This is topic Was die Schwulen über Blank & Jones wirklich denken. in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004599

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

http://www01.eurogay.de/entertainment/musik/599/

Schon ein ziemlich hartes Urteil wie ich finde. [lach]

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Hart aber gerecht [smilesmile]

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

...schicke Seite [zwinkerzwinker] *ggg*
Das ja mal ne küüüühle Empfehlung [hand]
Meine Empfehlung: Geht auf die Kirmes. Mit Sicherheit läuft die CD an jedem Schleuderapparat. Da könnt ihr Euch synchron auch noch richtig durchwirbeln lassen. Macht viel mehr Spaß, als die CD alleine zu ertragen. Aber Vorsicht: Kotzen muss man von beidem! [lachlach]

Vor allem dies sagt doch eigentlich alles oder?

"Von vielen sicher nicht halb so begehrt wie sie erwartet wurde, vom Rest dagegen gar nicht so erwartet und trotzdem erschienen. Dabei war es eigentlich nicht anders zu erwarten. Oder?"

[lach]

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

hehe... sehr nett

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Vor allem dies sagt doch eigentlich alles oder?

"Von vielen sicher nicht halb so begehrt wie sie erwartet wurde, vom Rest dagegen gar nicht so erwartet und trotzdem erschienen. Dabei war es eigentlich nicht anders zu erwarten. Oder?"

[lach]

Der Satz hat doch anfänglich für leichte Verwirrung gesorgt, hab ne zwei Mal lesen müssen [confused] , ich schiebs mal aufs Wetter [grinseschild]

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Da könnte mann glatt schwul werden [applaus]

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

das wetter ..äh.. bimmel&bommel sind sowieso an allem schuld. [lachlach] schöner link.

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

es sollte öfter solch harte, direkte kritiken geben. dann kommen die jungs vielleicht auch mal wieder runtewr von ihrem höhenflug....

Geschrieben von: snatch- (Usernummer # 7425) an :

B&J werden doch sowieso nur noch von Viva und Co. künstlich am Leben gehalten. Dass die Musik Schrott ist, dürfte mittlerweile auch der letzte Hinterwäldler gemerkt haben.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

"Dass die Musik Schrott ist, dürfte mittlerweile auch der letzte Hinterwäldler gemerkt haben."
wer waren dann all die leute, die sich bei ihrem Nature One-gig drängten? [kekse]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wer waren dann all die leute, die sich bei ihrem Nature One-gig drängten? [kekse]

Mit Sicherheit keine Schwulen! [keks]

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

bestimmt nicht!!! [lach]

ja, so muss ne kritik auch ma sein, früher gabs das eh viel öfter.
ich weiss gar nicht wann ich zum letzten mal ne "ungeschmierte" schlechte plattenkritik gelesen habe.
gehört doch heutzutage eh zu den standard werbemitteln - sich ne plattenkritik einkaufen...

es lebe der hype.

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Haha...

Ich kringel mich vor Lachen, der Artikel erzählt mir zwar auch nichts neues aber schön isser trotzdem...

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

irgendwie muss ich mich aber schon fragen, ob die "musik" der beiden nicht doch bei den leuten ankommt, siehe nature und ihre platten/cd's verkaufen sich doch auch recht gut, oder????
ich finde es zwar recht seltsam, aber so ist eben unsere "undergroundige szene"!!!!
wenn sie nicht so einen großen erfolg hätten, würden sie bestimmt auch nicht mehr auf den großen festivals bzw. paraden spielen!

oder sehe ich das falsch????

Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :

Es ist immer wieder ein Wunder wie es solche Kirmestrance Leute schaffen Clubs wie Euro-Palace, A5, A7 usw. voll zu kriegen.
Es schein wirklich ein Markt dafür zu geben...
Viva macht da wohl gut Werbung...

Geschrieben von: sonique (Usernummer # 10404) an :

klar das bimmel & bommel auf solchen festivals/paraden spielen wo viva sponsort. damit werden die chart-kidys doch angezogen denn die hauen ihr taschengeld da richtig auf den kopf - das sind warscheinlich noch die wenigen, die sich brav ihre getränke an stand besorgen, nicht die wassertanks leersaufen und nicht die hälfte ihres geldes auf dem schwarzmarkt liegen lassen. da kann das cathering also auch noch was abkriegen. wegen einem väth würde so ein chartkidy doch nicht auf ein festival gehen. ob man diese kids aber zur undergroundigen szene dazuzählen sollte - hmm.

Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :

Lol, sehr feiner Artikel, bringt's auf den Punkt und dem kann ich auch nur zustimmen... [Smile]

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

Vernichtendes Urteil [smilesmile]

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Ganz witzig zu lesen, aber der Autor des Artikels und der des beschriebenen Booklets scheinen auf dem gleichen Niveau zu sein: Beide sind nicht in der Lage, objektive Beschreibungen abzuliefern, sondern nur leere Phrasen zu schreiben.
Was bringt mir ein Review, wenn die Musik auf der CD als solche überhaupt nicht beschrieben wird?! Dann sollte man ihn vielleicht lieber ganz sein lassen.

Im übrigen ist für mich Kirmestrance eher die Kategorie Pulsedriver, Jan Wayne& Co., mich würde mal interessieren, wie er denn diese "Musik" bezeichnet...

Geschrieben von: Eos 1 (Usernummer # 7130) an :

Der Artikel bringt genau das auf den Punkt, was ich dachte, nachdem ich mich auf der Lovenation 2001 verirrt hatte: Was wollen die? Was soll das? *ggg*

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

das wars dann wohl -> R.I.P. [wink]
....aber phrasenmäher find ich geil *mäh*

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

? Kotzen muß man von beidem ? *rofl* [hammer]

Geschrieben von: NsX (Usernummer # 9679) an :

Wieder mal ein selbsternannter Musikrezensent aufm Egotrip *gähn*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.