Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » ein vierteljahrhundert ness_b » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
stype
Usernummer # 324
 - verfasst
tjaja, die silvesterknaller... [lachlach]

heute ist ness_b dran, der uns hier immer wieder auf's neue mit feinem amerikanischem straßenkreuzer-poser-soundtrack (aka ghettotech) versorgt.

wünsche dir alles gute und immer genügend willige damen bei deinen gigs (spez. in dänemark) *ggg*

als ersatz bis dahin [hand] [kuchen]

XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
oh, je....

Schöne Grüße ins Mannemer Ghetto!

[kuchen]

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Hechzlichen Glückwunsch, alte Teufelskralle!

[troet] [troet] [troet] [troet] [troet]

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
uh uh uh uh uh uh uh!!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch, nesser!

[troet]

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
bounce baby shake your ass happy bday

snatch-
Usernummer # 7425
 - verfasst
Alles Gute zum Geburtstag ness, keep den shit tight. Man sieht sich im Chat und hoffentlich irgendwann auch mal in echt [Wink]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
happy b(-itch)-day [Smile]
keep on workin' and bang it !

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
Happy birthday du nadelkiller *g*

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
happy ness_b-day! [prost]

HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
alles gute auch von mir!

TEKK
Usernummer # 2612
 - verfasst
Hit it from the back, beat that hoe ... [affig]

Alles Gute auch von meiner Seite ins Land des renomierten "Meier"'s [headbanging]

Verbenn' dir nicht die Finger an der Tonne und resette dein Gehirn nicht ganz, denn du wirst es am Montag brauchen. Und Glück wohl auch noch und das weisst du ganz genau [smilesmile]

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
auch von mir alles gute [Smile]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! [Smile]

ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
holla!
mucho gracias hombres! [Smile] [wallstreet]

Emeal
Usernummer # 1756
 - verfasst
Wünsche dir auch alles Gute! [kuchen]

Schingler1
Usernummer # 2943
 - verfasst
Happy B-Day nachträglich alter Ghettomaster!

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Alles Liebe zum G-Day auch aus hier von mich [smilesmile]

[kuchen]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.