Thread!!!
|
Frequenzsuppe
Usernummer # 8757
|
verfasst
also. dummerweise hab ich mein siemens gigaset 100 telefon unbemerkt von der stromversorgung getrennt. leider hat sich jetzt das gerät in den ausgangszustand versetzt, d.h. ich muß um telefonieren zu können das telefon wieder an die basisstation anmelden. dies geschieht wenn ich mich richtig erinnere mit hilfe einer tastenkombination. leider steht diese eben nur in der bedienungsanleitung, die ich auch nach stundenlangem suchen nicht mehr wiedergefunden habe. also keine bedienungsanleitung - kein anmelden - kein telefonieren ! hat einer von euch das gleiche siemens und wäre so nett in der bedienungsanleitung nachzusehen wie ich mein telefon wieder zum laufen bekomme ?! mail bitte an Superwusel@aol.com bin dankbar für jede hilfe ! [ 30.07.2003, 11:47: Beitrag editiert von: chris ]
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
also ich habe hier das Siemens Gigaset 4000. ist aber denke ich bei allen das Selbe. hab das meinen eltern zu weihnachten geschenkt. also nachdem du die basisstation gewählt hast (üblicherweise BS 1) gibst du als Pin: 0000 ein. das ist der ausgangszustand. den kann man auch ändern, abern wenn das getan hast und du weißt es nicht mehr, dann hast du ein problem, was ich aber nicht denke.
|
|