Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » No Angels trennen sich » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
Das passt der Marketing-Abteilung von RTL2 zu dieser Zeit bestimmt nicht:

Während im deutschen Fernsehen Casting-Shows boomen, hat die erste Band, die durch eine solche TV-Sendung zusammengewürfelt wurde, keine Lust mehr: Die Mädels der No Angels erklärten, der Stress sei zu groß. Sie hören auf.

Die vier verbliebenen Mitglieder der überaus erfolgreichen Mädchenband, Nadja, 21, Vanessa, 23, Lucy, 27 und Sandy, 27, erklärten der "Bild am Sonntag", nach drei Jahren im Rampenlicht fehle ihnen zum Weitermachen einfach die Kraft. Der Stress sei zu groß. "Schon im Sommer ging mir die Kraft verloren. Geist und Körper haben gestreikt. Ich war sechs Wochen nur krank", erklärte Lucy. "Im ersten Jahr hatten wir alle noch super viel Kraft. Aber jetzt sind wir gesundheitlich sehr angeschlagen. Immer ist irgendjemand krank", sagte Vanessa.
Nadja ging die "Energie flöten". Der ständige Schlafentzug gehe ihr an die Substanz, "ich könnte bei jeder Kleinigkeit ausrasten". Offenbar war Sandy die Einzige, die noch einigermaßen mit der Belastung zurechtkam. In dem Interview sagte sie zumindest: "Ich würde gern weitermachen. Ich bin eine Kämpfernatur." Auch für sie habe es schwierige Momente gegeben, "ich vergesse das nur schnell wieder".

Die Band wurde vor drei Jahren für die erste Staffel der RTL2-Sendung Popstars gecastet. Seitdem verkauften sie fünf Millionen Platten. Am Freitag standen sie bei der Aufzeichnung von "The Dome" in Stuttgart auf der Bühne - voraussichtlich war das der letzte große Auftritt, heißt es in dem Bericht. Da die Fans zu dem Zeitpunkt noch nichts von der bereits beschlossenen Trennung wusste, habe sie sich "wie eine Betrügerin gefühlt", sagte Lucy. Doch ganz sang- und klanglos wollen sich die No Angeles nicht von ihren Fans verabschieden. Es werde noch ein Abschiedskonzert geben, versprach Lucy.

Nach der Show in der Schwaben-Metropole seien Tränen geflossen. "Auf der Rückfahrt hat keine von uns etwas gesagt - es herrschte Totenstille", erzählte Nadja dem Blatt. Die fünfte Sängerin der Truppe, Jessica, hatte die Band im vergangenen Jahr verlassen, nachdem sie schwanger geworden war. Sie hat inzwischen erklärt, sie werde nach der Babypause eine Karriere als Solo-Künstlerin starten.

Quelle: Spiegel-Online

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Warum der Marketingabteilung von RTL 2 ?

Popstars läuft jetzt auf ProSieben, ist nicht mal mehr die gleiche Sendergruppe.
Ansonsten juckts micht wenig. [Smile]

snatch-
Usernummer # 7425
 - verfasst
Und in 2 Jahren dann das große Comeback .. [rolleyes]

Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
ein schelm, der böses denkt und zwischen dieser meldung und dem release ihres neuen albums eine verbindung sieht. zumal die popsternchen konkurrenz ja auch gewachsen ist.

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Find ich schade - von allen RetortenBands haben mir die Angels nicht nur optisch immer ganz gut gefallen. Irgendwie haben die Mädels es immer geschafft, besser produziertere Lieder zu bekommen als BroSis und co ..

Der aktuelle Track gefällt mir auch ganz gut, nicht nur wegen der Choreografie... ... aber das iMode Product Placement im Video (sieht man für nen Bruchteil von ner Sekunde in ner Pfütze) ist ja echt schon verwerflich... Aus Unternehmenssicht hervorragend, weil ePlus als "First-Mover" nun in aller Munde sein wird..

[ 07.09.2003, 14:32: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ GigoloArt
[eek2]

F:k'
Usernummer # 1646
 - verfasst
[doesen]

Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
 - verfasst
Hoffentlich gibts nicht wieder so nette Selbstmorddrohungen wie bei Take That oder New Kids under The Block +g+

Aber, kennste Wayne ???

diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:

Der aktuelle Track gefällt mir auch ganz gut, nicht nur wegen der Choreografie... .....

[kopfkratz]

also die choreographie von solchen "popstars" erinnert mich einfach nur an:

[affig]

überhaupt, die ganze popkultur ist doch einfach nur:

[wirklichkrank]

bin echt froh, wenn dieses rock&pop zeitalter an
uns vorübergezogen ist.

