This is topic Wunderschönes Leben in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004591

Geschrieben von: Titchy (Usernummer # 10432) an :

ERBARME!ZU SPÄT DIE HESSE KUMME!!!Wohne seit ein paar Monaten in Bärlün und wollte mich hiermit ankündigen und vorwahrnen.ICH BIN LEGASTENIKERIN UND ANALPHABETIN!!!NET WUNDERN!!!BIN BISCHEN BI UND SCHADE MIR SELBER ÖFTERS.ansonsten bin ich sehr nett und umgänglich leicht leicht verwirrt und titche sehr often aus!!!Ich liebe willenlose Feiermenschen wobei man das nicht mit GRENZENLOS verwechseln sollte!!!!!!Ich mag keine Intolleranz und verblendung obwohl das zweite immer mal wieder vorkommt wenn andere es darauf anlegen!!!!Ich verstehe den Ost West Konflikt nicht bin aber gerne breit mich aufklähren zu lassen.Mag Farben und "richtige"Individualisten.Ich liebe Brasilien mit all seinen Facetten!!!!UND GUTES ESSEN!!!!

Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an :

nach Druggy verschieben ?

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

... oder in den Single-Thread ..

Geschrieben von: Titchy (Usernummer # 10432) an :

ne wollte ma nur hallo sagen.gibts net willkommens thread?

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Hehe
Ihr seit ja nett

ein willkommen von mir

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

lol, ja wenn's so ist: hi & viel Spass hier [Wink] Geht ja schonmal gut los, gelle? [kekse]

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

[lach] willkommen im TF! [winkewinkewinke]

was haste denn für hobbys? [ohrenauf]

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

Bestes erstes Post ever! [smilesmile]

Welcome @ TF! [zwinkerzwinker]

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

Herzlich [wizard] willkommen [biglove] Janis [blumenkind]
...wenn Du ne Frage hast - helfen wir Dir gerne weiter!

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

[winke] Willkommen im Forum und in Börlin! Vielleicht läuft man sich ja mal hier über den Weg,hast schon Lieblingsclubs in Berlin gefunden? [winke]

Geschrieben von: chakra khan (Usernummer # 10317) an :

Zitat:
Ich liebe Brasilien mit all seinen Facetten!!!!UND GUTES ESSEN!!!!
unterschrieben. ein fröhliches ahoi auch von mir.

[chicken] chakra

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Geh bloss dem Groovemaster ausm Weg, der is die totale Spaßbremse. [smilesmile]

Willkommen im Sammelbecken der Bekloppten! [winkewinke]

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Genau,geh mir bloß aus dem Weg.Mein Untertitel sollte eigentlich lauten:Spaßbremse&Feierstatist...

Aber dafür ist der D scheisse im Bett *gg*

Hoffe wir haben dich noch nicht gleich verschreckt hier im TF.

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

[love] -lich willkommen! Beim ersten durchlesen war ich schon etwas verwirrt, aber ich hab mich wieder gefangen!

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Bestes erstes Post ever! [smilesmile]

Welcome @ TF! [zwinkerzwinker]

Definitiv, deswegen auch von mir ein herzliches Willkommen!

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

bestes erstes posting mit bester erster antwort -
ich lieg fast aufm boden ... daher trag auch ich
mich mal in sonen welcomethread ein:

herzlich willkommen und viel spass!

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

als auch Ex-Hesse und jetzt in Berlin-Seier natürlich auch ein herzliches Willkommen und einen feuchten Händedruck von mir [smilesmile]

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

der thread gefällt, besonders der anfang*gg*

welcome im forum, aber mit den berlinern hast du dir echt die langweiligste tf-fraktion ausgesucht*fg*

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Fand deinen Text für ein Willkommen-Thread auch sehr originell *g*.

Herzlich willkommen im TF! [dancingcool2]

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

Ja Hallo auch.

Lass dir hier nichts falsches Einreden, die Berliner TF`ler sind extremst Feierwütig!!

Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Titchy:
ERBARME!ZU SPÄT DIE HESSE KUMME!!!Wohne seit ein paar Monaten in Bärlün und wollte mich hiermit ankündigen und vorwahrnen.ICH BIN LEGASTENIKERIN UND ANALPHABETIN!!!NET WUNDERN!!!BIN BISCHEN BI UND SCHADE MIR SELBER ÖFTERS.ansonsten bin ich sehr nett und umgänglich leicht leicht verwirrt und titche sehr often aus!!!Ich liebe willenlose Feiermenschen wobei man das nicht mit GRENZENLOS verwechseln sollte!!!!!!Ich mag keine Intolleranz und verblendung obwohl das zweite immer mal wieder vorkommt wenn andere es darauf anlegen!!!!Ich verstehe den Ost West Konflikt nicht bin aber gerne breit mich aufklähren zu lassen.Mag Farben und "richtige"Individualisten.Ich liebe Brasilien mit all seinen Facetten!!!!UND GUTES ESSEN!!!!

[lachlach]
Ich glaub da biste in Berlin in bester Gesellschaft. Welcome!

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

das ging ja ganz schoen schnell hier... aber bei dem eingangsposting....

na dann mal los,

cya und willkommen und viel spass beim [chat]

billy [winkewinkewinke]

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Titchy:
ansonsten bin ich sehr nett und umgänglich leicht

Fehlt nur noch das du stubenrein bist [grinseschild]
Willkommen [winke]

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Muss auch mal (ausnahmsweise) Hallo sagen und würde wohl auch den Titel "User der Woche" mal kurzzeitig abgeben. *g*

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

grüß gott.

mogst a weißwurst?

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Von mir auch ein herzliches Willkommen in Berlin und TF.

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Hehe, netter Einstand! Tach auch!

Geschrieben von: doc (Usernummer # 2274) an :

@ D: ja ja, diese Forenhüpfer und deja-vu's [Wink]

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

servus,

am nettesten finde ich, dass Du gerne breit bist *g*

Geschrieben von: snatch- (Usernummer # 7425) an :

Moin, und viel Spaß.

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.