This is topic Der ultimative TV-Werbungs-Hass-Thread Part II in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004698
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Der neue Wagner-Pizza-Spot ist ja wohl echt übel...
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an
:
Der Citroen Spot: Ich Jane - Du Gorilla.
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
ich bin auch definitiv für den wagner spot...
ich muß im moment bei sowas immer daran denken, dass irgendwo leute sitzen, denen sowas einfällt und die das gut finden...unglaublich
(aber die neue nike werbung mit dem stadion und dem plätze tauschen ist saugeil)
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Noch geiler finde ich die andere Nike-Werbung in der Stadt.
Die neue Wagner Werbung ist mal richtig schlecht. Vor allen Dingen das die Famile Däutschländ anstatt Germany sagt.
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an
:
Die Wagner Werbung schiesst wirklich immer wieder auf's neue den Vogel ab. Erst diese komische Werbung in der Pizzeria in der der Pizzabäcker die Wagner Pizzen als seine eigene ausgibt. Und nun dieser fetzige "we love Deutschlääänd" Spot, da könnte man glatt inne Glotze treten. Hass auch an die von Burger King nicht weil der Spot scheiße ist sondern weil er irgendwie zensiert wurde. Früher kam "Grillen bei der Konkurrenz" wo man dann eine nicht gut besuchte Mc Donald's Filliale zu sehen bekam und anschließend kam halt dann "Grillen bei BK" wo der Burger auf's Blech geschmissen wird. Inzwischen ham die Säcke die Konkurrenz weggelassen und stattdessen einfach "Grillen bei Nacht" miteingebracht, total langweilig.
Große Loveshymnen dagegen an die von Nike, die beiden Spots find ich dermassen genial!!!
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
dauerhasswerbung: alle von ferrero, besonders die kinderwerbungen.. da könnt ich jedesmal nen hass kriegen.. besonders der milchjiper *brüll*
zu wagner: vielleicht wollten die ja eine kleine parodie auf die meinungsbildung bei den amis bringen? *g* aber schlecht find ich sie auch..
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Viel schlimmer finde ich den MC D. Spot "Ich liebe es"... da könnt ich
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Ähh, ich seh nicht so oft fern, was passiert denn in dem neuen Wagner Spot?
:
wie geht denn die nike werbung in der stadt??
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Ganz klar: McDonalds.
Anfangs fand ich die ja noch lustig, aber jedes mal wenn ich "ich liebe es" höre, krieg ich zuviel. Seitdem esse ich da auch nix mehr!
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
ich finde grade der wagner spot koennte auch als parodie auf das typisch amerkanische familien klischee durchgehen. wenn man nun der agentur die den spot entwickelt hat unterstellt dass sie das alles komplett ernst meinen tut man denen wohl ziemlich unrecht.
ich zumindest habe bei dem spot ziemlich grinsen muessen und habe mich doch ein wenig an meine austausch zeit in amerika erinnert gefuehlt. insbesondere alles "great" zu finden ist doch dann tatsaechlich typisch.
auch der mcd spot ist so schlecht nicht. zumindest stellt er ziemlich treffend dar wie mcdonalds sich gerne positionieren moechte, eben als etwas was einfach zum lifestyle gehoert. und mal ehrlich, so ein paar lustige erinnerungen verbinden hier doch wohl wirklich die meisten mit mcd. ich kann mich zumindest nch ein verdammt lustige spuckekugel sessions erinnern. :-)
richtig schlecht ist allerdings jedwede werbung fuer damen binden. da ist echt ein spot mieser als der andere.
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Ich finde diese Stahlwerbespots mit der "Pur" Musik absolut ätzend. Der geht mir echt voll aufn Sack!!
Seit wann bitteschön rennen die Leute durch die Stadt, und kaufen sich, nebenbei noch "Kommt mit ins Abenteuer-Land" singend, ein richtig schönes, großes Stück Stahl für zuhause...
Welch ein Schwachsinn!!
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
doch, ich!
manchmal auch zwei
...was ich auch noch recht furchtbar finde is der "rügenwalder teewurst robin hood" und natürlich ganz arm aus dem hause ferrero natürlich "die is ja ganz schön herb die kleine"-jeanne d'arc
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich finde diese Stahlwerbespots mit der "Pur" Musik absolut ätzend. Der geht mir echt voll aufn Sack!!
Seit wann bitteschön rennen die Leute durch die Stadt, und kaufen sich, nebenbei noch "Kommt mit ins Abenteuer-Land" singend, ein richtig schönes, großes Stück Stahl für zuhause...
