf jeden Fall das Achtelfinale - und wer weiß, vielleicht geht dann ja sogar noch mehr... *hoff*
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Möööpppp... auch dieses Jahr sind diese beiden Titel für den FC Bayern München besetzt. Klingt komisch? Is aber so...
Hättest du wohl gerne! So wie Bayern z. Zt. spielen, würden sie auch gegen den VfB verlieren.
Die schaffen es doch nicht mal über das Viertelfinale hinaus...
:
@DeadPan:
Dann wart mal ab, bis die ersten Gerüchte kommen, dass die Bayern an dem ein oder anderen Stuttgarter interessiert sind ... ob wahr oder falsch - solche Gerüchte haben - auch geschickt gestreut - schon so manchen Spieler aus dem Konzept gebracht ...
:
manche brauchen aber gar keine gerüchte um konfus zu werden... #diegesamteschalkermannschaftanschiel#
:
Zitat:
Großes Kino! sie werden dt. Meister und Landescupsieger.
träume werden wahr!!!!
:
*örx*
habe gerade gelesen, dass miroslav klose sich freuen würde, nach seinem vertragsende bei K'lautern bei den bayern spielen zu können.
ich hoffe, er macht es nicht. sicherlich ist es der traum vieler stürmer bei den bayern zu spielen, aber bei den bayern versauern viele gute spieler auf der bank, wo sie in anderen vereinen einen stammplatz hätten.
wenn den betze verlässt, hoffe ich, dass er nicht unbedingt zu den bayern geht.
:
@nicogrubert
Bei Byern versauern aber nicht soviele Stürmer oder gute Spieler wie bei anderen Vereinen wie Milan & Co! Die haben dann tatsächlich zuviele Topstars die auf der Bank sitzen...
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Zitat:
*örx*
habe gerade gelesen, dass miroslav klose sich freuen würde, nach seinem vertragsende bei K'lautern bei den bayern spielen zu können.
ich hoffe, er macht es nicht. sicherlich ist es der traum vieler stürmer bei den bayern zu spielen, aber bei den bayern versauern viele gute spieler auf der bank, wo sie in anderen vereinen einen stammplatz hätten.
wenn den betze verlässt, hoffe ich, dass er nicht unbedingt zu den bayern geht.
Klose will vielleicht. Bayern hat aber schon vor ein paar Monaten gemeint, dass kein Interesse an ihm besteht, gibt ja auch noch bessere als den, also sollen sie ihn doch schön in Kaiserslautern lassen
:
Ottmar Hitzfeld könnte sich laut den letzten Gerüchten durchaus ein Engagement von Klose vorstellen... (Quelle: Videotext)
:
Ich habe heut morgen in der Zeitung auch wieder ein paar haarsträubende Neuigkeiten gelesen. Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht, aber unruhig hat es mich trotzdem werden lassen:
der FC Schalke (die Schweine!!!) hat Interesse an Andreas Hinkel, Kevin Kuranyi, Marcelo Bordon (!) und Iannis Amanatidis bekundet!
Wenn die fucking Schalker auch nur einen von meinen VfB-Jungs abwerben, dann haben die Knappen bei mir alle Sympathiepunkte verspielt. Das kann's ja mal echt nicht sein!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich habe heut morgen in der Zeitung auch wieder ein paar haarsträubende Neuigkeiten gelesen. Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht, aber unruhig hat es mich trotzdem werden lassen:
der FC Schalke (die Schweine!!!) hat Interesse an Andreas Hinkel, Kevin Kuranyi, Marcelo Bordon (!) und Iannis Amanatidis bekundet!
Wenn die fucking Schalker auch nur einen von meinen VfB-Jungs abwerben, dann haben die Knappen bei mir alle Sympathiepunkte verspielt. Das kann's ja mal echt nicht sein!
Und wie wollen die die alle bezahlen? Meines Erachtens ist keiner der Spieler ablösefrei und bis auf Amanatidis sicherlich alle nicht gerade billig.
Was Klose betrifft muss ich sagen, dass er in meinen Augen zu schwach für den FC Bayern ist. Der würde niemals an Makayy, Pizarro oder Santa Cruz vorbeikommen.
