technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Tour de France 2003 (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Tour de France 2003
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wundert mich richtig, daß noch keiner vor mir nen Thread zur Tour eröffnet hat!? Oder sind hier etwa keine Tour-Junkeez??
Am Samstag geht´s in die Alpen und am Sonntag folgt der Höhepunkt mit der Bergankunft in Alpe d´Huez. Armstrong wird es dieses Mal nicht so leicht haben, wie in den vergangenen Jahren.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, aber für mich ist Tour-Junkie noch untertrieben! Bin seit vielen Jahren bei jeder Etappe dabei, nehme meinen Urlaub nach den Bergankünften und bin - natürlich - Ullrich-Fan de Luxe! Kann es nicht abwarten bis Samstag / Sonntag. Ich hoffe Rudi Altig behält recht, und Jan kann Lance "bei den Ohren nehmen".
Lance scheint nicht so stark zu sein wie in den letzten Jahren, aber vor zwei Jahren auf dem Weg nach Alpe D'Huez sah es zunächst auch so aus. Wir werden sehen! :-)

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub mal, daß der Jan in den Bergen ziemlich allein gelassen wird von seinem Team, wenn´s drauf ankommt. Da schätze ich mal Once und US Postal stärker ein.
Aber was mir am meisten fehlt, sind die kultigen Kommentare von Klaus Angermann und Tony Rominger. Das war letztes Jahr schon gräßlich, vor allem die Darbietungen auf Eurosport und ZDF.

Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht zu toppen sind die früheren Übertragungen von Eurosport mit Peter Woydt (RIP) und Rudi Altig Anfang der Neunziger. Wahnsinn.

Ich denke nicht, daß es ein Problem ist, wenn Jan in den Bergen alleine ist. Wenn richtig randaliert wird, sind die besten eh unter sich. Und mit Windschatten ist da ja auch nix.
Wichtig war, daß Bianchi ein gutes Team-Zeitfahren hingelegt hat (auch wenn ich diesen Wettbewerb wegen des ständigen Nachteils für Ullrich hasse). Den Rest macht Jan (hoffentlich) alleine... :-)

Gruß
D

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, Armstrong wird's auch in diesem Jahr machen. Alles Taktik, dass er sich bisher zurückgehalten hat. Der wird am Wochenende schon allen zeigen, wo der Hammer hängt. Bin allerdings auch schon gespannt, wie sich Party-Ulle schlägt. *g*

Zabels Ende scheint nun auch langsam zu kommen. 3x 4. Platz ist jetzt nicht wirklich der Hit - der Mann wird langsam alt. [Wink]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
partybremser
Musik im Rückwärtsgang...
Usernummer # 9155

- verfasst      Profil von partybremser   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube eher, dass es Ulrich ähnlich geht wie Zabel, allerdings aus unterschiedlichen Gründen.
Sie sind beide in ihren Zielen chancenlos. [Frown]

1. Zabel und die Sprints: Zabel fehlt bei den Sprints einfach die Unterstützung seines Teams. Auf den ersten 4 Etappen hatte Zabel eigentlich nie eine Chance. Auf das 'Gesamtclassement' zu fahren (O-Ton Team Telekom) ist IMHO etwas wenig. Dann gerade auf den Flachetappen hätte man sich mal ein bischen ins Licht stellen können. Und wenn es über die Berge geht, wird man von Team Telekom nicht mehr viel sehen.

2. Jan und der Gesamtsieg: Bei Jan vermute ich, dass die kurze Vorbereitung spätestens in der 2. Hälfte der TDF für Schwierigkeiten sorgen wird. Ich finde seine Leistung, die er bis jetzt vollbracht hat (auch bei den letzten Rennen) genial, aber die Berge sortieren. Da wird auch sein Team nicht viel anrichten können. Man sollte diese Tour auch schon als Vorbereitung für das nächste Jahr sehen.