Welch ein Schwachsinn!!
word! ....lisa´s papa wartet aufzüge im höchsten bürogebäude europa´s...ja und? krieg ich auch n orden weil ich bei der geizigsten firma deutschlands arbeite?
blut in den augen krieg ich bei:
-wagner
-slip-einlagen werbung (können sie mir den weg zeigen?-ja sicher...dann springt die blöd von einem bein aufs ander...)
-kinderschokoladen, süssigkeitenkram
-thyssen krupp kram
-tschibo/eduscho (das *********kind das nur schlechte noten schreibt und dafür nur schnell n kaffee ausetzen muss)
geile werbung:
nike´s reise nach jerusalem :megatop:
cheers,
silícon
:
Beim Milch-Jieper könnt ich töten !
Die neue MC-Werbung geht mir, obwohl ich mir deren Junk-Food von Zeit zu Zeit gerne reinziehe
, inzwischen auch ziemlich auf den Senkel !
[ 16.09.2003, 01:17: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Welch ein Schwachsinn!!
Zumal es im Orignal weiter heisst:
"Der Preis ist Dein Verstand"
und das haben sie rausgekürzt
Hat wohl nicht gepasst ...
Geschrieben von: Electronic Sin (Usernummer # 10475) an
:
Absolute Skandalwerbung in meinen Augen: ich glaube Citroen, wo dieser kleine Junge in der Schaukel hockt und vor ihm eine saplitternackte schwangere Frau liegt. Der kleine geht hin und bemalt der nackten Dame den Bauch...
... H A L L O ? ? ? Geht´s noch?! Ich finde das unmöglich!
Wagner Werbung ist auch assig, weil wir ja alle wissen, dass die Amis Nazi-Deutschland gar nicht so dolle lieb hat.
Und richtig geil wie schon gesagt: Nike! Und die Axe-Werbung, die leider nicht hier in Deutschland läuft. Mit dem Buckeligen, der in die Arztpraxis kommt. Kennt das jemand? Oder die Condom-Werbung mit dem Kind im Supermarkt, das voll am ausrasten ist
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Cool fand ich auch den von Axe, wo sich das Deo einmal quer durch die Nahrungskette schlawienert... Aber Werbung allgemein, nee, mehr geht nicht. Dann lieber einmal im Monat die "witzigsten Werbespots der Welt" (wobei, ham auch gut nachgelassen...), Abends South Park, und ansonsten Glotze aus. Hab nu auch jobbedingt recht häufig mit sog. "Kreativen" zu tun, und was da teilweise bei ist... Mannomann... Wenn man einigen Firmen mal unverblümt erklären würde, WAS ihre Marketing-/Werbeabteilungen da eigentlich anrichten, wäre ein großer Teil der Werber ziemlich schnell ziemlich arbeitslos... Aber so ist das nun mal in good old germany, Qualifikationen, bzw. Können und Verständnis für eine Sache sind halt sekundär. Letztens gerade in einem Bericht über die (traurig-tote) Radiolandschaft in Deutschland gelesen: "Ich hab keine Ahnung, wieso ich den Job bekommen habe, aber ich will ihn unbedingt behalten!" - passt auch hier wie die Faust aufs Auge!
DvD 4 ever!
Absoluter Abturner: Die neue VW-Werbung! Was ein Geseier! Will jemand meinen Golf kaufen?
:
Zitat:
Hab nu auch jobbedingt recht häufig mit sog. "Kreativen" zu tun, und was da teilweise bei ist... Mannomann...
komm selber aus der berufssparte und kann dir eigentlich nur... ähm... ZUSTIMMEN!!!
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Also dieser VW Spot für die Kinder usw. und diese e-buisness werbung von IBM!
Geschrieben von: Drizzler (Usernummer # 10564) an
:
Die Kinderriegelwerbung mit dem MILCHJIPER (wie blöde),Da wird einem vorgegaukelt von wegen extra Portion Milch,aber von verfaulten Zähnen hört man nix.Und wenn ich dann die Kelly Family mit Ihrer Rügenwalder Teewurst sehe, vergeht mir doch glatt der Appetit.Aber am geilsten ist die Werbung (2 Frauen fahren auf der Autobahn): "Oh schon wieder meine Blase" (man sieht im Hintergrund ein Schild mit der Aufschrift"WC 100m). Anstatt die Fahrerin auf die Ausfahrt zusteuert,fährt die doch glatt weiter und erzählt Ihr was von einem Superdrallala-Produkt.Ich frag mich dann immer ,ob die Ärmste es noch bis zum nächsten Klo aus hielt,oder ob´s ins Röckchen ging.(Man könnte ja gleich ne Flackensalzwerbung dranhängen)-Naja da bleibt mir nur noch eins zu sagen: IKEA-lebst Du noch oder riechst Du schon.
Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
auch der mcd spot ist so schlecht nicht. zumindest stellt er ziemlich treffend dar wie mcdonalds sich gerne positionieren moechte, eben als etwas was einfach zum lifestyle gehoert.
jo, aber die Positionierung ist von der neuen Bildsprache eher völlig lächerlich. Datt iss ne Massenfressbude, sonst nix. Und da die damit wohl nicht mehr umgehen können, es s ich da auch nix mehr. Außerdem geht mir dieses Dauerbombardement tierisch auf den Sack. Ich hasse es.
Lustig hingegen war die mehrseitige Anzeige in der Welt am Sonntag (?) irgendwann letztens. Hab das beim ds gesehen und mich nicht mehr eingekriegt - ich hoffe, die meinten das alles ironisch, ansonsten gehört der Kampagnenchef erschossen.
Mein absoluter Favorit bei mieser Werbung ist natürlich auch Ferrero - ein Spot schlimmer als der nächste.
Bei der Wagner-Werbung hab ich wohl immer rechtzeitig weggezappt, die kenn ich nicht.
Und VW-Werbung nervt auch schon länger, sind immer wieder Favoriten für den Hand-vor-Stirn-klatsch-Effekt. Blaues Licht - erinnert sich noch jemand an den Schwachsinn?
ach ich hör auf, könnte jetzt ewig weiteraufzählen.
Geschrieben von: MF (Usernummer # 10557) an
:
Also ich könnt voll reier, wenn ich die Werbung in Viva seh/hör:
ZAAAPP, Wie du, Ruf an !
Leute, die mit dir Party machen wollen, ruf an.
Wie du ...
Arrrgggz, wenn ich trainieren bin, läuft der Scheiss überall, und wenn man dann noch ne Stunde steppt o.Ä. muss man dass dann auch noch auf em Großbildfernseh sehen.
Ich träum schon manchmal nachts davon ... *gg*.
Noch nie so penedrante Werbungen gesehen, wie die sms scheisse ...
so far
marco
Geschrieben von: AngelsDust (Usernummer # 10347) an
:
Meine absolute Hass-Werbung
ist die von Inhofer, dem Möbel-Geschäft. Diesen Typen die da mitmachen könnt ich ohne pause in den Arsch treten
Geschrieben von: Electronic Sin (Usernummer # 10475) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:
electronic sin
boah, du sagst es. die citroen werbung hab ich schon total aus meinem hirn verbannt! ich denke zwar, dass es seine mutter ist, aber so ne abstrakt perverse werbung geht wohl echt nur in frankreich....
Ich war sogar mal so frei und hab an Citroen geschrieben dass der Werbespot mal mehr als daneben ist. Bin ja ein toleranter Mensch, aber sowas vor einem kleinen Kind, da hört´s bei mir auf.
Ach ja, *lol* fällt mir noch was riiiichtig schlechtes ein:
"Astro, genau meine Küche". Billiger kann man Werbung nicht produzieren.
Und ein Zitat: "Also mein allerneustes Hassobjekt ist dieses Kind in der Hohes C-Werbung ("Blöde Ziege!"). Das ist doch ein Horrorfilm für werdende Eltern. Ich seh das Blag schon die Steine lutschen."
In diesem Sinne, auf bessere Werbung. Prost!
:
die ibm buisness zeitmaschine fand ich aber cool
:
jaaa *lol* und die von ibm mit dem business feenstaub.. "stürzt ihr server ab, einfach ein bisschen business feenstaub drüberstreuen!"
hihi..
@chillcore: was hast du gegen blaues licht?? *G*
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Feenstaub rules!
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Geil war auch die Werbung mit für Spülmaschienenwaschmittel, die damit geworben hat, das das neue Waschmittel jetzt sogar Glasskorrorsion verhindert! loool Glas kann gar nicht korridieren! Totaler Schwachsinn! Das fällt schon fast unter Betrug, oder?
Naja und aktuelle die sms werbung...ALTER!!! Ich bin immer kurz davor die Fernbedienung in den Fernseher zu schleudern wenn ich das seh!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
und vor allem, der funktioniert wirklich, der feenstaub.
:
ich find die von citroen gut...hat stil, bitte nicht schlagen...