:
also auf solche gerüchte würd ich nix geben, weil bei schalke weiß man nie! also keine panik...
(ich glaub der kahn kommt mit 40 nach GE...
)
:
welche sympathiepkt.?
ich meine auch das klose zu schwach für bayern ist
:
Da Jara ja jetzt weg ist, hier noch etwas zum österreichischen Fussball. So sehen die Fussballplätze dort aus:
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Ich geh in ca. 3 Std. ins Stadion: Eintracht gegen Köln - der Abstiegsknaller. Stadion ausverkauft, die Hütte wird brennen! Hab meine letzten Euros für diesen Verein gelatzt, mal sehen ob ich dafür auch was zurückbekomme....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich geh in ca. 3 Std. ins Stadion: Eintracht gegen Köln - der Abstiegsknaller. Stadion ausverkauft, die Hütte wird brennen! Hab meine letzten Euros für diesen Verein gelatzt, mal sehen ob ich dafür auch was zurückbekomme....
Nunja, ich will Dir ja nicht den Spaß nehmen, aber ich tippe mal stark auf ein 0:0.
:
als frankfurt-fan sollte man heute lieber nicht ins stadion gehen...
:
Zitat:
welche sympathiepkt.?
Na ja, Schalke war eigentlich bisher immer ein Verein, den ich noch relativ in Ordnung fand.
Aber wenn sie so weitermachen, sind sie bei mir auf einer Ebene mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund.
:
Also auf der unteren Ebene? Immer diese Kommerzvereine.
:
Zitat:
welche sympathiepkt.?
ich meine auch das klose zu schwach für bayern ist
aber er ist immer noch der kopfball-stärkste stürmer der liga, und würde man ihn mit guten flanken bedienen, würde er auch mehr tore machen.
seine spritzigkeit und gefährlichkeit am boden von früher ist leider weniger geworden.
:
wenn die bayern stürmer auch ordentliche flanken bekommen machen se die auch rein . klose ist bloß durchschnitt, hat für mich keine zukunft in der nationalmannschaft. eher kuranyi und lauth. die sind vielseitiger..
:
@ Craig:
Das Spielfeld war wärend des Theatron-Festivals im Olympiapark in München angelegt. Dort zu spielen ist aber wohl eher was für Flug-Akrobaten...
:
wenn man sich die etats der letzten jahre anschaut war schalke ja immer vorne mit dabei, 2001/02 sogar deutlich vor bayern. und trotzdem nur am loosen.
klar sind die unsympathisch..
:
Zitat:
wenn die bayern stürmer auch ordentliche flanken bekommen machen se die auch rein . klose ist bloß durchschnitt, hat für mich keine zukunft in der nationalmannschaft. eher kuranyi und lauth. die sind vielseitiger..
Sorry, aber Lauth kann mit Klose einfach nicht mithalten...
:
@ ben hancer
das sehe ich genauso. lauth ist eher so eine eintagsfliege gewesen. vielleicht kommt der ja nochmal.
wäre klose nicht so kopfballstark, wäre die deutsche nationalelf niemals ins finale gekommen.
:
3 tore gegen saudis hätte auch ein andere machen können. ich sag ja nicht das er nicht wertvoll während der wm war , jedoch hab ich das gefühl das er gegen stärkere gegner keine großen chancen hat. lauth spielt einfach beim falschen verein
:
Zitat:
als frankfurt-fan sollte man heute lieber nicht ins stadion gehen...
War wohl nichts....
:
Alter Schwede habe heute die desolateste Leistung seit langem gesehen. Höhepunkte des Spieles war immer noch die 3 Kunden, die das Spielfeld gestürmt haben. Meinetwegen hätts auch noch ein 4. sein können, dann hätten sie den kram wenigstens abgebrochen.
:
Neuer Trainer und nichts neues beim HSV...
Bezüglich Frankfurt lag ich glücklicherweise auch falsch. Die Zeckenfreunde aus Köln müssen auf jeden Fall wieder weg!
:
@kosmonaut
habe das spiel live im tv gesehen und muss sagen, dass hansa im eigenen stadion soooo wenig motivation zeigt, ist fast schon erschreckend.
