This is topic Komische, eigenartige, lustige Begegnungen ("Mitschnitte") im öffentlichen Leben in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=004454
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Kennt ihr das auch? Ihr fahrt mit der Bahn, geht durch die Stadt oder macht sonst irgendwas und erlebt irgendne total krasse oder witzige Situation, an der ihr gar nicht unbedingt direkt beteiligt seit...manchmal auch nur ganz kurz, quasi so im Vorübergehen.
Also ich hab da letztens wieder was witziges erlebt:
Ich steig aus der Bahn aus (Barbarossaplatz) geh so über die Strasse und seh von weitem so ne Gruppe von drei, vier so Chicos. Ich musste genau an denen vorbeigehen und dacht mir schon so "Ey, die labern jetzt bestimmt über irgendwelche Chicks oda andere Chico-Themen...*gg".
Dann geh ich da vorbei und der eine von denen sagt: ".....ja, und genauso is das auch mit Photonen, die stehen auch nich still."
boah was hab ich innerlich gegeiert...das war für mich der Satz des Tages...*gg Vorallem war das halt toootaaal unerwartet.
Mich würd ma interessieren, was ihr schon so für Mitschnitte hattet, wenn ihr durch die Gegend lauft. *g
Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an
:
hehe..kenn ich.........
da saßen doch zwei lans...so um die 15...mit kappe und schlüsselband au dewr hosentasche...übelste sorte....
ich ging an denen vorbei und hörte nur noch:"und die ausbildungsquote schlägt sich auch in der arbeitslosenfrequenz nieder".........
ich bin umgefallen.....fand ich sehr geil!
Geschrieben von: DJsaiboT (Usernummer # 8249) an
:
Ich bin letztens an unserer Eisdiele vorbei, da kam so ne Frau mit Kinderwagen an mir vorbei. Plötzölich klimpert es hinter mir, da hat doch die Frau glatt ihre Tasche fallen lassen und ihr sind ein paar Münzen und vor allem ihr Schlüssel direkt in den Gulli geplumpst. Ich hab ziemlich gegröhlt. Ich weiss is gemein, aber ich hab ihr noch geholfen die restlichen Münzen einzusammeln.
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
ich weiß nicht, obs hier reinpasst. aber mir ist letztens was geniales passiert:
auf arbeit. kollegin vom empfang ruft mich an, dass irgend eine speditions-firma was von mir will. ich aufgelegt. runter zum eingang. keiner da. meinte sie, die wären am telefon gewesen und sie hat die weitergeleitet. ich schonma gefeiert, weil se davon nichts gesagt hat *lol*
aber geht noch weiter.
einen tag später wieder. diesmal hat se ausdrücklich gesagt, dass die dame von dieser spedition am telefon ist.
spedition wagner meinte sie (hab ich noch nie von gehört). ich also das gespräch angenommen. guten tag her müller (namen geändert!!!). wir hatten für 1.juli das und das vereinbart. ich so: wirklich? ja meint sie. ich so: ich glaube nicht. doch ganz sicher. ich so: bestimmt nicht. weiß garnicht, wer sie sind, hab noch nie von ihnen gehört. sie so: sie sind doch der frank müller aus leipzig? ich so: nein, ich bin der georg müller aus halle *lol*
hatte se ne zahl in der vorwahl geändert und tatsächlich in meiner firma jemandem mit meinem nachnamen gefunden. mich *lol*
zufälle gibts.
wie gesagt, namen geändert.
komische story für mich. naja.
bis denn denn,
andi
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an
:
also die gespräche, die ich in der bahn von bereits oben erwähnter klientel mitbekomme, waren bis jetzt alle nicht sonderlich intellent.
was mir nur immer wieder beim einkaufen auffällt, ist die junge mutter mit ihrem/ihrer lieben kleinen im einkaufswagen. sie räumt es in den wagen, er/sie räumt es wieder aus dem wagen. die mutter fängt dann an zu motzen und komischerweise heissen diese kinder fast alle entweder kevin, dennis, chantale oder jacqueline.
"kevin, lass es sein"
"jacqueline, hör auf damit"
"dennis, halt die finger bei dir"
"chantale, tu es wieder zurück"
:
das erinnert mich irgendwie an atze schröder:
"...die mutti geht nach hause.. und kommt auch nicht mehr wieder..."
sry for OT
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
vorhin beim einkaufen am kühlregal.
mutter zu ihrer kleinen tochter: was willst du denn morgen mit in die schule nehmen?
tochter: ich weis nicht?
mutter: fruchtzwerge?
tochter: oh ja.
mutter: ok, fruchtzwerge:
die mutter gibt der kleinen die fruchtzwerge in die hand, daraufhin die kleine: ohhh GEIIILL.
im gleichen moment bekommt sie auch schon eine ordungsschelle von ihrem vater. *patsch*
die mutter im strengen ton
das heist "prima" merk dir das.
naja obwohl das mit der ohrfeige nicht so in ordnung war, ist mir das ganze doch so sehr suspekt gewesen das ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen konnte.