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Tanzchoreografie: Du kannst Dir sicher sein, dass BMG mit einer Menge Geld dieses gigantische Popstars Konzept an allen Ecken finanziert, um sich später ihres Invests sicher zu sein. Das betrifft nicht nur Werbung, Gesang, usw sondern auch die Choreografie. Ich bin überzeugt, dass sich BMG sehr sehr gute Choreografen leisten kann, die leider im Verborgenen bleiben (unrühmliche Ausnahme: Dee). Warum sollte die Chroreografie daher schon schlecht sein?
Wenn du es mit "richtiger" (was ist "richtig"?) Tanzchoreografie à la B-Boyin vergleichst, dann vergleichst du Äpfel mit Birnen. No Angels machen Pop - das ist "Pop-Tanz" und soll auch "Pop-Tanz" sein. Und dafür siehts gut aus. Liegt vielleicht auch den Mädels, ich mag die einfach (tja), meine Ansicht ist also etwas irrational...
Die Aufnahmen sind ja auch zum Teil manipuliert, damit´s besser aussieht, geb ich ja auch zu..

EDIT: Laut Spiegel Online Titel hat deren Managerin alles revidiert. Scheint sich die These von Chefkoch zu bestätigen. Sehr gute Publicity aber, denn wenn alle nicht-öffentlichen TV und Radio Sender in ihren Nachrichten davon berichten und die Band eine TopHeadline bei Spiegel.de spendiert bekommt, dann haben deren PR Strategen ganze Arbeit geleistet.

[ 07.09.2003, 18:53: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Dru
Usernummer # 4644
 - verfasst
Ich find No Angels toll.

requital
Usernummer # 4539
 - verfasst
wieso so ungelegen kommts denen bestimmt nicht!
die nachfolger stehen ja schon in den startlöchern!!!!
aber mal ehrlich das fernsehprogramm auf sat1 rtl rtl2 und pro7 ist doch einfach nur noch käse!!! nur geleiher, geschwafel und aufwärmkisten!!
aber das ist ne andere geschichte............

guilty as charged
Usernummer # 6076
 - verfasst
Was die Choreographien angeht:

Habe eines Montag Abends, als mein Tanzlehrer gerade im Theater zu tun hatte, jemanden als Vertretung abbekommen, die den Damen nach eigener Aussage unter anderen ganz am Anfang das Tanzen beigebracht haben will - sprich sie sind in dem Studio, wo sie normalerweise tätig ist (Mit Namen kann ich nicht dienen - kann mir fast alles merken, außer DAS), eingewiesen worden...

Nach der Stunde habe ich in aller Ausführlichkeit erläutert bekommen, dass die No Angels ja nun im Gegensatz zu Bro' Sis diejenigen wären, die in ihre Choreographien wirklich Arbeit investiert hätten, eine hätte sogar quasi ohne Vorkenntnisse angefangen - gut, dann möchte ich diese Informationen zur Kenntnis nehmen.

Allerdings fand ich persönlich den Unterricht an sich sehr ernüchternd, milde ausgedrückt, obwohl einige anderen anscheinend begeistert waren... Nur sagt es mir nicht zu, wenn Madame aufgesetzt Euphorischer Miene und penetrant überdrehtem Ton in den Raum spaziert, und versucht ihre Motivationstaktiken gegen meinen Widerstand an mir zu erproben [smilesmile] Außerdem ist was die Musikauswahl angeht eine gewisse Toleranz zwar sicherlich gegeben, aber dabei sollte man es tunlichst auch belassen, anstatt erneut zum Angriff überzugehen, und allen im Raum einreden zu wollen, dass sie letztere in maßlose Begeisterung zu versetzten hat.

Mal ganz abgesehen davon, empfinde ich es als reichlich seltsame Methode, eine Choreographie in Abschnitte von jeweils zwei Takten zu zerlegen, die jeweils zig mal zu wiederholen, und erst langsam zusammenzustückeln, so dass man gar nicht erst dazu kommt, irgendwann das Denken einfach seinzulassen - Stichwort Fluss...

Es gibt wirklich Lehrer, die man ewig fasziniert anstarren könnte, und von denen man sich mit Freude korrigieren, kritisieren, ja fast schon foltern lässt, weil sie schlicht und ergreifend überzeugend sind, und ein gewisses Maß an persönlichem Respekt erzeugen, aber an solchen Eigenschaften fehlte es besagter Person absolut. Gut, ihr Beruf hat auch vermutlich weniger mit Kunst zu tun, als damit, verschiedenen Leuten möglichst effizient ein Repertoire an Schrittfolgen und das erforderliche Minimum an Technik reinzuprügeln. Da liegt der Unterschied zwischen "Tanzen" und "Machen" - hat man mir als ich 9-10 Jahre alt war erzählt, irgendwo in einem Münchner Vorort in einem unbedeutenden Tanzstudio...