:
@nicogrubert:
Heeeeeer, warumm guggschn Du net die Lautrer?
:
@nico:
einsatzwillen war schon da, würd ich sagen, aber das problem war, daß die spieler verunsichert waren, daruaf bedacht waren, möglichst schnell wieder den ball loszuwerden und dabei laufend fehlpässe zustande gebracht haben. typischer abstiegsstrudel, ist ja nicht das erste mal, daß man sowas hier sieht. kann man nur hoffen, daß sie sich noch fangen, was ich aber kaum glaube unter trainer schlünz.
:
(doppelpost aus versehen)
:
@bassinvader
weil isch nur premiere "start" hab, und die haben hertha-hansa übertragen :-(
dafür bin ich aber nächste woche sonntag wieder uffm betze :-)
:
Yeessss!!
Frankfurt hat diese Saison erst einmal gewonnen und zu Hause noch gar nicht. Hat sich richtig gelohnt, im Stadion war die Hölle los und das Spiel war speziell in der 2. Hälfte viel besser als es im Fernsehen rüberkam!!
Mann war ich erleichtert meine 23 Euro nicht in den Sand gtesetzt zu haben, hehe...
:
Zitat:
dafür bin ich aber nächste woche sonntag wieder uffm betze :-)
Ich vielleicht auch, mal schauen...
:
juhu ich bin erster, hac ist da schön nun weiß ich wie kade sich letzte saison gefühlt hat
:
ich hab voll die probs beim öffnen der Kicktipp/tforum Seite. Das braucht ultra lange...
:
Das KickTip Forum ist wohl immer ein bischen überlastet vor und nach den Spielen, dass ist mir auch schon aufgefallen.
:
Mist!
Was hat sich der BVB heute geleistet?!
Gruß
Phos4*
:
Yeeeaah, die Bochumer sind zur Zeit wohl die Könige im Pott, oder? *ggg*
:
Nö ich denke nicht. Dortmund ist 1 Punkt vor Bochum.
Also wer ist die Macht im Pott ??? +g+
:
ich sag besser gar nix mehr, zumindest nicht vorm spiel.
da freu ich mich dann leiber hinterher im stillen.
wenn man gegen so ne beschissenen truppe aus frankfurt schon nciht gewinnt, gegen wen dann? aber es trifft einfach niemand mehr ins tor. der funkel soll am besten nur noch amateure in den sturm stellen.
wegen zecken - die se komische fanfreundschaft, keine ahnung wo die herkommt, ich kenne jedenfalls keinen kölner, der st. pauli gut findet.
und ich denke in der bundesliga gibt es nun wirklich ganz objektiv viele mannschaften, die dringender weg müssen als köln. wenn man mal danach geht, wer in dieser saison guten fussbal spielt, da gehört köln sicher eher in die obere hälfte...
:
hmpf, da hab ich einmal 13 punkte geholt und bin doch nur spieltags-zweiter
naja, hauptsache meine eintracht hat 3 punkte geholt !
:
Zitat:
wenn man gegen so ne beschissenen truppe aus frankfurt schon nciht gewinnt, gegen wen dann?
Sorry, ich war wie gesagt im Stadion - Frankfurt war schon nicht soo gut, aber Köln war unterirdisch. Es ist nun Mal so, wer die Punkte einfährt.... Und deshalb steht Köln zurecht da wo sie stehen!!!
:
Zitat:
ich sag besser gar nix mehr, zumindest nicht vorm spiel.
da freu ich mich dann leiber hinterher im stillen.
wenn man gegen so ne beschissenen truppe aus frankfurt schon nciht gewinnt, gegen wen dann? aber es trifft einfach niemand mehr ins tor. der funkel soll am besten nur noch amateure in den sturm stellen.
wegen zecken - die se komische fanfreundschaft, keine ahnung wo die herkommt, ich kenne jedenfalls keinen kölner, der st. pauli gut findet.
und ich denke in der bundesliga gibt es nun wirklich ganz objektiv viele mannschaften, die dringender weg müssen als köln. wenn man mal danach geht, wer in dieser saison guten fussbal spielt, da gehört köln sicher eher in die obere hälfte...