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Hehe beim Einkaufen passieren eh immer die geilsten Sachen.
Heute zum Beispiel: Ich steh anner Kasse bin grade dran, da steht die Kassiererin auf und ein Typ übernimmt für sie. Der setzt sich hin und grummelt sich erstma irgendwas in den Bart, vonwegen Sitz nich richtig eingestellt oda so. Dann plötzlich "Uaaaah Arrrg jetzt is auch noch die Kassenrolle leer! Das passiert mir jedesmal...*grummel* FRAU SCHMIIIDT KAAAASSENROLLE!! Daraufhin son ne alte Frau die grad am gehen war: "Ach sie sind aber auch ne arme Juung...trotzdem en schönen Abend!"
Hehe yeah...datt is Köln, ich liebe diese Stadt und die Menschen die darin leben....Da gibts immer was zu lachen...
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an
:
nicht so wirklich ein "mitschnitt" aber auf jeden fall ein sehr ungewöhnliche erlebnis:
gestern war ich mal wieder im aldi einkaufen.
an der nebenkasse hör ich dann auf einmal von der kassiererin: "HALLO!! Sie müssen die Ware auf das Band legen!". "HALLO! Haben Sie noch nie eingekauft?!?!"
Dann durfte die Kassiererin sich mehr oder weniger selber das Zeug aus dem einkaufswagen holen....diese scannt alles schön,nebenbei räumt die die ganze zeit kein wort sagende einkäuferin Uübrigens ne vielleicht 50-jähirge dame) alles wieder in den einkaufswagen. naja, und als alles im wagen war, ist sie einfach gegangen.
"HALLO! Zahlen müssen Sie auch noch!? Was ist denn mit ihnen los?!?!"
klingt hier vielleicht nicht ganz so lustig, aber in realität war es das. lustig und vor allem auch unglaublich! Dass es menschen gibt, die nicht wissen wie man im supermarkt einkauft! Dass oder sie hatte kurz vor dem aldi besuch eine valium zuviel genommen...
:
wieso nicht lustig? ich hab grad gut gefeiert.
passt gut in ein drehbuch für ne comedy *lol*
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
gestern war ich mal wieder im aldi einkaufen.
[...]
Dann durfte die Kassiererin sich mehr oder weniger selber das Zeug aus dem einkaufswagen holen....diese scannt alles schön
[...]
Sorry,Offtopic:
Seit wann hat denn Aldi Preisscanner,ist mir was entgangen?
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
doch doch, is jetzt neu. warscheinlich nicht bei allen, aber bei uns auch.
allerdings versteh ich net, warum die nicht gleich ec-arktenlesegeräte mit angeschraubt haben... muss ich doch weiterhin teuer einkaufen.
/OT off
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
Also is zwar schon ne Weile her, aber doch recht lustig, aber auch schmerzhaft!
Das war vor ca. 6 Jahren auf der Friedrichstr., wo noch viel gebaut wurde. Also es war einiges eingezäunt! Ich seh dann bloss wie ein Mann mit seinem kl. Sohn (ca. 4 Jahre) auf den Schultern da lang schländert. Der kleine guck mit offenem Mund durch die Gegend und der Paps hat immer mit dem Fingern auf irgendwas gezeigt. Dann läuft er genau unter nem Gerüst lang. Naja aber das hat von der Höhe für beide nich gereicht und der kleine hat erstmal das Gerüst geknutscht! Sah relativ krass aus, weil der fast von den Schultern geflogen ist. Musste mir gut das Lachen verkneifen, obwohl das nich unbedingt so witzig is!
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: adam:
hehe..kenn ich.........
da saßen doch zwei lans...so um die 15...mit kappe und schlüsselband au dewr hosentasche...übelste sorte....
ich ging an denen vorbei und hörte nur noch:"und die ausbildungsquote schlägt sich auch in der arbeitslosenfrequenz nieder".........
ich bin umgefallen.....fand ich sehr geil!
...*brüll* ...hehehe ich habs im sitzen gelesen, aber der effekt is gloobe ich der selbe
@jan
...dafür hat sich das aber die lidel ag und co angeschafft....schene sache so elekronisch *g*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.