UND WIE GEHT DENN NUN DIE VON NIKE IN DER STADT??ICH SEEEHHHH DIE NIE
:
@frequencer: is das die selbe spülmittelwerbung mit der frau die ihren nachbar flachlegen will?
bei waschmittel fällt mir als einzige gute werbung überhaupt die coral black velvet mit der deathmetal band ein *lol* alle in schwarz und schmeißen das eine bandmitglied raus weil seine sachen gräulich verwaschen sind *G*
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
die sms-werbungen auf unseren tollen musiksendern sind wirklich mal wieder unterste schublade. wenigstens wurde hier nicht so viel geld in den sand gesetzt, wie bei mcd. apropos, der laden gehört ja nun wirklich abgefackelt.
und wenn wir bei den ganzen bekloppten spül- und waschmittelwerbungen sind: nena und die fleckenzwerge. darauf steht eigentlich 10 jahre haft mit 24h-dauerbestrahlung mit dem eigenem spot.
:
Toffife (?) is auch ultraübel...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flashfrog:
Ich könnte regelmäßig kotzen bei der Schwäbisch-Hall-Werbung: Was finden Mädels toll bei einem Typen? Candlelight-Dinner, ach nee doch lieber Bausparvertrag. Und mit solch frauenfeindlicher ultrakonservativer Schei**e will man die "junge" Generation ködern? Unglaublich.
Absolut Word!!!
Den hatte ich auch die ganze Zeit auf der Rechnung!
Zwischenmenschliche Beziehungen?? Nööö... Nur Kohle, Haus, Auto, Brieftasche!!
Scheis.s Kapitalisten!!!
:
da wünscht man sich doch glatt die classic-trash-spots von damals auf den screen zurück:
"sie baden gerade ihre hände drin..."
wie hiess die alte noch ma???
Geschrieben von: Chemie-Ali (Usernummer # 10589) an
:
der name der "alten" war tilly.
:
Irgendwas mit Frau Tilly...
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Das war doch die Palmolive Werbung, nicht?
Die hieß Tilly.
Jo, die ist kult.
Genauso wie die Clementine von Ariel.
:
grad gefunden, eine sehr interessante these:
"Im Internet beschäftigen sich mittlerweile ganze Usenet-Diskussionsgruppen mit den Eigenarten der Ferrero-Kreationen, z. B. de.alt.fan.konsumterror. Die am weitesten verbreitete Theorie geht davon aus, dass sich Ferreros Fernsehwerbung und Verpackungsdesign an die Zielgruppe der 60- bis 80-jährigen richtet. Omis und Opis sollen mit den Süßwaren ihre Enkel verwöhnen, die dann noch vor dem Erreichen des Schulalters an den signifikanten Geschmack der Ferrero-Produkte gewöhnt werden und für den Rest ihres Lebens kaufen."
(quelle: www.schlechte-werbung.de )
...ich knabber dann ma weiter an meinem happy hippo croki
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Ich kauf trotzdem Kinder-Riegel und Duplo usw. Schmecken tuts ja saugeil, aber die Werbung ist halt für Grauhaarige.
cheers,
silicon
Geschrieben von: Sat Nam (Usernummer # 7766) an
:
bei procter & gambler (zur info: ca. 80% der produkte die bei schlecker in den regalen stehen sind von diesem konzern) werden die werbung-macher ganz gezielt auf ihre zielgruppe (die hausfrauen) getrimmt. der konzern veranstaltet regelmäßig so etwas wie kaffeefahrten in ihre test-labore wo dann gabi, uschi und helga frohen mutes bei einer tasse kaffee die neusten produkte an ach so spannenden testsystemen begutachten müssen.
eigentlicher sinn dieses spektakels ist jedoch, dass sie dabei von den produzenten der werbefilme beobachtet werden. die wiederum bekommen eingetrichtert, dass genau gabi, uschi und helga ihre zielgruppe seien und sie genau für diese gruppe ihre werbefilme konzipieren müssen.
nachdem die filmemacher durch den anblick der zielgruppe schon verstört genug sind, setzen dann die abteilungsleiter noch einen drauf indem sie jedem verständlich machen, dass wenn auch nur ein werbefilm von ihnen eine auszeichenung für krearivität oder ähnliches bekommt, sie sich unmittelbar auf der strasse wiederfinden würden.
in diesem psychisch sehr kritischen zustand begeben sich die filmemacher dann wieder an die arbeit und das ergebnis sind diese genialen waschmittel, zahnpasta und tampon werbefilme.
und der oskar geht an...