Ist mir eigentlich relativ egal, ob die, die mit den Zecken sympathisieren nun aus Köln kommen oder nicht. Sie tragen die Trikots und Schals des FC´s.
Und wie Du siehst, kann man mit gutem Fussball alleine keine Spiele gewinnen.
:
@ Craig:
Hö, Clubton bidde...
:
Oops...
:
Is doch nur ´n Spiel...
:
an der stelle sei erwähnt, dass bayern münchen vor dem spiel am sa. bei schalke schon wieder 462 min. oder 7 stunden und 42 minuten ohne tor in pflichtspielen gegen den S04 sind.
der rekord von hillebrand ist zwar etwas höher, aber trotzdem geht den seppl's vor sa. mal wieder die düse.. *g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
an der stelle sei erwähnt, dass bayern münchen vor dem spiel am sa. bei schalke schon wieder 462 min. oder 7 stunden und 42 minuten ohne tor in pflichtspielen gegen den S04 sind.
Und wenn ich ehrlich bin, denke ich das diese Serie am Samstag enden wird. Zur Zeit kassieren die Bayern Gegentore wie Schulmädchen.
Da treffen dann sogar die S04`er. *hehe*
greetz,
toxic
:
naja, kommt drauf an...
ich glaub ja dass da nix geht, aber mehr wie verlieren können se net also können se nur gewinnen!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Und wenn ich ehrlich bin, denke ich das diese Serie am Samstag enden wird. Zur Zeit kassieren die Bayern Gegentore wie Schulmädchen.
greetz,
toxic
öh, die bayern haben fast 8 stunden am stück kein tor geschossen...!
:
oha...wer lesen kann ist klar im Vorteil. *g*
greetz,
toxic
:
naja, aber serien werden meist deshalb genannt, weil sie irgendwann enden sollen... :/
:
1:0 für Nürnberg +gggggggggggggggggggggggggggggggggg+
:
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
greetz,
toxic
öh, die bayern haben fast 8 stunden am stück kein tor geschossen...!
da hat auch noch kein makaay mitgespielt
:
mittlerweilen 1:1 beim club...
ach, der waldoch erschlägt ihn scho mit ner zigarettenstange...
:
War das nicht Hajto?
:
schon! aber die stecken doch alle unter einer decke... der rudi und die polen-connection...
neusten gerüchten zufolge wolln die schalker demnächst nen sizilianer verpflichten!
:
spannung pur bei st pauli vs. lübeck :-)
und hertha 1:1 +fg+
:
witziger pokaltag gestern. nur schade dass die underdogs alle knapp teilweise superknapp geloost haben (nürnberg, burghausen, st. pauli, wolfsburger amateure, hansa...).
aber die leistung der nürnberger ist im besonderen herauszuheben, offensiver und guter fussball, als wär die krise vor ein paar wochen gar nie gewesen.
ausserdem hätt ich den bayer das aus durchaus gegönnt, die müssen sich ja auch mal erholen..
:
Pauli raus, Hamburg weiter und Dortmund liegt auch zurück. Ich kann mich nicht beschweren.
:
hmm. die eisernen haben 5:0 zu hause gegen chemie leverkusen verloren. naja egal. klassenerhalt ist eh wichtiger....
:
Zitat:
hmm. die eisernen haben 5:0 zu hause gegen chemie leverkusen verloren. naja egal. klassenerhalt ist eh wichtiger....
Und auch das wird schwer. Auch wenn mir Union 1.000 mal lieber ist als Vereine wie Regensburg, Unterhaching oder Burghausen.
:
dortmund hat 1:2 gegen gladbach verloren.
in der 71. minute der erste toschuss von dortmund auf das tor der gladbacher. und der schuss ging auch noch daneben :-D
was für ein grottenschlechtes spiel von dortmund.
:
Ein großartiges Spiel konnte man auch nicht erwarten. Trotzdem war die kämpferische Leistung scheiße. Man muß aber auch bedenken das fast 13 Spieler gefehlt haben. Das macht sich vielleicht auch bei einem Profiverein bemerkbar.