Ich eigne mich also leider anscheinend nicht als Kandidat für eine Retortenband [smilesmile]

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
guilty: Vielleicht lags daran, dass die Tanzlehrerin kein Mann war? *g*

KaDe
Usernummer # 1971
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snatch-:
Und in 2 Jahren dann das große Comeback .. [rolleyes]

Habe heute in der Zeitung gelesen, dass auf alle Fälle 2004 eine schöpferische Pause eingelegt wird, aber eine Rückkehr in 2005 nicht ausgeschlossen sein soll. Also, m.M. kommen die eh wieder, spätestens dann, wenn 'se wieder Kohle brauchen...

Leptomorph
Usernummer # 65
 - verfasst
ein substantieller verlust deutschen kulturguts *g*

guilty as charged
Usernummer # 6076
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
guilty: Vielleicht lags daran, dass die Tanzlehrerin kein Mann war? *g*

/slightly off

Nein, das sollte eigentlich kein Kriterium sein, da ein etwaiges Anstarren usw. eher daher rührt, dass die betreffende Person mehr zustandebringt als ein paar verplant aussehende Hopser - wer möchte denn bitte am Ende der Stunde aussehen wie ein angeschossenes Kaninchen? [smilesmile]

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Das ist doch wieder eine dieser gut durchdachten PR-Aktionen der Manager...

"Sie trennten sich unter Tränen..." etc. pp alles Käse! [rolleyes]

greetz,
toxic

B-Side
Usernummer # 3896
 - verfasst
Das Ende des Hypes ist eingeleutet.
[baetschbaetsch]

Schlaftablette
Usernummer # 6255
 - verfasst
No Angels trennen sich? [hand] macht nichts!

Kayty-Cake
Usernummer # 9162
 - verfasst
Spätestens wenn die ohne Zweifel noch kommenden Soloprojekte der ganzen Damen gescheitert sind werden sie ein fulminantes Comeback feiern... [lachlach]

ClubCreature
Usernummer # 4014
 - verfasst
Die einzige, die bestimmt noch ne Solokariere starten wird, is bestimmt die blonde Lucy...
Die steckt da wirklich drin und hat noch Potential. Die anderen machen alle schlapp...

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
sack
reis
china
[smilesmile]
dieser medienhype in D der krampfhaft versucht das mögliche ende dieser zusammengecasteten hupfdohlen-combo zum drama hochzustilisieren ist in abetracht ihres bekanntheitsgrades und ihrer (nicht vorhandenen) chartpositionen in GB oder USA einfach nur lächerlich...

essance
Usernummer # 156
 - verfasst
ich mag die no angles. die hatten nette songs und schöne melodien, ich mag die mädls, meintewegen haben eben bei mir die marketingstrategien vollen erfolg gehabt, sollen sie... und bereuhe es zutiefst, daß ich nicht ein konzert besuchen konnte.

Prototyp
Usernummer # 8273
 - verfasst
Verglichen mit den Superstars oder Brosis sind die mir schon deutlich sympathischer aber das sieht schon sehr nach einer Marketing-Strategie aus.

ClubCreature
Usernummer # 4014
 - verfasst
Also Marketingstrategie hin oder her, natürlich soll erfolgreiches Marketing auch Sympatie schaffen, aber echte Sympatie kommt von einem selbst.
Und die NoAngels sind als Retorten-popband, find ich, echt ein grosser Wurf. Die Mädels sind auch mir sympatisch, so weit, wie das Gefühl der Sympatie über den Äther und die Medien transportiert werden kann.
Allerdings interessiert es mich auch nich sonderlich, ob sie sich nun trennen oder nicht, liegt wahrscheinlich daran, das ich ihre Musik nicht höre und mir damals nur die Single "Daylight" geholt habe...*g

suki
Usernummer # 1724
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Die einzige, die bestimmt noch ne Solokariere starten wird, is bestimmt die blonde Lucy...
Die steckt da wirklich drin und hat noch Potential. Die anderen machen alle schlapp...

die blonde heißt sandy. lucy hat braune locken.

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Der, eigentlich von mir nicht so sehr geschätze, Stefan Raab, hat gestern was wesentliches gesagt:" Und wenn sich Bros´ís auch noch trennt, ist die Welt wieder wieder in Ordnung !"

WORD!

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
lucy ha keine braune locken, lucy ist doch das rote monster?

//edit
acuh WORD!

Prototyp
Usernummer # 8273
 - verfasst
Jup das ist das rote Monster mit der .... Stimme

ClubCreature
Usernummer # 4014
 - verfasst
yo, lucy is die mit der abgefahrenen Frisur, die die ich meinte war Sandy, die geile Blonde *g

Die hat früher doch ma in so nem Klamottenladen gearbeitet....war das nich sogar H&M?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.