...Und wenn ich mir das US Postal-Team anschaue, diese Homogenität ist wohl nicht schlagbar, die können sich nur selbst schlagen. Und spätestens am Sonntag haben wir einen Spitzenreiter, den wir auch am Ende der Tour ganz vorne sehen werden...

Aus: xxx | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

Wo stecken denn eigentlich in diesem Jahr Bobby Julich und Kevin Livingston? Sind die beiden verletzt?
Auch wenn Jan ne relativ kurze Vorbereitung hatte, glaube ich aber zumindest, daß er am Ende unter den Top 10 zu finden sein wird.

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
party-ulle ist fast in topform *g* mal schauen, ob er am sonntag nach l'alpe d'huez schon einen gucken laesst

bobby julich wurde von telekom nicht beruecksichtigt. er macht im moment hoehentraining irgendwo in usa, warum livingston nich bei ist...keine ahnung.

aehm, wer ist eigentlich rudi altig? *g* dieses ard-geseier geht einem ja voellig auf den zeiger. also ich tue mir emig, watterott und bossdorf nich an, wenn dann schoen eurosport mit carsten migels und jens heppner [Smile]

etappe gestern (migels zu heppner): sag mal, du hast doch schonmal mit jan geschlafen? (gemeint war natuerlich in einem zimmer, aber irgendwie sind beide ins nettes gelaechter ausgebrochen *g*)

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
partybremser
Usernummer # 9155

- verfasst      Profil von partybremser   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Livingston ist IIRC aus dem Profiradsport ausgestiegen.
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

- verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde radfahren normalerweise totlangweilig, bei der tdf häng ich dann aber doch jeden tag vor der glotze... [Smile] besonders natürlich, wenn ich gerade lernen, arbeiten oder irgendwas anderes tun müsste. ulle ist gut, aber nach dem zeitfahren habe ich keine illusionen mehr: armstrong ist mal wieder besser, wüsste nicht. wer da mithalten soll. es sei denn, uns jan hat noch n´paar von den party-tabletten dabei, dann wird er die berge nur so hochfliegen, und das ganze mit nem fetten grinsen im gesicht... [smilesmile]
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

Leider bekommt man hier ueberhaupt nichts mit. Trotz des Lance A. interessiert es nicht wirklich einen in den usa .... naja...

ich war 98 und 99 mit meinem Vater auf der Tour. War ein erlebnis, wenn man die den berg hochfahren sieht. puh

Da erinnere ich mich noch an 98. Mein Vater und ich stehen auf irgendeine Berg ziemlich auf der Haelfte. Man hat schon gesehen, dass sie gleich kommen werden, weil die ganzen vorranfahrenden Wagen schon auf einmal da waren. Dann schiessen zwei um die Ecke. Von Geruechten haben wir schon gehoert das zwei vorne alleine um die Wette radeln. Dann sehen wir Panani. Der andere Jan. *Freude*. Gaenzehaut. Panani im stehen und Jan im Sitzen, wahnsinn, einen Berg hoch der eigentlich zu steil ist. Die Masse rasste aus. Jan's Gesicht verzehrt, er wird spaeter verlieren, Panani vorne ran als wenn es den Berg runtergeht..... Augenblicke, die ich nie mehr vergessen werde.

Magie herrscht bei dennen in den Bergen, es ist der Wahnsinn was die Kerle leiste, mit oder ohne Drogen, egal trotzdem ist es mir unbegreiflich wie die das machen.

Dabei sei gesagt, ich bin normalerweise kein Radfan, aber ich wuerde jeder Zeit wieder zu Tour fahren... schon allein wegem den guten franzoe. Essen in den franz. Alpen.. lecker.

Also, wer das mal vor hat, soll es machen. Das ist immer eine Reise wert....

cya billy

[ 12.07.2003, 05:50: Beitrag editiert von: Billy ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

1999 war Jan bei der Tour nicht am Start, das von Dir geschilderte Szenario kann eigentlich nur 1998 am Tag nach Jans Einbruch gewesen sein, aber da hat er die Etappe vor Pantani gewonnen.