:
ist ja nichts neues von dortmund, daß sie auf den dfb-cup scheißen.
union wirds echt schwer haben, hoffe aber das beste und bin wie immer optimistisch.
:
Man, was ist mit dem BVB los?
Können dir nur zu Hause gewinnen? Schade...
Phos4*
:
BVB hat klar und verdient verloren, kämpferisch schwach, um nich zu sagen grottenschlecht. Und das Interview mit Sammer danach. Alles nur auf die Verletzten zu schieben
Greetz
n frustrierter BVB-Fan
:
Hööööö.... Super-Schalke....
Da wurde ja gestern in Freiburg ordentlich eingeschenkt. Erinnert mich an meine Jugend: Wer hat Angst vor Schalke? Niemand! Wenn er...usw. usw.
7 Stunden kein Tor in GE geschossen? Na, da wird am Samstag ordentlich nachgeholt. Werden mir mal der Ballerbude der Liga ordentlich einschenken, hehehe.....
:
mööp, die bayern machen sich doch jetzt schon wieder vor angst in die hose...
:
Ich wart einfach mal den Samstag ab, und vielleicht gibts ja danach was zum Lachen
:
@Chrisausmkaff
Ich möchte Bayern mal mit 12 Verletzten sehen...
:
@Dazzle
Ach komm schon, als ob der BVB der einzige Verein ist, der mit Verletzten zu kämpfen hat.
Ich erinnere mich da an vor nicht alzu langer Zeit, als auch die Bayern einige Spieltage fast mit einer kompletten B-Mannschaft gespielt haben...na und...auch mit so ner Mannschaft kann man gewinnen, kommt nur auf die Moral und Einstellung der Mannschaft an.
Wenn man echt sch**** spielt und es dann auf das Verletzungspecht schiebt, macht man es sich schon arg einfach...findest nicht?
greetz,
toxic
:
Muß ich Toxic rechtgeben, auch wenns als BVB-Fan schwerfällt. Die Dortmunder ham einfach schlecht gespielt, ohne Kampfgeist den sie in den letzten Wochen, trotz Verletztenliste, eigentlich gezeigt hatten, sieht man mal vom Bochum-Spiel ab. Selbst in den Medien wurde der BVB dafür hochgelobt, und nun...
Na, es kommt ja nun n Aufbaugegner
:
nix da aufbaugegner...
AUSWÄRTSSIEG !!!
:
JAWOHL!
von wegen bude voll!!! 2:0 gegen die affen!!! YESSS! bayern wurde zwar klar vom schiri benachteiligt, aber wen störts? DIE hams verdient!
JUBEL! das entschädigt für alles!
+++++ egal welchen platz die holen, hauptsache sie ham gegen bayern gewonnen und steigen net ab!
FREUDE!
SING: Opa Pritschikovski aus dem Ruhrrevier, kennt die blauen Knappen schon seit 1904,
niemals tat er fehlen,
nur einmal war er krank,
es tat Omma quälen wenn er schon morgens sang:
OB ICH VERROSTE UND VERKALKE;
ICH GEHE IMMERNOCH AUF SCHALKE;
OB ICH ERLAHME UND ERGRAU!
ICH LIIIIEEEBE KÖNIGSBLAU!
Szepan und Kuzorra sind Namen die man kennt,
gekonntes Kompinieren man Schalker Kreisel nennt,
Am goldnen Hochzeitstage wurd omma fasst verrückt als Opa still und heimlich zum endspiel sich verdrückt...
Ref: s.o.
Opa P. vom schönen Emscherstrand ist in schalker kreisen als maskottchen gut bekannt, schmettert er sein schlachtruf ins schalker feld hinein, dann stimmen alle schalker in sein lied mit ein...
Sorry, das musste jetzt sein!
HEUL!
:
Normal können sich Schalke und BVB-Fans nicht ab. Aber heute freu ich mich für Schalke.
Sauber!
PS: Hab den Thread nicht immer verfolgt. Wer ist denn hier alles BVB Fan? Vielleicht kann man ja mal zusammen ins Stadion gehen.
Gruß
Phos4*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: buzzfuzzzz:
JAWOHL!
von wegen bude voll!!! 2:0 gegen die affen!!! YESSS! bayern wurde zwar klar vom schiri benachteiligt, aber wen störts? DIE hams verdient!
