Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Alles gute Dapos!!! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Wollte unsern Lieben User Dapos und Freund Daniel Nitsch auf diesem Wege alles gute zum Geburtstag wünschen! Und das du weiter hin so erfolgreich mit deiner Musik, Releases und deinem Label >Voltage Musique< bist.
[kuchen] <--- der ist für dich Geburtstagkind =)

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
ui, da kam heute für MICH ein päckchen vom dapos an, wenngleich ER geburtstag feiert? *g* seltsam, dass mein doofes icq mich nicht benachrichtigt hat. entsprechend also häppi b'day, viele feine produktionen und releases wünsche ich, ebenso gesundheit, erfolg (nicht nur für voltage) und ein richtig ausgeflipptes wochenende! :-) [kuchen]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Happy B-Day an dieser Stelle nochmal .
Viel Gesundheit , Erfolg und Glück für die Zukunft !
[bounce]

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
Hey Daniel!

Alles, alles Gute zum Geburtstag, wünsche Dir viel Glück, Liebe und Gesundheit, Geld und Erfolg mit den Dingen, die Du machst und machen wirst!

[kuchen]

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg Daniel! [kuchen] :band:

dapos
Usernummer # 981
 - verfasst
he,he vielen vielen dank!

freue mich sehr!

danke! [blumenkind]

daniel

Emeal
Usernummer # 1756
 - verfasst
Alles Gute! [kuchen] [troet]

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Alles Gute zum Burtztag auch von mir [kuchen]

Queen Of Blood
Usernummer # 3306
 - verfasst
HAPPY BIRTHDAY!

@ chris
da geht's dir wie mir, hab heute morgen auch ein päckchen bekommen, von so 'nem typen aus'm forum *g* und da war ne voltage musique drin... daaanke!

ZeHa
Usernummer # 3572
 - verfasst
Dapos bringt uns fantastique musique for fantastique people! Das ist gut so, und deshalb alles Gute zum Geburtstag!

[dancingcool2]

olilolli
Usernummer # 6579
 - verfasst
auch von mir alles gute nachträglich [applaus]

djkentbrockman
Usernummer # 4544
 - verfasst
und auch von mir alles gute
[rolleyes]

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
von meiner wenigkeit auch alles gute nachträglich [Smile]

technolektro
Usernummer # 6580
 - verfasst
ich bin wieder mal der letzte. Hab den Thread gar nicht gesehen...

alles Gute für dich und deine Zukunft sowie mit deinem Label. [musicband]

dapos
Usernummer # 981
 - verfasst
ich danke nochmal allen rechtherzlich! [Wink]

freue mich sehr, daß so viele an mich gedacht haben!

daniel

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.