Thread!!!
|
Claudi
Usernummer # 7391
|
verfasst
Man darf gespannt sein was uns erwartet.
http://t-movies.t-online.de/zone/movi/kino/kiak/ar/CP/ar-matrix-revolutios-1.html
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Hmm...vom 2er war ich ja doch etwas enttäuscht, mal sehn was der 3. Teil bringt
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
oder gleich den Trailer:
http://pdl.warnerbros.com/thematrix/us/med/revolutions_320_dl.mov (14 MB) http://pdl.warnerbros.com/thematrix/us/med/revolutions_480_dl.mov (26 MB) http://pdl.warnerbros.com/thematrix/us/med/revolutions_640_dl.mov (32 MB)
ist halt ein wenig lahm momentan...
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
regen, immer nur regen .......
na da bin ich mal gespannt die müssen ganz schon was wieder gut machen für mich nach dem 2. teil
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Nachdem mich der zweite Teil nicht wirklich aus den Sitzen gerissen hat, bin ich echt auf den dritten gespannt. Hab allerdings recht geringe Erwartungen.
greetz, toxic
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Mensch jetzt wartet doch erstmal den dritten Teil ab bevor ihr den zweiten hier(schon wieder) in Stücke reißt...der zweite Teil hat weder einen richtigen Anfang noch ein richtiges Ende, ist eben die Mitte einer Trilogie und hat ne Menge Fragen aufgeworfen die hoffentlich im dritten Teil beantwortet werden.....wenn nicht dann dürft ihr lästern...
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
ich fand den 2. teil gerade wegen der vielen offenen fragen schlecht.
aber auch die aufmachung -> viel zu lange dialoge teilweise zu abgehoben.
Aktionszenen zu übertreiben ....
und besonders das ende: da hätte genausogut fortsetzung volget stehen können.
Das ist nicht mein fall von kinofilm.
Ich hab so das gefühl die hatten noch genug stoff für einen 2.Teil und haben diesen dann so in die länge gezogen das noch ein 3. raus werden konnte.
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven: ich fand den 2. teil gerade wegen der vielen offenen fragen schlecht.
wie gesagt die werden hoffentlich im dritte beantwortet, man darf Matrix 2 eben nicht als eigenständigen Film sondern als Teil einer Trilogie sehen...
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
vielicht bin ich star wars verwöhnt
da wars ja nicht so schlimm
mit dem 2. Teil (the empire strikes back)
trotzdem ändert das nix an den zu langen aktionszenen und zu abgehobenen dialogen
das muss sich in teil wieder extrem bessern
|
shadow
Usernummer # 1472
|
verfasst
Wenn man den Posts in den einschlägigen Matrix-Foren glauben darf, wird der dritte Teil viele ,der im 2. aufgeworfenen Fragen beantworten und die etwas abgehoben Dialoge sollen so verständlicher werden.
|
User5001
Usernummer # 5001
|
verfasst
Der Trailer ist ja mal schon richtig geil geworden!
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Mal schauen was da auf uns zu kommt... Ich habe irgendwo (ich glaube es war auf kino.de) gelesen, das es zu Minuten langen Kämpfen kommt... Und auch ein vierter Teil soll nicht ausgeschlossen sein...
|
Kennzeichen
Usernummer # 10541
|
verfasst
Ich werde mit Spannung in den 3. Teil rein gehen!! Fand den 2. schon so klasse. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht...
|
Steve Stix
Usernummer # 2810
|
verfasst
es gibt auf jeden fall eine matrix in der matrix, denn was in denn letzten 5 minuten passiert ist in ihrer realität nicht möglich (siehe neo & die wächter).
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Der 2er war ja auch etwas übertrieben fand ich (die Superman-Nummer von Neo ), dazu nicht endenwollende Kampfszenen und Dialoge die kaum nen Sinn ergeben. Mal schaun was der 3er bringt
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven: regen, immer nur regen .......
na da bin ich mal gespannt die müssen ganz schon was wieder gut machen für mich nach dem 2. teil
...am besten den regenschirm mit ins kino nehmen
vom zweier war ich auch etwas entäuscht....vor allem so der schluss.....da hab ich mich gefragt "häää"....dat wars?
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
ähm...das stand sogar da...
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Asthma: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
ähm...das stand sogar da...
ach du scheiße
muss ich wohl überlesen haben, so aus gewonheit. das da ende stehen muss
|