This is topic Madonna knutscht mit Spears und Aguilera bei MTV Music-Awards in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004650

Geschrieben von: Squib (Usernummer # 600) an :
 
Hi... Thema siehe Überschrift...
Ich lach mich schlapp... Überall steht was von "Skandalbildern" [Wink] Wenn es den drein doch Spass macht.

So long...
Squib
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
naja skandal nicht, aber als es passierte, und man sich das live angeschaut hat war es schon ne ziemlich geile aktion [Wink]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Fand die Aktion auch ziemlich genial...und Skandalbilder sind das doch nun wirklich nicht.

Ist mal was anderes... [ultratop]

Edit:
Für alle die´s nicht gesehen haben [hand] Klick 4 Kiss


greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Squib (Usernummer # 600) an :
 
Ja so sind sie halt die Medien und teilweise auch die Gesellschaft. Verklemmt [Wink] Ich fands auch sehr geil...

So long...
Squib
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Die drei brauchen wohl Publicity für Ihre Alben... [oerx] [gaehn]
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
.. und in China fällt ein Reissack um....
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
hmmm...habs verpasst! bin eingeschlafen, da ich die übertragung so schrecklich fand! mehr werbung als live-übertragung. und alle interessanten dinge (moderation von chris rock etc.) haben wir hier nicht gesehen....zumind. kam es mir so vor, als ob wir sehr sehr viel verpasst haben...
naja...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@james
so oft wie die wiederholen (vor n paar Tagen kam 3 oder 4 Mal der vom letzten Jahr) gibts sicher noch einige Gelegenheiten diese "Sensation" zu bestaunen. [aechtz]
 
Geschrieben von: chakra khan (Usernummer # 10317) an :
 
@ octo
word

Offtopic ersetzt RTL-EXCLUSIV, BILD und EXPRESS.
 
Geschrieben von: LineAl (Usernummer # 8033) an :
 
So unwichtig es auch ist... Sehr nett anzuschauen! Das skandalöseste an der Sache ist das ich nicht einer der drei Beteiligten sein durfte! 350m loveletter an christina gerade schreibe! [chat]
 
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :
 
so what? nur: wenn das jetzt Eminem, Robbie Williams und Timberlake gewesen wären, wären diese nun homosexuell. soviel zum thema gleichberechtigung...
 
Geschrieben von: Squib (Usernummer # 600) an :
 
@3J
Da stimm ich dir 100%ig zu. Die wären jetzt bis ans Ende als Homosexuell abgestempelt. Aber so ist das nun mal mit der Gleichberechtigung.

So long...
Squib
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
kann es sein, dass der auftritt von madonna/britney in der wiederholung heut um 19:30 einfach weggelassen wurde?!
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
.. und in China fällt ein Reissack um....

Das trifft es wohl am passensten!
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
[sheep]
 
Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :
 
Ich verstehe auch nicht, warum alle Welt von einem Skandal spricht. Ist doch echt nichts besonderes.
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Knallharte PR!

Bei genauem Betrachten fällt auf, daß es keinen Kontakt der Zungen gab und somit vorgetäuscht wurde - und das wirklich schlecht.
Vielleicht machte Britney nur einen Rückzieher vor Madonnas Kronenfäulnis oder die "Queen of Pop" passte vor Spears Nutellazahnspangenmoder.

Bild toppte mit "Lesbenzüngelskandal" mal wieder alles...

Wäre ich Timberlake gewesen, hätte ich allen drei auf der Bühne mal so richtig den Popo versohlt!
 
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :
 
der bubi? ich glaube, der bekommt eher von mädels/damen einen drauf. [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Lasst die Mädels doch machen was sie wollen....Is ihr Ding ....

[Smile]

*auchknutschenwill*
 
Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :
 
marketing, marketing, marketing!!!
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
also ich würde madonna oder britney auch knutschen. egal wie medienwirksam das auch ist. *g*

/britney sieht reifer aus.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :
 
Zum Thema Reissack in China gab es bislang glaub ich noch gar keinen Smiley...

 -

...vielleicht könnte man den ja in die Smileyliste aufnehmen?
 
Geschrieben von: snatch- (Usernummer # 7425) an :
 
Hm, hätte gedacht dass Madonna sowas nicht mehr nötig hätte. So kann man sich täuschen.
 
Geschrieben von: NsX (Usernummer # 9679) an :
 
Hat sie auch nicht aber MTV. Die schieben den Amis schon seit fast 10 Jahren mit Gewalt Homosexualtität die Kehle runter (neuster Hit ist das Homo Singled out), auch wenn diese es längst geschluckt haben. Die ist dort längst akzeotiert, aber entweder die MTV Prgrammverantwortlichen haben es noch nicht kapiert, oder aber es verkauft sich inzwischen. Auf jeden Fall eine ziemlich peinliche Aktion für Madonna
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
der reissack smilie ist ja mal geil, aufnehmen, sofort. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :
 
das Beste am Thread ist der Smilie...
Nun ja... [oerx]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
was??? die madonna geht mir fremd???
und dann auch noch mit der spears? na die soll mir ma nach hause kommen...

dann gibts eben keine remixe mehr... paahhh [schmoll]
 
Geschrieben von: MTur (Usernummer # 8053) an :
 
haha wie trocken ist der reissacck smilie ?

aber was interessiert mich die selbstinszenierung von madonna und zwei industriegesteuerten barbie-marionetten ? ich will gar nicht wissen, was da für geld seitens MTV geflossen ist, um diese nun wirklich mehr als oberflächliche wir-feiern-uns-alle-selbst-veranstaltung zur profilbildung (sprich:konsumertüchtigung) amerikanischer jugendlicher aufzuwerten; und im übrigen hat missy elliott den ganzen auftritt ja "entschärft" [lachlach]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
HAHAHA, habs grad gesehen und muss sagen:

ich kanns überhaupt net verstehen was daran jetzt so schlimm gewesen sein soll.
ganz im gegenteil, ich fands n echt coolen auftritt von den 4. es sah aus als hätten sie ne menge spass auf der bühne und es war bei weitem kein billiger "ich habs nur auf plumpe publicity abgesehen" auftritt.

keine billige standard detlef "dee" soost-choreografie. ich finde das hatte style. live gesungen. und am schluss noch dieser "radiostations always play the same song" spruch. ich weiss warum ich madonna gut finde.

[biglove]

[ 31.08.2003, 19:40: Beitrag editiert von: jan.solo ]
 
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
[sheep]

...hehe mitspring [sheep]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
[closed] aufgrund massiv-sinnlosem bla und inhaltslosen smiliey-postings einiger leider üblicher 'verdächtiger' user(&innen), die scheinbar noch immer nicht die netiquette begreifen möchten.
 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0