This is topic Tips und Erfahrungen zu Irland in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004540

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

Hallo TF!
Ich werde im August nach Irland fliegen und wollte daher mal fragen, ob jemand viellleicht ein paar brauchbare Tips hat, bezüglich Sehenswürdigkeiten oder anderem, was man unbedingt gesehen haben sollte. Oder würde mir jemand von etwas abraten? Habe gehört, dass es sich beispielsweise nicht lohnen soll Dublin zu besuchen..dafür aber Cork. Habe außerdem versucht alte, keltische Kraftplätzen ausfindig zu machen, habe aber leidernichts brauchbares gefunden.
Danke schonmal im Voraus für eure Posts.
Greets, Shiva

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

ich würde dir die lektüre dieses buches nahe legen:

tony hawks: mit dem kühlschrank durch irland ( klick)

ist sicherlich nicht der klassische reiseführer, aber eine großartige und sehr lustige reisebeschreibung einer irlandumrundung.

danke..habe mir das Buch gleich bestellt..mir hatte sowieso noch eine Urlaubslektüre gefehlt [Smile]

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

kannst später mal posten, wie's gefallen hat.

Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an :

irland ist eines der wunderschönsten länder, die ich je in meinem leben gesehen habe. ganz ehrlich....diese landschaft ist einfach atemberaubend. und auch wenn man denkt, in irland regnet es viel....der hat sich getäuscht. als ich einen monat dort war hat es zwar kurzzeitig immer wieder dort geregnet, aber wie gesagt, immer nur ganz kurz und danach kam immer gleich wieder die sonne raus.

cork würde ich auf jeden fall besuchen, ist eine großartige stadt. geh auf jeden fall in die traditionellen pubs, die leute in irland sind unglaublich freundlich. sie haben eine helle freude mit dir, wenn sie merken, dass du aus dem ausland kommst. so war es bei meiner freundin und mir auf jeden fall so, wir wurden dann immer ausgequetscht über unser land. war immer ziemlich amüsant, mit den alten iren zu plaudern.

ich muss sagen, ich habe irland hoch zu ross entdeckt und würde es wieder auf diese weise machen, weil man einfach dinge sieht, die man sonst per auto od. anderem transportmittel nie zu sehen bekommen würde.

aber freu dich auf jeden fall auf den trip. irland ist echt ne reise wert [Smile]

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Ich war vor 10 Jahren das erste und einzige Mal in Irland (südlich von Dublin). Habe mich dort in diese wunderschöne Insel verliebt, anders kann ichs nicht sagen. Die Wende war ja grad vorüber und die Iren haben sich mit uns Ossis dort recht solidarisch gefühlt durch bestehende Gemeinsamkeiten irgendwie. Ein absolut kuhles udn sympathisches Volk in meinen Augen. Zu Sehenswürdigkeiten kann ich dir nicht viel erzählen, habe dort mehr so Viehauktionen, Bauernhöfe besucht und Weidebegehungen gemacht (*g*), aber erst dadurch hab ich das Land kennengelernt...

Reiten kann ich leider nicht, habe schon gehört, dass Irland jedoch dafür wie geschaffen sein sollte. Ich denke aber, dass ich zu Fuß die Natur auch gut erkunden kann..freue mich schon sehr auf das saftige Smaragdgrün.Bin zwar wegen Kultur und Natur dort, würde aber gegen Ende des Urlaubs bestimmt auch gerne mal eine runde Tanzen gehen..hat jemand eventuell einen Club-/Partytip für mich?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.