This is topic 24 - Terroristen-Hatz für Verschwörungsfreaks in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004656
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Komisch das es noch keinen Thread dazu gibt. Läuft momentan auf RTL2:
Mittendrin im Kampf gegen Killer und Verschwörer: Die preisgekrönte amerikanische TV-Serie "24" zeigt einen Tag im Leben eines Terroristenjägers, eine Hatz bis in die Zentralen der Geheimdienste, verteilt auf 24 Folgen. Zum Deutschlandstart der revolutionären Serie heute Abend baute RTL2 sein komplettes Programm um.
Weitere Infos:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,263953,00.html
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Der Witz ist ja, dass eine Folge nicht mal eine Stunde geht, sondern nur um die 40 Minuten. Hat mir jedenfalls ein Kollege erzählt, der die 1. Folge auf der TV-Movie-Beilagen-CD gesehen hat. Also ist es schonmal ne tolle Verarschung. Von wegen 24 Stunden. Gesehen hab ich es allerdings nicht. Wie war's denn?
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Ist aber trotzdem ne gute Idee und spannend umgesetzt. Problem nur, wenn man eine Folge verpasst, kann man wohl alles vergessen.
Morgen wieder.
Geschrieben von: MTur (Usernummer # 8053) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Der Witz ist ja, dass eine Folge nicht mal eine Stunde geht, sondern nur um die 40 Minuten. Also ist es schonmal ne tolle Verarschung. Von wegen 24 Stunden.
der mann wird doch während der 24 stunden auch mal in ruhe kacken dürfen.. das muss ja nicht unbedingt gesendet werden
Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MTur:
QUOTE]der mann wird doch während der 24 stunden auch mal in ruhe kacken dürfen.. das muss ja nicht unbedingt gesendet werden
[/QB]
ähm..kurzes rechenexempel...24 Folgen á 40 min. statt 60 min. davon wären 60 min. in der serie genausoviel minuten wie bei uns im nicht fernsehen. und die fehlenden 20 min. verbringt er auf dem klo? das heisst also in deinen augen, das Herr Sutherland Pro Folge/pro Stunde 20 min. auf dem Schei*haus sitzt wenn er in 24 Stunden den Präsidenten, seine Familie etc. retten muß....
Gesunde Verdauung ![[Wink]](wink.gif)
[ 03.09.2003, 10:29: Beitrag editiert von: AlphaNr.Ic ]
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Es sind übrigens nur 18 Folgen soweit ich weiss... Naja ich hab das wo gelesen kann aber auch sein dass jemand damit meinte dass es halt nur 18 Stunden sind oder so... Weiss nicht
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
Das ganze ist doch recht leicht zu erklären. 18stunden serie + 6 stunden werbung. immerhin ist 1/4 jeder folge, zumindest in den usa, mit werbung gefüllt. da aber die uhr in der serie nach jedem werbeblock weiterspringt passt dass sogar ins konzept.
ansonsten finde ich kann man den enorm positiven kritiken die die serie bekommen hat wirklich nur beipflichten. die ersten beiden folgen waren von der ersten bis zur letzten minute richtig spannend. man möchte tatsächlich am liebsten gleich weiterschauen um zu erfahren wie es weiter geht.
richtig lustig wirds dann wenn im splitscreen gleich drei oder vier handlungstraenge gleichzeitig gezeigt werden.
auch nett ist dass die serie immer wieder ueberrascht obwohl man eigentlich von anfang an weiss worum es geht.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Gibt es vielleicht jemanden der das aufgenommen hat (digital)?
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@flashfrog:
da is a wieda! unser johny depp.
@topic:
hm, läuft die schon? shit, verpasst.
jo, bitte digital mitstreamen und danach n 18std-film anschauen. das wär doch mal was!
cheers,
silicon
Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an
:
@ silicon
wenn du den stream hast....lade ich mich mal spontan selbst zu dir ein.... dann mach ma marathonserienguggn...mal sehen wer länger durchhält....
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Auch wenn die Serie natürlich übertrieben ist, finde ich sie klasse. Habe bisher jede Folge gesehen und fand sie alle gut. Ist schon richtig spannend gemacht und man weiß fast nie wie es weiter geht. Kommt immer was neues übertriebenens. Das mein ich aber positiv *g*
Und Kiefer Sutherland find ich eh gut.
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
@Tresh: Seh ich genauso, die Serie ist wirklich sehr übertrieben, aber diese andauernden unvorhergesehenen Wendungen machen die Serie zur spannendsten, die ich bisher im deutschen Fernsehen gesehen hab.
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
hab bis jetzt auch jede folge gesehen. endlich wieder mal ne serie die man sich ansehen kann.
Ich finde der Umstand dass jede Folge nur 40 minuten hat, wird durch die story locker wett gemacht.
etliche unvorhergesehenen wendungen, und jene die man glaubt vorherzusehen und dann doch manchmal wieder über den Haufen geworfen werden, machen das einschalten lohnenswert.
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
leider ist vieles sehr klischee-mäßig.
dass hin und wieder die uhr einen sprung macht, um die zwei werbeblocks auszugleichen, find ich aber nicht so tragisch...
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
Was ich mich jedoch frage ist, warum diese Zeitsprünge 4 mal in jeder Folge vorkommen. Kann es sein daß die Serie in den USA 4mal durch Werbung unterbrochen wird?? Das wär ja heftig!
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
genau so ist es. aber dafuer sind die werbeblöcke in usa deutlich kuerzer.
:
die zeitsprünge stören auch nicht.
habe bisher alle folgen gesehen.
das einzige was mich bisher stört ist die amnesie von teri. so gedächtnisverluste nerven mich in jedem film oder serie.
bin mal gespannt wie es morgen weiter geht.
:
was ist schon 100% realistisch und noch interessant. ich finde es jetzt nicht so schlimm.
- die entführer haben die mädels einfach unterschätzt.
- sie brauchten sie wegen bauer. war ja bis zur befreiung den entführern nicht klar das es nicht mehr mitspielt. gut hätte ihnen klar sein können, aber sie wussten es nicht.
- bauer ist schon einmal kurz eingepennt. und wer weiss was die in den zeitsprüngen machen
- kim hatte nach ihrer freundin gefragt. bisher war eben genug anderes zu überstehen.
- als klar war das sie in gefahr sind waren ja schon ein paar agenten da. hatten wohl gedacht sie schaffen es. wenn 100 dort gewesen wären, wäre es wieder unrealistisch weil die beiden terroristen alle platt gemacht hätten.
- weil palmer ein ehrlicher politiker sein will, den es in real nicht gibt
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.