This is topic Online-Bestellung bei Vibes.de :-( in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004502

Geschrieben von: Spacey (Usernummer # 1975) an :

Moin!

Hat jemand von euch schon einmal bei Vibes-de online bestellt? Ich habe per Vorkasse das Geld für eine Hose am 17.06. überwiesen und bis jetzt ist noch keine Ware bei mir angekommen.
3 E-mails habe ich verschickt und bis jetzt wurde keine einzige beantwortet!
Kann ich die Überweisung über meine Bank rückabwickeln lassen?
Kennt sich hier jemand aus???

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Banküberweisung kann man nicht zurücknehmen, nur Lastschriften...

Viel Glück

cheers,
silicon

na toll...... [Frown]

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Waren die hier mal nicht angemeldet die Vibes Leute? Irgendwas war da doch, oder?

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

ja die haben hier mal groß Promotion gemacht, ist aber schon eine Weile her.
Überweisungen kann man soweit ich weiß innerhalb von 6 Wochen stornieren, zumindest ging das früher bei miner Bank. Du kannst es ja versuchen, ansonsten demnächst mal die Grünen aufsuchen.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

und wieso rufst du nicht einfach an unf fragst nach..?

ich habe endlich mal jemanden an der strippe gehabt, der mir auskunft geben konnte!
die ware (hose) ist schon längst ausverkauft.
auf meine frage, warum meine e-mails nicht beantwortet werden bzw. warum ich nicht angerufen worden bin (handynummer hatte ich angegeben), hat der schnucki nur gelacht.....
ich bekomme das geld nun wieder zurück!

besonders kundenfreundlich finde ich es trotzdem nicht und werde auf alle fälle vorher anrufen, ob die ware überhaupt auf lager ist!
der online-shop ist nicht auf dem skzuellen stand... [Frown]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.