JUBEL! das entschädigt für alles!
+++++ egal welchen platz die holen, hauptsache sie ham gegen bayern gewonnen und steigen net ab!
FREUDE!
SING: Opa Pritschikovski aus dem Ruhrrevier, kennt die blauen Knappen schon seit 1904,
niemals tat er fehlen,
nur einmal war er krank,
es tat Omma quälen wenn er schon morgens sang:
OB ICH VERROSTE UND VERKALKE;
ICH GEHE IMMERNOCH AUF SCHALKE;
OB ICH ERLAHME UND ERGRAU!
ICH LIIIIEEEBE KÖNIGSBLAU!
Szepan und Kuzorra sind Namen die man kennt,
gekonntes Kompinieren man Schalker Kreisel nennt,
Am goldnen Hochzeitstage wurd omma fasst verrückt als Opa still und heimlich zum endspiel sich verdrückt...
Opa P. vom schönen Emscherstrand ist in schalker kreisen als maskottchen gut bekannt, schmettert er sein schlachtruf ins schalker feld hinein, dann stimmen alle schalker in sein lied mit ein...
Sorry, das musste jetzt sein!
HEUL!
Opa Luschekowsky wo bist du nur geblieben,
Du kennst Rot-Weiss Essen schon seit 1907,
niemals darfst du fehlen,
nur einmal warst du krank,
Opa Luschekowsky, wir schulden dir den Dank:
Wir werden Essen,nie vergessen,
wir sind die Fans von Rot-Weiss Essen.
Ob lebendig oder tot,
wir liiieeeben Rot-Weiss-Rot
Der Urlaub in den Berge, er war so wunderschön,
er wurde abgebrochen um Rot-Weiss Spiel zu sehn.
Am goldnen Hochzeitstage, wird Omma fast verrückt,
also Opa still und heimlich zum Endspiel sich verdrückt.
Wir werden Essen,nie vergessen,
wir sind die Fans von Rot-Weiss Essen.
Ob lebendig oder tot,
wir liiieeeben Rot-Weiss-Rot
Im Jahre ´55 da wars die Meisterschaft,
der Oppa war besoffen, die Oma war geschafft.
Oma bekommt den Oppa aus der Pinte nicht heraus,
da nimmt sie ihn auffen Buckel und trägt ihn ab nach Haus
Wir lagen träumend im Gras,
die Köpfe voll verrückter Ideen.
Da sagte er nur zum Spass,
komm laß uns doch nach auf Scheisse gehen.
Doch in Scheisse da war es bitter,
wir ahnten nicht was wir dort sah`n,
ein Meer blau-weisser Fahnen,
sie ahnten nicht was bald darauf geschah.
Am Tag als FC Scheisse starb,
und alle Essener sangen.
Daaas war ein schöner Tag,
als auf Scheisse eine Welt verbrach
Er sagte zu mir,
wir werden wieder Deutscher Meister sein,
doch wir lachten ihn aus
und schlugen ihm die Fresse ein
Er hatte nicht einmal mehr Zähne,
er hatte sie alle verloren im Kampf
Doch Prügel bezog er weiter,
ihm blieben nur noch die Schmerzen an denen er starb.
Am Tag als FC Scheisse starb, und alle Essener sangen.
Daaas war ein schöner Tag,
als für Scheisse eine Welt verbrach
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Ich wart einfach mal den Samstag ab, und vielleicht gibts ja danach was zum Lachen
und recht hattest du! lustig wie kahn, hoeness, brückner und die anderen bayern sich aufgeregt haben. siege mit durch schirientscheidungen gegen münchen heben die laune noch einen tick mehr! *ggg*
:
*dialektmoduseinschalt*
Naja, da Schiri war scho a Zipfeklatscha, aba de Bayern ham a nix zrissen...
*dialektmoduswiederausschalt*
Greetz, Dave...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Zur Schonung der Serverlast bitte Vol. 5 eröffnen und gerne auf diesen Beitrag im Sinne des Archivs verlinken - danke für's Verständnis und happywriting!
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.