This is topic Matrix 3 die ersten Bilder in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004635

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

Man darf gespannt sein was uns erwartet.

http://t-movies.t-online.de/zone/movi/kino/kiak/ar/CP/ar-matrix-revolutios-1.html

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Hmm...vom 2er war ich ja doch etwas enttäuscht, mal sehn was der 3. Teil bringt [popcorn]

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

oder gleich den Trailer:

http://pdl.warnerbros.com/thematrix/us/med/revolutions_320_dl.mov (14 MB)
http://pdl.warnerbros.com/thematrix/us/med/revolutions_480_dl.mov (26 MB)
http://pdl.warnerbros.com/thematrix/us/med/revolutions_640_dl.mov (32 MB)

ist halt ein wenig lahm momentan...

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

regen, immer nur regen .......

na da bin ich mal gespannt
die müssen ganz schon was wieder gut machen für mich nach dem 2. teil

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Nachdem mich der zweite Teil nicht wirklich aus den Sitzen gerissen hat, bin ich echt auf den dritten gespannt. Hab allerdings recht geringe Erwartungen.

greetz,
toxic

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Mensch jetzt wartet doch erstmal den dritten Teil ab bevor ihr den zweiten hier(schon wieder) in Stücke reißt...der zweite Teil hat weder einen richtigen Anfang noch ein richtiges Ende, ist eben die Mitte einer Trilogie und hat ne Menge Fragen aufgeworfen die hoffentlich im dritten Teil beantwortet werden.....wenn nicht dann dürft ihr lästern... [Wink]

ich fand den 2. teil gerade wegen der vielen offenen fragen schlecht.

aber auch die aufmachung -> viel zu lange dialoge
teilweise zu abgehoben.

Aktionszenen zu übertreiben ....

und besonders das ende: da hätte genausogut fortsetzung volget stehen können.

Das ist nicht mein fall von kinofilm.

Ich hab so das gefühl die hatten noch genug stoff für einen 2.Teil und haben diesen dann so in die länge gezogen das noch ein 3. raus werden konnte.

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
ich fand den 2. teil gerade wegen der vielen offenen fragen schlecht.

wie gesagt die werden hoffentlich im dritte beantwortet, man darf Matrix 2 eben nicht als eigenständigen Film sondern als Teil einer Trilogie sehen...

vielicht bin ich star wars verwöhnt

da wars ja nicht so schlimm

mit dem 2. Teil (the empire strikes back)

trotzdem ändert das nix an den zu langen aktionszenen und zu abgehobenen dialogen

das muss sich in teil wieder extrem bessern

Geschrieben von: shadow (Usernummer # 1472) an :

Wenn man den Posts in den einschlägigen Matrix-Foren glauben darf, wird der dritte Teil viele ,der im 2. aufgeworfenen Fragen beantworten und die etwas abgehoben Dialoge sollen so verständlicher werden.

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Der Trailer ist ja mal schon richtig geil geworden!

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Mal schauen was da auf uns zu kommt...
Ich habe irgendwo (ich glaube es war auf kino.de) gelesen, das es zu Minuten langen Kämpfen kommt... Und auch ein vierter Teil soll nicht ausgeschlossen sein...

Geschrieben von: Kennzeichen (Usernummer # 10541) an :

Ich werde mit Spannung in den 3. Teil rein gehen!! Fand den 2. schon so klasse. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht...

Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an :

es gibt auf jeden fall eine matrix in der matrix, denn was in denn letzten 5 minuten passiert ist in ihrer realität nicht möglich (siehe neo & die wächter).

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Der 2er war ja auch etwas übertrieben fand ich (die Superman-Nummer von Neo [oerx] ), dazu nicht endenwollende Kampfszenen und Dialoge die kaum nen Sinn ergeben. Mal schaun was der 3er bringt

Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an :

Zitat:
regen, immer nur regen .......

na da bin ich mal gespannt
die müssen ganz schon was wieder gut machen für mich nach dem 2. teil

...am besten den regenschirm mit ins kino nehmen [Wink]

vom zweier war ich auch etwas entäuscht....vor allem so der schluss.....da hab ich mich gefragt "häää"....dat wars?

Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :

Zitat:

ähm...das stand sogar da... [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Asthma:
Zitat:

ähm...das stand sogar da... [smilesmile]
[achso]
ach du scheiße

muss ich wohl überlesen haben, so aus gewonheit. das da ende stehen muss

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.