:
hat sich hier eigentlich noch niemand über den "oberabturnätz"reime-fuchs von SPEE ausgelassen???
"oh mein gott...!!!"
Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an
:
nur so am rande......auch (schlechte) werbung funktioniert...ihr redet drüber, man regt sich auf. funktion erfüllt
Geschrieben von: Sat Nam (Usernummer # 7766) an
:
@ Project-LB3
das wollte ich mit dem text oben zum ausdruck bringen.
werbung trifft immer die richtigen. und auch dich, mein sohn.
:
Auch numaso am Rande... Wenigstens werden noch Unterschiede gemacht zwischen guter und schlechter Werbung... Was sich mit etwas Glück positiv auf die Qualität auswirken könnte... Aber man kann auch alles kommentarlos schlucken... Ich finde den Thread zumindest unterhaltsam.
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
die sms-werbungen auf unseren tollen musiksendern sind wirklich mal wieder unterste schublade. wenigstens wurde hier nicht so viel geld in den sand gesetzt, wie bei mcd. apropos, der laden gehört ja nun wirklich abgefackelt.
das üble ist ja das die ganzen kids auch drauf reinfallen und sms über sms schreiben und sich dann am monatsende wundern was mit der rechnung los is *gg* des sollte echt verboten werden, is ne ziemlich kacke abzoge!
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Müller
-> die mit Bohlen...
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Irgendein Auto, ein Pärchen sitzt drin, hinter denen bricht alles zusammen und der Typ guckt ständig in den Spiegel und meint dann: Ich glaube die Krawatte passt net...
:
schlimm ist auch die CISCO Werbung,
selbstschützene Netzwerke und so; da haben sie
nur eine Option die Dienste abstellt; die auf
solchen Rechnern eh nicht aktiv wären.
Und Telekom springt auf den Zug auf.
So von wegen Hackern muessen draussen bleiben.
Von Wegen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vlan23:
schlimm ist auch die CISCO Werbung,
selbstschützene Netzwerke und so; da haben sie
nur eine Option die Dienste abstellt; die auf
solchen Rechnern eh nicht aktiv wären.
Und Telekom springt auf den Zug auf.
So von wegen Hackern muessen draussen bleiben.
Von Wegen.
Und Rummenigge gibt sich für so´n scheiß her.
Aber zu den extra Werbeeinahmen sagt natürlich auch ein Großverdiener nicht nein.
Siehe auch Vereinskollege Beckenbauer mit dämlicher E+ (O2) Werbung...
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emeal:
Das war doch die Palmolive Werbung, nicht?
Die hieß Tilly.
Jo, die ist kult.
Genauso wie die Clementine von Ariel.
den spruch kannte ich noch von früher, also ich so 10 oder so war:
A: "tilly, schau'n sie was ich gewonnen habe."
B: "gewonnen? ach, mit solchen händen gewinnt man eigentlich keinen blumenstraus."
A: "ach... das ewige spülen..."
B: "wohl noch nie was von palmolive gehört. es pflegt die häned schon beim spülen."
... so ungefähr :-)
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an
:
Nicht schlecht ist auch die "neue" CALGON - Werbung. Die kommt so rüber, als ob auf einmal zwei Kerle bei der Frau in der Wohnung stehen und ihre Waschmaschine mitnehmen, ohne dass sie darum gebeten hat oder auch nur etwas davon ahnte... Die findet das aber völlig okay. Da kannst du ja auch zu deiner Nachbarin in die Wohnung gehen und den Fernseher mitnehmen. Wenn sie in die Wohnung kommt: "Ihren Fernseher muss ich leider mitnehmen - wegen Geld!"
Geschrieben von: 1984 (Usernummer # 10740) an
:
was sagt der kleine michael jeden morgen schon seit ganz, ganz vielen jahren?
"storck riesen bitte, frau lange."
und den ersten isst er immer sofort.
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
Die neun Ariel-Werbung is ja auch zum
!
Da wo der Daddy auf jeder BD-Party nen Tänzchen hinlegt. Echt zum Grauen.
Aber die alte Golf IV Werbung mit der Saune war nich schlecht. Da wünscht man sich mehr von der Sorte!
Greetings, Prof!
:
mal ne werbung die nicht zum meckern ist. kennt jemand die neue smart four four werbung???
die is ja so cool, mit robbie williams.
Geschrieben von: VincentV (Usernummer # 3497) an
:
Ja - hab ich vorgestern im Kino gessehen, die ist gut !
Geschrieben von: an
:
:
:
:
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.