Gruß
D

Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups da habe ich wohl die Jahre miteinander verwechselt... muss wohl doch mal meinen Vater fragen, wann wir rueber gefahren sind... der Moment war trotz meines verwechseln der Jahreszahlen "priceless."

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und ich warte auf den positiven doping-befund von petacci.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

- verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HM: genau das habe ich gestern auch gedacht, als er mal wieder einfach so an allen vorbeigedüst ist. schon irgendwie verdächtig...
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann eigentlich noch gar nix zu Jan Ullrich und Co. sagen, bisher wurden sie ja nicht gefordert, warten wir mal Sonntag ab! Ich glaube aber schon das Jan ziemlich fit ist, da könnte ihm schon eine Überraschung glücken. Ich mein es hat ja auch niemand damit gerechnet das Bianchi 3. beim Mannschaftszeitfahren wird, da hatte er mit Telekom mehr Rückstand auf Armstrong die letzten Jahre!

Tja und Erik ich mein was wollt Ihr der Kerl hat 6 x hintereinander das grüne Trikot nach Paris gefahren! Und Petacci ist einfach der neue junge frische Sprinter!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
partybremser
Usernummer # 9155

Petacci ist der neue junge frische Sprinter? Mag sein, aber mir ist ein Erik Zabel lieber, der vielleicht nicht jeden Sprint gewinnt, dafür die Tour aber als Lebensaufgabe sieht und nicht als Freizeitausflug. Mir wäre es sehr peinlich, schon am ersten (kleineren) Berg mit den grünen Trikot -so- auszusehen. Das es die Kameras eingefangen haben hat ihm ja auch nicht so recht gepasst. Wahrscheinlich war er jetzt krank oder so, naja. [Frown]
Vielleicht sollte man die Berge schon früher auf den Zeitplan legen, dann würden nur die drüber kommen die eine ausgewogene Leistung bringen. Man müsste halt den Prolog 600km lang machen und dann direkt in die Berge. *g*

Aber der heutige Tag hat gezeigt: Armstrong hat eine Truppe, auf die er sich verlassen kann. Ullrich ist leider auf sich alleine gestellt und morgen wird es wohl einen Ausscheidungswettkampf geben. Klarer Vorteil: L. Armstrong.

Und Aldag hat mir sehr gut gefallen. Lässt sich auf dem Berg zurückfallen, man denkt, es geht nichts mehr und plötzlich überholt er Pantani und den anderen (Namen entfallen [Wink] . 100% Einsatz auch wenn es am Ende nicht reichte. Trotzdem: 2. Platz in der Etappé und 3. im Gesamtclassement! *verneig*

Und moje wirds lustisch!

*O-Ton: Armstrong zieht an, er zieht an, er will es jetzt alleine machen !!! Kommt Ullrich nach? Er versucht es...* - Fortsetzung morgen

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heut passiert gar nichts mehr, erst am wochenende. freitag ist zeitfahren und da nimmt ulle armstrong 30 sekunden ab. dasselbe dann nochmal am vorletzten tag im zeitfahren...
muss er nur sehen, dass er irgendwo am wochenende bisschen ueber ne minuten rausfaehrt

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
partybremser
Usernummer # 9155

Die Tour der Leiden. Jetzt hat es Beloki erwischt. Schon hart wenn auf der Abfahrt der Reifen im Asphalt kleben bleibt und dann noch abspringt... Da sitzt man auf der Couch und merkt in diesem Augenblick erst mal, auf was sich die Fahrer dort einlassen... Und Armstrong im Stile der Formel 1. Da Auszuweichen gehört auch was dazu. Ullrich fährt wieder gut mit, ohne natürlich irgendeinen Angriff zu starten (bzw. starten zu können), erwartet glaube ich auch keiner. Wino hat nun nur noch 20 Sekunden Rückstand auf Lance, und das wird die nächsten Tage wohl auch erst mal so bleiben.

Fazit der Etappe: Die Tour frisst ihre Kinder...

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt hab ich den Thread auch endlich gefunden! Bin früher selbst Rennen gefahren und häng natürlich jeden Tag vor der Glotze...

