Thread!!!
|
nera
Usernummer # 823
|
verfasst
ja, richtig gelesen. nera - die alte exil kölnerin zieht nach düsseldorf.
da meine mädels und ich, teilweise ein bißchen zu schwach sind um größere sachen in den 3. stock zu schleppen versuche ich hier mein glück.
irgendwelche düsseldorfer die am 01.10.2003 abends so ab 18-19 uhr lust haben mir ein paar teile in den 3. stock hoch zu schleppen? wirklich nicht so viel.. keine waschmaschine oder so.. belohnt würder ihr mit ner pizza und bier freiwillie kölner die sich ins niemandsland wagen wollen sind natürlich auch herzlich willkommen..
wäre nett wenn sich 1-2 jungs oder starke mädels finden.. ansonsten muss ich mal an der uni nen aushang machen.
pm bitte an mich
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
hmmm, unter der woche leider no way. am we hätte man das ja mit ner anschließenden party verbinden können....
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
@ nera: check pm!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
du bist ja doof. hier so nen komischen aufruf starten anstatt direkt persönlich zu fragen.
falls ich nicht zur fh muss, helfe ich natürlich.
|
Tommiboy
Usernummer # 3532
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nera: irgendwelche düsseldorfer die am 01.10.2003 abends so ab 18-19 uhr lust haben mir ein paar teile in den 3. stock hoch zu schleppen?
Hmmm, ein Aufruf zu illegalen Handlungen? ;-)
Sorry, der musste jetzt sein, fühl mich so danach. Wünsch die auf jeden Fall alles gute in Düsseldorf und vll. sieht man sich ja morgen bei Koze...
|
nera
Usernummer # 823
|
verfasst
also teile bekommt keiner. nur schleppen.. allet klar?
also doch nicht mittwoch sondern donnerstag abend. freitag is auch frei!!! feiertag.. so ab 19uhr!
|