Habt ihr den Sturz von Beloki gesehen? Schade, schade...sah echt heftig aus. Lance fährt jetzt Cross!*g*

Respekt vor der Leistung von Jaksche!

Spannende Etappe!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Rennen heute. Ich werde immer mehr Rad-Fan. Der Sturz sah echt krass aus. Kann man nur hoffen das ihm nichts schlimmes passiert ist.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grrr*

Nächtes Jahr nehm ich Urlaub oder einen Fernsehr zur Arbeit mit...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beloki brach sich den Oberschenkelhals im rechten Bein, das rechte Handgelenk und den rechten Ellenbogen. Er wurde auf die Intensivstation des Krankenhauses im Zielort Gap gebracht. Dort wurden am Montagabend weitere Untersuchungen durchgeführt. Heftig!
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

Das mit dem Beloki war echt schade. Der Junge hat gestern gut gekämpft und war bis zu Winokurows guten Leistungen bisher der einzige, der meiner Meinung nach dem Armstrong das Wasser reichen kann. Schade schade, solche leidenschaftlichen Kämpfer aus Spanien und Frankfreich sind mir immer sympathischer als Radsport-Roboter wie Armstrong. [hmpf] Das waren gestern jedenfalls ganz schön fiese Attacken auf ihn. Das Tempo von US Postal zum Schlußanstieg war wohl selbst für Armstrong zu schnell. Mit Ullrich bin ich mehr als zufrieden. Wenn er in Paris aufs Podium kommen würde, wäre ich schon froh.
partybremser
Usernummer # 9155

So, heute ist erwartungsgemäß nicht viel passiert. Das Feld hat einen ruhigen gemacht, wahrscheinlich wird dies auch am Donnerstag so sein. Schöne Geste zwischen Pill und Sacci rund 2km vor dem Ziel. Insgesamt für den Zuschauer ein eher entspanntes zuschauen.
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versteh nicht warum der Jörg gestern bei Beloki stehen geblieben ist wo sich doch schon Azevedo um ihn gekümmert hat. Ich mein gut sein Teamgeist ist lobenswert jedoch hätte er weiter fahren müssen!

Hoffe wir auf Vinokourov!

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Versteh nicht warum der Jörg gestern bei Beloki stehen geblieben ist wo sich doch schon Azevedo um ihn gekümmert hat. Ich mein gut sein Teamgeist ist lobenswert jedoch hätte er weiter fahren müssen!

Hoffe wir auf Vinokourov!

Jaksche war bis dahin aber nur Wasserträger und musste warten ob Beloki nicht wieder aufsteht und weiterfährt. Wirklich schade drum.
Man kann nur hoffen das unser Ulle im Zeitfahren mal richtig Gas gibt.

meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

scheisse, ruhetag.
weiss garnicht, wie ich heute den nachmittag vergammeln soll.... [lach]

-=DjHeMp=-

Usernummer # 2918

- verfasst      Profil von -=DjHeMp=-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Man kann nur hoffen das unser Ulle im Zeitfahren mal richtig Gas gibt.
sind halt auch schon 2:10 Minuten Rückstand die er auf Armstrong hat ;( ....aber wer weiß....vielleicht schafft er es ja noch auf ner Bergetappe die paar Minuten Rückstand einzufahren....auch wenn ich dis bei den Leistungsstand von Mayo und Vinnokourov (oder wie der auch geschrieben wird [Wink] ) nicht wirklich glaube
Aus: Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]  marc_lacruz
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: meisterlein:
scheisse, ruhetag.

word!*g*

muss ich wohl doch mal lernen!

partybremser
Usernummer # 9155

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: meisterlein:
scheisse, ruhetag.

Tipp: Heute Mittag bisschen Fahrrad fahren, eingebunden ein Berg der 3. und 2. Kategorie. Da macht das Zuschauen morgen dann doppelt so viel Spaß. [Wink]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Ruhetag sucks. Zumindest für uns ;-)

Bin auch absoluter und leidenschaftlicher Tour-Junkie seit nun ca. 15 Jahren. Als Kind zwar nicht so krass wie heute, gab aber auch schon bessere Zeiten. Ich vermisse total Rudi Altig, wenn die Jungs in den Bergen mal wieder "kurz anzupfen". Oder Tony Rominger, der ständig den Trottel bei Eurosport korrigieren musste.

Dafür ist die Tour dieses Jahr spannend wie nie. Freu mich schon aufs Wochenende.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr nett auch passend zu dieser thematik das buch "raubeine rasiert" (wurde lustigerweise diese woche auch vom schmidt gepusht) ein spitzen buch dass auch mal die hintergründe beleuchtet ... große unterhaltung [Smile]

Kurzbeschreibung

Das Sportbuch des Jahres 1990 in England jetzt erstmals auf Deutsch

Irland ist das Land der heiligen Trinker und der raufenden Priester. Irland ist das Land der Underdogs. Underdogs wie Paul Kimmage. In den 80er Jahren fuhr der gebürtige Dubliner als Radprofi mit den ganz Großen der Branche: Kimmage erfüllte sich einen Kindheitstraum und erlebt einen Albtraum.

Das Leben im Fahrerfeld wird schnell zur Existenzfrage: Es geht um zermürbende Niederlagen und um den Kampf am Rande der äußersten Erschöpfung. Und es geht um Doping. Nicht um die Einnahme fragwürdiger Substanzen, die den Sieg bringen. Sondern um Doping als einzige Chance, ein Rennen zu beenden und am nächsten Tag wieder starten zu können.

Paul Kimmage hat seine Karriere beendet, um dieses Buch zu schreiben. Er bricht ein Schweigegelübde und liefert einen beispiellos ehrlichen Einblick in die unmenschlichen Gesetze des Pelotons. Ein Buch, das Augen öffnet. Eine herzzerreißende Klageschrift. Ein Buch, das jeder, der sich für diesen Sport interessiert, gelesen haben sollte.

look for book

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

BjoernB ja gut, ich glaub ich wär auch stehen geblieben!
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

2 dangerseeker: Klingt interessant. Werd ich mir vielleicht zulegen, sobald ich das ARD-Buch zum 100jährigen der Tour de France verschlungen hab.
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

@ Ferris:
Stimmt genau mit Rudi Altig, mir hat auch das ständige "randalieren" und "bombardieren" der angriffslustigen Fahrer gefallen...

In jedem Falle ist mein wochenende gerettet! Samstag und Sonntag coole Pyrenäen-Etappen, und montag nachmittag hat mein Chef mir freigegeben, d. h. das volle Programm mit Tourmalet und Bergankunft in Luz-Ardiden, beides Berge der Ehrenkategorie! [cool]

Und Ullrich traue ich noch einiges zu. Wenn er in Alpe d' Huez wirklich wegen einer Magenverstimmung geschwächt war, dann sind 1:20 auf Armstrong doch ein Klacks!
Und Vino wird noch zurückfallen, wenn mal so richtig attackiert wird, bis jetzt war das noch ziemlich Kindergeburtstag für Tour-Verhältnisse. Sonst wäre z. B. Mancebo nicht noch so weit vorne.

Freitag geht die Tour so richtig los, und ich mach mir schon in die Hose vor Vorfreude! [halluzinogen]

Gruß
D

dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
2 dangerseeker: Klingt interessant. Werd ich mir vielleicht zulegen, sobald ich das ARD-Buch zum 100jährigen der Tour de France verschlungen hab.

ist auch ne prima ergänzung zu obigem machwerk, da es die ganze sache mal von der anderen seite betrachtet . kanne es nur empfehlen !!

greetz

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Also Jan fährt hier grad wie vom anderen Stern, der absolute Wahnsinn, einfach unglaublich!
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter einer Stunde, als erster!!!
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

spaaaannung!

vino und lance sind noch auf der strecke und alle über ne minute zurück bei der 3. zwischenzeit

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.